Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 28  Nächste
 Ricardo Sousa Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2005 12:37 

Habe gehört Sousa plagt sich mit einer alten wieder aufgebrochenen Verletzung rum, sprich die muskulären Probleme hätten sich verschlimmert, weiß jemand mehr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2005 12:42 
Moderator

marVin hat geschrieben:
Habe gehört Sousa plagt sich mit einer alten wieder aufgebrochenen Verletzung rum, sprich die muskulären Probleme hätten sich verschlimmert, weiß jemand mehr?

Homepage gestern 18:22:

Zitat:
Demgegenüber sollen die heute beim Training noch pausierenden Ricardo Sousa (muskuläre Probleme, Foto rechts) und Vinicius Bergantin (steifer Hals, Foto links) morgen wieder ins 96-Mannschaftstraining einsteigen. Sousa, dessen muskuläre Problemzone abseits der früher betroffenen Region liegt, begnügte sich heute mit Lauftraining und wurde intensiv behandelt.

Vini: falsches Mittel geschluckt? :?:

Sousa: Abseits im Muskel? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2005 12:54 

Oh, dass hatte ich überlesen.

thx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2005 14:08 
Glaube, daß wir Sousa brauchen könnten und daß er überdies in Neururers System besser paßt als in Lienens stärker defensiv orientierte Spielweise, allein schon weil er so schmächtig ist, dünne Beine hat, finde ich, und irgendwie überhaupt nicht nach Zweikampf aussieht.... Gut, gut, aber was mir etwas Sorgen macht, zumal ich Yankov nicht als Ersatz sehe, zumindest nicht in der derzeitigen Verfassung, ist die Verletzungsanfälligkeit von Sousa, die ja anscheinend besteht. Das führt mich wieder zum Thread Wintertransfers und der Überlegung, wen wir gebrauchen könnten.... Ballack, Keane, oder Martin Groh?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005 10:53 

Wies wohl aussieht, ist Souca wieder im Mannschaftstraining.
Ich bin richtig gespannt, wann und ob er überhaupt noch vor der Winterpause spielen kann :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 22:38 

Sousa wird in der Rückrunde sein Spiel zeigen.
Ich hoffe, dass er nicht sein gesamtes Potenzial abliefert, denn ansonsten wird 96 neben Enke und Mertes auch Sousa verlieren.

Nun denn,
8)

Betreff des Beitrags: Hoffentlich doch
BeitragVerfasst: 06.02.2006 21:07 

Hoffentlich zeigt Sousa doch mal sein gesamtes Potential, dann haben wir auch kein Mittelfeld-Problem mehr... und jemanden, der dem Dabrowski das Toreschießen abnimmt... dann kann der endlich wieder auf die Bank, wo er hingehört. Der is einfach zu grobmotorisch veranlagt...
Wäre eigentlich mein Lieblingsmittelfeld:
hinten: Balitsch, Lala
davor: Sousa
Die muss man halt auch mal 2,3 Spiele zusammen machen lassen, dann läuft der Ball auch wieder rund und schnell durchs Mittelfeld...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 21:26 

Nanana, mach man den Dabro nicht so schlecht. Er ist zwar (noch) ein Bruder Leichtfuss, aber er wird doch immer besser. Dabro und Hanno sollten sich mal lieber einspielen. Denn meines Erachtens nach, ist für mich Lala ein kleiner Unsicherheitsfaktor. Er kann einfach keine Tore schiessen. Und er ist zu oft ein kleiner Hitzkopf, wodurch er durch seine Eskapaden doch die Mannschaft schwächen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 16:00 

LordTokata hat geschrieben:
Nanana, mach man den Dabro nicht so schlecht. Er ist zwar (noch) ein Bruder Leichtfuss, aber er wird doch immer besser. Dabro und Hanno sollten sich mal lieber einspielen. Denn meines Erachtens nach, ist für mich Lala ein kleiner Unsicherheitsfaktor. Er kann einfach keine Tore schiessen. Und er ist zu oft ein kleiner Hitzkopf, wodurch er durch seine Eskapaden doch die Mannschaft schwächen kann.

Das schreibst du jetzt, weil er eine Rote Karte gegen Hertha bekommen hat. Klar, er ist einer der unfairen Spieler bei uns, ist aber dennoch kein Unsicherheitsfaktor, sondern unser Kapitän.
Um auf Sousa zurückzukommen: Ich glaube, dass er zur Zeit noch unter seinen Möglichkeiten bleibt. Er wird sich (hoffentlich) auf seine Leistung vor der Verletzung gegen Werder normalisieren.

Betreff des Beitrags: Sousa
BeitragVerfasst: 08.02.2006 23:48 

Sehr schade, heute wäre die große Chance gewesen. Leider ist es wieder nichts gewesen. Den Sieg haben andere herausgeholt. Es tut mir leid für Sousa, aber er packts einfach nicht. Sehr, sehr schade. Mit einer starken 10 hätten wir noch mehr Möglichkeiten. Jetzt wird der Verein sich endgültig woanders umsehen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 01:17 
✝ Unvergessen

Also, Joh96, ich kann Deine Einschätzung nicht so ganz teilen. Einerseits na klar, die Knickerei ist ja nicht zu übersehen.

Andererseits: Der Junge kann mit der Murmel umgehen, dass sehen wir doch auch alle.

Sousa ist, vermute ich mal als ausgewiesener Hobbypsychologe (Fachgebiet Ferndiagnose), ein wenig sehr tief verunsichert. Außerdem ist es Winter und kalt und hässlich und überhaupt.

Im Frühling sehen wir weiter und hoffentlich mehr.

Betreff des Beitrags: Re: Sousa
BeitragVerfasst: 09.02.2006 09:49 

Joh96 hat geschrieben:
Sehr schade, heute wäre die große Chance gewesen. Leider ist es wieder nichts gewesen. Den Sieg haben andere herausgeholt. Es tut mir leid für Sousa, aber er packts einfach nicht. Sehr, sehr schade. Mit einer starken 10 hätten wir noch mehr Möglichkeiten. Jetzt wird der Verein sich endgültig woanders umsehen müssen.

Das sehe ich so nicht. Sousa ist ein Spieler, der eine besondere Behandlung, d. h. behutsamen Aufbau und viel Streicheleinheiten benötigt. Vielleicht noch besseres Wetter. Ich denke spätestens im März wird sich seine Klasse durchsetzen. Ich sehe gestern als einen befriedigenden Neubeginn. Das wird noch besser! Außerdem will er zur WM... Ich will einfach mal Optimist sein und wir alle sollten ihn unterstützen, dann wirds noch was mit unserm Ritschie! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 10:20 
Moderator

Ich habe ihn in meinem Managercup-Team gehabt, weil ich gestern an ihn geglaubt habe. Die Haz urteilt überaus scharf: Note 5,5. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 11:03 

Die Note ist eine Frechheit. Vielleicht hat da bei Grußendorf persönliche Antipathie eine Rolle gespielt. Das war sicherlich nicht das gelbe vom Ei gestern, wobei mehrere Sitznachbarn ihn garnicht so schlecht gesehen haben, aber eine 5,5 zu geben ist völlig daneben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 11:42 

Ich denke Sousa braucht Spielpraxis und vom Trainer Vertrauen,dann kommt auch die Leistung,die wir sehen wollen.
Das er ein begnadeter Spieler ist und es kann wissen wir!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 11:46 

Lui hat geschrieben:
Das er ein begnadeter Spieler ist und es kann wissen wir!

Woher wissen wir denn das? Haben wir das schon mal sehen dürfen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 11:50 

@Schönwetterfan gegen Köln! In der ARD habn sie gesagt das er ein ordentliches Spiel gemacht hat :!: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 20:14 

Weder Kicker noch HAZ sind unbedingt glaubwürdig und hauen auch gerne mal voll daneben. (Mein Verdacht ist sowieso, dass die Raster eher grob sind und nur bestimmte Kriterien berücksichtigt werden) Dennoch: Sousa hätte ganz anders auftreten können und müssen, aber ich freue mich, wenn viele an Sousa glauben. Nichts wäre mir lieber als dass er für die Roten eine echte tragende Rolle spielt, aber er ist kein junger Yankov, dem man schon aufgrund seines Alters gewillt ist Zeit zu geben und auch entsprechend eingekauft wurde. Leider ist das Geschäft nicht so, dass man über längere Zeit Geduld haben kann (obwohl Staini zugegeben ja der Gegenbeweis ist: gibt es irgendwo auf der Welt einen Spieler, mit dem man MEHR Geduld haben muss???) Ich würde mich freuen, wenn Ihr Optimisten Recht behalten würdet. (Ich geb dann ne kleine Stadionrunde aus; zumindest für alle, die sich hier für Sousa einsetzen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 17:57 

Joh96 hat geschrieben:
obwohl Staini zugegeben ja der Gegenbeweis ist: gibt es irgendwo auf der Welt einen Spieler, mit dem man MEHR Geduld haben muss???

Gibt es: Wir haben ihn im letzten Spiel einen Kieferbruch hinzugefügt.
Ratet mal.

Ja, Richtig. Ailton. Schalke hatte keine Geduld mit ihm und schon versinkt er in der Bodenlosigkeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 18:40 

ich glaube nach wie vor an ihn.
die erste hälfte war m.e. nicht besonders aufregend. sousa paßte sich leider dem spiel an. viele pässe gingen einfach an ihm vorbei.
stajner z.b. bietet sich viel mehr an. deshalb bekommt er auch mehr bälle.
das muß sousa unbedingt demnächst auch machen. nur freistöße und ecken reicht auf dauer nicht. es sei denn, es kommt oft ein tor dabei raus.
aber wie gesagt, s.o.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 28  Nächste