Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 192 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195 ... 362  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 19.04.2014 03:14 

Zieler ist alles andere als eine Vollwurst. Ich siedle ihn im BuLi Mittelmaß an (also passt er eigentlich super zu uns). Unter die ersten 3 in Deutschland gehört meiner Ansicht nicht, aber haben die Roten jetzt nen Abo immer den deutschen Nationalkeeper zu stellen?

Sollte jemand wirklich den kolpotierten AK Preis zahlen und er gehen wollen wäre das ein super Geschäft. Diese wäre er nur wert wenn sich seine Leistung seit er unsere Nr 1 wurde maximal weiter entwickelt hätte. Das hat er meiner Meinung nach nicht. Wenn ich der Jogi wäre, würde ich mit Neuer, Weidenfeller und Leno fahren. Der erste ist der beste, Weidenfeller als erfahrenen und Leno ist meiner Ansicht der stabilste unter den Jungen. Von ihm halte ich persönlich mehr als von Ter Stegen, Trapp und auch Zieler.

Sollte er einfach bleiben wollen, wäre das ok, aber ihn jetzt zu unsern neuen Robert Enke hochstilisieren finde ich schon länger übertrieben.

BeitragVerfasst: 19.04.2014 08:54 

Gegenwind hat geschrieben:
Zieler ist alles andere als eine Vollwurst. Ich siedle ihn im BuLi Mittelmaß an (also passt er eigentlich super zu uns). Unter die ersten 3 in Deutschland gehört meiner Ansicht nicht, aber haben die Roten jetzt nen Abo immer den deutschen Nationalkeeper zu stellen?

Sollte jemand wirklich den kolpotierten AK Preis zahlen und er gehen wollen wäre das ein super Geschäft. Diese wäre er nur wert wenn sich seine Leistung seit er unsere Nr 1 wurde maximal weiter entwickelt hätte. Das hat er meiner Meinung nach nicht. Wenn ich der Jogi wäre, würde ich mit Neuer, Weidenfeller und Leno fahren. Der erste ist der beste, Weidenfeller als erfahrenen und Leno ist meiner Ansicht der stabilste unter den Jungen. Von ihm halte ich persönlich mehr als von Ter Stegen, Trapp und auch Zieler.

Sollte er einfach bleiben wollen, wäre das ok, aber ihn jetzt zu unsern neuen Robert Enke hochstilisieren finde ich schon länger übertrieben.

:oldman: Da stimme ich mal voll zu !!!

BeitragVerfasst: 19.04.2014 18:18 

karibik hat geschrieben:
Offenbar muss es hier immer wieder welche geben, die bestimmte Spieler als "unfähig" oder was auch immer, hinstellen. Im Moment ist es bei einigen offenbar Zieler.
Sicherlich macht er z.Z. eine kleine Krise durch, aber welcher Spieler ist davon frei?
Auch in der Rückrunde hat er schon viele gute Spiele gezeigt. Ich erinnere an Hertha, Augsburg oder Bremen. In der Vorrunde war er sowieso oft der beste Spieler bei uns.
Ich bin sicher, dass er seine kleine Krise überwindet und in naher Zukunft wieder ein Rückhalt für uns sein wird.

:nuke: Also vor dem Ausgleich hätte Sakai besser nicht gefoult und beim Anschlusstor gab es ein Abstimmungsproblem zwischen Marcelo und Schulz wer denn nun für Meier zuständig ist.

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 20.04.2014 19:13, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.04.2014 22:53 

Herr Rossi hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:
Offenbar muss es hier immer wieder welche geben, die bestimmte Spieler als "unfähig" oder was auch immer, hinstellen. Im Moment ist es bei einigen offenbar Zieler.
Sicherlich macht er z.Z. eine kleine Krise durch, aber welcher Spieler ist davon frei?
Auch in der Rückrunde hat er schon viele gute Spiele gezeigt. Ich erinnere an Hertha, Augsburg oder Bremen. In der Vorrunde war er sowieso oft der beste Spieler bei uns.
Ich bin sicher, dass er seine kleine Krise überwindet und in naher Zukunft wieder ein Rückhalt für uns sein wird.

:nuke: Also beim Ausgleich hätte Sakai auch gerne die Flanke verhindern können und beim Ausgleich gab es ein Abstimmungsproblem zwischen Marcelo und Schulz wer denn nun fürMeier zuständig ist,

Meinst du beim zweiten Tor? Der ausgleich war ja nach einer standardsituation :noidea:

Und beim anderen tor kann man sakai keine schuld geben, Marcelo lässt den Ball ja sehr überraschend mit dem kopf durchgehen. Als RV kannst du schlecht manndecker sein, er versucht sich ja noch in den ball zu werfen. nur warum ist der frankfurter in der mitte so frei, da muss man am mann sein!

BeitragVerfasst: 20.04.2014 07:23 

Danke für den Hinweis! :nuke: Ich habe das geändert. Beim Ausgleich ist Zieler auch glatt am Ball vorbeigeflogen, aber es ging mir darum darzustellen, dass der eigentliche Fehler früher passierte. An einem anderen Tag hätte Zieler so einen Kopfball wie beim Anschlusstor abgewehrt, in dem Spiel passte leider alles.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 20.04.2014 16:46 

Gegenwind hat geschrieben:
.

Ich verbessere ja ungerne, aber es heißt "hochsterilisieren"! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 20.04.2014 17:59 

Und ist somit das gleiche wie Pasteurisieren :bubble:

BeitragVerfasst: 25.04.2014 22:49 

Zu Null! Fehlerfrei!

BeitragVerfasst: 26.04.2014 11:47 

Ja, fehlerfrei, zu Null und gut gespielt.

Soviel dazu das er eine "Vollwurst" sein soll, gut dass Zieler zwischen unseren Pfosten steht.

Bild

BeitragVerfasst: 26.04.2014 12:26 

Die einzige Position wo ich mir für die nächste Saison keine Sorgen mache.
Auch wenn er tatsächlich wo anders ein Top Angebot bekommen würde.
Erstligisten haben fast alle kein TW Problem.

BeitragVerfasst: 26.04.2014 12:51 

Gutes Spiel gestern, wenn auch ereignisarm!

Bis wann muss Ron die Klausel mit den 6 Millionen(?) ziehen?
War das nicht sogar der 30. April? Oder Mai, Juni?

BeitragVerfasst: 26.04.2014 15:41 

klauso hat geschrieben:
Ja, fehlerfrei, zu Null und gut gespielt.

Soviel dazu das er eine "Vollwurst" sein soll, gut dass Zieler zwischen unseren Pfosten steht.

Mensch klauso:
Was iss´n ne Vollwurst ?. RRZ is WM Kandidaht.

Ich kenne nur Brat-und Bokkwurst. Is denn hier schon wieder Klassenerhalt?
Paul Bombe
:bow: :bow: :roll: :roll: :hallo: :hallo:

BeitragVerfasst: 28.04.2014 14:13 

Oh ha. Adler wieder mit einem Katastrophenbock. Normalerweise dürfte der Bundestrainer den nicht mit nach Brasilien nehmen.
Für meine Begriffe stehen Rons Chancen nicht schlecht.
Eigentlich müsste er demnach im Tor gegen Polen im Mai gegen Polen stehen.
Man darf gespannt sein...

Betreff des Beitrags: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.04.2014 15:24 

Daywalker96 hat geschrieben:
Für meine Begriffe stehen Rons Chancen nicht schlecht.
Eigentlich müsste er demnach im Tor gegen Polen im Mai gegen Polen stehen.
Man darf gespannt sein...

Theoretisch stehen die Chancen wirklich nicht schlecht. Allerdings finde ich, dass Ron in der Nationalmannschaft bisher nicht überzeugen konnte. Außerdem hat er auch meiner Meinung nach nur die Chance auf den 3. TW, weil ich denke dass Neuer und auch Weidenfeller gesetzt sind. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

BeitragVerfasst: 28.04.2014 16:19 

wenn dann nur als Nr.3 und das wäre doch schon klasse, Hautsache er ist dabei, das gibt Ihn bestimmt noch ein paar Prozente mehr Ergeiz auf dem Schirm.

BeitragVerfasst: 28.04.2014 17:06 

Er hat zweifellos schon stärkere Phasen gehabt, aber nicht so spektakuläre und dazu noch spielentscheidende Vollböcke wie ter Stegen oder Adler. Ich denke auch, dass er für Löw noch nicht abgeschrieben ist. Zumal seine Vorderleute es ihm nicht immer leicht gemacht haben. Würde ihm gut tun.

Weidenfeller ist zwar quasi Neuling, dürfte aber wegen seiner auch internationalen Erfahrung die Nummer Zwei werden. Gute Chancen für den lachenden Dritten gebe ich auch Leno.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 28.04.2014 17:37 

Neuer und Weidenfeller für mich sind gesetzt.
Eigentlich müsste Ron das Länderspiel gegen Polen bekommen. Weil viele Kandidaten fehlen und weil er sich im letzten Jahr aus unterschiedlichen Gründen nicht beweisen durfte.
Ich glaube, Platz 3 wird zwischen Adler, ter Stegen und Zieler entschieden.
Irgendwie glaub ich nicht, dass Löw einen Keeper mitnimmt, der bei der A-Nationalmannschaft noch gar nicht dabei war.
Adler hat sicherlich aufgrund der Vergangenheit noch einen Loyalitätsbonus. Mal schauen, ob das reicht.

Ansonsten ist uns doch allen klar, dass es "nur" um die Rolle als Nummer 3 geht. Sportlich wenig bedeutend, aber für Ron wäre es sicher trotzdem eine tolle Erfahrung.
Ich drück ihm die Daumen.

BeitragVerfasst: 28.04.2014 18:03 

Die Frage die sich für mich dabei stellt: Ist Zieler noch jemand, bei dem Sinn macht in als dritten Torwart mitzunehmen, um ihn die Erfahrung machen zu lassen.

Denn es müsste ja schon wirklich einiges zusammen kommen, dass der dritte Torwart wichtig für die WM wird. Daher fand ich es auch gut, wenn man sich für einen Torwart mit Perspektive entscheidet.

Es ist nicht so, dass ich es Zieler nicht gönnen würde, aber aufgrund der Entwicklung in den vergangenen 12 Monaten, gehe ich eher davon aus, dass seine Zeit in der N11 (vorerst) vorbei ist und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er da nochmal richtig reinkommt.

Ganz ehrlich für Hannover ist er ein solider Torwart, der an einem guten Tag auch überragend ist, aber im Normalfall ist er nicht besser als viele andere auf der Position. Mich haben in dieser Saison auf jeden Fall Baumann, Leno und auch Fährmann mehr überzeugt und alle drei haben dieses Jahr auch international gespielt. Zu Zielers N11 Zeit war seine internationale Präsenz in der Euro-League auch ein Argument, was ihn vor ter Stegen, Leno oder Baumann gebracht hat. Aber dieses Argument greift ja zu unser aller Leidwesen im Moment nicht mehr.

BeitragVerfasst: 29.04.2014 10:39 

Hoere grade von Herrn Löw:

Nr. 1 Herr Neuer
Nr. 2 Herr Weidenfeller
Nr. 3 Herr Ter Stegen

Aber die Herren Leno und Fährmann sind auch noch in der Verlosung.
Unser RRZ und der Abflugs Adler sind einfach nicht WM-tauglich, so Herr Körpke.
:dance: :bow: :dance: :bow:

BeitragVerfasst: 29.04.2014 12:37 

Für einen Perspektiv-Torwart ist Zieler mittlerweile wohl schon zu alt! Solide ja- überragend nein, das reicht eben nicht für höhere Ansprüche!

Fährmann, Trapp, Leno- das sind für mich im Moment die 3 Keeper mit halbwegs beständiger guter Form und wegen ihres Alters die Kandidaten für die Zeit nach der WM. Weidenfeller ist eigentlich nur für die WM interessant, danach sollte man eine gute Nummer 2 aufbauen, die auch langfristig Neuer im Tor beerben könnte.

Zieler ist in einer Phase vieler guter Torhüter einfach nicht konstant genug, um sich dauerhaft durchzusetzen- das sollte man akzeptieren und hoffen, das er sich bei 96 durch beständige gute Leistungen irgendwann wieder in den Fokus spielt.

Zur WM würde ich ihn momentan nicht mitnehmen, genauso wenig wie Adler oder auch ter Stegen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 192 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195 ... 362  Nächste