Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 193 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 08.01.2011 02:39 

True!!

BeitragVerfasst: 08.01.2011 11:08 

Ich finde es immer wieder ein wenig lächerlich, das hier immer Neuer, Adler oder auch Enke als Vergleich herhalten müssen. Das sind Spieler (im Normalfall, Enke war da eine absolute Ausnahme), die mit ManU, Bayern oder anderen Clubs die evtl. um den CL-Sieg mitspielen können in Verbindung gebracht werden.
Als H96 Fan von einem Spieler so eine Entwicklung/Leistung zu fordern ist einfach fern der Realität. Würde sich FF so entwickeln, wäre er bald nicht mehr da.
FF ist ein Torhüter mit Stärken (z.B.Reflexe) und Schwächen (z.B.Strafraumbeherrschung).
Ich denke schon das Slomka und Schmadtke diese Situation gut einschätzen können.
Wenn sie einen besseren Torhüter (zu annehmbaren Konditionen) nach Hannover holen könnten, würden sie das wohl tun, da ich behaupte, die beiden wollen nur das Bestmögliche mit Hannover erreichen. Und wenn sie der Meinung sind, das erreichen sie mit FF, dann sollen sie das tun.
Klingt zwar relativ Simpel, aber ich vertraue Slomka, Schmadtke und dem gesamten Mannschaft, also auch FF, der bisher der Mannschaft in dieser Hinserie noch keinen einzigen Punkt gekostet hat.

BeitragVerfasst: 08.01.2011 11:12 

Janrik, Deinem Beitrag kann ich vorbehaltlos zustimmen! Genauso ist es!

BeitragVerfasst: 08.01.2011 11:13 

Und ich finde es eine Frechheit,das im Florian Thread immer nur kritisiert wird und auf alle schlechten Aktionen geachtet und geredet wird :!:

Zuletzt geändert von Kaier am 08.01.2011 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 08.01.2011 11:27 

Kaier hat geschrieben:
Und ich finde es eine Frechheit,das im Florian Thread immer nur kritisiert wird und auf alle schlechten Aktionen geachtet und geredet wird:!:

Gute Chancenabwehr habe ich selten gesehen. :noidea2:
Ihm fehlt einfach die Strafraumbeherrschung. Er muss lediglich mal ein paar Ecken oder hohe Flanken abfangen. Aber bitte nicht Fausten!!!
Bei Rückpässen wollte er auch mal mehr Sicherheit gewinnen. Nicht bis zum letzten Drücker warten.

BeitragVerfasst: 08.01.2011 11:42 

Ich würd mal behaupten es fausten 90% der Torhüter die Bälle nach Ecken weg. Gerade diesen Flatterball fängt kaum noch einer.

Rückpässe schneller spielen? Schöne Sache nur sollte auch mal eine Anspielstation da sein. Ich habe schon oft im Stadion gesehen das er einfach keine Station hatte und dann den Ball nach vorne kloppen musste weil der Gegner schon wieder da war. Die Spieler müssen den Ball fordern und es dem TW leicht machen einen einfachen Pass zu spielen und nicht alle an der Mittellinie warten.

BeitragVerfasst: 08.01.2011 12:08 

Celler_96 hat geschrieben:
Ich würd mal behaupten es fausten 90% der Torhüter die Bälle nach Ecken weg. Gerade diesen Flatterball fängt kaum noch einer.

ich behaupte eher der Trend geht dahin, das die Torhüter mehr auf der Linie bleiben im Gegensatz zu früher. Egal ob bei Ecken oder Flanken.
Ist aber nur mein subjektives Gefühl. :wink2:

BeitragVerfasst: 08.01.2011 13:40 

So manche Kritik an Flo erscheint mir der Winterpause geschuldet. Ich halte ihn insgesamt für einen guten Torhüter. Geld für eine mutmaßliche Verstärkung rauszuschmeißen wäre vermutlich das Letzte, was unseren Verantwortlichen einfiele. - Und dass ist auch gut so.
Genau genommen hat Flo - gerade nach der bisher sehr erfolgreichen Saison - noch gut Zeit, sein Torwartspiel weiter zu entwickeln. Die Verstärkung, die hier viele fordern, ist bereits unter Vertrag und wird den Druck auf Flo so oder so erhöhen. Auch aus diesem Grund ist ein Wechsel auf der Nr.1 nicht der richtige Weg.

BeitragVerfasst: 09.01.2011 23:13 

Flo ist bei Ecken und Standarts leider nicht BL tauglich auf der Linie ist er sicher Ok, aber alles andere ist nicht ausreichend. Als Nr.2 sicher ein guter, aber wir brauchen gerade auf dieser Position wieder einen Topmann. Also last Flo im Winter für eine gute Ablöse ziehen und holt einen guten. Achade das Schmadke bei Rensing nicht zugegriffen hat. Als ehemaliger TW müßte er die Schwächen bei Flo erkannt haben; diese wird er auch nicht abstellen können .

Jakomo

BeitragVerfasst: 10.01.2011 00:02 

Jakomo hat geschrieben:
Achade das Schmadke bei Rensing nicht zugegriffen hat. Als ehemaliger TW müßte er die Schwächen bei Flo erkannt haben; diese wird er auch nicht abstellen können .

Jakomo

Als ehemaliger Torwart wird er erkannt haben, dass uns ein Rensing oder wie sie alle heißen, die z.Z.auf dem Markt sind, auch nicht weiter bringen.
Wenn Fromlowitz so schlecht ist, wer sollte dann im Winter so doof sein und eine gute Ablöse für ihn bezahlen?
Im Deinem 1. Beitrag steckt ja einiges, das zum Nachdenken anregt.

BeitragVerfasst: 10.01.2011 00:30 

Jakomo hat geschrieben:
Schmadke ... Als ehemaliger TW müßte er die Schwächen bei Flo erkannt haben

dann hat schmadtke vielleicht nicht dein hervorragendes auge - also gleich mit weg. :wink2:

BeitragVerfasst: 10.01.2011 12:54 

RoterKlaus hat geschrieben:
Jakomo hat geschrieben:
Achade das Schmadke bei Rensing nicht zugegriffen hat. Als ehemaliger TW müßte er die Schwächen bei Flo erkannt haben; diese wird er auch nicht abstellen können .

Jakomo

Als ehemaliger Torwart wird er erkannt haben, dass uns ein Rensing oder wie sie alle heißen, die z.Z.auf dem Markt sind, auch nicht weiter bringen.
Wenn Fromlowitz so schlecht ist, wer sollte dann im Winter so doof sein und eine gute Ablöse für ihn bezahlen?
Im Deinem 1. Beitrag steckt ja einiges, das zum Nachdenken anregt.

Schön wenn es zum Nachdenken anregt .Chievo Verona ist interessiert an Flo, laut Trasfermarkt.de. Dennis Eilhoff bringt alles mit was wir brauchen und sollte günstig zu haben sein allemal besser als Flo .

BeitragVerfasst: 10.01.2011 13:04 

fachwerk hat geschrieben:
Jakomo hat geschrieben:
Schmadke ... Als ehemaliger TW müßte er die Schwächen bei Flo erkannt haben

dann hat schmadtke vielleicht nicht dein hervorragendes auge - also gleich mit weg. :wink2:

Schmadtke hat ein sehr gutes auge :fan: ,wollte in auch schon austauchen (Tremmel) :noidea: zum Glück ist daraus nichts geworden :nuke: aber auf Flos Position muß und wird auch noch etwas Pasieren auch wenn er ein netter Junge ist .

BeitragVerfasst: 10.01.2011 13:58 

Jakomo hat geschrieben:
aber auf Flos Position muß und wird auch noch etwas Pasieren auch wenn er ein netter Junge ist .

Ein Torwart mit besseren Qualitäten als Fromlowitz sie hat ist schlicht zu teuer.

Wenn man über die Torwart-Position nachdenkt,sollte man zuerst darüber nachdenken wie und mit welchen Trainings-Methoden man unseren jungen Torwart zu konstanten und überdurchschnittlichen Leistungen bringen kann.
Der Junge hat Talent und eine gewisse Klasse aber anscheinend bringt ihn das Training mit Colt Sievers nicht weiter.Und wenn dem so ist,sollte der Verein als erstes versuchen einen neuen Torwart-Trainer zu verpflichten.

BeitragVerfasst: 10.01.2011 14:02 

Ich kann das torwarttraining nicht beurteilen, aber habt ihr vielleicht auch schonmal dran gedacht, dass Fromlowitz vielleicht einfach nicht das umsetzen kann, was von ihm gefordert wird? Das er vielleicht doch nicht soo talentiert ist, wie wir denken oder (zumindest) hoffen?

BeitragVerfasst: 10.01.2011 14:05 

nocci96 hat geschrieben:
... Der Junge hat Talent und eine gewisse Klasse aber anscheinend bringt ihn das Training mit Colt Sievers nicht weiter.Und wenn dem so ist,sollte der Verein als erstes versuchen einen neuen Torwart-Trainer zu verpflichten.

Eine Überlegung, die aus meiner Sicht sehr überlegenswert wäre... Sofern die dahintersteckende Annahme zutreffend sein sollte.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 10.01.2011 14:35 

Jakomo hat geschrieben:

Dennis Eilhoff bringt alles mit was wir brauchen und sollte günstig zu haben sein allemal besser als Flo .

Bei dem, was ich hervorgehoben habe, stimme ich Dir zu.

BeitragVerfasst: 10.01.2011 14:54 

Eilhoff hat genauso seine Schwächen wie ein Fromlowitz, spätestens wenn er hier im Tor steht wird uns das bewusst werden.
Wenn er ein so kompletter TW wäre, wie das hier manchmal gesagt wird, dürfte die Anfrage größer sein.

Ich denke auch das man, wie schon so oft gesagt, das Torwarttraining mal kritischer hinterfragen sollte. Ich kann leider nicht beurteilen, ob ein Schmadtke als Fachmann dies vllt bereits schon getan hat. Fortschritte bei Fromlowitz sind seit Enkes Ableben jedenfalls keine zu erkennen.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 10.01.2011 15:17 

kevin96 hat geschrieben:
Fortschritte bei Fromlowitz sind seit Enkes Ableben jedenfalls keine zu erkennen.

Schmadtke hätte dies aber schon früher erkennen müssen.

BeitragVerfasst: 10.01.2011 15:48 

Wer hatte Enke, bevor er zu uns gekommen ist auf dem Zettel?
Und wer hat in bei uns Trainiert?Flo ist was Standarts und Strafraumbeherschung angeht
nicht tauglich und wird dies auch nicht mehr .Egal wer in Trainiert .

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 193 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196 ... 229  Nächste