Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008 19:26 
Moderator

So, erstmal alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

Sollte er wirklich gehen, bestünde meiner Ansicht nach kein akuter Handlungsbedarf. Schließlich ist die Position mit Schulz, Yankov und Lala schonmal dreifach bestzt und sollten für einen Doppelsechser wirklich mal zwei der drei ausfallen, haben wir mit Vinicius auch noch einen Spieler in der Hinterhand, der einspringen könnte...

Gut, im neunen Jahr will ich mich auch mal an den Spekulationen beteiligen: Ich mag den englischen Fußball. Von Herr Braund hat bestimmt den ein oder anderen Namen in der Hinterhand. Ansonsten hieß es nicht vor kurzem, dass sich auch Fabian Ernst eine Rückkehr nach Hannover vorstellen könnte?!

Jedenfalls wünsche ich dem Hanno auf seinem weiteren Karriereweg alles Gute und viele tolle Spiele ob nun bei den Roten oder sonstwo!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008 20:01 

Falls Hanno Hannover im Sommer verlassen sollte besteht mit Sicherheit Bedarf nach einem gutem 6er. Lala ist über Saison weg keine gute Alternative und Yankov bekommt nun schon ewig seinen Arsch nicht motiviert also auch keine guten Aussichten.
Ich bin mal gespannt wann es dann bald Neuigkeiten in Sachen Vertragsverlängerung bzw. Abschied von ihm zu hören gibt. Seit heute darf er ja offiziell mit anderen Vereinen verhandeln..
Hoffe jedoch auch das er bei Hannover bleibt und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er einen sicheren Stammplatz aufgibt falls er nicht ein Wahnsinnsangebot von einem gutem anderen Klub bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008 21:13 
fabian ernst wäre wirklich ein topspieler für 96.
ja ich habe es auch gehört dass er sich irgendwann einmal eine rückkehr nach hannover vorstellen könnte.ich weis aber nicht wie es mit seinm stammplatz auf schalke aussieht bei den ganzen neuverpflichtungen die zu denen kommen.wenn er wechseln will , dann sollte 96 sofort zuschlagen.ich glaube aber nicht dass es damit so schnell etwas werden kann.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008 00:07 

Glückwunsch Hanno!!

Mögest Du die richtige Entscheidung treffen.

Ich hoffe Du bleibst. wünsche ich mir persönlich, ich halte viel von Dir!!

Grüße aus Franken!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008 12:23 

Ich würde mich freuen,wenn er verlängert !
Warum CH jetzt wieder "draufhaut",verstehe ich allerdings nicht. Hanno hat immer gesagt,das er erst im Januar wieder verhandelt...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008 13:06 

Auch wenn er gesagt hat, das s er erst wieder im Januar verhandeln will, besteht doch die große Wahrscheinlichkeit, das er auf ein besseres Angebot wartet und dann geht :evil:
Deshalb muss möglichst schnell eine Entscheidung fallen, damit wir, wenn nötig, in der kurzen Zeit eventuell noch jemanden holen können :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008 15:37 

Irgendwie finde ich es lustig, dass der VfB Interesse haben soll. Was wollen die denn mit einem mittelprächtigen Spieler :?: - Gesetz den Fall die Gerüchte stimmen.

Aus sportlicher Sicht würde ich mir einen Wechsel wünschen, denn englische Vereine zahlen bekanntlich nicht wenig. Wenn dem so ist, sollte eine Neuverpflichtung neuen Schwung bringen, was wir gerade im Mittelfeld dringend brauchen. Von seinen Fähigkeiten bin ich auch nicht so überzeugt, wie manch anderer das hier tut. :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008 16:19 
Moderator

AndréMeistro hat geschrieben:
Aus sportlicher Sicht würde ich mir einen Wechsel wünschen, denn englische Vereine zahlen bekanntlich nicht wenig.

Das mußt du mir jetzt erklären. Welchen Einfluß sollte Balitsch' Gehalt (in England) auf die Leistung der Roten haben? bedenke bitte, dass sein Vertrag ausläuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008 16:30 

Bemeh hat geschrieben:
Aus sportlicher Sicht würde ich mir einen Wechsel wünschen, denn englische Vereine zahlen bekanntlich nicht wenig.

Das mußt du mir jetzt erklären. Welchen Einfluß sollte Balitsch' Gehalt (in England) auf die Leistung der Roten haben? bedenke bitte, dass sein Vertrag ausläuft.

Bis zum 31. Januar ist noch alles möglich, wenn ich mich nicht täusche. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008 17:54 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:

Bis zum 31. Januar ist noch alles möglich, wenn ich mich nicht täusche. :wink:

Na ja, darum geht es aber nicht. Die Ausrede ist dir nicht gelungen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008 18:18 

Entweder scheitere ich gerade am einfachen 1*1, oder wir reden gerade aneinander vorbei. :wink:

Wenn wir für Balitsch eine Ablösesumme kassieren, ist es doch für unsere Roten völlig unerheblich wieviel er in England verdient. Hauptsache wir holen für das Geld adäquaten Ersatz, was meiner Meinung nach nicht so schwierig sein dürfte.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 04.01.2008 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008 18:38 

Schon seltsam wie wenig Respekt er hier bei einigen genießt...
Ist hier bei H96 sicher nicht schlechter als Schulz einzuschätzen.

Und bei Stuttgart könnte er eben auch auf seine Einsäte kommen. Ist sicher schon weiter als ein Khedira.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008 18:45 

Respekt habe ich vor jedem, besonders die das 96 Trikot anhaben. Trotzdem denke ich zukunftsorientiert und da rechne ich mir bei einem Weggang seinerseits und einem adäquaten Ersatz halt mehr aus. Schließlich will ich das der Kader verstärkt wird, daran ist nichts verwerfliches. Das man anderer Meinung ist kommt vor - besonders bei Spielern - doch sollte man schon darauf achten was "der Gegenüber" mit seinem Anliegen bezwecken will.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 04.01.2008 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008 21:25 

Tatsache ist, der junge Mann hat schon sehr früh und weit vor Vertragsende dafür gesorgt, mit Wechselgerüchten in die Schlagzeilen zu gelangen. Er hat mit diesem Verhalten immer wieder den Eindruck vermittelt, sich nicht vorbehaltlos mit den "Roten" identifizieren zu wollen. Eine nicht so feine Art, zumal von Vereinsseite in dieser Angelegenheit bislang nur korrektes Verhalten vorgelebt wurde. Ist mir nicht lautlos genug, was Hanno Balitsch da treibt. Weiterhin frage ich mich: Wofür hat er einen Berater? Sportlich gesehen ist er ersetzbar. Seine kämpferischen Qualitäten sind sicher überdurchschnittlich ausgeprägt, ebenso kann er mit einer guten und sicher bundesligareifen Zweikampfführung aufwarten. Letzteres ist, wenn man über den nationalen Tellerrand schaut, keine größere Erwähnung wert. Hat er die Kugel am Fuß oder ist seine Mannschaft im Ballbesitz, bin ich soweit, seine Leistungsfähigkeit deutlich weniger gut zu sehen. Da kommt er jedenfalls bei mir nicht über den Strich. Sieht man das "Gesamtpaket" Balitsch, kann er sich nur noch mit Lala auf einer Stufe sehen. Schulz und Yankov in Normalform sind ihm als "Gesamtpaket" deutlich voraus.

Mein Vorschlag: Ziehen lassen und dafür (wenn überhaupt) einen Spieler holen, der nicht nur gutes Geld verdienen will, sondern auch ein "Roter" zu werden verspricht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008 21:34 
wenn er gehen will dann soll er gehen.da gebe ich dir recht.aber ich schätze hanno doch noch deutlich besser ein als lala.
balitsch ist wie ich das beurteile durch seinen charakter äußerst wichtig fürs team.schulz ist stärker in der offensive aber hat dafür leichte schwächen defensiv.deswegen brauchen wir zwei "6er".balitsch räumt dahinten viel ab.wandelt zwar oft an der gelben karte aber hat doch ein besseres zweikampfverhalten als lala.yankov ist schwer einzuschätzen.für mich die bessere alternative als lala aber schlechter als balitsch in der defensive und nicht so kopfballstark wie schulz.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008 23:10 

Eule hat geschrieben:
Tatsache ist, der junge Mann hat schon sehr früh und weit vor Vertragsende dafür gesorgt, mit Wechselgerüchten in die Schlagzeilen zu gelangen. Er hat mit diesem Verhalten immer wieder den Eindruck vermittelt, sich nicht vorbehaltlos mit den "Roten" identifizieren zu wollen. Eine nicht so feine Art, zumal von Vereinsseite in dieser Angelegenheit bislang nur korrektes Verhalten vorgelebt wurde. Ist mir nicht lautlos genug, was Hanno Balitsch da treibt. Weiterhin frage ich mich: Wofür hat er einen Berater? Sportlich gesehen ist er ersetzbar. Seine kämpferischen Qualitäten sind sicher überdurchschnittlich ausgeprägt, ebenso kann er mit einer guten und sicher bundesligareifen Zweikampfführung aufwarten. Letzteres ist, wenn man über den nationalen Tellerrand schaut, keine größere Erwähnung wert. Hat er die Kugel am Fuß oder ist seine Mannschaft im Ballbesitz, bin ich soweit, seine Leistungsfähigkeit deutlich weniger gut zu sehen. Da kommt er jedenfalls bei mir nicht über den Strich. Sieht man das "Gesamtpaket" Balitsch, kann er sich nur noch mit Lala auf einer Stufe sehen. Schulz und Yankov in Normalform sind ihm als "Gesamtpaket" deutlich voraus.

Mein Vorschlag: Ziehen lassen und dafür (wenn überhaupt) einen Spieler holen, der nicht nur gutes Geld verdienen will, sondern auch ein "Roter" zu werden verspricht.

Alle reden immer über die "Normalform" von Chak aber wer weiß schon ob er da mal wieder hinkommt? was bringt es in deinem Fall wenn er seinen Leistung einfach nicht mehr bring und Balitsch weg ist? Lala sehe ich nicht wie du auf gleicher Stufe wie Balitsch. Durch ein-zwei gute Spiele kann er meiner Meinung nach nicht zeigen, dass er besser/ gleich als Balitsch ist. Man muss doch auch die Spiele von Balitsch betrachten.

Ich bemerke auch zu oft, dass viele sich doch sehr auf die Zeitungs- und Fehrsehberichte beziehen ohne vielleicht selber das Spiel gesehen zu haben. Was allein schon unsinn ist da man nur mal 2 verschiedenen Berichte vergleichen muss und man denkt es würde über 2 verschiedene Spiele berichtet. So ist es auch zu einzelnen Spielern der Fall. (siehe Bild im vegleich zur HAZ),

In dem Fall beziehe ich das auf Balitsch. Ich spiele selber Fußball und haben auch genug Ahnung davon um ein gutes von einem schlechten Fußballspiel eines Profis zu unterscheiden und das ohne die "Fanbrille" . Ich beobachte manche Spieler genauer, manche weniger, das ist klar. Balitsch ist einer von den die ich genauer beobachte und ich habe oft bemerkt, das die Medien ein gutes Spiel von ihm zu einem schlechten gemacht haben und nur ein-zwei negative dinge genannt haben und keine von den überwiegend guten.
Aber lässt sich über die Leistung eines Spielers zu einem Spiel streiten?
Hier im Forum liest man dann oft ähnliche Aspekte wie die Zeitung schreibt und leider weniger die realen Leistungen im Spiel.

Durch solche Kettenreaktionen wird ein Profi, der 3 Jahre lang fester Stammspieler war abgeschrieben. Das verstehe ich nicht.

Und warum ist davon die reden, das ER pokert? Er hat von anfangan klar gemacht was er vorhat und das was er macht ist sein gutes Recht! Es ist doch verständlich, dass er seinen nächsten Vertarg gut überdenkt!

Vielleicht war das was ich jetzt geschriebn habe für manche nicht verständlich... xD Und wenn das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt tut es mir leid ... ^__^"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008 00:40 

Das sehe ich ausnahmsweise ungefähr wie Eule. :(

Balitsch ist ein netter Spieler. Er kann gerne hier bleiben.
Keine Frage.
Oder wie der Franzose auch sagt: No question!

Aber wenn er geht, ... tja, dann tschüssi....

Denn die 6er Postion ist nun einmal die, die Du (ja, Du, Du namenloser User dieses Forums, armer Marginalisierter) am einfachsten wieder besetzen kannst.

Jeder Idiot mit Lunge und Kämpferherz kann die 6 spielen.

Angenommen Balitsch ginge und Timo Rost, nur mal so als Name in die transfermarkt.de-Arena geschmissen, aus Kotzbus käme. Wäre das ein Einbnruch?

Nein, siehst Du.

Nur in N 8 würde ich kotzen.
Nicht wegen Rost. Wegen Kotzbus.
Ansonsten bliebe aber alles beim Alten
(im Grunde auch das Kotzen).

Deswegen, Christian Hochstaetter: Dem guten Hanno ein Ultimatum setzen, 15. Januar. Unterschreibt er dann, ist juuut. Wenn nicht, dann taschauiiihhhhhii.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008 01:12 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Balitsch ist aktuell Stammspieler, wie eigentlich immer seit er hier ist. Er ist wichtig für die Mannschaft, insofern würde ich versuchen ihn zu halten. Er ist natürlich nicht unersetzbar, das stimmt auch. Aber warum auf der 6er-Position etwas ändern wenn es nicht nötig wäre, wo es doch andere Baustellen gibt.
Ich bin also gespannt, ob beide Seiten sich einigen können. Ich bin aber zuversichtlich, dass eine vernünftige Lösung versucht wird, denn Balitsch hat hier bzw. beim Publikum leider einen schlechteren Stand als in der Mannschaft und beim Trainerteam, warum auch immer.
Wenn es trotzdem nicht klappt, schade.

Zur diskutierten Rangfolge unserer 6er: Der kicker sortiert ihn in der aktuellen Rangliste Mittelfeld defensiv (http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/168365/) gemeinsam mit Schulz im Blickfeld ein. Auf Basis der gezeigten Leistungen würde ich momentan so sortieren: 1. Schulz, 2. Balitsch, 3. Lala, 4. Yankov.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008 09:27 

Eule hat geschrieben:
Ist mir nicht lautlos genug, was Hanno Balitsch da treibt.

Ich habe noch nicht eine einzie Aussage von Balitsch gelesen oder gehört, die in Hinsicht auf 96 nicht einwandfrei gewesen wäre. Im Team ist er offenbar sehr gut integriert. Daß er von seiner ganzen Art her sicherlich kein Diplomat ist, sollte wohl auch jedem klar sein. Seine Aussagen zur Vertragssituation sind seit geraumer Zeit eindeutig, der Verein weiß ganz genau, woran er ist.

Lautlos mag das nicht sein, aber solide und zuverlässig. Balitsch zeigt damit Charakter - etwas, was leider nicht gewöhnlich ist. Das ist mir lieber als eine Show, wie sie meinetwegen ein Van der Vaart in Hamburg zu Saisonbeginn abgezogen hat - der wollte ursprünglich ganz still und leise verschwinden. Ging nicht, also wollte er halt laut und krachend verschwinden. Ging nicht, also spielt er weiter für die Fischköppe und tut so, als wär' nichts gewesen. Und weil er gut spielt, tun die auch so und haben ihn lieb...

Balitschs Verhalten ist einwandfrei. Außerdem ist er ein solider und zuverlässiger Spieler - Stammspieler -, der fortlaufend und energisch seinen Beitrag zur aktuellen Entwicklung von Hannover 96 leistet. Mag sein, daß er spielerisch ersetzbar ist. Aber würde sein Ersatz die gleiche Konstanz, den gleichen Einsatzwillen zeigen und sich ebenso gut ins Team integrieren ? Mag auch sein, wissen wir aber nicht ! Für mich ganz klar: Balitsch halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008 09:42 

Die gute alte 6er Position. Ich kann Balitsch gut verstehen: Das wird ein richtungweisender Jahresbeginn für ihn. Er hat dazu beigetragen, Hannover dahin zu bringen wo wir heute stehen. Ich hatte mir immer noch ein bisschen mehr von ihm versprochen, technisch und ein wenig mehr Auge. Nun gut. Wenn er ein Angebot von einem Verein bekommt, wo er sich sportlich verbessern kann, dann mal los. Sollte er irgendwo als Alternative für einen Stammspieler geholt werden, sollte er überlegen zu bleiben.

Auch ich warte nach wie vor auf Yankov. Ich habe bei ihm immer das Gefühl gehabt, er will keine Verantwortung im Mittelfeld übernehmen. Lieber mal ne Auszeit und die anderen sollen mal machen. Das muss er unbedingt abstellen, sonst hat er bei Hecking (verständlicher Weise) keine Chance, da helfen ihm seinen technischen Fähigkeiten auch nicht weiter. Also sozusagen konstant höschte Konzentration, über die gesamte Spiellänge.

Andreasen fühlt sich in Bremen nach wie vor unwohl. Wenn Hanno geht und er kommt, hätte ich kein Problem.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 127  Nächste