Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 193 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 27.09.2013 05:01 

Wie war das doch gleich : "Dieser Spieler spielt bei H96 nie wieder!"
Aussage unseres Präsidenten.

Nach ein paar Wochen spielte er aber doch wieder und wir, die Fans lagen hm teilweise zu Füssen.
Unvergessen seine Tore, besonders das nach dem Freistoß als der Torwart noch mit der Mauer beschäftigt war. Allein dieses Tor hat nachhaltig im Internationalen Fussball gewirkt. Seit diesem Tor zeigt jeder Schiedsrichter bei einem Freistoß dem Spieler sene Pfeife um anzuzeigen, das er erst das Spiel wieder frei gibt. Sensationell mMn.

Und der Elfer? einen Lupfer in die Mitte, das muss sich erst einmal ein Spieler trauen.

Natürlich hat er seine Durchhänger, diese leider auch schon recht lange, aber beim Spiel gegen Bayern hat er mir eigentlich recht gut gefallen, seine Pässe kamen mal an. Vielleicht braucht er noch etwas mehr Zuspruch vom Trainer und mehr Einsatzzeiten...

Uwe

BeitragVerfasst: 27.09.2013 07:58 

Die Zeit lässt sich leider nicht mehr zurückdrehen, der Fussball wird nun mal immer schneller, da kommen junge Burschen, die laufen ihre Gegenspieler in Grund und Boden.

BeitragVerfasst: 27.09.2013 08:33 

Es ist schade, weil er eigentlich ein großartiger Fussballer sein kann,
aber wenn er zu sensibel ist um seinem Job zu machen und/oder die Blockade nicht weg geht,
dann muss man irgendwann auch mal einen Schnitt machen.
Er ist dann den Anforderungen der Bundesliga nicht gewachsen. Wie lange wollen wir denn warten? Sorry, bei dem Gehalt ist das nicht tragbar.

BeitragVerfasst: 27.09.2013 09:05 

Rodekamp hat geschrieben:
Er ist für die Bundesligamannschaft nicht mehr zu gebrauchen. Das Schlimme an der Sache ist, dass sein gut dotierter Vertrag erst 2015 endet. Deshalb wird sich kein anderer Verein finden lassen, der eine Ablöse zahlt und ihn zu ähnlichen finanziellen Konditionen verpflichtet. Schade um die versenkten Millionen.

Jan Schlaudraff hat für uns eine Menge getan. Allein seine beiden Tore gegen Sevilla in der damaligen EL-Quali waren etliche Millonen Euro wert!
Wirklich Millionen verbrannt haben Vereine wie Bremen - Stichwort Carlos Alberto und Wesley oder der Hamburger SV mit Marcus Berg. Von Wolfsburg, wo Geld ja wohl keine Rolle spielt, will ich in diesem Zusammenhang gar nicht reden.
Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber schließlich ist er schon einmal aus der Versenkung wieder aufgetaucht.
Außerdem verhält sich 96 gegenüber Spielern, die nicht mehr 1. Wahl sind, anders als z.B. der HSV oder Hoffenheim, was ich sehr gut finde.

BeitragVerfasst: 27.09.2013 09:30 

Jan ist ja immerhin noch auf der Bank und wird auch mal eingewechselt. Das ist doch noch etwas anderes als Hoffenheim, die eine Reihe von Spielern vom normalen Spielbetrieb aufgeschlossen haben und die gar keine Chance auf einen Einsatz hatten.

BeitragVerfasst: 27.09.2013 10:50 

Ja, das Spiel wird wirklich immer schneller. Aber ist JS denn wirklich hierfür
zu langsam?
OK. Einsatz i.d. letzten 20 Min. wären wünschenswert.
:dance: :fan: :dance: :(

BeitragVerfasst: 27.09.2013 12:38 

Paul Bombe hat geschrieben:
Ja, das Spiel wird wirklich immer schneller. Aber ist JS denn wirklich hierfür
zu langsam?
OK. Einsatz i.d. letzten 20 Min. wären wünschenswert.
:dance: :fan: :dance: :(

allen Ernstes....nach der Leistung gegen Bayern will ich ihn nicht auf dem Platz sehen. Da war kein Biss einfach nichts. Das er das SPiel jetzt nicht im Alleingang entscheidet, seh ich ein. Aber das sah aus, als wolle er locker auslaufen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 27.09.2013 13:24 

Wenn es danach geht, will ich Prib auch nicht mehr sehen. Die Kickernoten habe ich gestern ja schon angeführt. Sané ist auch schlechter benotet. Auch raus!

Schlaudraff ist momentan wirklich keine Hilfe auf dem Platz. Aber was her abläuft bringt ihn auch nicht weiter.

BeitragVerfasst: 27.09.2013 13:34 
hätten alle auf dem Platz den nötigen Biss und Form an den Tag gelegt, hätte er nicht eingwechselt werden müssen. So einfach ist das.
Ansonsten, keine Ahnung wie man schon fast hasserfüllt über eigene Spieler reden kann. Das geht echt zwei Nummern zu tief :?

BeitragVerfasst: 27.09.2013 14:13 

:oldman:

Unser Trainer kennt doch die Stärken und Schwächen von Schlaudraff. Ein Jan Simak hat meistens auch nur funktioniert, wenn Krupnikovic mit an Bord war.

Spielt er sein Potenzial aus, ist er genial. Mal genial, mal divenhaft; was nicht ungewöhnlich ist, wenn man mal die Spieler durchgeht, die etwas Können und auf seiner Position spielen. Gute Stürmer sind hingegen etwas eigensinnig, so ist das eben.

Balitsch und Robert Enke haben ja auch ein Problem mit ihm gehabt. Aber sie wussten eben auch, dass es nicht nur an Schlaudraff lag sondern mitunter auch am Trainer/Manager bzw. an deren Kaderplanung.

Fazit: Man sollte doch dankbar darüber sein, wenn man so einen Spieler im Kader hat. Spieler mit individueller Klasse werden immer gebraucht, sie können den Unterschied ausmachen. Schlaudraff muss in Szene gesetzt werden, von einem Spieler, der sein Spiel versteht, den haben wir nicht. Wer mit Schlaudraff plant, braucht einen guten Zehner und Sechser. Momentan verstehe ich, dass sein Akku leer ist. Besonders mental, denn es ist keine neue Situation, schon sehr lange wird darüber diskutiert.

MK wollte ihn nicht mehr, in dieser Zeit hat er sich vollkommen loyal verhalten. Wenn ich an die Interviews von Schlaudraff denke, ist es m. E. ein Spieler, der einiges im Köpfchen hat. Der versteht, was um ihn herum passiert. Schlaudraff gab die Antwort auf dem Platz - ganz großes Kino. Er gehört zu den tragenden Säulen!

BeitragVerfasst: 27.09.2013 19:57 

Wenn ein Spieler nur ab und an in der Lage ist sein Können aufblitzen zu lassen, dann ist er doch nicht der erhoffte Leistungsträger, den sich viele Fans so gerne wünschen.
Ist ja auch langsam egal, was solls, er wird nicht jünger, andere Spieler kommen nach.

Wenn der Zeitpunkt kommt, und Schlaudraff die Fussballschuhe in den Teich schmeisst, wurde ich mir ein weiteres Engagement bei 96 wünschen, das neue JLZ braucht Typen wie ihn, die Nachwuchskicker stehen auf coole und witzige Ballzauberer mit einer besonderen Ausstrahlung. Das wurde mich happy machen!

BeitragVerfasst: 27.09.2013 20:05 

moinsen,

also Hasserfüllt bin ich nun wirklich nicht, falls mein Kommentar gemeint war. Ich bin einfach nur stinksauer über seine Einstellung. Und er wurde nicht wegen dem Biss eingewechselt, sondern weil das Ding gurch war und man sich erhofft hat, das irgendwas geniales kommen könnte.

Den Vergleich zu Prib verstehe wer will

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 27.09.2013 21:33 
Ach Quatsch, Kalle, den Schuh musst Du dir jetzt auch nicht anziehen. Aber grundsätzlich finde ich es schon bedenklich, wenn man so konsequent, in allen Facetten einen Spieler in die Bundesligauntauglichkeit schreibt. Was denkt ihr denn, warum Slomka noch auf ihn setzt, wenn er nur noch 3. Ligaformat hat?
Und zu Prib, der war einfach schlecht in der ersten HZ. Aber ist ja jetzt auch kein Grund zu fordern, dass er am besten nicht mehr spielt!

BeitragVerfasst: 27.09.2013 22:10 

kallegrabowski hat geschrieben:
moinsen,

also Hasserfüllt bin ich nun wirklich nicht, falls mein Kommentar gemeint war. Ich bin einfach nur stinksauer über seine Einstellung.

Seine Einstellung kennst Du doch gar nicht oder kannst Du in seinen Kopf gucken? Von seiner körpersprache kannst du nicht auf seine Einstellung schließen, die ist nunmal anderes und wird deshalb falsch interpretiert.

BeitragVerfasst: 27.09.2013 22:12 

tobegerm hat geschrieben:
Ach Quatsch, Kalle, den Schuh musst Du dir jetzt auch nicht anziehen. Aber grundsätzlich finde ich es schon bedenklich, wenn man so konsequent, in allen Facetten einen Spieler in die Bundesligauntauglichkeit schreibt. Was denkt ihr denn, warum Slomka noch auf ihn setzt, wenn er nur noch 3. Ligaformat hat?
Und zu Prib, der war einfach schlecht in der ersten HZ. Aber ist ja jetzt auch kein Grund zu fordern, dass er am besten nicht mehr spielt!

ich habe nie gesagt, dass er 3.Liga Tauglichkeit hat. Ich habe sogar vor kurzen noch gerechtfertigt, wieso er im Kader steht. Aber mit der Leistung gegen Bayern hat er allen seinen Kritikern Wasser auf die Mühle gegossen.

Prib war sicherlich nicht der stärkste, aber ich fand seine Fehler eher im fehlenden Vorwärtsdrang. Ich schrieb ja im Bayernthread, dass da 2mal auf links die Situation zum Kontern gewesen wäre. Ich denke da wurde er nicht angespielt, da er einfach nicht weit genug aufgerückt war. Defensiv wars okay.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 27.09.2013 22:38 
Nochmal, Du musst dir den Schuh nicht anziehen, was ich beschrieben habe ist irgendwie der Grundtenor, der gegenüber Schlauffi hier an den Tag gelegt wird. Das find ich nicht ok.

BeitragVerfasst: 27.09.2013 22:43 

Nochmal, Du musst dir den Schuh nicht anziehen, was ich beschrieben habe ist irgendwie der Grundtenor, der gegenüber Schlauffi hier an den Tag gelegt wird. Das find ich nicht ok.

achso...ja dann nichts für ungut. Habe das wohl missverstanden...passiert ja online schneller als man denkt;) Dachte du wolltest darauf anspielen, dass ich "vor Kurzem" noch so sage, dann wieder so.........ich finds auch schade, da ich Schlaudraff immer sehr sympathisch finde, aber daraus rechtfertigt man ja nicht die Aufstellung, was mitlerweile auch der Trainer so sieht, da er andere Varianten hat. Ein Bittencourt zB ist sicher nicht der Defensivstratege, aber er hat nach seinen ersten Einsätzen gezeigt, dass er versteht was der Trainer will.

Da sieht man auch mal ne Grätsche etc......er hängt sich halt richtig rein, auch wenns nicht immer klappt. Wie auch immer.....offtopic

Gladbach sah heute auch nicht gut aus gegen Augsburg. Anfangs ok, aber danach waren die defensiv ja total anfällig. Mag daran liegen, dass es auswärts war (woher komm ich da nur drauf....hust) aber ich fand uns dann doch besser! So dudios wie das klingt. Wir sind nicht einfach ins offene Messer gelaufen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 27.09.2013 23:11 
Wr reisen gern wir reisen viel, wir verlieren jedes Spiel :)

BeitragVerfasst: 28.09.2013 04:49 

Wr reisen gern wir reisen viel, wir verlieren jedes Spiel :)

Endlich mal was Konstruktives, danke!

BeitragVerfasst: 28.09.2013 11:48 

Ach Quatsch, Kalle, .............................

Genau KalleGrabowski. Kopp hoch. Heute gibt es ein
1:1 (glaub ich aber nicht).
Der Fiessling macht mindestens 3 Buden. Bis 17.19 Uhr.

Paul Bombe

:flag962: :dance: :flag962:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 193 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196 ... 238  Nächste