Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
 Christian Titz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz
BeitragVerfasst: 08.03.2026 20:20 

Die heutige Auf- als auch Einstellung in der 1. Halbzeit geht klar auf des Trainers Kappe.

Gerne darf der Trainer über die Aufstellung in der Abwehr nachdenken und darüber hinaus einfach mal Elfmeter regelmäßig trainieren lassen.

BeitragVerfasst: 08.03.2026 21:53 

Die Ähnlichkeiten im Saisonverlauf zu Magdeburg vor einem Jahr sind frappierend.

BeitragVerfasst: 09.03.2026 01:20 

Ja, wirklich krass, dass wir auf einmal pro Spiel mehr expeced goals als Chancen in einer Saison haben! Wirklich heftig das ein Trainer nachvollziehbares ingame coaching liefert....Krass das wir immer noch oben dabei sind, war unter Stefan L ja alles soviel schöner!! Titz raus!!! :laugh:

edth: bodenlos das man einen kompletten umbruch gut hinbekommt! Stefan musste immer mit nem schlechten KAder arbeiten, auch jetz bei Hertha! Schon hart das der den KAder selbst mitgestalten muss und damit zu arbeiten hat!!!

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 09.03.2026 10:58 

kallegrabowski hat geschrieben:
Titz raus!!! :laugh:

Warum der Smiley? Nimmst du die wahren Fachleute hier nicht ernst? Achso: ( :wink2: ).

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 09.03.2026 14:25 

@ Leichtathlet:
sehe ich ebenso wie du, ich erinnere mich genau daran wie Magdeburg in den letzten Wochen der vergangenen Saison von einem sicheren Aufsteiger plötzlich durchgereicht wurde, die Angst vor dem Aufstieg kann es doch eigentlich nicht gewesen sein!
Dieses Muster könnte sich nun bei 96 wiederholen, was ich nicht verstehe- normalerweise müsste es doch die Spieler beflügeln und nicht lähmen. Verantwortlich ist aber der Trainer, noch bin ich nicht soweit zu behaupten das Titz keinen Aufstieg in die 1. Liga kann, ich denke das kommende Spiel auf Schalke wird absolut richtungsweisend sein wie die Mannschaft dort vor 60 tsd Zuschauern auftritt.
Einen Spieler wie Taibi möchte ich dort nicht mehr auf dem Platz sehen, ihm fehlt wohl die Qualität für die Roten. Eventuell braucht man jetzt so jemanden als Einwechsler wie Nielsen mit seiner Erfahrung, der dann auch einen Elfmeter humorlos reinhaut und dem dabei die Knie nicht zittern!

BeitragVerfasst: 09.03.2026 18:06 

Abwehrverhalten:
Jeder, der sich mit Liga 2 einigermaßen beschäftigt weiß ob des Geschwindigkeitspotenzials von Felix Klaus und Noel Futkeu.

Das 96 in der Abwehr umbauen muss war auch klar.

Wie kann es da sein, dass 96 latent und wiederkehrend nahezu überlaufen wurde und in der Abwehr so unorganisiert war?
Warum war Blank nicht im Kader oder warum wurde da nicht Ruhe in den Hühnerhaufen gebracht?

Diese Unruhe und Nervosität hat sich durch das ganze Spiel gezogen und wurde erst nach den Wechseln abgestellt.

Elfmeter:
Die aktuelle Bilanz als auch die Art und Weise der Ausführung ist Slapstick. Pur.
Da kann und muss man korrigierend entgegenwirken.

Das alles ist weit von "Titz raus" o.ä. entfernt.

Aber ansprechen muss man es.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20