Niclas Füllkrug Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 04.04.2017 10:05 |
|
|
 Lieber Genius, was willst Du uns damit sagen? Das Leistner deshalb so stark gespielt hat? Glaube ich nicht, denn Leistner spielt schon seit 3 Jahren auf einem guten Level. Ich halte das eher für normales Gesabbel während des Spieles, zwischen Abwehrspieler und Stürmer. Da wird halt alles versucht, den Gegner aus dem Konzept zu bringen. Der eine labert er ist der Grösste, der Andere sagt, stimmt das eigtl. das deine Frau, da und da einen Leberfleck oder Tatoo hat? Ist nicht so wichtig was da gelabert wird. Hauptsache es gelingt Dir, deinen Gegenspieler aus der Konzentration zu bringen. Der Eine macht das mehr, als der Andere. Rote Grüsse
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 04.04.2017 10:26 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Mozart96 hat geschrieben: :flag96: Lieber Genius, was willst Du uns damit sagen? Das Leistner deshalb so stark gespielt hat? Glaube ich nicht, denn Leistner spielt schon seit 3 Jahren auf einem guten Level. Ich halte das eher für normales Gesabbel während des Spieles, zwischen Abwehrspieler und Stürmer. Da wird halt alles versucht, den Gegner aus dem Konzept zu bringen. Der eine labert er ist der Grösste, der Andere sagt, stimmt das eigtl. das deine Frau, da und da einen Leberfleck oder Tatoo hat? Ist nicht so wichtig was da gelabert wird. Hauptsache es gelingt Dir, deinen Gegenspieler aus der Konzentration zu bringen. Der Eine macht das mehr, als der Andere. Rote Grüsse Liebster Mozart, danke für deine Aufklärung. Natürlich ist mir nach 30 Jahren als aktiver Kicker bekannt, dass während des Spiels die eine oder andere Nettigkeit ausgetauscht wird. Persönlich habe ich mich selber nie über den Klee gelobt, dass habe ich meinem Gegenspieler überlassen  . Aber wenn sich mir einer gegenüber produziert hat, na dann habe ich ihm die Antwort auf dem Platz gegeben. Als Trainer habe ich jedem meiner Spieler geraten auch verbal den Ball flach zu halten. Man gut das Lücke die Bude gemacht hat.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 04.04.2017 10:55 |
|
|
Wer solche Sachen nötig hat........... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 04.04.2017 12:46 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Das zeugt davon, dass er immer noch irgendwie übermotiviert ist. Hoffentlich kann er das abstellen und sich noch mehr auf sein Spiel konzentrieren. Mir sind diese "Nettigkeiten" zwischen Spieler und Gegenspieler auch bestens bekannt, aber irgendwie kenne ich keinen, der sich von so etwas wirklich aus der Ruhe bringen lässt. Jedenfalls nicht ab Bezirks-/Landesliga aufwärts. Nun gut, wenn er meint den Sandro Wagner zu spielen, ist das seine Sache. Aber dann möge er bitte genauso viele Buden schießen. 8 Spiele Zeit hat er ja noch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 04.04.2017 12:50 |
|
Moderator |
 |
|
Ein wenig Trash Talk gehört sicherlich dazu. Ob er für diese Art Sprüche aber schon die entsprechende Karriere vorzuweisen hat, wage ich zu bezweifeln. Im Zweifel gibt es im nächsten Zweikampf einen auf die Socken. Wenn er sich nicht dabei verletzt, ist mir ein Freistoß auch recht.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 04.04.2017 13:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27073 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wer gesehen hat, dass Füllkrug auch nur einen Zweikampf gegen Leistner gewonnen hat, möge die Hand heben. Beim Tor hat Harnik den abgelenkt. Da war er mal frei. Und hat gleich zugeschlagen. Das macht einen Weltklassestürmer eben aus.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 04.04.2017 13:49 |
|
Moderator |
 |
|
Eben, die Kunst eines Torphantoms ist es, den Gegenspieler durch absichtlich verlorene Zweikämpfe so in Sicherheit zu wiegen, dass man ihn mit einem Treffer direkt übertölpeln kann. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 04.04.2017 13:59 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Auch wenn ich mich wiederhole, Füllkrug hat gegen Union (und somit auch gegen Leistner) 54% seiner Zweikämpfe gewonnen, was für einen Stürmer ein sehr starker Wert ist. Wie dem auch sei, wenn Fülle heute oder Freitag butzt ist er endlich angekommen bei 96 und wird dann in den folgenden Spielen mit einer ganz anderen Selbstsicherheit ans Werk gehen  .
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 04.04.2017 15:50 |
|
|
Du immer mit deinen Statistiken. Hast du eig. mal selbst gespielt? Wenn es nach Dir geht müsste Messi ein schlechter stürmer sein. Zweikampfquote, Laufleistung... also bitte. Vllt. etwas weniger auf blanke Zahlen geben Immerhin hat er das Tor gemacht. Hoffe er spielt nachher trotzdem etwas besser. Leistung von Samstag plus Tor wäre aber auch in Ordnung 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 04.04.2017 19:50 |
|
|
Daywalker96 hat geschrieben: Du immer mit deinen Statistiken. Hast du eig. mal selbst gespielt? Wenn es nach Dir geht müsste Messi ein schlechter stürmer sein. Zweikampfquote, Laufleistung... also bitte. Vllt. etwas weniger auf blanke Zahlen geben Immerhin hat er das Tor gemacht. Hoffe er spielt nachher trotzdem etwas besser. Leistung von Samstag plus Tor wäre aber auch in Ordnung  nachher hat er nicht besser gespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 04.04.2017 20:18 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Fußball SPIELEN geht mit ihm wohl eher nicht. Einsatz, Kampf, Wille, alles vorhanden. Das mag für die 2.Liga reichen. Ich denke man sieht jetzt ganz gut, dass er den Platz auf der Bank nicht immer ganz zu unrecht hatte.
Mal sehen wie es weiter geht, ich vermute Breitenreiter setzt weiter auf ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 04.04.2017 20:28 |
|
|
So ein ähnliches Ding hat er gegen Dresden im Hinspiel doch auch versemmelt. Er darf einfach nicht der Spieler sein, der allein aufs Tor zuläuft. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 04.04.2017 21:55 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Wer hat eigentlich vorhin das 1:0 durch Harnik mustergültig aufgelegt?
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 05.04.2017 00:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27073 Wohnort: Mönchengladbach
|
Zum Glück hatte Füllkrug wenigstens einmal den Ball unfallfrei in die Mitte zu Harnik gebracht. Ich vermute, dass das ein Torschuß werden sollte. Zu recht nach der "Vorlage" für Prib ausgewechselt. Wäre das noch Unentschieden ausgegangen wäre das auf Füllkrugs Kappe gegangen. Der Mann hat für einen Profifußballer Null Ballgefühl.
Picard drückt das etwas diplomatischer aus.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 05.04.2017 07:48 |
|
|
Ich sehe seine Leistung trotz einiger Fehler gestern positiv. Er hat viel gearbeitet und dadurch den einen oder anderen Ball gewonnen. Das 1:0 fällt nur dadurch das er den Ball erobert und direkt durchstartet.
Die verdaddelten Konter hätte man besser spielen können, da fehlte halt die Konzentration.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 05.04.2017 08:14 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Ich sehe seine Leistung trotz einiger Fehler gestern positiv. Er hat viel gearbeitet und dadurch den einen oder anderen Ball gewonnen. Das 1:0 fällt nur dadurch das er den Ball erobert und direkt durchstartet.
Die verdaddelten Konter hätte man besser spielen können, da fehlte halt die Konzentration. Das sehe ich ähnlich..... ich erinnere die mosernden Leute gerne mal an Mame Diouf, der ist so oft allein aufs Tor zugelaufen und hat den Ball nicht im Gehäuse untergebracht, dass ich es nicht mal mehr an zwei Händen abzählen kann!  ---Dieses Bashing Fülle gegenüber nervt gewaltig!---
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
Zuletzt geändert von Morvois am 05.04.2017 08:26, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 05.04.2017 08:15 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Habe selten einen so limitierten Kicker in unseren Reihen gesehen...
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 05.04.2017 09:26 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Morvois hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Ich sehe seine Leistung trotz einiger Fehler gestern positiv. Er hat viel gearbeitet und dadurch den einen oder anderen Ball gewonnen. Das 1:0 fällt nur dadurch das er den Ball erobert und direkt durchstartet.
Die verdaddelten Konter hätte man besser spielen können, da fehlte halt die Konzentration. Das sehe ich ähnlich..... ich erinnere die mosernden Leute gerne mal an Mame Diouf, der ist so oft allein aufs Tor zugelaufen und hat den Ball nicht im Gehäuse untergebracht, dass ich es nicht mal mehr an zwei Händen abzählen kann!  ---Dieses Bashing Fülle gegenüber nervt gewaltig!--- Ich finde auch, dass Füllkrug in der Bewertung seiner Leistung zu schlecht wegkommt. Keine Frage ist auch für mich, dass er gestern in den Kontersituationen die Bälle besser und konzentrierter zum Mitspieler bringen muss. Denn dann hätten wir mindestens einen der Konter zum beruhigenden 2:0 genutzt und hätten das Spiel frühzeitig entschieden. So war es leider bis zum Schluss eine Zitterpartie. Einsatz, Kampf und Wille sind top, da sollte es keine 2 Meinungen geben. Bei Füllkrug ist es mMn im Moment eine Mischung aus verschiedenen Faktoren, die sich bei ihm bemerkbar machen. Zum einen ist es die sehr hohe Motivation, die man ihm im Spiel auch anmerkt und wo er bisweilen etwas überdreht, weil er sich selbst, dem Trainer, den Fans und allen beweisen will, dass er unter Stendel zu Unrecht lange kaum berücksichtigt wurde. Zum anderen merkt man in der einen oder anderen Situation schon, dass ihm (noch) die regelmäßige Spielpraxis fehlt (wenn z. B. im Zweikampf das Timing nicht stimmt). Das sollte sich in den nächsten Wochen allerdings auch erledigt haben. Und zu guter Letzt war auch bei ihm gestern zu merken, dass am Ende etwas die Körner gefehlt haben nach dem Union-Spiel. Und das führt dann u. a. auch dazu, dass er unkonzentriert ist wie bei den Abspielen in den Kontersituationen. Ich glaube aber, dass Breitenreiter weiter auf ihn bauen wird und er da Einfluss auf Füllkrug nehmen wird, um das alles in die richtigen Bahnen zu lenken. Fülle wird in den nächsten Wochen noch wichtig werden.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 05.04.2017 09:32 |
|
Moderator |
 |
|
Ich würde ihn auch nicht abschreiben. Gestern wurde aber eben trotz tollem Einsatz auch eine Menge liegen gelassen. Das überdrehte konnte man ja schon unter Stendel sehen, wenn er seine spärlichen Minuten bekommen hat. Ein bisschen weniger Hektik und er macht einen großen Schritt nach vorne, da bin ich mir sicher. Wenn nicht können Baka und er ja mal bei Jürgen Klinsmann anklopfen und nach der Karriere eine Flippers-Revival-Band aufmachen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 05.04.2017 09:41 |
|
|
Ich denke auch, man sollte seine Leistung realistisch einordnen. Er hat viel gerackert, in den entscheidenden Situation fehlte halt die Konzentration. Wäre das Spiel gestern 1:1 ausgegangen, würde ich heute vielleicht anders reagieren...aber so.
Er wird weiter machen und auch wieder treffen, davon bin ich überzeugt. Potential ist meines Erachtens ganz klar vorhanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|