Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 20:10 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Marten hat geschrieben: hertha hat 50 millionen schulden !!!
1. Quelle?
2. Schulden ? Verbindlichkeiten? Außenstände ?
3. Gegenwerte ? Trainingsgelände u.s.w. ?
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 20:15 |
|
|
das stimmt hertha hat schulden das habe ich auch gehört ich weiss aber nicht genau wie viele es sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 20:40 |
|
|
bonitätsquelle,
für jeden fussballfan der bundesliga guckt, dürfte es klar sein. wurde ja in der sportschau immer erwähnt.
also hertha haben wir ganz klar überholt. allein infrastruktur, stadion(awd-arena gehört zum teil 96, olympiastadion gehört berlin)
96 ist schuldenfrei und hält alle seine leistungsträger.
nicht wie hertha - sehe bastürk, marcelinho usw.
und das sie hoch verschuldet sind, hat dieter hoeneß erst auf der letzten hauptversammlung deutlich gemacht. stand doch überall!!!
u.a. das sie nur 3 millionen für neue spieler ausgeben können
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 20:50 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: @all: Hier im Forum hat leider die Unsitte Einzug gehalten, das Schlechteste nicht nur zu befürchten, sonder gleich mit voller Überzeugung zu erwarten. .... Und dennoch meinen einige, hier pausenlos den Manager als unfähig hinstellen zu müssen. Das ist nicht nur unseriös, sondern dumm und ignorant.
Völlig agree, ich hätte mir nur manchmal gewünscht das Du den alten Manager auch nur halb soviel verteidigt hättest. Wenn allerdings Transfermäßig nichts mehr passiert, sieht die Bilanz nicht gerade überzeugend aus, aber vor allem was liefert der ach so tolle ich war bei ManU scout eigentlich für Ergebnisse ?
.... warum eigentlich ??
Ich frage mich beim Durchlesen dauernt, brauchen wir denn wirklich noch jemanden? "der Rote" hat es ja geschrieben, warum alles so schlecht sehen?
Im Sturm haben wir doch jetzt gute Leute, wenn Brdaric fit bleibt, Hanke fit wird (was ja so aussieht), Thorvaldsson und unseren guten alten Stajner nicht vergessen!
Vertrauen wir doch auch mal mehr den "alten Neuen", wie Bruggink-ich bin sicher, das wird sein Jahr- und Huszti für das Mittelfeld und wenn Balitsch und nicht verlässt!!
Unsere Jungstars wie Rosenthal und Halfar haben auch eine tolle Saison vor sich und die Abwehr wird sicher auch immer eingespielter!
Wir haben erfahrene Spieler wie Cherundolo und Tarnat, Lala und Vinicius - ist es da nicht an der Zeit dem Kader zu vertrauen und mit weiteren Verstärkungen einfach mal zu warten??
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 20:56 |
|
|
chelsea hat geschrieben:
Momo Diabang hat vorletzte Saison als Leihgabe aus Bochum maßgeblich zum Klassenverbleib der Offenbacher Kickers beigetragen. In Bochum war er viel verletzt (Kreuzbandriß) und sollte sich eigentlich wieder Spielpraxis holen in Offenbach. Daß er dann nach Ausburg gegangen ist, habe ich auch nicht ganz verstanden, wohl wegen des Geldes, in Offenbach wollten alle, daß er bleibt. In Augsburg hat er sich dann leider einen Achillessehnenriß zugezogen, echt blöde Sache.
Ich habe mich zu seiner Zeit in Offenbach von seinen Qualitäten überzeugen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 21:00 |
|
|
NEIN !!!
hätte man im winter letzten jahres schon "Mut" und "Eier in der Hose"gehabt, dann wären wir jetzt im UI oder sogar UEFA-Cup.
Spieler wie andreason, zidan oder marcelinho sind damals auf'n markt gewesen.
2,5 Millionen sind damals zu viel gewesen. 6 Monate später,hat man 5 Millionen für ihn geboten !!!
Ein Zidan, hätte definitiv eher mal ein entscheidendes Tor geschossen als "Hubschrauber-Chancentod" hashemian. und mal einen spiel-entscheidende pass aus dem mittelfeld, hätte ich marcelinho(der wolfsburg gerade vor dem abstieg bewahrt hat/8 torvorlagen in der rückrunde)oder andreason eher zugetraut.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 21:05 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Völlig agree, ich hätte mir nur manchmal gewünscht das Du den alten Manager auch nur halb soviel verteidigt hättest.
Dann blätter mal zurück und sieh nach, was ich am Anfang über ihn geschrieben habe.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 21:07 |
|
|
Marten hat geschrieben: NEIN !!!
hätte man im winter letzten jahres schon "Mut" und "Eier in der Hose"gehabt, dann wären wir jetzt im UI oder sogar UEFA-Cup. Spieler wie andreason, zidan oder marcelinho sind damals auf'n markt gewesen.
2,5 Millionen sind damals zu viel gewesen. 6 Monate später,hat man 5 Millionen für ihn geboten !!!
Ein Zidan, hätte definitiv eher mal ein entscheidendes Tor geschossen als "Hubschrauber-Chancentod" hashemian. und mal einen spiel-entscheidende pass aus dem mittelfeld, hätte ich marcelinho(der wolfsburg gerade vor dem abstieg bewahrt hat/8 torvorlagen in der rückrunde)oder andreason eher zugetraut.
von Hashemian redet ja auch keiner ...
Aber Recht hast Du mit Marcelinho, der wäre spitze gewesen, war aber für uns zu teuer .... ist aber Schnee von gestern!
Was denkt Du denn zum momentanen Kader? Sind nicht viele hoffnungsvolle Spieler dabei, denen man vertrauen sollte?
Positiv gedacht!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 21:08 |
|
Moderator |
 |
|
Marten hat geschrieben: NEIN !!!
hätte man im winter letzten jahres schon "Mut" und "Eier in der Hose"gehabt, dann wären wir jetzt im UI oder sogar UEFA-Cup. Spieler wie andreason, zidan oder marcelinho sind damals auf'n markt gewesen.
Wie kommst du eigentlich dazu, den Kopf des Managers zu fordern, weil er angeblich unfähig sei?
Vom inhaltlichen Tiefgang her hat das hier grade Maschseetiefe, aber mehr so in Richtung Strandbad gedacht. Ich sage nur Cristoph Daum 
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 21:20 |
|
|
Marten hat geschrieben: bonitätsquelle,
für jeden fussballfan der bundesliga guckt, dürfte es klar sein. wurde ja in der sportschau immer erwähnt.
also hertha haben wir ganz klar überholt. allein infrastruktur, stadion(awd-arena gehört zum teil 96, olympiastadion gehört berlin) 96 ist schuldenfrei und hält alle seine leistungsträger. nicht wie hertha - sehe bastürk, marcelinho usw.
und das sie hoch verschuldet sind, hat dieter hoeneß erst auf der letzten hauptversammlung deutlich gemacht. stand doch überall!!! u.a. das sie nur 3 millionen für neue spieler ausgeben können
Wir könnten auch kEIN Marcelinho Halten...wenn er gut wär!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 21:22 |
|
|
ich vordere seinen kopf nicht. andreason hat noch nirgends unterschrieben.
unterschreibt er auf schalke, mache ich hochstätter keinen vorwurf. aber alle anderen vereine, wären eine lachnummer für 96.
andreason ist im winter schon hier gewesen und hat mit hecking gesprochen.
er hat öfters gesagt, dass er hecking und sein konzept schätzt.
es spricht nichts gegen 96. außer ein großer klub wie schalke halt, aber sonst...
und hochstätter hat einfach eine arrogante art und weise. allein so eine aussage. "ich warte auf einen anruf aus bremen", was soll andreason davon halten???
hochstätter sollte lieber sagen, wir wollen andreason und werden alles dafür tun. wir werden bremen ein super angebot unterbreiten und an unsere schmerzgrenze gehen.
Das zeigt doch, dass man ihn möchte und er hier geschätzt wird.
----------------------
zu unserem kader:
ich finde ihn sehr interessant und mit dem abstieg werden wir nichts zu tun haben. wir haben eine truppe mit viel perspektive und tollen talenten(rosi, huszit, krebs,yankov, hanke etc.)
wenn alle gehalten werden(was ja der fall ist/hoffe natürlich auch balitsch) können wir in zwei jahren eine ganz starke truppe bekommen. ein eingespieltes team!
es fehlen noch zwei große punkte: ein partner für hanke und einen älteren brdaric.
und ein klasse zehner im mittelfeld - jemand für nen todlichen pass.
und für tanne hinten, vielleicht halfar?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 21:30 |
|
Moderator |
 |
|
Marten hat geschrieben: für mich steht fest!
geht andreason nicht zu schalke und kommt ebenfalls nicht zu uns, sondern wechselt nach frankfurt, wolfsburg oder hertha
DANN SOLLTE MAN HOCHSTÄTTER RAUS SCHMEISSEN !!!!
wir sind seit einem halben jahr mit dem spieler in kontakt und außer schalke, sind alle auf augenhöhe mit hannover. wenn er diesen transfer auch nicht hinbekommt, dann ist er einfach unfähig. schalke ok,aber der rest...
Dein Gehirn ist wohl eher auf Kurzwelle eingestellt, was?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 21:35 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Marten hat geschrieben: für mich steht fest!
geht andreason nicht zu schalke und kommt ebenfalls nicht zu uns, sondern wechselt nach frankfurt, wolfsburg oder hertha
wir sind seit einem halben jahr mit dem spieler in kontakt und außer schalke, sind alle auf augenhöhe mit hannover. wenn er diesen transfer auch nicht hinbekommt, dann ist er einfach unfähig. schalke ok,aber der rest... Dein Gehirn ist wohl eher auf Kurzwelle eingestellt, was?
Es fehlen Gyri und Sulci, soetwas nennt man dann Porencephalie!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 21:38 |
|
Moderator |
 |
|
1893 hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Marten hat geschrieben: für mich steht fest!
wir sind seit einem halben jahr mit dem spieler in kontakt und außer schalke, sind alle auf augenhöhe mit hannover. wenn er diesen transfer auch nicht hinbekommt, dann ist er einfach unfähig. schalke ok,aber der rest... Dein Gehirn ist wohl eher auf Kurzwelle eingestellt, was? Es fehlen Gyri und Sulci, soetwas nennt man dann Porencephalie!!
Und wer sowas hat, findet dann Momo Diabang toll ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 21:44 |
|
|
Tach Tanne!!
Kannst Du mir mal kurz den Zusammenhang erklären zwischen Marten, Kurzwelle, Porencephalie, Momo Diabang und meiner Wenigkeit?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 21:49 |
|
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Völlig agree, ich hätte mir nur manchmal gewünscht das Du den alten Manager auch nur halb soviel verteidigt hättest. Dann blätter mal zurück und sieh nach, was ich am Anfang über ihn geschrieben habe.
hatte ich evtl. vergessen. Wie liefen denn eigentlich die Prüfungen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 21:57 |
|
|
Marten hat geschrieben: bonitätsquelle,
Aha, würde mich mal interessieren in welcher Sportschau genau die Summe 50 Mios gefallen sind. Marten hat geschrieben: also hertha haben wir ganz klar überholt. allein infrastruktur,
Die Infrastruktur in Berlin ist um einiges höher als hier. Deren Problem ist fehlende Fanmasse, nicht die Kunden. Aber soviel besser ist es auch nicht. Marten hat geschrieben:
96 ist schuldenfrei und hält alle seine leistungsträger. nicht wie hertha - sehe bastürk, marcelinho usw.
96 ist deswegen Schuldenfrei, weil z.B. der Stadionbau über ausgegliderte Gesellschaften finanziert wurde. Ansonsten haben wir Mertesacker abgegeben, war wohl kein Leistungsträger. Und ob man einen Marcelinho wirklich braucht ? Marten hat geschrieben: und das sie hoch verschuldet sind, hat dieter hoeneß erst auf der letzten hauptversammlung deutlich gemacht. stand doch überall!!! u.a. das sie nur 3 millionen für neue spieler ausgeben können
Dann google mal für mich und schaff mir die Quelle mit den 50 Mios her. Mag ja sein das es stimmt. Marten hat geschrieben: Ein Zidan, hätte definitiv eher mal ein entscheidendes Tor geschossen als "Hubschrauber-Chancentod" hashemian. und mal einen spiel-entscheidende pass aus dem mittelfeld, hätte ich marcelinho(der wolfsburg gerade vor dem abstieg bewahrt hat/8 torvorlagen in der rückrunde)oder andreason eher zugetraut.
Definitiv also. Welches entscheidene Tor hätte er denn gemacht. Ist Die schonmal aufgefallen wieviele Scorerpunkte VH gemacht hat ?
Tut mir leid, aber solche Beiträge wie die von Dir kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Ich habe mich übrings auch schonmal mit DH unterhalten und der blöde CH hat mich trotzdem immer noch nicht verpflichtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Falco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 22:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
baddelz..
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 22:10 |
|
|
Zum Thema Schulden der Hertha : http://www.tagesspiegel.de/sport/;art272,2221252
46 Mio sinds.. Allerdings werden bald - siehe Link - Genußscheine ausgestellt.
Ansonsten kann ich die Diskussion um CH, unsere Transferpolitik und unseren Kader hier nicht nachvollziehen. Soll er doch im Fernsehen arrogant rüberkommen. Scheinbar macht es das für Marten unmöglich, gute Arbeit zu leisten.
Edit : Mist, zu Spät, scheiß Telefon. :X
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 22:16 |
|
Moderator |
 |
|
1893 hat geschrieben: Tach Tanne!!
Kannst Du mir mal kurz den Zusammenhang erklären zwischen Marten, Kurzwelle, Porencephalie, Momo Diabang und meiner Wenigkeit?
Läßt sich alles mit der Weltformel ermitteln:
Schuhgröße * IQ + (Außentemperatur / (BIP von West-Samoa)^2)
Daraus die 45. Wurzel ziehen und noch mit dem Bauchumfang von Helmut Kohl vor der Saumagendiät multiplizieren. Das ergibt den Welt-Korrelationskoeffizienten für die einzelnen Parameter (siehe deine Eingangsfrage).
Das wars.
|
|
Nach oben |
|
 |
|