Unterschriftenaktion: Jan muss zurück! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2007 16:51 |
|
|
olliwa hat geschrieben: Vielleicht will DH in der Rückrunde mit Raute spielen. Huszti und Jendrisek wären dafür geeignet. So erspart man sich den 10er.
Hat in diesem Fred zwar nichts zu suchen, aber mir ist es völlig wurscht in welcher taktischen Formation wir auflaufen. Tatsache ist, dass ein kreativer Spielgestalter fehlt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2007 17:42 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Wenn man mit Raute spielt braucht man keinen weiteren kreativen Spielgestalter. Also auch keinen Simak
Auch wenn sich die Fans nackt vors Stadion begeben und in den Hungerstreik treten, wird DH wohl kaum seine Meinung ändern. Außerdem bin ich skeptisch hinsichtlich seiner derzeitigen Leistung. Der Glanz vergangener Tage ist auch bei ihm nicht mehr zu sehen... sofern man dies in den wenigen Spielen, die im Fernsehen zu sehen waren, beurteilen kann.
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2007 18:23 |
|
|
olliwa hat geschrieben: Wenn man mit Raute spielt braucht man keinen weiteren kreativen Spielgestalter.
Wer ist denn der andere?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
matsche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2007 18:42 |
|
|
Wenn haben wir den als Spielgestalter- etwa den Bruggink da kann ich nur lachen  wie schlecht der immer spielt. und assists kann er auch nicht machen. Mit Simak war es in der 2 Liga und in der saison 2004 einfach richtig eil. Die Spiele haben richtig Bock gemacht, aber wenn ich jetzt immer die heimspiele sehe krieg ichs Kotzen
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2007 19:38 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Man sollte Jan Rosenthal mal eine Chance geben. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2007 20:22 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
olliwa hat geschrieben: Man sollte Jan Rosenthal mal eine Chance geben. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Sach mal, penn ich die ganze Zeit, oder wie? Bruggink und Rosenthal spielen doch jetzt als Duo, oder?

_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2007 20:36 |
|
Moderator |
 |
|
Jain, Rosenthal war öfters im Rechten Mittelfeld eingesetzt bei 4-5-1, war mit 2 DM gespielt wurde...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007 16:07 |
|
|
Nichts gegen Rosi...oder Bruggi...aber die könnten beide noch etwas von Jan Simak lernen.
So schlecht kann der Jan gar nicht spielen das er die Form von Bruggi spielt...
Wir hatten echt mal ne geile Raute mit Lala, Krupi...Simak und Steini...
zwei wären noch da  und Rosi oder Bruggi könnten die Rolle von Krupi übernehmen.
Da würde Steini endlich mal wieder die geforderten Bälle erhalten die er im Moment geben muß...er kann nicht 90 Min laufen und kämpfen...
Flanken schlagen und diese auch noch selbst verwerten...
Deshalb sollte so ein Simak her 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007 16:22 |
|
|
Bin deiner Meinung, nur sollten wir uns nun endlich in diesem Forum mit der Tatsache abfinden, das dieser Zug abgefahren ist!!!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007 17:06 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Bin deiner Meinung, nur sollten wir uns nun endlich in diesem Forum mit der Tatsache abfinden, das dieser Zug abgefahren ist!!!
Da will ich Dir nicht wiedersprechen...wie könnte ich auch
Nur weil DH ihn nicht will, höre ich trotzdem nicht auf meinen Wunschspieler zu äussern...
Was meinst Du wie die Roten blöd geguckt hätten wenn der Deal mit Marce nicht geklappt hätte und sie den Jan geholt hätten...
und noch schlimmer wäre es gewesen er wäre noch eingeschlagen...Gott bewahre.............
Ich hätte mir trotzdem kein grünes Leibchen geholt...
Für den Brasilianer ist doch Wolfsburg nur eine zwischen Station...
eine langweilige Stadt kein Aktion keine Discos und kaum Zuschauer...
warten wir's ab wie lange das gut geht...hier hätte ich ihn nicht haben wollen.
Egal welcher Verein...die warten jedesmal auf ihre Spieler aus Brasilien...kommen zu späht zum Training verlängern ihren Urlaub...tsssssss so etwas macht die Mannschaft auf Dauer nie mit...
lieber ein Tscheche den kann ich mit dem PKW holen 
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007 10:41 |
|
|
Mal gut das dieser "Wunschtraum" niemals in Erfüllung gehen wird!
Jepp, bin einer der wenigen die Simak nicht mehr in Hannover sehen will...
Spielmacher, Torjäger? Ja sicher!
Alles andere? Kannste vergessen!
Wer sagt es komme aber nur auf das Erstgenannte an..... tja, hat halt jeder seine eigene Vorstellung von Fußball!
Da spiel ich lieber noch 2 Jahre unansehnlich weiter (ist man ja gewohnt) und irgendwann kriegen wir dann auch wieder einen guten Mittelfeldspieler...bin da guter Hoffnung!
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 21:57 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Im September werden wir wieder auf Klassenfahrt gehen. Da unsere Klassenlehrerin schwanger ist, und nicht mitkommen kann, und unser Stellvertretender Klassenlehrer bis zum Jahresende Schluss macht, müssen wir jetzt schon planen, wohin die Rese geht. In München war alles besetzt, ich schlug vor nach Dresden zu fahren, mit einem Tagesausflug naaach...
PRAG
Nach der Abstimmung stand es für Hamburg - Bremen 5 und für Dresden - Prag 25.
Nun... I'll do my very best...

_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 15:26 |
|
|
38, 54, 92 hat geschrieben: Im September werden wir wieder auf Klassenfahrt gehen. Da unsere Klassenlehrerin schwanger ist, und nicht mitkommen kann, und unser Stellvertretender Klassenlehrer bis zum Jahresende Schluss macht, müssen wir jetzt schon planen, wohin die Rese geht. In München war alles besetzt, ich schlug vor nach Dresden zu fahren, mit einem Tagesausflug naaach... PRAG Nach der Abstimmung stand es für Hamburg - Bremen 5 und für Dresden - Prag 25. Nun... I'll do my very best... 
Ähm moin...warum neuen spielgestalter???ich find rosi würde völlig reichen...naja...er lernt ja auch noch dazu...und bruggi...den amg ich ehrlich gesagt nicht sooo...!Rosi macht doch immer schöne tore oder nicht?^^
Mfg KingSchnappo
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 16:48 |
|
|
KingSchnappo hat geschrieben: 38, 54, 92 hat geschrieben: Im September werden wir wieder auf Klassenfahrt gehen. Da unsere Klassenlehrerin schwanger ist, und nicht mitkommen kann, und unser Stellvertretender Klassenlehrer bis zum Jahresende Schluss macht, müssen wir jetzt schon planen, wohin die Rese geht. In München war alles besetzt, ich schlug vor nach Dresden zu fahren, mit einem Tagesausflug naaach... PRAG Nach der Abstimmung stand es für Hamburg - Bremen 5 und für Dresden - Prag 25. Nun... I'll do my very best...  Ähm moin...warum neuen spielgestalter???ich find rosi würde völlig reichen...naja...er lernt ja auch noch dazu...und bruggi...den amg ich ehrlich gesagt nicht sooo...!Rosi macht doch immer schöne tore oder nicht?^^ Mfg KingSchnappo
King Schnappi
nur mal so gefragt...was hat jetzt dein beitrag mit dem einzigen wahren echten "10er" zu tun 
|
|
Nach oben |
|
 |
Huggybear96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 23:46 |
|
|
vielleicht könnten wir auch einfach mal vor dem nächsten Heimspiel ein paar Lobeshymnen (oder einfach nur Simaks Namen) rufen/singen und somit den deutlichen Wunsch nach Jan zu erhärten.....vielleicht bringt´s was
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 23:55 |
|
|
Huggybear96 hat geschrieben: vielleicht könnten wir auch einfach mal vor dem nächsten Heimspiel ein paar Lobeshymnen (oder einfach nur Simaks Namen) rufen/singen und somit den deutlichen Wunsch nach Jan zu erhärten.....vielleicht bringt´s was
Logisch. DH ist morgen den Tränen nah, weil er merkt das er einen Fehler gemacht hat.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 00:16 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Dann ruft aber in der selben Lautstärke "Niedersachsenstadion" 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 01:12 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
simak kommt nicht. peng. aus. basta. für retro-romantiker ist die buli nicht.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 03:51 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: simak kommt nicht. peng. aus. basta. für retro-romantiker ist die buli nicht.
du kannst noch 96000 mal posten was du willst...
wir Simak Fans werden ihn weiter fordern!!!
.............jetzt erst recht Dieter...laßt uns die alten Plakate rausholen und Simak fordern... 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 04:57 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: 96-Ente hat geschrieben: simak kommt nicht. peng. aus. basta. für retro-romantiker ist die buli nicht. du kannst noch 96000 mal posten was du willst... wir Simak Fans werden ihn weiter fordern!!! .............jetzt erst recht Dieter...laßt uns die alten Plakate rausholen und Simak fordern... 
Glaub mir octo, wenn ich die Kohle hätte, ich würde Simak sofort kaufen, damit Ihr endlich seht, dass er der falsche ist.
Gibt Dir das nicht zu denken, dass kein Club Simak haben will? Mit dem Stolper-Stajner ist es ja auch nicht anders. Alle finden den toll. Aber kein anderer Verein will ihn haben.
Die haben alle keine Ahnung, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|