Didier Ya Konan Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 16.07.2012 18:52 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Oh Gott, mein Scouting ist auch nicht mehr das was es mal war. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 16.07.2012 19:32 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Sollte es wirklich ein Angebot von 6 Mio oder mehr für DYK geben würde ich ihn ziehen lassen zu dem er anscheinend gern weg möchte. Für den Erlös findet man sicher guten Eratz. Ich würde gern wieder Arouna Kone bei H96 sehen. Der hat nur noch ein Jahr Vertrag und letzte Saison eine richtig gute Quote in der spanischen Liga gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 16.07.2012 20:24 |
|
|
bluesky2803 hat geschrieben: Sollte es wirklich ein Angebot von 6 Mio oder mehr für DYK geben würde ich ihn ziehen lassen zu dem er anscheinend gern weg möchte. Für den Erlös findet man sicher guten Eratz. Ich würde gern wieder Arouna Kone bei H96 sehen. Der hat nur noch ein Jahr Vertrag und letzte Saison eine richtig gute Quote in der spanischen Liga gehabt. Oh ja Kone das war echt der Knaller. Man war der schnell und Ballsicher. Also wenn Kone kommen würde das wäre echt Klasse 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 16.07.2012 21:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 16.07.2012 22:47 |
|
|
Ich verstehe die Aussagen der Bild nicht. Angeblich liegt eine Anfrage vor, oder sogar ganz sicher.
Ja, wenn das so ist, warum läuft der Transfer nicht? Ich denke, 8mille festgeschrieben, Anfrage flattert rein, Didi ist einverstanden und der Transfer ist durch.
Oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 16.07.2012 23:00 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: Ich verstehe die Aussagen der Bild nicht. Angeblich liegt eine Anfrage vor, oder sogar ganz sicher.
Ja, wenn das so ist, warum läuft der Transfer nicht? Ich denke, 8mille festgeschrieben, Anfrage flattert rein, Didi ist einverstanden und der Transfer ist durch.
Oder nicht? Wie ich schon geschrieben habe. Anfrage bedeutet: Ralle klingelt bei Maddin durch, fragt nach Didier. Maddin sagt "nur für Summe X, siehe Klausel". Ralle sagt okdanketschüss, legt auf und das wirds definitiv gewesen sein. So viel Geld auszugeben macht für Salzburg keinen Sinn (haben sie bisher auch nie getan) und wenn doch, dann würden sie es wohl besser investieren, ohne jetzt Didier schlecht machen zu wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 16.07.2012 23:19 |
|
|
NP: Ya Konan: Kind verbietet Wechsel
Schade eigentlich. Das wäre eine gute Chance für 96 gewesen, die Mannschaft qualitativ weiter zu verstärken.
_________________ Pro Martin Kind! - Bester 96-Präsident aller Zeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 16.07.2012 23:26 |
|
|
Kind kann den Wechsel nicht verbieten. Sollte ein Verein die Summe X die in der Ausstiegsklausel steht bieten, kann Konan gehen, wenn er will. Zitat: Boss Kind ist machtlos +++ Entscheidung erst Ende August? Zitat: Zitter-Partie um Ya Konan! Sogar bis zum Ende der Transferfrist am 31. August?
Nein! Dieses Horror-Szenario bleibt den Roten erspart! Nach BILD-Informationen ist die Ausstiegs-Klausel des Ivorers mit bestimmten Fristen begrenzt. http://www.bild.de/sport/fussball/didier-ya-konan/zitter-partie-kein-bekenntnis-zu-den-roten-25184206.bild.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 17.07.2012 07:35 |
|
|
In der HAZ steht das Didi das Training Gestern wegen eine Reizung im Knie abgebrochen hat. Das soll wohl aufgrund einer Überbelastung gekommen sein. Heute soll er wahrscheinlich wieder dabei sein.
Beim Thema Verkauf schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Auf der einen Seite Denke ich es wäre gut ihn zu behalten weil er ein Super Fußballer ist und er wenn er wieder zu seiner alten Form findet ein Torgarant ist. Auf der anderen Seite ist Didi 28 Jahre alt und wenn man für Ihn zwischen 5 - 8 Mio bekommen kann dann sagt nicht nur das Herz sondern auch der Verstand das man ihn ziehen lassen sollte, denn für das Geld kann man sich mit 2 - 3 neuen Spielern weiter Vertstärken.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 17.07.2012 07:57 |
|
|
Ich denke und hoffe, dass Ya Konan uns in der neuen Saison erhalten bleibt. Er wird die gesamte Vorbereitung mitmachen und seine "Fitness-Defizite" abbauen und ein wichtiger Mann für den Erfolg in der kommenden Saison werden.
Er weckt bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten, das ist auch gut so und stärkt hoffentlich sein Selbstbewusstsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 17.07.2012 07:58 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ist ja mal wieder eine tolle Überschrift in der BLÖD: Kein Bekenntnis zu den Roten. Um dann später reinzuschreiben, dass man gar nicht ihm gesprochen hat. Eine Frechheit, die nur Unruhe schüren möchte! Obama: Keine klare Absage von bevorstehendem Atomschlag!OK, wir haben ihn auch nicht gefragt, aber hey, was soll's? Journaille! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 17.07.2012 09:26 |
|
|
Laut Kicker hätte RB Salzburg bis zum 30. Juni Zeit die 8 Millionen anzubieten: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -juni.htmlMartin Kinds Aussage interpretiere ich so, dass zwar ein Angebot seitens der Österreicher vorliegt, aber eben nicht über die volle - im Vertrag festgehaltene - Summe. Daher ist er bis jetzt nicht zu Verhandlungen bereit.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 17.07.2012 09:30 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
also hat sich das Thema wohl erledigt.
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 17.07.2012 09:32 |
|
|
Martin Kind und Schmaddel haben immer gesagt, das man irgendwann auch mal Gelder aus Verkäufen generieren muss. Das wäre bei Konan der Fall. Es wäre nur eine Frage der Höhe. Denke ab 5Mio. ist er weg.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 17.07.2012 09:38 |
|
|
96HD hat geschrieben: Laut Kicker hätte RB Salzburg bis zum 30. Juni Zeit die 8 Millionen anzubieten: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -juni.html Naja, der Artikel ist aus dem Juni 2011. Ob das in diesem Jahr mit der festgeschriebenen Ablöse wieder genau so geregelt ist, bleibt die Frage. Tja, letztlich wissen wir alle nix von den Vertragsinhalten. Bleibt also nur, abzuwarten. Ich hoffe nur, es gibt bald eine Entscheidung, damit unsere Verantwortlichen noch reagieren können (die Suche nach einem Ersatz läuft intern vermutlich schon auf Hochtouren).
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 17.07.2012 09:44 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Naja, der Artikel ist aus dem Juni 2011. Das fällt mir jetzt erst auf. Im Grunde genommen sollte sich an den Formalitäten zwar nichts ändern, aber trotzdem. Naja, vielleicht aber auch eine gute Erinnerung daran, dass das Sommerloch schon einmal so ähnlich gestopft wurde Hoffe sehr, dass diese Geschichte genauso ausgeht wie im letzten Jahr.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 17.07.2012 11:10 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Denke ab 5Mio. ist er weg. Für so einen Betrag wohl kaum....
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 17.07.2012 11:15 |
|
|
Mittlerweile glaube ich auch, daß das ganze ne Ente ist. Didi, Salzburg und 8 Mio €? Das passt doch alles nicht zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 17.07.2012 11:50 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
...und das ist auch gut so, wir brauchen Ya Konan!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 17.07.2012 12:10 |
|
Moderator |
 |
|
kerze hat geschrieben: Mittlerweile glaube ich auch, daß das ganze ne Ente ist. Didi, Salzburg und 8 Mio €? Das passt doch alles nicht zusammen. Es geht nur um Kohle. Ein ernsthaftes Interesse eines Sportlers, eine funktionierende Gemeinschaft zu verlassen, an deren Entwicklung und gemeinsamen Erfolgen der letzten beiden Jahre Ya Konan einen großen Anteil hatte, kann mit neuer Herausforderung und dem ganzen Blabla nicht erklärt werden. Wechselwilligkeit gefährdet die Homögenität unserer Truppe, die noch ne Menge Potenzial nach oben hat. Wenn einer weg will, winke-winke und alles Gute. G-Stajner-W hat geschrieben: ...und das ist auch gut so, wir brauchen Ya Konan! Nicht in der Form des letzten Jahres. Und wenn sein Berater jetzt ankommt und erzählt, dass es ja schwierig war, weil Didi nicht so viel gespielt hat und man deswegen nachdenken muss. Ok, dann entzieh dich halt dem sportlichen Wettbewerb. Dann lieber Kohle einsacken und auf Gemurre verzichten, statt das ganzew Konstrukt zu gefährden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|