Thomas Schaaf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 07.01.2016 15:58 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: Der gute Herr Radlinger gleich nicht im Flieger, oder bei seiner.........? Mir auch egal. Das Show-Geschäft geht einfach vor. Auch wenn solche Kommentare eigentlich keiner Reaktion bedürfen: Radlinger ist mit ins Trainingslager geflogen. Hier geht es dann jetzt aber mit Trainer Schaaf weiter. ok 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 07.01.2016 22:41 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Genau, viel zu hohes Risiko. Darum muß man mit günstigeren Lösungen leben und dann auf den nicht wenig geltenden Faktor bauen der da heißt " Man braucht auch ein bisserl Glück mit neuen Spielern ".  Glück braucht man immer egal zu welchem Preis ein Spieler verpflichtet wird. Wichtig ist das man den passenden Spieler zum System findet. Es ist die Aufgabe von Bader, Schaaf und Co. die richtigen Spieler auszusuchen. Denkt mal an Moa und Didi, die kannte vorher auch keiner oder ? Und wer von uns hatte Ron Robert Zieler auf dem Zettel bevor er zu uns kam? Ein warnendes Beispiel ist auch Immobile. für den der BVB 18 Mio.EUR bezahlt hatte und der zum Flop wurde. Auch beim FC Sevilla (Leihe bis 30.6.2016 mit Kaufoption) ist er ein Flop. Er träumt jetzt von Neapel, muss aber wohl zurück zum BVB. wo er noch Vertrag bis zum 30.6.2019 hat. Solche Typen kann und sollte sich 96 nicht leisten! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 08.01.2016 14:09 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 09.01.2016 01:18 |
|
|
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 09.01.2016 11:58 |
|
|
Die Jungs müssen ja unter TS schon um 6.15 Uhr laufen................ Harter Toback. Aber wir schaffen das. Glaube ich jetzt auch. .............................................. Platini nun Co.-Trainer von Zidane !
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 09.01.2016 14:12 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Die Jungs müssen ja unter TS schon um 6.15 Uhr laufen................ Harter Toback. Aber wir schaffen das. Glaube ich jetzt auch. .............................................. Platini nun Co.-Trainer von Zidane ! In der Türkei war es allerdings schon 7.15 Uhr ! Also eine völlig normale Zeit für Arbeitnehmer...... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 09.01.2016 18:26 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: Die Jungs müssen ja unter TS schon um 6.15 Uhr laufen................ Harter Toback. Aber wir schaffen das. Glaube ich jetzt auch. .............................................. Platini nun Co.-Trainer von Zidane ! In der Türkei war es allerdings schon 7.15 Uhr ! Also eine völlig normale Zeit für Arbeitnehmer......  Das habe ich vorhin auch so gedacht. Danke f.d. Hinweis. Ich habe wohl noch Sommerzeit.............. Hau rein da. MfG PB ...................................................................... Platini leitet 1. und 3. Einheit bei Real.....geht doch !
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 11.01.2016 22:14 |
|
|
Bleibt zu hoffen, dass TS intern klare Worte findet und (weitere) Verstärkungen einfordert.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 12.01.2016 11:14 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ist der noch da?
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 12.01.2016 12:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 12.01.2016 12:05 |
|
|
only96 hat geschrieben: Ist der noch da? Ja, das Abstiegsgespenst schläft aber schon unter seinem Bett in Belek. Und morgens geht es mit zum Kaffee trinken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Saxer
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 12.01.2016 22:36 |
|
|
In den Threads seit dem Hertha-Spiel gestern miese Stimmung. Ich sehe das etwas anders und möchte zwei Punkte ansprechen.
- TS hat aus dem, was er sich im Vorfeld angeschaut hat, beschlossen, in Belek mit hohen physischen Belastungen zu beginnen: Strammes Training und gestern danach für jeden ein Spiel über 90 min ohne Auswechselung, dabei aber mit dem Druck, unter Beobachtung zu stehen. Physis plus mentaler Stress. Ergebnis: Alle Unzulänglichkeiten sind sowas von sichtbar geworden!
- TS hat das, was er gesehen hat, öffentlich sehr klar zur Sprache gebracht, ohne dabei die Spieler persönlich bloßzustellen. Der Unterschied zu den vergangenen beiden (!) Trainern könnte nicht größer sein: Am Anfang steht die klare Analyse des Status quo. Die Schizophrenie, dass die Zuschauer eine schlechte Performance sehen und anschließend hören, das sei alles ziemlich gut gewesen, hat aufgehört. Jeder hat gesehen, dass Ibisevic den Ball durch die Fehlentscheidung zu einem Rückpass bekommen hat, eine Fehlentscheidung, die typisch war für 96 in der Hinrunde. Also wird das so gesagt. Der Trainer ist nicht in Personalunion der Klassensprecher. Diese Attitüde hat uns in der Vergangenheit geschadet, und ich freue mich darüber, dass es damit vorbei ist.
Habe großes Vertrauen in TS. Ein entscheidender Schritt steht jetzt an: Nach den jungen Perspektivspielern brauchen wir zwei, drei Kampfschweine, die wissen, wie es in der Bundesliga ist. TS hat die Autorität, das zu fordern und durchzusetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 12.01.2016 22:59 |
|
|
Saxer hat geschrieben: brauchen wir zwei, drei Kampfschweine, die wissen, wie es in der Bundesliga ist. TS hat die Autorität, das zu fordern und durchzusetzen. TS braucht keine Autorität. Neue, gestandene Spieler sind längst beschlossen.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 12.01.2016 23:19 |
|
|
Kann es sein, dass Bader und Co. doch in den öffentlichen Foren lesen und sich nun dem Druck der Kritiker beugen. Kann aber auch sein, dass sie endlich mal die Brille aufgesetzt haben.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 13.01.2016 04:18 |
|
|
Kann es sein......? Kann es sein, dass es Wunschdenken ist?
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 13.01.2016 05:21 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Das glaube ich nicht. Thomas Schaaf wird genau wissen was er tut. Analyse der Situation, sich selber ein Bild machen und handeln. Es wird Zeit brauchen der Mannschaft dieses destruktive Spielen von MF auszutreiben.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 13.01.2016 08:08 |
|
|
Kann es sein, dass wir endlich an den entscheidenden Positionen Leute mit Sachverstand haben, die Ihre Arbeit professionell erledigen und nicht gleich alles in den Medien breittreten? Bitte habt etwas Vertrauen. Wie heisst es so schön: Rom ist auch nicht an einem Tage erbaut worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 13.01.2016 09:49 |
|
|
Moin, Hanno71 hat geschrieben: Kann es sein, dass wir endlich an den entscheidenden Positionen Leute mit Sachverstand haben, die Ihre Arbeit professionell erledigen und nicht gleich alles in den Medien breittreten? Bitte habt etwas Vertrauen. Wie heisst es so schön: Rom ist auch nicht an einem Tage erbaut worden. ja gut, dann warten wir halt bis Ostern. Bei den Eiern, die man bis jetzt in´s Nest gelegt hat, kann das ja nur eine glorreiche Wiederauferstehung werden. Hoffentlich wird das nicht so glorreich, dass es an Himmelfahrt direkt in´s Nirvana geht. Ich habe ab jetzt "etwas Vertrauen", aber kritisch fragen darf doch noch?
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 13.01.2016 09:55 |
|
|
Hast Du eigentlich irgendwann mal was Positives über 96 geschrieben? Das ist wohl schon Jahrhunderte her. Kritisch fragen macht dann Sinn, wenn die Transferperiode abgeschlossen ist und 96 3 BL-Spiele absolviert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 13.01.2016 10:00 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Hirni96 hat geschrieben: Moin, Hanno71 hat geschrieben: Kann es sein, dass wir endlich an den entscheidenden Positionen Leute mit Sachverstand haben, die Ihre Arbeit professionell erledigen und nicht gleich alles in den Medien breittreten? Bitte habt etwas Vertrauen. Wie heisst es so schön: Rom ist auch nicht an einem Tage erbaut worden. ja gut, dann warten wir halt bis Ostern. Bei den Eiern, die man bis jetzt in´s Nest gelegt hat, kann das ja nur eine glorreiche Wiederauferstehung werden. Hoffentlich wird das nicht so glorreich, dass es an Himmelfahrt direkt in´s Nirvana geht. Ich habe ab jetzt "etwas Vertrauen", aber kritisch fragen darf doch noch? Boah, wie mich Dein ewig negatives Geschreibsel mittlerweile annervt... In jedem Faden sonderst Du Dein negatives Zeug ab. Hast Du keine anderen Hobbys? Wie wäre es mal mit innehalten, wenn man eigentlich nichts beizutragen hat?
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
|