Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 16.11.2015 18:37 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Der Kobold hat geschrieben: Mein Wunsch wäre Verbeek. War da nicht mal was mit Bader und Verbeek ? Hmm 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 16.11.2015 21:06 |
|
|
Targus96 hat geschrieben: So wie es im Moment wirkt, glaube ich Frontzeck. Bei der B-Lizens ist dann wahrscheinlich auch geblieben. Frontzeck hat eine Fußballlehrer-Lizenz. Beschwer Dich deshalb beim DFB über das Niveau der Trainerausbildung. Orange hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Schlaudraff. Der hat doch den Schein, oder? Keine "Luftpumpe" wie viele andere Ex- Fussballer mit Trainerschein. Leider ohne Trainererfahrung, aber bei Schlaudraff würde ich es wagen. Sogar ein Teamchef "Kaiser" wurde bekanntlich Weltmeister... Schlaufi hätte längst seinen B-Schein, aber er wollte den nicht als "verdienter Spieler" "geschenkt" bekommen. Also hat er eine reguläre Ausbildung begonnen, aber die Prüfung noch nicht abgelegt. Als Trainer in der 1. Bundesliga brauchst Du einen Fußballlehrerschein oder eine UEFA-Lizenz.  Daher meine Anspielung auf den Teamchef  Bei 96 hat Schlaufi nicht ein Angebot als Jugendtrainer erhalten, deshalb arbeitet er künftig im Sportmarketing.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 16.11.2015 21:18 |
|
|
Danke Herr Rossi, aber im Bereich Sportmarketing bei 96 oder außerhalb der 96- Familie?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 16.11.2015 21:37 |
|
|
Die Agentur ist in Köln, aber er arbeitet von Zuhause aus und kann sich besser um seine Tochter und seins Lebensgefährtin kümmern.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 16.11.2015 21:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Das dieser Trainerwitz immer noch hier arbeitet, kann doch eigentlich nur noch damit zusammenhängen, das kein richtiger Trainer nach Hannover will. Jeder Blinde kann doch sehen, das diese Truppe völlig runtergewirtschaftet wird.... Chelsea, alter Kämpe und Nörgler, ich verstehe ja deine Ungeduld. Aber muss es denn sein, dass du täglich dieselben kritischen Töne anstimmst? Es nervt langsam. Gehe einfach davon aus, dass hinter den Kulissen am Problem gearbeitet wird, man aber noch keine fertige Lösung hat. Mache ich auch so. Das entspannt ungemein.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 16.11.2015 21:54 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bemeh hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Das dieser Trainerwitz immer noch hier arbeitet, kann doch eigentlich nur noch damit zusammenhängen, das kein richtiger Trainer nach Hannover will. Jeder Blinde kann doch sehen, das diese Truppe völlig runtergewirtschaftet wird.... Chelsea, alter Kämpe und Nörgler, ich verstehe ja deine Ungeduld. Aber muss es denn sein, dass du täglich dieselben kritischen Töne anstimmst? Es nervt langsam. Gehe einfach davon aus, dass hinter den Kulissen am Problem gearbeitet wird, man aber noch keine fertige Lösung hat. Mache ich auch so. Das entspannt ungemein. Das kann ich bestätigen. Und hoffen das diesmal die richtige Entscheidungen getroffen werden. Natürlich gibt es noch richtige Trainer die in der schönsten Stadt der Welt arbeiten wollen. Wobei ich mich mit Verbeek nicht so recht anfreunden könnte. Allerdings muss ich sagen, dass ich glaube, dass er die Karre aus dem Sumpf ziehen könnte. Also Fußballtechnisch kann er was und würden wir sicherlich schöner Fußball zu sehen bekommen. Aber menschlich kann ich mich nur sehr schwierig mit ihm anfreunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 16.11.2015 23:59 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Das dieser Trainerwitz immer noch hier arbeitet, kann doch eigentlich nur noch damit zusammenhängen, das kein richtiger Trainer nach Hannover will. Jeder Blinde kann doch sehen, das diese Truppe völlig runtergewirtschaftet wird.... Chelsea, alter Kämpe und Nörgler, ich verstehe ja deine Ungeduld. Aber muss es denn sein, dass du täglich dieselben kritischen Töne anstimmst? Es nervt langsam. Gehe einfach davon aus, dass hinter den Kulissen am Problem gearbeitet wird, man aber noch keine fertige Lösung hat. Mache ich auch so. Das entspannt ungemein. Das liest sich in den lokalen Zeitungen anders. Da darf er sich neue Stürmer aussuchen....
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.11.2015 09:24 |
|
Moderator |
 |
|
Warum sollte man den Trainer auch öffentlich demontieren, bevor vermeintlicher Ersatz gefunden wurde? 96 wäre ja schön blöd, wenn sie sich eine zusätzliche Baustelle aufmachen würde und die ohnehin schon bröckelnde Position des Trainers noch öffentlich untergraben würde. Selbstverständlich sagt 96, dass man mit dem aktuellen Trainer - unabhängig von der Position Frontzecks - in die Winterplanung gehen wird. Alles andere ist eher kontraproduktiv, wenn die Mannschaft und das Umfeld schon lesen kann, dass der aktuelle Trainer eh nur noch ein Platzhalter ist. Ich wiederhole mich ja nicht gerne, aber: Ihr und eure Pressestimmen...  Ansonsten halte ich es wie Bemeh. Ein wenig Zweckoptimismus hat noch nie geschadet. In diesem Fall macht es einem das Leben sogar noch viel leichter.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.11.2015 11:28 |
|
|
Anscheinend hast Du schon mehr gehört, Bemeh. Na dann hoffe ich mal, das das Geschwätz das Bader von sich gibt, auch wirklich nur Geschwätz ist und nicht seine wahre Meinung ! Aber kann es denn wirklich so schwierig sein, einen richtigen Trainer zu verpflichten ? Warum hat man ihn dann nicht nach dem Hertha-Spiel sofort entlassen und Lichte erstmal übernehmen lassen ? Schlimmer hätte es doch nicht kommen können. Ich den 2 Wochen hätte Lichte doch mal was einstudieren können..... Nun ist die Zeit leider auch wieder verstrichen......... Aber gut, ich maule erst wieder nach der Niederlage mit spielerischem Offenbarungseid am Samstag 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.11.2015 12:00 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Lichte übernehmen lassen? So einfach, chelsea, ist das nicht. Spieler wollen nicht nur trainiert werden, vielmehr auch auf ein Spiel eingestellt werden. Nach meinen Informationen ist er vom Typ her nicht der große Coach und Taktiker. Gerade auch in dieser Situation überfordert.
Schwierig ist es zudem, einen neuen Coach zu finden. Während der Saison und natürlich auch wegen der Situation. Hannover 96 ist derzeit die schlechteste Adresse in der Bundesliga. Daran gibt es aus meiner Sicht überhaupt keinen Zweifel.
Einfach holen, wer sich das antut - würde heißen: Ein Frontzeck geht und ein neuer Frontzeck kommt.
Bleibe dabei: Würde Slomka das Kommando übergeben. Bis zum Ende der Saison. Der macht das und würde das Ding auch noch schaukeln. Blende dabei saus, was für ein Typ er ist. Nicht dagegen blende ich seine Fähigkeiten als Taktiker aus. Geht nicht anders.......
RoterKlaus, bitte halte deine Füßchen jetzt still. "War schon besser" zieht hier nicht. Eher gilt, der alte Nachtvogel war nie besser. Warum? Weil er bei Slomka über seinen Schatten springt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.11.2015 12:20 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Du solltest dich in Klosterfrau Melissengeist umbenennen. "Nie war er so wertvoll wie heute". In der Sache bin ich im übrigen, wie bereits geschrieben, ganz bei dir.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.11.2015 13:49 |
|
|
Wir wissen halt, mit unserer Lebenserfahrung was anzufangen. Oldie, den Herrn Moderator Bemeh, auch schon ein älteres Semester  , hatte ich auch schon davon überzeugt. Hat inzwischen kleinlaut zurückgezogen. Telefoniert wohl zu oft mit ElFi  und Andrè  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.11.2015 14:50 |
|
|
Eule hat geschrieben: Oldie, den Herrn Moderator Bemeh, auch schon ein älteres Semester  , hatte ich auch schon davon überzeugt. Hat inzwischen kleinlaut zurückgezogen. Nicht so ganz richtig. Sehe wie du die Fähigkeiten und die wahrscheinliche Bereitschaft von MS. Habe aber von Anfang an grundsätzliche Bedenken wegen dessen Charakters. Dies gab und gibt den Ausschlag. Bis ich da eine Wende vornehme, muss es noch schlechter um die Roten aussehen als es dies schon tut. Mal sehen, wann es soweit ist. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.11.2015 15:11 |
|
|
Geht es denn noch schlimmer, Bemeh ? Wir sind doch schon ganz unten, in der Tabelle zwar erst spätestens zur Winterpause, aber sonst........ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.11.2015 15:40 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Geht es denn noch schlimmer, Bemeh ? Wir sind doch schon ganz unten, in der Tabelle zwar erst spätestens zur Winterpause, aber sonst........  Ich meine damit, dass ich u.a. abwarte, welche Transfers uns gelingen und welche Trainer zur Verfügung stehen. Bekommen wir Favre, will ich Slomka hier nicht sehen. Bleibt nur noch Daniel Stendel übrig, dann nehme ich Slomka zähneknirschend. So in etwa sieht meine Entscheidungsmatrix aus. Muss aber vorher noch eine exakte Analyse und ein umfassendes Anforderungsprofil erstellen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.11.2015 16:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
Eule hat ja verboten, dass ich was zum Thema "Slomka als Nachfolger" schreibe. Er weiß schon warum. Außerdem kann ich mit Lebenserfahrung ja auch nicht so dienen.
Vielleicht soviel: Mit eurer ganzen Lebenserfahrung macht es euch auch nichts aus, immer wieder die selbe Frau zu heiraten. Egal, wie sie euch beschissen und ausgenommen hat. Wie doof kann man sein?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.11.2015 17:09 |
|
|
Bemeh - verstehe. Du analysierst ergebnisoffen ! Gut gelernt auf dem Kokenhof ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.11.2015 18:36 |
|
|
Brav, RoterKlaus  "Entscheidungsmartix"? Bemeh, du hast erst erstaunt und begeistert zugleich reagiert und Tage später kalte Füße bekommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.11.2015 18:50 |
|
|
Jetzt muß sich der Trainer ja mal endlich strecken und ohne Kiyo was gebacken kriegen. Die Zeit läuft.......
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.11.2015 19:05 |
|
|
Eule hat geschrieben: Wir wissen halt, mit unserer Lebenserfahrung was anzufangen. Oldie, den Herrn Moderator Bemeh, auch schon ein älteres Semester  , hatte ich auch schon davon überzeugt. Hat inzwischen kleinlaut zurückgezogen. Telefoniert wohl zu oft mit ElFi  und Andrè  . Meine Meinung habe ich noch gar nicht kundgetan. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|