Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 61  Nächste
 Christian Hochstätter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 19:31 

@ Gunther

Schönes Wochenende!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 19:44 

@Jan, danke, dir auch! :D

ps: ganz schön schwül draußen :oops: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 20:21 

Gunther hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Da war bestimmt die sportliche Perspektive das Hauptmotiv der beiden Spieler. 8)

spielen zu dürfen ist bestimmt reizvoller als die bank zu drücken. fragt mal bei jendrisek nach. zu dem, wenn man als ausländischer spieler sieht wie bei 96 gejubelt wird, weil ein deutscher verpflichtet wurde.....aber das gehört dann wohl eher in den fred "scheinheiligkeit" 8)

Nein, was du hier betreibst ich scheinheilig. Werd doch mal konkreter mit Deinem Vorwurf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 21:05 

CH hätte dann aber in den Interviews nicht wieder so euphorisch sein dürfen. Wie oft will er eigentlich noch sagen, dass mit einem Spieler schon alles klar ist, und der Transfer doch nicht klappt. CH hat doch selbst gesagt, dass man sich mit Radu einig ist und dass es jetzt nur noch um die Ablöse geht. Wenn CH sich also so toll um radu gekümmert hat, warum hat er dann in Wob unterschrieben? Weil Cottbus es ihm vorgeschrieben hat? Oder doch, weil man ihn in Wob besser locken konnte?
Wieder kein gutes Bild für unsere Verantwortlichen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 21:13 

ich denke man wollte das gehalt hochschießen lassen bei cottbus wenn er bleiben will um transfergelder zuminimieren das selbe gilt für wolfsburg denke ich mir mal

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 23:18 

Jaime hat geschrieben:
ich denke man wollte das gehalt hochschießen lassen bei cottbus wenn er bleiben will um transfergelder zuminimieren das selbe gilt für wolfsburg denke ich mir mal

:!: :?: :?: :?: :idea: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 01:53 

ja einm radu wird jetzt richtig abkassieren und munteanu auch.. wob hingegen macht minus in diesem geschäft weil sie A) eine hohe ablöse zahlen musstenmit Handgeld und B) jetzt 2 spieler auf der liste haben wird die teuer im gehalt sind... hanke denke ich ml das 750.000 im jahr bekommt. Insgesamt ein minus geschäft vom finanziellenher gesehen bei Wolfsburg... obs fussballerisch passt mus man sehen...

Wenn munteanu und radu bei cottbus geblieben wären, wäre cottbus spätestens jetzt am ende ihres budget angelangt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 11:37 
Moderator

Jaime hat geschrieben:
ja einm radu wird jetzt richtig abkassieren und munteanu auch.. wob hingegen macht minus in diesem geschäft weil sie A) eine hohe ablöse zahlen musstenmit Handgeld und B) jetzt 2 spieler auf der liste haben wird die teuer im gehalt sind... hanke denke ich ml das 750.000 im jahr bekommt. Insgesamt ein minus geschäft vom finanziellenher gesehen bei Wolfsburg... obs fussballerisch passt mus man sehen...

Wenn munteanu und radu bei cottbus geblieben wären, wäre cottbus spätestens jetzt am ende ihres budget angelangt...

Kannst du diese wirren Gedankengänge mal in einer einfach lesbaren Formel abbilden? Oder zumindest so, dass klar wird, was der Cottbus-Etat mit dem von dir (wo auch immer herkommend) geschätzten Jahrensgehalt zu tun hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 12:02 

AchimHSV96 hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

toll, herr hochstätter :roll:

und was soll CH jetzt dafür können?

:?

Wenn man jemanden nicht leiden kann, ist der an allem Schuld. Wobei ich die Sache mit den Walen in Kalifornien dem Hochstätter auch wirklich übel nehme!

Guus hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Hochstätter hat sich bislang zweimal wirktlich auszeichnen können: bei den Yankov-Verhandlungen und jetzt mit Hanke. Ein kompletter Versager scheint er also nicht zu sein. :!:

Cherundolo hast du noch vergessen. War zwar nicht höllisch kompliziert, aber es geht manchmal auch um die kleine Dinge. Leistungsträger behalten ist auch etwas wert.

Nein, sowas zählt für mich zum normalen Geschäft. Der Spieler wollte verlängern, der Verein wollte ihn halten, solche Verträge sind Kinderkram. Ein guter Manager zeigt sich in anderen Dingen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 12:14 

AchimHSV96 hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

toll, herr hochstätter :roll:

und was soll CH jetzt dafür können?

:?

Wenn man jemanden nicht leiden kann, ist der an allem Schuld. Wobei ich die Sache mit den Walen in Kalifornien dem Hochstätter auch wirklich übel nehme!

... na, und was ist mit der Heuschreckenplage im Oman? Der Tatsache, dass man mir vor einer Woche einen Pott Geranien vom Einkaufswagen im Baumarkt geklaut hat? Also wirklich, dieser Hochstätter .... :wink:

Folgt man den Argumenten des Vereins, betrachtet man sich den Abschluss in Wolfsburg, kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht. Und wir haben Glück gehabt.

Wenn ein Herr Radu nämlich Woche für Woche salbadert, dass er gern nach Hannover kommen würde, um dann im Doppelpack (und wohl auch für ein paar Euro mehr) zu einem Verein wechselt, den 90 Prozent der Fußballfans in Deutschland in die Kategorie "ist uns doch völlig egal" einordnet, dann zeigt das, dass er ein Charakterschwein bzw. nur an Kohle für die letzten vier Profijahre interessiert ist.

96 hat seine Summe genannt, sich bemüht - und der Kerl geht nach Wolfsburg. Muss man wirklich mehr sagen als das? Hochstätter bzw. der Verein ist hier nicht eingeknickt, so sehe ich das.

Gut so! Ein Hanke, der noch etwas erreichen WILL, ist viel wichtiger. Für das Radu-Geld, dass Kind noch im Schatzkästlein hat, werden wir hier noch einen guten Stürmer bekommen. Und irgendwie habe ich - nach dem gelungenen Hanke-Deal - das Gefühl, dass Plan B längst in Arbeit ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 13:00 

Das so viele Leute immer noch himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt über CH sind.

Ich finde er macht bis jetzt einfach den Job und seine Leistung ist als durchschnittlich anzusiedeln.
Immerhin sprechen wir ja bisher nur über Verhandlungen.
Interessant wird es erst, wenn die von ihm mitverpflichteten Spieler einschlagen oder auch nicht.

Die Aktion mit Hanke fande ich sehr gut, hingegen die Bilder von ihm auf dem Flughafen mit Mikael Forsell und die ganze Aktion drum herum nicht so toll.

Die Big Points wären für ihn , wenn Mike hier 10-15 Buden macht oder ein geholter Ergänzungsspieler für die Breite Stammspieler wird.
Und das ganze andersrum natürlich...

Ich denke in der Winterpause kann man ein erstes Fazit ziehen, da man dann seine Ansicht mehr belegen kann.

rk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 13:10 

Guus hat geschrieben:
Hochstätter hat sich bislang zweimal wirktlich auszeichnen können: bei den Yankov-Verhandlungen und jetzt mit Hanke. Ein kompletter Versager scheint er also nicht zu sein. :!:

Cherundolo hast du noch vergessen. War zwar nicht höllisch kompliziert, aber es geht manchmal auch um die kleine Dinge. Leistungsträger behalten ist auch etwas wert.

Nein, sowas zählt für mich zum normalen Geschäft. Der Spieler wollte verlängern, der Verein wollte ihn halten, solche Verträge sind Kinderkram. Ein guter Manager zeigt sich in anderen Dingen.

Zugegeben: Es war kein Kabinettstückchen, aber du verstehst, dass das Geschreie groß ist, wenn den Vertrag nicht rechtzeitig verlängert worden wäre?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 13:40 

Guus hat geschrieben:
Zugegeben: Es war kein Kabinettstückchen, aber du verstehst, dass das Geschreie groß ist, wenn den Vertrag nicht rechtzeitig verlängert worden wäre?

Natürlich war es eine gute Sache, den Vertrag zu verlängern. Nur denke ich eben, dass das jeder Lehrling auch machen kann. Sowas habe ich Kaenzig nicht zu Gute gehalten und das ist bei Hochstätter nicht anders.

Die Verhandlungen wegen Yankov sind ein gutes Beispiel für gute Managerarbeit: die Gegenseite ordentlich runtergehandelt und das Ding und Dach und Fach gebracht. Sowas verdient Anerkennung, weil solche Verhandlungen ergebnisoffen sind. Die Verlängerung von Stevie, das sage ich mal einfach so, hätte ich auch hinbekommen. Hochstätter hat da alles richtig gemacht (soweit bekannt ist), aber besonderes Lob gibt es dafür von mir nicht. So wie ein Co-Trainer kein Lob fürs richtige Hütchenaufstellen bekommt. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 14:04 

Jaime hat geschrieben:

750000 €, so so. Jaime, nicht denken, sondern nachdenken, Dann kommste auch auf realistische Zahlen. Zu dem Rest des Kommentars will ich mich erst gar nicht äüßern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 17:14 

redfred hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:

750000 €, so so. Jaime, nicht denken, sondern nachdenken, Dann kommste auch auf realistische Zahlen. Zu dem Rest des Kommentars will ich mich erst gar nicht äüßern.

zudem muss ich anmerken das WOB kein verein ist wie 96 da spielt das geld eben keine große rolle hauptsache die leistung auf dem platz stimmt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 17:35 
Moderator

Jan Simak hat geschrieben:

...

zudem muss ich anmerken das WOB kein verein ist wie 96 da spielt das geld eben keine große rolle hauptsache die leistung auf dem platz stimmt!

Kannst du den Satz mal erklären?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 18:46 

Tanne hat geschrieben:
Jan Simak hat geschrieben:

...

Kannst du den Satz mal erklären?

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 00:10 

redfred hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:

labi...
weils stimmt ? Du bist auch immer nru einer der alle beiträge niederpostet statt mal was eigenes sinnvolles zu posten oder ? Habe von dir nämlich kaum was sinnvolles ausser kritik gelesen... ich sage dazu nur määääh

750.00 wäre für Eenrgie ein kraftakt gewesen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 08:20 

Richtig aber woher weißt du schon wieder wie viel Hanke verdient.. Ach ja Trainer Jaime richtig tschuldigung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 11:27 
Moderator

Er hat schlicht und einfach keine Ahnung von dem was er schreibt.

Cottbus hat Radu 900.000 € geboten, in Wob verdient er rund 1,2 Mio.

Allerdings verstehe ich immer noch nicht, was das mit Hankes Gehalt zu tun haben soll. Aber ist eigentlich auch egal.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 61  Nächste