Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2003 10:34 |
|
|
Da hätte ich doch mal eine Frage zum Thema: was haltet Ihr denn nun von der angeblich neuen Strategie?
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=1859
Ich persönlich denke, daß RR spät, aber wohl noch rechtzeitig die Zeichen der Zeit erkannt hat.
Und das ist eigentlich das, was man ihm wohl vorwerfen kann: RR fehlt die Spontanität, kurzfristig auf Veränderungen zu reagieren. Das sieht man im Fall S. und auch sein Grinsen in Dortmund würde ich so interpretieren: "Was soll ich nur machen, da habe ich mir vorher gar keine Gedanken drüber gemacht, da muß ich erst mal drüber schlafen".
Ich halte ihn für einen Guten, aber er muß sich einfach vor einem Spiel Alternativen erarbeiten.....
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2003 10:58 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Da hätte ich doch mal eine Frage zum Thema: was haltet Ihr denn nun von der angeblich neuen Strategie? http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=1859Ich persönlich denke, daß RR spät, aber wohl noch rechtzeitig die Zeichen der Zeit erkannt hat. Und das ist eigentlich das, was man ihm wohl vorwerfen kann: RR fehlt die Spontanität, kurzfristig auf Veränderungen zu reagieren. Das sieht man im Fall S. und auch sein Grinsen in Dortmund würde ich so interpretieren: "Was soll ich nur machen, da habe ich mir vorher gar keine Gedanken drüber gemacht, da muß ich erst mal drüber schlafen". Ich halte ihn für einen Guten, aber er muß sich einfach vor einem Spiel Alternativen erarbeiten.....
Also wenn ich den NP-Bericht richtig zusammensetze, würde die Aufstellung also ungefähr so aussehen:
Ziegler-Zuraw,Konstantinidis,Vinicius-Stefulj, Lala, de Guzman,Kleber-Krupnikovic- Christiansen, Idrissou.
Also erstens fehlt mir da natürlich Schuler, der nur als Alternative genannt wird.  Und für Dortmund wäre sie bestimmt gut gewesen, für 60 hört sie sich für meinen Geschmack aber ein wenig zu defensiv an. Das größte Risiko sehe ich bei dieser Aufstellung in einem frühen Rückstand und der Frage, was dann bis zur Pause passiert. Die totale Verunsicherung, vielleicht ein 0:2 und dann soll Stajner in der zweiten Halbzeit die Kohlen aus dem Feuer holen.
Aber vielleicht ist die Aufstellung auch nicht so defensiv wie sie aussieht. Zumindest denke ich, ist es ein guter - vielleicht sogar sehr guter- Ansatz. Also ich würde Schuler anstelle von Stefulj und Wolf anstelle von Idrissou bringen und die ganze Nacht beten, daß Christiansen und Lala auch bis morgen auch wirklich fit sind.
@stscherer: Ich halte Rangnick auch für einen Guten. Und Dortmund würde ich ihm bis auf Cherundolo nicht anlasten. Okay, der hat immerhin drei Tore (mit-) verschuldet. Die Nichtauswechselung von Cherundolo ist für mich schon ein Bock von RR. Aber ansonsten ? Wenn Du 30 Minuten gut spielst, auf einmal 0:2 hinten liegst und dann alles den Bach runtergeht, ist es so eine Sache mit der Spontanität, denn man darf im Fußball nur 3 x wechseln. 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2003 11:30 |
|
|
Stimmt, in Doofmund hätte man mehr als 3x auswechseln müssen.
Aber: wenn man USA schon zur Halbzeit bei 2:0 auswechselt, die Viererkette auflöst und mit Drei in der Verteidigung weiterspielt und statt Stajner ebenfalls zur Pause Wolf (ganz gewagt) oder Stendel bringt, dann fällt vielleicht das 3:0 nicht, und wenn dann - wie geschehen - die Roten ein Tor schießen, dann steht es kurz nach der Pause 2:1....
Ich weiß, ich weiß, wenn und aber, doch genau das meine ich: wenn es bescheiden läuft, dann sollte man eine Alternative haben, und das fehlt mir bei RR. Oft liegt er richtig, und dann läuft es auch, aber wenn nicht.... dann endet es meistens richtig bitter.
Und: vielleicht sollte man Stendel mal ein bißchen mehr Zeit geben...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2003 11:54 |
|
|
RR fehlt leider manchmal ein wenig die taktische Flexibilität um während des Spiels zu reagieren.Ich bleibe dabei,m.E. verliert er in hektischen Phasen leicht die Übersicht und reagiert falsch oder gar nicht. Er ist zu sehr darauf aus,das SEIN System das richtige ist.Nur leider sind wir nicht die Bayern,die einem Gegner ihr Spiel aufzwingen können.
Endlich reagiert RR und versucht erstmal hinten dicht zu machen.Klasse,
allerdings würde ich statt Idrissou eher Wolf bringen und vielleicht Schuler auf links.Dann müsste aber Kleber weichen.Wer weiss...
Stendel hat genügend Zeit und Chancen gehabt.An ausgesprochen guten Tagen ist er unterer Bundesligadurchschnitt.Mehr leider nicht.Er hat seine Verdienste beim Aufstieg gehabt,aber das wars
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2003 13:52 |
|
|
Stimmt allerdings übermäßig häufig Glück beim Wechseln hat er nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2003 18:04 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
RR hat wie stefan schon geschrieben hat sehr viel falsch gemacht,
USA aufgestellt, jeder andere wäre besser gewesen
falsche Spieler aus- und eingewechselt, zu spät gewechselt,
irgendwie fällt mir dazu nicht mehr viel ein.
Warum sagt Mirko Slomka nichts?
Muss mich erstmal abreagieren.
@chelsea und @stefan bitte übernehmen Sie 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2003 19:27 |
|
|
@ all
Letzte Saison von 17 Heimspielen schlappe 4 gewonnen.
Diese Saison bisher 1 Heimspiel gewonnen.
Wird nicht leicht diesen Luschenrekord vom Vorjahr zu brechen.
Darüber und speziell nur darüber muß man reden, sonst kacken auch die Zuschauerzahlen bei Heimspielen ab.
Mit jedem weiteren Spiel, in dem harmlose Mannschaften wie 60, Rostock u. A. hier Punkte ganz locker mitnehmen dürfen, wird 96 mit hoher Wahrscheinlichkeit nach unten durchgereicht werden.
Wo bleibt die Power 96 wieder heimstark zu machen???
Ihr Auftritt Herr Rangnick und Herr Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2003 19:56 |
|
|
Zum Glück haben wir noch 12 Möglichkeiten, da sollte mit ein bischen Glück noch der eine oder andere (vielleicht auch noch dritte) Heimsieg rausspringen, dann wären es wenigstens wieder 4.
Ach wäre das doch schön
Das hat man gedacht, letzte Saison war zuhause schon grausam, aber dass das noch getoppt werden kann, damit hat wohl niemand gerechnet. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2003 21:16 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Danke-Professor Rangnick:wie im letzten Jahr-wenn eine in der Krise steckende Mannschaft einen Hoffnungsträger hat (damals Jaime nach mehreren überragenden Spielen mit Kicker-Elf-des Tages)jetzt im Ansatz einzig Denis Wolf, dann ja dann, wenn alles rätselt ob der 45 oder 90 min spielt,setzt er den einzigen Lichtblick und einzige Identifikationsfigur(nur noch 19000-peinlich,peinlich)einfach auf die Bank und bringt nicht den , wie es die HAZ richtigerweise formulierte,"Hinweis an seine Möchtegern-Nationalspielerlieblinge arrogante Minderleistungen werden bestraft. Nein nicht bei uns. Da darf USA seine einzigartige Fehlleistung in der Defensive fortsetzen und NATÜRLICH-wieder mal, für RR sicherlich überraschend, seinem Gegenspieler beim TOr Geleitschutz geben. Da darf arrogant und hochnäsig mit nicht einem bisschen Einsatz Kleber sein Standfußball-Fehlpaßfestival fortsetzten,Viniccius Stockfehler nach Stockfehler produzieren,Kostas wie Ü40 schauspielern und sogar Prost-Jiri darf nochmal ran, der beim Warmmachen zwischen 20 und 30 m absolvierte !Aber bloß nicht ein Talent aus dem eigenen Verein bringen, wie es alle fordern, das wäre doch zu einfach, nichts für einen Professor. RR durfte mehr Geld als 15 andere Vereinstrainer für Spieler vom vielkritisierten Präsident Kind ausgeben-was an Material-bei nur 2 fehlenden Stammspielern(haben alle anderen auch bzw. mehr)auf dem Platz steht ist der Hohn! Keine 20000 sind ein Warnsignal:Hannover will wieder Kampf und Einsatz sehen, und nicht das die vielen Internationalen sich nur bei ihren Länderspielen reinknien und hier den lässigen machen( Mo,Kleber,Jiri)Als ich nach Dortmund geschrieben hatte"Passt auf ,RR ist so starrsinnig, und bringt-deutschlandweit nur bei uns möglich- Liebling Stevie nochmal" haben viele gelächelt wie unsere Trainer beim 2:6-und er hat es tatsächlich wieder getan ! Unglaublich aber wahr-wird jetzt wahrscheinlich damit gerechtfertigt, daß USA immer 3 von 8 möglichen Flanken vors Tor gebracht hat !!Keinen Kredit genießt-wie damals Jaime-M. Schuler-oder wieso wurde er (Torvorbereiter)und nicht "Wunschspieler Carlos Kleber" rausgenommen ! Immerhin wahrte RR seine imponierende Deutschenquote von 1 in dem er -den ,wie alle außer er- vorher wußten- überforderten Stendel brachte . WennRR wie im letzten Jahr in hektischen Situationen völlig den Überblick verliert, was ist dann eigentlich die Aufgabe von Slomka oder COpaCobana-Freund Geiger ("5-Sterne buch ich gerne ) Bin gespannt wie die RR-Jünger (von Michel bis Ossi) auf diese immer wiederkehrenden und vom Großteil der 19000 frierenden auch so gesehenen Kritikpunkte reagiert. Ich fordere KEINE Trainerentlassung, bin aber nicht bereit, wie leider viele hier, in blinder Vasallentreue (2:liga-ist lange her) jedem offensichtliche Kritikpunkte an der sportlichen Leitung zu kaschieren. Als ich nach Berlin schrieb, 40 Punkte müssen unser Ziel bleiben bin ich belächelt worden, jetzt haben wir erst 12 in 10 Spielen !! Aufwachen-ruhig mal-wie woanders üblich einen trainingsfreien Tag ausfallen lassen, auch wenn der Heimaturlaub darunter leidet ! FÜR IMMER 96-egal ob Herzlake oder Dortmund !
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2003 21:52 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Ich zunehmend das Gefühl, dass RR keine Konzepte einbringen kann oder er diese nicht der Mannschaft vermitteln kann. Ich sehe für den Winter sehr schwere Zeiten. In Köln kann man gewinnen, aber mit der Mannschaft sehe ich in Stuttgart und gegen Bremen "Null-Chance". Da bin ich durchaus auf die Reaktion von MK gespannt und ob dieser da noch ein Weihnachtsgeld an RR überweist !
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2003 22:40 |
|
|
An einen Sieg in Köln glaube ich noch nicht. 3 Spiele 0 Punkte und das Weihnachtsgeld besteht aus der Abfindung (soviel Weihnachtsgeld hätte glaube ich jeder gerne). 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2003 00:18 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Immerhin wahrte RR seine imponierende Deutschenquote von 1 in dem er -den ,wie alle außer er- vorher wußten- überforderten Stendel brachte .
Sind Dir Ziegler und Schuler nicht deutsch genug, dass Du sie verschweigst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2003 01:19 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jungs, ihr denkt doch nicht ernsthaft über den Trainer nach oder ?? Wir stehen im Mittelfeld mit 12 Punkten. Ich verstehe es nicht. Es gibt für Hannover keinen besseren Trainer als RR. Ich muss mal bei jemanden aus einem anderen Thread klauen, RR hat den offensiven schönen Fussball nach Hannover gebracht !! Was haben wir denn davor jahrelang gesehen ?? Wer sind wir denn eigentlich ?? Mal gerade nach zig Jahren in unteren Ligen, das zweite Jahr wieder Buli im Mittelfeld. Dann kommen meinetwegen 3 oder 4 schlechte Spiele und hier wird der Trainer in Frage gestellt !!!
*kopfschüttel*
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2003 03:01 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Gut, ich hätte mir Wolf gewünscht, Stajner hat er gebracht, aber ein lichtblick (der von der Linie gekrazte Schuss) sind für einen Stajner, der Hamburg und bayern an die Wand gespielt hat, zu wenig. ich fürchte, das mein persöhnlicher Held, der er immer noch ist, eine Pause nötig hat. Wolf hätte durchaus noch was bringen können - ABER, was wäre, wenn gerade er mit irgendeinem Fehlpass die Niederlage eingeleitet hätte? Gut das sind Speklua... Spelktu....... Spekulatius..... Vermutungen, aber die Schar der Kritiker hätte sich dran festgebissen. Ich denke, das RR heute wenig Möglichkeiten zum eingreifen gehabt hatte, egal wenn er raus- oder eingebracht hätte. Das spiel an sich war zu hektisch und unerfahrene Spieler hätten vielleicht für eine negative Entscheidung gesorgt. Die Einwechselung von Wolf gegen Dortmund war absolut ok und hat ihn sicherlich gepuscht!
Ich schließe mich im Übrigen meinem Vorredner anschließen. RR ist der richtige Trainer und eine Diskussion über ihn momentan absolut unnötig, ja sogar kontraproduktiv. 12 Punkte aus 10 Spielen, Platz 10, das ist durchaus ok und wenn aus den Fehlern der vergangenen Spiele die richtigen Lehren gezogen und "Mister Zylinder" Moar wieder etwas schönes aus dem selbigen zieht, dann sollte der Klassenerhalt klappen. Gegen Köln aber muss ein Dreier her!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2003 10:00 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Jungs, ihr denkt doch nicht ernsthaft über den Trainer nach oder ?? Wir stehen im Mittelfeld mit 12 Punkten. Ich verstehe es nicht. Es gibt für Hannover keinen besseren Trainer als RR. Ich muss mal bei jemanden aus einem anderen Thread klauen, RR hat den offensiven schönen Fussball nach Hannover gebracht !! Was haben wir denn davor jahrelang gesehen ?? Wer sind wir denn eigentlich ?? Mal gerade nach zig Jahren in unteren Ligen, das zweite Jahr wieder Buli im Mittelfeld. Dann kommen meinetwegen 3 oder 4 schlechte Spiele und hier wird der Trainer in Frage gestellt !!!
*kopfschüttel*
Also ich hab den Trainer nicht in Frage gestellt !! Lediglich stelle ich die traurige Vermutung an, dass MK langsam nervöser werden wird. Das wir im Mittelfeld stehen verdanken wir nur einer guten und glücklichen Leistung aus den ersten Spielen. Fakt ist aber auch, dass wir bei der jetzigen Leistung zum Ende der Hinrunde es schwer haben werden die gleiche Anzahl an Punkten zu holen wie im letzten Jahr. Und im Vergleich zur letzten Saison haben wir da gut gespielt und wenig geholt. Jetzt spielen wir scheisse und holen nichts. Trainer werden in der heutigen Zeit auch nicht mehr an der Vergangenheit von 3-4 Jahren gemessen sondern an 3-4 Spielen. Meine persönliche Meinung bleibt auch die: RR ist derzeit keine Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2003 10:37 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Jungs, ihr denkt doch nicht ernsthaft über den Trainer nach oder ?? Wir stehen im Mittelfeld mit 12 Punkten. Ich verstehe es nicht. Es gibt für Hannover keinen besseren Trainer als RR. Ich muss mal bei jemanden aus einem anderen Thread klauen, RR hat den offensiven schönen Fussball nach Hannover gebracht !! Was haben wir denn davor jahrelang gesehen ?? Wer sind wir denn eigentlich ?? Mal gerade nach zig Jahren in unteren Ligen, das zweite Jahr wieder Buli im Mittelfeld. Dann kommen meinetwegen 3 oder 4 schlechte Spiele und hier wird der Trainer in Frage gestellt !!!
*kopfschüttel* Also ich hab den Trainer nicht in Frage gestellt !! Lediglich stelle ich die traurige Vermutung an, dass MK langsam nervöser werden wird. Das wir im Mittelfeld stehen verdanken wir nur einer guten und glücklichen Leistung aus den ersten Spielen. Fakt ist aber auch, dass wir bei der jetzigen Leistung zum Ende der Hinrunde es schwer haben werden die gleiche Anzahl an Punkten zu holen wie im letzten Jahr. Und im Vergleich zur letzten Saison haben wir da gut gespielt und wenig geholt. Jetzt spielen wir scheisse und holen nichts. Trainer werden in der heutigen Zeit auch nicht mehr an der Vergangenheit von 3-4 Jahren gemessen sondern an 3-4 Spielen. Meine persönliche Meinung bleibt auch die: RR ist derzeit keine Frage.
Du hast natürlich(leider) Recht, dass MK wahrscheinlich bald etwas nervöser wird in Sachen Trainer. Ebenso meine völlige Zustimmung, dass heut zu tage die Trainer schon nach 4 - 5 schlechten Spielen in Frage gestellt werden.
Ziel müssen doch die 40 Punkte sein, nicht mehr aber auch auf keinenfall weniger  Und da sind sie noch auf einen guten Weg. Das Problem bei dieser Mannschaft ist einfach der fehlende Führungsspieler, halt ein Bobic. TC mag als Torschütze ein gleichwertiger Ersatz sein, aber er reisst keine Spieler mit geschweige denn ein ganzes Spiel um.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2003 10:43 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ziel müssen doch die 40 Punkte sein, nicht mehr aber auch auf keinenfall weniger  Und da sind sie noch auf einen guten Weg. Das Problem bei dieser Mannschaft ist einfach der fehlende Führungsspieler, halt ein Bobic. TC mag als Torschütze ein gleichwertiger Ersatz sein, aber er reisst keine Spieler mit geschweige denn ein ganzes Spiel um.
Das wir keinen Führungsspieler haben stimme ich Dir zu und dies ist ein großes Problem. Aber das wir auf einen guten Weg zu 40 Punkten sind glaube ich kaum. Ich habe im Moment zweifel die Punkte bis zum Ende Jahres zu holen die wir in der letzten Saison bisdahin geschafft haben
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2003 11:46 |
|
|
Letzte Woche hat Erwin Schnabel durch seine Frage, ob es im Spiel gegen 1860 eventuell schon um RR Arbeitsplatz gehen könnte, diesen Thread wieder neues Leben eingehaucht. Ich denke, daß das Spiel gegen 1860 RR's Arbeitsplatz zumindest nicht sicherer gemacht hat und die Spiele gegen den Messeparkplatz Ost und gegen Köln entscheidender werden, als wir es noch vor ein paar Wochen alle gedacht hätten. Wie ich schon häufiger schrieb will ich hier aber nicht wild spekulieren, sondern in erster Linie die Leistung des Trainers analysieren, und da habe ich nach wie vor das Gefühl, daß sich RR doch in einer kleinen Krise befindet.
1.) Markus Schuler: Gegen Rostock top, gegen Berlin in der 1.Halbzeit überfordert, gegen 1860 durchschnittlich und wieder zur Pause ausgewechselt. Für mich vollkommen unverständlich. Erst spielte er im Mittelfeld, als Idrissou vorne überhaupt keinen Ball unter Kontrolle bekam, mußte er in die Spitze legte dort das 1:0 auf und wurde wohl deswegen ausgewechselt, weil man einen Torschützen nicht auswechselt. Und dann kam nicht Wolf oder Stajner, nein Stendel, der bei aller Sympathie für ihn, mal wieder die erwartete Leistung ablieferte. Für diesen Wechsel eine glatte 6, Herr Rangnick.
2.) Wieso saßen Dabrowski oder Stefulj draußen und des Trainers spezieller Liebling aus Amerika durfte mal wieder ein Gegentor mitverschulden? Wenn man dann schon einen Zuraw als Absicherung für die eigene Schwachstelle einbauen muß, dann kann man ja eigentlich gleich mit Libero spielen, oder? Klar hatte ich vorher Zuraw gefordert, aber nicht als Absicherung für Cherundolo sondern einfach nur für Cherundolo.
3.) Warum kommt eigentlich nach Christiansens roter Karte nicht Denis Wolf sondern Stajner? War das vorausschauen, daß er auf der Linie das 1:1 rettet oder sollte er das Siegtor schießen ?
4.) Julian de Guzman hat zwar gekämpft aber nicht nur einen Katastrophenpaß gespielt, keine Alternativen auf der Bank gehabt?
5.) Drei Leute auf der linken Seite aufgestellt, zwei ausgewechselt, den stärksten der Drei zu erst.
Ich habe den Eindruck, daß wir momentan alle ein bißchen ratlos sind und der Cheftrainer am meisten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2003 12:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ich möchte bestimmt nicht unseren Trainer in Frage stellen,aber die Manschaft ist in einer Verfassung,was man nur als traurig bezeichnen kann.Es soll von Spiel zu Spiel besser werden,nur das Gegenteil ist der Fall.Was jetzt noch fehlt ist die Aussage,was interessiert uns der DFB Pokal,nur die Bundesliga ist wichtig.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2003 12:22 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Was jetzt noch fehlt ist die Aussage,was interessiert uns der DFB Pokal,nur die Bundesliga ist wichtig.
Ich befürchte, dass Rangnick exakt dies denken wird... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|