Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2003 19:47 

Jan Simak, Gerald und Otto zurück - mehr braucht es nicht, dann bin ich
glücklich !

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2003 17:07 

flowerman hat geschrieben:
Kleiner Verweis auf einen geschlossenen Thread über den Spieler Patrick Smits... Kennt wer den Mann?

Ich nicht. Trotz intensiver Suche im Internet habe ich über den Typen nix rausgefunden. Hat wohl bisher noch nicht viel gerissen, denn auch auf der Seite des AS Rom gabs nichts zu dem bzw. hab aufgrund meiner nicht vorhandenen Italienisch-Kenntnisse keinen Patrick Smits entdeckt. Nach nem Italiener hört sich das nicht an, ist das ein Tscheche?

PS: Beim Stöbern auf http://www.asromacalcio.it ist mir übrigens Francesco Totti aufgefallen, der wäre doch was für uns. Vielleicht ist Smits nur der Deckname für den Transfer. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2003 17:22 
Ich kann zwar auch kein Italienisch, hab es aber trotzdem irgendwie hinbekommen, mich im dortigen Forum anzumelden. :o Hab dort mal nachgefragt, was mit dem Spieler sei und bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2003 17:29 

Es geht halt nix über die hannoversche Forum-Kultur. :wink:

Betreff des Beitrags: Jan Simak zurück zu den Roten???
BeitragVerfasst: 21.04.2003 21:22 

Ich hab erst überlegt, in diesem speziellen Fall einen eigenen Thread aufzumachen, da dieses Thema in Sachen Neuverpflichtungen ohne Zweifel eine Sonderrolle einnimmt. Da es allerdings "noch" Spekulationen sind, habe ich das erstmal gelassen.

Bild hat geschrieben:
Kommt Jan Simak zurück?

96-Klubchef Martin Kind schließt Ausleihgeschäft mit Leverkusen nicht kategorisch aus.

Hannover. Für Klubchef Martin Kind ist es noch „reine Spekulation“, doch von der Hand weisen will er den Gedanken auch nicht: eine Rückkehr von Jan Simak nach Hannover. Das Thema könnte vor allem dann eines werden, wenn Bayer Leverkusen die 1. Liga verlassen muss – die Wahrscheinlichkeit ist nach der Niederlage gegen Schalke (Simak war nur Zuschauer) nicht gering. Bereits in der laufenden Saison hatte es Überlegungen gegeben, Simak zurückzuholen, sie wurden laut Kind aber nicht konkretisiert. In Frage komme aber nur ein Ausleihgeschäft. Keine Gedanken mehr machen muss sich 96 wohl wegen Silvio Schröter: Der Cottbuser wird bei 1860 München und Hertha BSC als Neuzugang gehandelt.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Sicherlich ist bzw. war er genial, allerdings hat er noch immer bei mir verschissen. In der Bundesliga will ihn keiner mehr. Seine einzige Chance wirklich wieder in Tritt zu kommen wäre Hannover 96, denn hier wissen die Leute, was er drauf hat. Aber ist es das Risiko mit dem Problemkind wirklich wert?

Betreff des Beitrags: Re: Jan Simak zurück zu den Roten???
BeitragVerfasst: 21.04.2003 21:27 
Moderator

Lovemachine hat geschrieben:
Kommt Jan Simak zurück?

Hmm... Entweder wird es der HIT oder der FLOP des Jahrhunderts. Dazwischen gibt es nichts, da dieser "Star" polarisiert. Ich speziell würde ihn nicht mehr wieder im 96-Trikot sehen wollen, aber wenn es der Mannschaft dient, dann soll es mir auch recht sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2003 21:32 

ich fänd das klasse. :D aber ich glaube da noch nicht dran. aber immerhin kommt der artikel diesmal von der haz und nicht von der bild.

Betreff des Beitrags: Re: Jan Simak zurück zu den Roten???
BeitragVerfasst: 21.04.2003 21:33 

Discostu hat geschrieben:
Lovemachine hat geschrieben:
Kommt Jan Simak zurück?

Hmm... Entweder wird es der HIT oder der FLOP des Jahrhunderts. Dazwischen gibt es nichts, da dieser "Star" polarisiert. Ich speziell würde ihn nicht mehr wieder im 96-Trikot sehen wollen, aber wenn es der Mannschaft dient, dann soll es mir auch recht sein.

Genau das befürchte ich auch. Entweder das Ding geht voll in die Hose oder er schlägt ein wie ne Bombe. Nach der Show, die er hier abgezogen hat, müßten ihm die Fans noch heute in den Arsch treten. Ich weiß aber auch, daß es nicht wenige Fans in Hannover gibt, die sich nix sehnlicher wünschen als die Rückkehr des verlorenen "dummen" Sohnes.

Simakgirl22 hat geschrieben:
...aber immerhin kommt der artikel diesmal von der haz und nicht von der bild.

Das macht die Sache noch pikanter. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 00:36 

Gegen Totti hätt ich natürlich auch nix einzuwenden. ;-) lol
Aber gegen J.Simak! Der würde erstens nie wieder nach Hannover wechseln2. falls Leverkusen tatsächlich absteigt, sind da noch ne Menge anderer Vereine, die an ihm interessiert wären. 3.Seit dem er weg ist, ist Ruhe. Das hat doch was. und 4. wenn er hier wieder spielen würde und tatsächlich einschlagen würde, würde er bald wieder größenwahnsinnig werden und das ganze Theater der letzten Saison würde sich wiederholen. Das will doch niemand. Also schnell abhaken das Thema.

redgirl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 09:21 

@redgirl

Absolute Zustimmung. Davon abgesehen, das es Jannemann nicht verdient hat, das Hannover seiner Karriere einen zweiten Schub gibt. Er ist und bleibt ein Schnösel, der noch nicht verstanden hat worum es im Profifußball geht. Das geld welches man für Herrn S. ausgeben will, sollte man lieber in einen Spieler inverstieren, der den nötigen Ehrgeiz besitzt in der 1. Liga zu spielen.

Jannemann, nein danke !!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 10:14 

Wenn Simak kommen würde,hätten wir neben Idrissou den zweiten Knallkopf,der in anderen Sphären schwebt.Das hält keine Mannschaft aus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 11:53 

Bloß nicht wieder Simak. Die Gründe dafür sind hier ja schon beschrieben. Mir fällt dazu auch noch was ein:
1. Simak war in der 2. Liga gut, Tauglichkeit für die 1. Liga hat er nie nachgewiesen, obwohl er einen Trainer hatte, der ihn unbedingt wollte.
2. Wir haben inzwischen eine völlig veränderte Mannschaft, die einen Alleinunterhalter nicht mehr braucht.
3. Wo soll er spielen? Auf links, vorne oder im Mittelfeld? Da wird es hinten bei uns noch abenteuerlicher!
Tut mir leid, er hat nicht nur bei mir verschissen, er hätte auch objektiv gesehen bei uns keine Perspektive. Also das Geld bitte sinnvoller anlegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 11:57 

Was wir NICHT brauchen könne, ist Jan Simak. Das hat aber menschliche Gründe.

Was wir GUT brauchen können, ist ein Spieler, der ähnlich veranlagt ist wie Simak und dessen fußballerische Fähigkeiten mitbringt. Stajner ist so einer, aber er schöpft sein Potentential immer noch nicht aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 13:21 
Moderator

Jan Simak ist und bleibt ein Reizthema. Eine kleine Haz-Meldung und die Wogen schlagen hoch. Da sollte die Sache doch mal nüchtern betrachtet werden.

1. Für mich und viele andere auch steht fest, dass Simak einer der besten, wenn nicht der beste Spieler ist, der je für 96 gekickt hat. Er hat maßgeblich zum Aufstieg beigetragen.

2. In vielen Spielen habe ich zu meinem Platznachbarn gesagt: "Simak hätte den Ball....". Einen Spieler mit solcher Abgeklärtheit und Raffinesse haben wir nicht im Team. Da kommt auch Stajner nicht ran.

3. Er ist ein Sensibelchen und in LEV an den anderen Stars, am Umfeld und am daraus sich ergebenden mangelnden Selbstbewußtsein gescheitert. Seine Klasse besitzt er sicherlich noch.

4. In seiner jetzigen Situation bekommt er weder in LEV noch in einem anderen Buli- oder sonstigem Verein einen Fuß auf den Boden, ausser bei 96. Denn hier weiß man, was er kann. Das wiederum weiß auch der Dicke. Damit dürfte ein Leihgeschäft bestimmt nicht billig werden. Aber es wäre wahrscheinlich für beide Seiten ein Geschäft.

5. Der Knackpunkt ist, wie Simak wieder in Hannover Fuß fassen könnte, ohne gleich von einem Großteil der Fans - und vielleicht der Presse - fertiggemacht, oder doch zumindest stark unter Druck gesetzt zu werden.
Wie steht Rangnick nach den unschönen Aktionen zu ihm ? Würde er es noch einmal versuchen ? Wie könnte die Sache in der Öffentlichkeit positiv verkauft werden ? Wer übernimmt die Gehaltseinbußen ?
Gibt es auf diese Fragen vernünftige Antworten, sehe ich eine gute Zukunft für unser Enfant terrible bei 96.

6. Die Frage nach der Position in der Mannschaft stellt sich nicht. Auch Bayern kauft sich zu einem perfekten Kader Jahr für Jahr noch bessere Spieler dazu. Das belebt die Konkurrenz. In jedem Falle würde ein Simak der letzten Saison die Klasse von 96 steigern.

Man sollte die Sache nicht pauschal abtun, sondern sorgfältig prüfen. Und ich bin sicher, dass Ricardo und Ralf das tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 14:00 
Moderator

Vielleicht sind die ganzen Überlegungen doch etwas verfrüht oder sinnlos, denn LEV plant offensichtlich mit Simak in Liga 2:

Zitat:
Der Kader wurde derweil in drei Gruppen unterteilt: Gruppe A bilden Spieler, die den Verein verlassen werden und die rein sportlich einen Verlust bedeuten. Dazu zählt neben Schneider und Neuville auch Lucio, dessen Vertrag zwar neuerdings auch für die Zweite Liga gilt - freilich nur, um ihn verkaufen zu können. Einziger deutscher Interessent ist der FC Bayern, wobei Manager Uli Hoeneß eine solche Investition an der 15-Millionen-Grenze derzeit nicht forciert, in der Vergangenheit aber schon mehrfach vorfühlte. Zur Gruppe B gehören die Spieler, die in der Zweiten Liga den Stamm bilden und die in der Summe kein wirtschaftliches Risiko bedeuten würden. Dazu zählen unter anderem Juan, Berbatov, Bierofka, Babic, Simak, Preuß und Kapitän Nowotny. Zur dritten Gruppe zählen alle Spieler, denen man keine Träne nachweinen würde

(Ausschnitt aus einem Kicker-Beitrag von heute)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 14:38 

Hallo Bemeh,

ich bin froh das Du die Info nachgeschoben hast. Es ist schön zu hören, das die Pillendreher sich in ihr Schicksal ergeben und auch das sie den Jannemann behalten wollen.

Ich bleibe dabei, er hätte es nicht verdient. Es wäre sicher wie das Amen in der Kirche, das er Probleme gebracht hätte. Wer weg ist ist weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 14:53 
Und wer wieder da ist, ist wieder da ;)

Simak ist nunmal einer der besten Spieler, die je in den Reihen der Roten gestanden haben. Un dich bin der festen Überzeugung, dass er uns weiterhelfen würde. Wenn man ihn ausleihen könnte, wäre man dumm, wenn man es nicht täte.
Das wirtschaftliche/sportliche Risiko bei einem Leihgeschäft ist minimal. Und außerhalb des Platzes wird sich die kleine Jannemann-Wurst sicher keine derartigen Klöpse mehr leisten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 15:03 

@flowerman

Dein Argument sticht. Allerdings gehe ich davon aus, das Lev. ihn nicht an Hannover ausleihen wird. Man müsste sich den größten und auch wohl teuersten Fehler der Vereinsgeschichte eingestehen.

Ich will ihn jedenfalls nicht wieder in Hannover haben. Wenn es denn hier Leute gibt die sich freuen, ok. Vielleicht könnte man ja die Telekom und die Stadtwerke als Sponsoren gewinnen, dann hätte er schon 2 Probleme weniger. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 17:18 

96Sachse hat geschrieben:
@flowerman

Dein Argument sticht. Allerdings gehe ich davon aus, das Lev. ihn nicht an Hannover ausleihen wird. Man müsste sich den größten und auch wohl teuersten Fehler der Vereinsgeschichte eingestehen.

Ich will ihn jedenfalls nicht wieder in Hannover haben. Wenn es denn hier Leute gibt die sich freuen, ok. Vielleicht könnte man ja die Telekom und die Stadtwerke als Sponsoren gewinnen, dann hätte er schon 2 Probleme weniger. :roll:

Am besten geben sie ihn bei diesen Sponsoren einen Vertrag auf lebenszeit. :lol: Den Spieler mußt du an der Leine führen aber nicht an unserer . :wink: Jan Simak wollte 96 im letzten Jahr verlassen, das ist legitim. Jedoch nicht legitim ist es, die Fans/Mannschaft hinter das Licht zu führen, um den Verein verlassen zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 21:45 

ich würde jan simak sofort wieder nehmen. denn:
er kann 85min sch... spielen aber in den anderen 5min das spiel entscheiden. bisher war das genau anderherum. alle spielen 85min klasse und in den anderen versagen sie und entscheiden das spiel gewissermaßen für den gegner.Wie hier auch schon jemand erwähnt hat, ging es mir auch oft. Wir haben einen freistoß aus größerer entfernung und keiner (vielleicht vinni mal) kann das ding so eiskalt einfach mal in den winkel hauen wie simak oder auch mal aus der entfernung direkt draufhalten. wer macht denn hier mal ne distanzschuß? das sagt mann wirklich: " Wenn jetzt der Simak... der hät den frech draufgehalten und hät wohl auch noch getroffen."

ich glaub, wenn er wirklich unterschreiben sollte, wird man die ganze woche vorher nur artikel lesen wo steht: "Simak entschuldigt sich bei Fans und Verein",oder "Es war falsch und dumm von Mir, ich entschuldige für mich das. ich war ein Idiot". das dies nich ernst is von ihm dann, kann oder wird wohl dann auch so sein, aber der verein und auch seine berater werden ihm dazu drängen. denn der verein braucht keinen spieler der nur ausgepfiffen wird und für simak und dessen berater, die das dicke geld weiter wollen, is das die letzte chance.

B-Jugend
JSG Eberholzen - Lamsprigen 9:4 / 5:4

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 106  Nächste