Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 191 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 14:59 

Wenn er gut hält? Er hält immer gut!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 15:15 

Herzlichen Glückwunsch ROBERT!!! Ich bin begeistert :fan:

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 15:23 

hoyweb hat geschrieben:
sArnie hat geschrieben:
In dem Artikel steht nichts, was meine Zweifel berührt: Dass die Reihenfolge innerhalb der drei jetzt nominierten Torhüter noch geändert werden könnte, heißt doch nicht, dass jemand der außerhalb der Nominierten ist (d.h. als schwächer als die Nominierten eingestuft wird!) plötzlich vor diesen Nominierten wieder eingesetzt werden wird. Das ist einfach absurd.

Dem Yogi Löw kannst Du ruhig zutrauen, auch wenns absurd wäre!

Und außerdem, wäre es besser, wenn Robert durch Leistung zur Nummer eins als durch ne Verletzung, gelle?! :wink:

Löw traue ich einiges zu, aber dumm ist er nicht. Die hammerharte Absage an Hildebrandt zugunsten eines noch jüngeren Spielers im nachhinein auf den Kopf zu stellen und den rausgekickten allen Anderen vor die Nase zu stellen, wäre dumm.

Am liebsten wird es jedem Spieler sein, das aufgrund seiner Leistungen zu erreichen. Für Enke gilt das, so wie ich seine Persönlichkeit einschätze, umso mehr. Trotz meiner Bedenken bezüglich Lehmann kann ich mir nicht vorstellen, dass Lehmann im Trainingslager so sehr nachlassen könnte, dass Enke als Nummer 1 aufgestellt wird.

Aber natürlich kann und muss Enke jede Chance zum Einsatz zu kommen ergreifen und das schließt Verletzungen mit ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 16:08 

Huszti&Krebs hat geschrieben:
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
beste wäre das der lehmann sich verletzt dann ist enke em meister

Das beste wäre zweifelsohne, wenn Du mal ganz fix Deine Tastatur aus dem Fenster werfen würdest!

Hast Du eigentlich irgendeine Ahnung, was für einen unglaublichen Müll Du da absonderst? Wohl nicht!

Meine Fresse, so einen Schei.ß kann man nicht mal ignorieren!

Sorry, meine Ausrucksweise ließ gerade sehr zu wünschen übrig, aber irgendwann reicht's echt... :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 16:13 

EM Meister Enke. Aber nicht das er nach der EM mit Maestro begrüßt wird. :mad:

@RotesTuch
Wollte auch erst darauf antworten, aber mittlerweile können mich solche Postings nicht mehr erschüttern. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 16:16 

Also jetzt mal ganz ruhig!
Erstmal sollten wir uns alle Freuen das unser Robert, ja ein Spieler von Hannover 96, im EM Aufgebot ist und sogar als Nr.2 (DAS HEISST 2. BESTER DEUTSCHER TORWART (Obwohl wir alles wissen das er eigentlich der beste ist :wink: )) mit zu einer Europameisterschaft fährt. Bezüglich der Kommentare Lehmann solle sich doch bitte Verletzen das Robert im Tor steht kann ich nur sagen: Robert ist Nummer 2 und sollte sich auch nur durch herausragende Leistungen zur Nummer 1 befördern können oder nicht. Aber zu hoffen das sich ein Spieler unserer Nationalmannschaft der nicht umsonst als Nummer 1 festgelegt wurde sich verletzt, nur das ein Spieler unseres Vereins spielt, ist dann doch ziemlich niveaulos und unsportlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 16:20 

@ReiGn26:

Das hast Du jetzt aber sehr vornehm ausgedrückt - das ist mir nicht gelungen! Grüß' mir mein Steinhude!:wink:

@AndréMeistro:

Ich lerne das noch, irgendwann. Ich unterliege wohl immer noch dem Wahn, das ein oder andere kleine Licht zum Leuchten zu bringen. Aber Du hast vollkommen Recht - es wird vergebens sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 16:22 

joshua30 hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch ROBERT!!! Ich bin begeistert :fan:

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 16:31 

War eben für 20 Minuten beim Training und habe Robert gratuliert.

Super dass er mitfährt und dann noch als Nr.2!

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 16:33 

Super, daß Robert als Nummer 2 mit zur EM darf, jetzt muß sich nur noch OPPA Lehmann verletzen oder eine rote Karte sehen und schon steht die wahre Nummer 1 im Tor!!

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 16:42 

Oh mein Gott, dass hört ja gar nicht mehr auf mit "Lehmann muss sich verletzen"-Rufen. Peinlich!
Glaubt ihr Robert hat sowas nötig?
Trotzdem herzlichen Glückwunsch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 16:44 

Sievers hat geschrieben:
Super, daß Robert als Nummer 2 mit zur EM darf, jetzt muß sich nur noch OPPA Lehmann verletzen oder eine rote Karte sehen und schon steht die wahre Nummer 1 im Tor!!

Eine Verletzung zu wünschen, wie Du bereit in den anderen Beiträge verfolgen konnte, ist nicht gerade gern gesehen, aber, ich sage salopp gesagt, eine rote Karte zu wünschen, ist mehr als dumm, damit wird die ganze Mannschaft um einen Spieler geschwächt! :o :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 17:08 

Glückwunsch Robert. Du hast es dir verdient.

Für TH dürften die Karriere in der Nationalmannschaft jetzt wohl beendet sein. Denn wenn Lehmann aufhört wird sich die Sache wohl auf Enke, Adler und Neuer konzentrieren. :lol:

Also Timo: Schönen Urlaub. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 17:20 

ich freue mich riesig für robert. da hat der jogi ja nach dem torwart knall vor der WM gleich noch einen nachgelegt ... meiner meinung nach aber die einzig richtige entscheidung, wenn man davon ausgeht, dass lehmann als nummer 1 gesetzt ist. wie es für robert dann nach dem turnier weiter geht ist trotzdem unklar, denn aus der jogi'schen entscheidung lernen wir, dass man sich in der torwart frage nicht mehr nur auf das aussitzen verlassen kann, sondern auch die aktuelle leistung sehr sehr wichtig ist.

mit lehmann, enke und adler hat er aber ohne frage drei top leute dabei ...

ich möchte ein torwart trikot! sofort! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 19:36 

Herzlichen Glückwunsch Robert :) freut mich total für dich. Das hast du dir mit herausragenden Leistungen wirklich verdient. Und nach der EM löst du Lehmann ab und wirst die Nummer 1 :)!!
Sehr gut finde ich auch, dass der Herr Hildebrandt zu Hause geblieben ist und der beste deutsche Nachwuchstorwart (nach Fromlowitz ;) :D) mit dabei ist. Auch er hat sehr gute Leistunge in der Bundesliga gezeigt und es sich mehr als verdient, Erfahrungen in der Nationalmannschaft zu sammeln.
Da ich Hildebrandt sowieso für überschätzt halte und er auch mehrere Fehler gemacht hatte ist das die beste Lösung für die EM.
Also viel Glück Lehmann, ENKE und Adler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 19:42 

ich freu mich sooooooooo auf die ROBERT ENKE Sprechköre morgen... die müssen einfach kommen!!!!!

omg ich freu mich so für Robert xD Endlich wird seine Leistung mal wircklich gewürdigt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 19:46 

Ich bin ja mal gespant was passiert wenn er sich Morgen warmläuft. wird bestimmt eine hammer geräschkulisse!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 19:49 

hoffentlich wird er während der em nicht so bequatscht, dass er dann zu bayern oder evtl. stuttgart will. evtl. wird im auch gesagt, geh zu bayern oder stuttgart und du wirst nach lehmann die nr. 1. sehe das auch etwas gefährlich. das gleiche hatten wir nämlich schon bei per mertesacker.

trotzdem freue ich mich für robert und 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 19:55 
Ich hab eigentlich keine Ahnung was den Enke hier in Hannover, ausser einem Vertrag, noch hält.56 Gegentore hat unser Abwehrbollwerk(warum Ismael geholt wurde ist mir ein Rätsel :evil: ) sprechen eine deutliche Sprache.Ich bin mir sicher das er nach der Saison oder spätestens im Winter zu den Bayern wechselt, denn das ist eine Mannschaft der seinen Leistungen auch gerecht wird.Hier, hinter dieser Gurkenabwehr sieht er nur schlecht :twisted:

Achja : Hochstätter raus!!!!!!!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 19:56 

frei mich schon auf deine ip-adresse

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 191 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194 ... 383  Nächste