Vahid Hashemian Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2006 11:49 |
|
|
Das er bei Bayern kaum Chancen hatte, könnte man Ihm durchaus die Bundesligatauglichkeit aberkennen.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Enke4Deutschland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2006 16:36 |
|
|
toll nur weil er jetz mal wieder getroffen hat wird er gefeiert
und sooo schön war das tor ja nu auch net
aber wir hoffen mal das er so weiter macht
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
manuelj
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2006 20:25 |
|
|
traurig traurig.. ihr sagt das es vahid hashemian nicht bringt aber was macht schon der thomas brdaric oder euer fußballgott stajner. stajner kann eigtl richtig gut spielen. er is spielerisch top. aber menschlich nich so. manchma kommt es mir vor als ob er aufm platz schlafen würde. nur weil er ab und zu ma zeigt was er drauf hat muss er doch nich gleich der publikumsliebling überhaupt sein. und der brdaric is ne schande. wie kann man nur so dreiste sprüche ablassen. wie zB letztes jahr als er meinte das er lieber 4 tore schiessen würde usw. .. wie kann man nur sooo dumm im kopf sein. auch wenn ein spieler so denken sollte was auch schon übertrieben is, sollte man es nich sagen. und spielerisch is brdaric auch nich der beste. er hat so viele bälle letzte saison abbekommen.. und vahid viele weniger.. was so einige spieler abgezogen haben damit neururer gehen soll. die haben gegen neururer gespielt. die 3 niederlagen war die schuld der mannschaft und nich neururers.. sein wechsel beim bremen spiel war wirklich peinlich aber sonst war er zumindest für hannover 96 sehr gut. ich will nich sagen das vahid hashemian der beste ist aber er hängt sich wenigstens rein und is menschlich korrekt. sportlich gesehen is er auch ganz gut. zumindest nich schlechter als brdaric der immer noch davon träumt von löw nominiert zu werden. das is soooo lächerlich. deutschland hat bessere und jüngere stürmer als brdaric. und daran zu denken das brdaric ma wieder im trikot der deutschen nationalmannschaft spielt is lächerlich. hashemian wird zu unrecht von den fans und den medien fertig gemacht. wenn er ma ne vernünftige flanke bekommen würde.. nichts. wenn er ma öfters nen guten pass bekommen würde nichts. oder doch??kriegt hashemian bälle so wie brdaric??NEIN.. wie soll er dann tore schiessen??leider gar nich.. zumindest nich viele :8 was ich sehr traurig finde.. guckt euch ma intensiver das spiel an 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006 00:14 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
immerhin eine geste von hecking an hash, das mit der einwechslung. und seine erste aktion sah sogar ganz gut aus.
er ist bei hecking noch nicht abgeschrieben. vielleicht kann er ihn ja besser zur geltung bringen als neururer.
aber heute war die aufstellung absolut korrekt. m i t stajner u n d brdaric.
das hat gepaßt.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006 00:50 |
|
|
@manuelj: ich finde es auch übertrieben, wie er in letzter Zeit kritisiert wurde aber auch als ein absoluter VH Fan muss ich leider zugeben, dass er in letzter Zeit nicht seine alte gute Form wieder hat wie früher.Ich rede auch von seinen Nationalspielen, weiss nicht inwiefern du da informiert bist.
Und Brdaric hat ja heute wieder gezeigt dass er es drauf hat Tore zu schiessen.
VH gibt wirklich viel wenn er auf dem Platz ist und gibt sich wirklich sehr viel Mühe aber in letzter Zeit war es bei ihm leider nicht ausreichend.Menschlich gesehen, kann sich keiner über ihn beschweren.
Und wie 96-Ente gesagt hat, ich glaube auch nicht dass er ganz abgeschrieben ist.ich denke, er wird es auch zeigen,dass er es absolut drauf hat und bessere zeiten werden für ihn kommen(noch in dieser Saison)!!!
Aber trotzdem finde ich es absolut daneben ihn nur für 30 Sekunden einzuwechseln.Man hätte ihn doch wenigstens 10min eher einwechseln können oder so!!!Ich fand man hat es ihm auch i.Gesicht angesehen,dass er nicht sehr davon angetan war... zurecht auch.Hecking muss auch VH die Chance geben,dass er sich neu beweisen kann und das kann unter 30 Sek nicht beurteilt werden falls ihr versteht was ich meine!
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006 11:17 |
|
|
manuelj hat geschrieben: traurig traurig.. ihr sagt das es vahid hashemian nicht bringt aber was macht schon der thomas brdaric oder euer fußballgott stajner. stajner kann eigtl richtig gut spielen. er is spielerisch top. aber menschlich nich so. manchma kommt es mir vor als ob er aufm platz schlafen würde. nur weil er ab und zu ma zeigt was er drauf hat muss er doch nich gleich der publikumsliebling überhaupt sein. und der brdaric is ne schande. wie kann man nur so dreiste sprüche ablassen. wie zB letztes jahr als er meinte das er lieber 4 tore schiessen würde usw. .. wie kann man nur sooo dumm im kopf sein. auch wenn ein spieler so denken sollte was auch schon übertrieben is, sollte man es nich sagen. und spielerisch is brdaric auch nich der beste. er hat so viele bälle letzte saison abbekommen.. und vahid viele weniger.. was so einige spieler abgezogen haben damit neururer gehen soll. die haben gegen neururer gespielt. die 3 niederlagen war die schuld der mannschaft und nich neururers.. sein wechsel beim bremen spiel war wirklich peinlich aber sonst war er zumindest für hannover 96 sehr gut. ich will nich sagen das vahid hashemian der beste ist aber er hängt sich wenigstens rein und is menschlich korrekt. sportlich gesehen is er auch ganz gut. zumindest nich schlechter als brdaric der immer noch davon träumt von löw nominiert zu werden. das is soooo lächerlich. deutschland hat bessere und jüngere stürmer als brdaric. und daran zu denken das brdaric ma wieder im trikot der deutschen nationalmannschaft spielt is lächerlich. hashemian wird zu unrecht von den fans und den medien fertig gemacht. wenn er ma ne vernünftige flanke bekommen würde.. nichts. wenn er ma öfters nen guten pass bekommen würde nichts. oder doch??kriegt hashemian bälle so wie brdaric??NEIN.. wie soll er dann tore schiessen??leider gar nich.. zumindest nich viele :8 was ich sehr traurig finde.. guckt euch ma intensiver das spiel an 
Stajner ist also menschlich nicht so und Brdaric ist 'ne Schande? Muss ich nicht verstehen, oder?
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006 12:24 |
|
|
P-REAL hat geschrieben: Stajner ist also menschlich nicht so und Brdaric ist 'ne Schande? Muss ich nicht verstehen, oder?
Vergiss den Quark einfach.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
manuelj
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006 12:43 |
|
|
anny24 du hast ja recht.. vahid is spielerisch zur zeit wirklich nich so wie früher.. aber woran liegt das denn?ich finde er kriegt nich mehr so viele bälle.. damit er die verwandeln kann.. brdaric war gegen wolfsburg wieder da und stajner hat sich den arsch aufgerissen.. wieso erst jetzt?wieso hat er nich wie die letzten male verschlafen?er hat gegen wolfsburg schön die bälle an brdaric gebracht.. und das is schlecht.. ne gruppenbildung  und das hecking vahid in der 91. minute erst bring is sooooooo dreist.. er hätte ein unerfahrenen spieler bringen können.. aber ein spieler der schon auf die bank gesetzt wurde dann in der 91. minute zu bringen is ne DEMÜTIGUNG.. er is kein spieler der noch nich in der bundesliga bewiesen hat was er wirklich kann. wie zB jendrisek oder thorvaldson. an anny24 ich schau mir alle spiele der iranischen nationalmannschaft an. aber wenn man ne saison lang keine bälle bekommt kann KEIN stürmer viele tore schiessen. keine flanken von außen. das kommt soooo selten vor. aber brdaric is ja jetzt wieder der beste weil er ja 2 tore geschossen hat was sehr schön is für hannover 96. freu mich auch weil 96 gewonnen hat. aber nich weil brdaric der gern eher selbst tore schiesst als das die mannschaft gewinnt. ich find hashemian is in hannover leider fehl am platz. weil man sich bei einer gruppenbildung nich durchsetzten kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006 14:28 |
|
|
manuelj hat geschrieben: . aber ein spieler der schon auf die bank gesetzt wurde dann in der 91. minute zu bringen is ne DEMÜTIGUNG..
Schon mal ansatzweise daran gedacht, dass dieser Wechsel nur vorgenommen wurde, um Zeit zu schinden und den letzten - sofern man davon sprechen kann - Angriffsschung der Wolfsburger zu stören? Wer hin und wieder ein Fußballspiel über die gesamte Spielzeit sieht, weiß, dass das nämlich ein oft angewandtes probates Mittel ist. Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass VH eingewechselt wurde, um zu zeigen wie er in Form ist.
Insofern ist der Vorwurf völlig fehl am Platze. Es gibt sogar Trainer, die einen Spieler noch einwechseln, damit er in den Genuss der Siegprämie kommt. Weil die nämlich anders ausfällt, wenn man tatsächlich gespielt hat.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006 14:38 |
|
|
Ein Trainer interessiert sich doch nicht für die Siegprämien der Spieler. Nie im Leben. Aber nett ist es trotzdem.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 18.09.2006 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006 14:44 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Ein Trainer interessiert sich doch nicht für die Siegprämie der Spieler. Nie im Leben.
Sorry, aber damit liegst Du schief. Wenn Spieler beispielsweise durch besonderen Einsatz im Training aufgefallen sind, aber nicht in der ersten Elf standen, haben das Trainer schon öfter auf diese Art honoriert. Nachweisbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006 14:46 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Ein Trainer interessiert sich doch nicht für die Siegprämie der Spieler. Nie im Leben. Sorry, aber damit liegst Du schief. Wenn Spieler beispielsweise durch besonderen Einsatz im Training aufgefallen sind, aber nicht in der ersten Elf standen, haben das Trainer schon öfter auf diese Art honoriert. Nachweisbar.
Mensch Du "Wurst", ist doch klar das ich das Gegenteil meinte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006 14:53 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Mensch Du "Wurst", ist doch klar das ich das Gegenteil meinte.
Ich hätte es besser wissen müssen. Wahrscheinlich habe ich vorhin zuviel gegessen, das lähmt die grauen Zellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006 15:07 |
|
|
Passt schon.
Spaß beiseite, bei Vahid Hashemian bin ich auch eher skeptisch. In den eins zu eins Situationen gefällt er mir überhaupt nicht, denn da geht es Schnurstracks in die andere Richtung. Beim Konterspiel kann er sich allerdings gut entfalten, denn wenn Vahid Platz hat, ist er brandgefährlich. Da unser Trainer aber eher das Offensivspiel bevorzugt, sehe ich für Hashemian kaum Chancen.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006 20:28 |
|
|
manuelj hat geschrieben: anny24 du hast ja recht.. vahid is spielerisch zur zeit wirklich nich so wie früher.. aber woran liegt das denn?ich finde er kriegt nich mehr so viele bälle.. damit er die verwandeln kann.. brdaric war gegen wolfsburg wieder da und stajner hat sich den arsch aufgerissen.. wieso erst jetzt?wieso hat er nich wie die letzten male verschlafen?er hat gegen wolfsburg schön die bälle an brdaric gebracht.. und das is schlecht.. ne gruppenbildung  und das hecking vahid in der 91. minute erst bring is sooooooo dreist.. er hätte ein unerfahrenen spieler bringen können.. aber ein spieler der schon auf die bank gesetzt wurde dann in der 91. minute zu bringen is ne DEMÜTIGUNG.. er is kein spieler der noch nich in der bundesliga bewiesen hat was er wirklich kann. wie zB jendrisek oder thorvaldson. an anny24 ich schau mir alle spiele der iranischen nationalmannschaft an. aber wenn man ne saison lang keine bälle bekommt kann KEIN stürmer viele tore schiessen. keine flanken von außen. das kommt soooo selten vor. aber brdaric is ja jetzt wieder der beste weil er ja 2 tore geschossen hat was sehr schön is für hannover 96. freu mich auch weil 96 gewonnen hat. aber nich weil brdaric der gern eher selbst tore schiesst als das die mannschaft gewinnt. ich find hashemian is in hannover leider fehl am platz. weil man sich bei einer gruppenbildung nich durchsetzten kann.
Eine Torvorlage als "Gruppenbildung" zu bezeichnen, ist ja wohl der größte Blödsinn, den ich je gehört habe. Jiri Stajner hat letztes Jahr von allen Spielern der Roten die meisten Scorer-Punkte erzielt (dazu zählen Tore und Vorlagen). Davon hat wahrscheinlich auch Vahid Hashemian provitiert.
Und wenn es innerhalb der Mannschaft eine Gruppenbildung gab, dann lag das sicherlich an Peter Neururer und er hat Spielern wie Hashemian sicherlich keinen Dienst damit erwiesen, sie immer aufzustellen - egal, wie die Formkurve verlief. Tut mir leid für Vahid, aber da kann er sich bei seinem unfähigen Ex-Trainer bedanken.
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006 21:58 |
|
|
@manuelj: ich kann deinen Ärger nachvollziehen, weil ich selbst ein absoluter Vahid Fan bin.Sowohl von seinen sportlichen Leistungen als auch menschlich.Ich denke nur, man muss trotzdem alles objektiv betrachten.
Ich war auch sehr enttäuscht als Vahid erst in der 91.Minute eingewechselt wurde.Aber ich denke trotzdem dass Hecking das wirklich nur gemacht hat um Zeit zu schinden...umsobesser dass Vahids einziger Ballkontakt ja auch fast was geworden wäre.Darüber hab ich mich trotzdem noch freuen können.
Ich glaube an ihm und ich glaube auch daran dass er soviel an sich arbeiten wird, dass er seine alte Form wieder finden wird. Ich halte Brdaric nicht für einen Helden aber objektiv gesehen, hat er zwei schöne Tore geschossen und auch beim Dresden Spiel hat er Tore geschossen und das muss nunmal ein Stürmer tun.
Vahids Nationalspiele sind zwar ganz gut zur Zeit aber so richtig toll wie früher ist es auch nicht mehr auch wenn er mit Mahdavikia wirklich gut harmoniert und tolle Vorlagen bekommt. Aber bei Südkorea Spiel wiederum hat er doch wieder gezeigt dass er gefährlich sein kann, schnell reagieren kann und was aus Situationen macht
Er muss einfach daran anknöpfen ...
Die Aussage mit Vahid gehört nicht in Hannover weil es hier ne Gruppierung ist, finde ich echt schade, dass sowas von dir kommt.Ich würde ihn in Hannover vermissen.Ich denke Vahid hat sich in Hannover noch am wohlsten gefühlt und das lag auch nicht nur daran weil Neururer Trainer war.Dass jetzt Neururer weg ist und er erstmal nicht in d. Startelf gehört, kann ihn doch eigtl nur stärker machen, indem er sich wirklich bemüht zu zeigen, was er kann  in diesem Sinne freue ich mich darauf, wenn er die Chance bekommt, zu zeigen was er kann und das wird er sicherlich auch.Hecking ist echt kein schlechter Trainer, wenn Vahid auf dem Weg ist seine gute Form wieder zu finden, wird er das schon erkennen und ihm seine Chance geben 
|
|
Nach oben |
|
 |
manuelj
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2006 01:13 |
|
|
ich will auch nicht sagen das hecking den vahid nicht fürs zeit schenden gebracht hat. aber ich finde es dreist so ein spieler in der 91. minute einzuwechseln WEIL es spieler gibt wie thorvaldsson oder jendrisek. ich weis aber auch nicht genau ob beide auf der bank waren aber einer von den ganz sicher. beide haben keine erfahrung in der bundesliga. keiner hat den namen jendrisek in deutschland ausßer in hannover gehört. so einen sollte man einwechseln. es war ja ne einwechslung um zeit zu schenden. ich find sowieso das die spieler die in der nachspielzeit eingewechselt werden die ar..karte gezogen haben  aber was soll man machen einer muss sich leider opfern. und das is auch für die mannschaft. aber ich finde das war bisschen respektlos gegenüber hashemian ihn in der 91. minute zu bringen. ihn auf die bank zu setzen is kein problem. aber letztendlich entscheidet der trainer. obwohl ich gern vahid spielen sehen würde. aber es geht ja nicht nur um hashemian oder brdaric oder xy es geht hier um die mannschaft.
WENN hashemian chancen im spiel bekommt nutzt er die auch sehr oft. es kommt nich so viel ausm mittelfeld (außen oder mitte).. zB bruggink der hat noch nich seine klasse gezeigt. er macht sehr wenig gutes. was soll dann ein stürmer (strafraumstürmer) machen wenn er wenig bälle bekommt. ich find das zu wenig kommt. zumindest ist es mir bei hashemian aufgefallen  ich will nicht irgendwie sagen das er der beste wäre oder so aber der gejubelte brdaric is auch nicht grad besser. aber jeder hat seine eigene meinung. ich find nich gut wenn ein profi sportler alkohol trinkt. wie zB brdaric oder stajner. bei den weis ich es. deswegen sag ich nur die beiden namen. soll nich so rüberkommen das ich einige beschützen oder beleidigen möchte. aber als profisportler um 0 uhr bei mc donalds zu essen is nicht okay. zB brdaric hab ich ma um 0 uhr bei mc donalds gesehen. aber jetzt kommt bestimmt von den anderen das er ja auch nur ein mensch is. aber ich finde das solche menschen (profi sportler) verantwortung haben. das sie aufpassen müssen was sie essen und wann und wo. das sie achten das die fit bleiben. würd ma gern wissen wie ihr alle so denkt wenn ein 96 spieler in clubs alkohol trinkt. hab einige gesehen die zB wenn dann ein wasser oder ne apfelschorle oder eine cola trinken. aber nicht mehr. mehr sollten die auch nicht. aber viele normale (also nicht profi sportler) denken das alkohol überall mit dazu gehört  gute nacht
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2006 07:50 |
|
|
VH hat genug Chancen bekommen und sie meistens kläglich vergeben !!
Die Bank ist der Platz,auf den er gehört !
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2006 07:50 |
|
|
@manuelj:Ich kann wirklich verstehen was du meinst.Aber nun hoffen wir doch einfach dass er beim nä. Spiel etwas eher eingewechselt wird
lass die essen und trinken was die wollen, solange es keine auswirkungen auf ihre Leistungen hat... Ich selbst trinke gar keinen Alkohol aber denke für Profisportler ist es auch völlig i.O. wenn sie ab und zu mal n Bierchen trinken, ist egal was du beruflich tust, solange du es nicht übertreibst, kannst du auch ruhig Alkohol trinken (meine Meinung dazu). Ich weiss aber dass Vahid keine alkoholischen Getränke trinkt und das finde ich genauso völlig i.O.
Ich hab früher als Mertesacker noch hier in Hannover war, ihn oft mal Samstagabende oder Freitagabende i.d. Baggi angetroffen und ihn trotzdem weiterhin für einen sehr guten 96-Spieler gehalten...
Was die McDonalds Sache angeht, wenn er so spät am Abend Burger verträgt, ist es schön für ihn lol aber dafür geht Vahid immer früh am Abend und ißt beim Iraner  ich kann dir den namen des restaurants geben wenn du ihn da mal antreffen willst... :-p
Wünsche euch alle nen schö. Anfang in die neue Woche
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2006 07:54 |
|
|
chelsea hat geschrieben: VH hat genug Chancen bekommen und sie meistens kläglich vergeben !! Die Bank ist der Platz,auf den er gehört !
ich hatte mich schon gewundert wo du bleibst und warum noch keine Aussage in dieser Richtung von dir gekommen ist :-p
|
|
Nach oben |
|
 |
|