Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 194 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 28.09.2013 13:26 

Paul Bombe hat geschrieben:
Ach Quatsch, Kalle, .............................

Genau KalleGrabowski. Kopp hoch. Heute gibt es ein
1:1 (glaub ich aber nicht).
Der Fiessling macht mindestens 3 Buden. Bis 17.19 Uhr.

Paul Bombe

:flag962: :dance: :flag962:
Macht der nicht, der andere mit Name Turbo-Sam wird uns nicht liegen der macht eher eine Bude

BeitragVerfasst: 28.09.2013 14:28 

Laß mal den Turbo-Sam erstmal gegen Poco spielen. Es könnte sein, dass der den Turbo kaputt macht.

BeitragVerfasst: 28.09.2013 15:37 
Aua 8) Wir werden doch nicht...nein, ein Opelfahrer tut das nicht :wink:

BeitragVerfasst: 28.09.2013 18:01 

Mit Diouf und Schlaudraff kam ganz kurz etwas mehr Linie ins Spiel. Aber auch nur ganz kurz.

BeitragVerfasst: 28.09.2013 18:04 

ich denke, das lag eher daran, dass Leverkusen zurückgeschaltet hat, nicht an Schlaudraff.

BeitragVerfasst: 28.09.2013 18:11 

Jedenfalls kann man Schlaudraff diesmal nichts vorwerfen. Das war eine deutliche Steigerung gegenüber seinen letzten Auftritten.

BeitragVerfasst: 28.09.2013 18:16 

das sehe ich auch so, aber wenn man jetzt böse wäre, könnte man sagen, dass sone steigerung auch nicht schwer zu erreichen ist nach den grottenauftritten :P

BeitragVerfasst: 30.09.2013 19:05 

Ganz einfach: Schlaufi Ein Schatten Seiner Selbst In dieser Form hat er nichts im A Team zu suchen.

BeitragVerfasst: 01.10.2013 11:31 

Es wird nun an ihm liegen seine Formkrise zu überwinden. Seine fußballerischen Qualitäten sind wohl unbestritten - er muss sie abrufen. Ich glaube, dass Slomka ihm jederzeit die Möglichkeit einräumen wird, bei besseren und konstanten Leistungen wieder in die Startaufstellung zu rücken.
Wenn der Knoten nicht platzt, wird er eben die zweite Wahl bleiben. So wie ich Schlaudraff einschätze, ist das für ihn eine belastende Situation. Aber er kann sich nur allein da herausziehen - wenn ihm Vertrauen gegeben wird.

Schlaudraff ist jetzt in einem fußballerischen Alter, in welchem er die Weichen stellen muss. Entweder noch 2-3 Jahre auf Top-Niveau in der Bundesliga spielen, oder aber kleinere (oder andere) Brötchen backen. Ich hoffe, dass er es noch einmal schafft. Dass er derzeit in dieser Form keine großen Ambitionen für die erste Elf besitzt, ist Slomka genauso bewusst, wie ihm auch. Sonst würde er ja viel häufiger spielen.

André Gide

BeitragVerfasst: 01.10.2013 12:00 

In früheren Zeiten wäre für Jan jetzt der Zeitpünkt, wo man ins zentrale Mittelfeld gehen würde, um dort seine kreativen Fähigkeiten auszuspielen und den anderen die Laufarbeit zu überlassen. Dummerweise ist auch diese Position in den letzten Jahren so laufintensiv geworden, dass auch das keine Option mehr ist.

Außer in Italien natürlich, wo ein Pirlo schon seit Jahren nur noch ausm Stand spielt. Vielleicht wäre ein Wechsel für Schlaufi in eine "langsamere" Liga das Richtige, um auch mal wieder ein bisschen Spass am Kicken zu haben. Eine Pferdelunge wird er wohl leider nicht mehr. In z.B. Österreich könnte er bestimmt noch in einem der TopTeams mithalten, könnte ich mir vorstellen. Oder in der Schweiz? Der späte Peter kann das sicher gut beurteilen. Oder in Spanien bei keinem der großen Clubs.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 01.10.2013 18:58 

Fiffi Kronsbein hat geschrieben:
ich denke, das lag eher daran, dass Leverkusen zurückgeschaltet hat, nicht an Schlaudraff.

Absolut richtig erkannt Fiffi. Lebste wieder?
Mit Dich würden wir auswärts bestimmt mal gewinnen......................
:dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 02.10.2013 09:15 

Fiffi Kronsbein hat geschrieben:

ich denke, in dem Fall lag es eher an der Auswechselung von Diouf, die dann auch Schlaudraff wieder vom Weg abgebracht hat. Insgesamt war es eine sehr undankbare Aufgabe für ihn, auswärts bei einem sehr starken Gegner, 0:2 Rückstand, kurze Zeit später wird der Offensivpartner ausgewechselt.

Wer Schlaudraff nur ein paar Mal in letzter Zeit im Training beobachtet hat, der weiß, dass es falsch wäre, ihn vorzeitig abzuschreiben. Es ist natürlich jetzt notwendig, dass er seine guten Trainingsleistungen auch einmal bei einem Punktspiel umsetzt und unter Beweis stellt. Vllt. ist es das Plus an körperlicher Härte, die dann ins Spiel einkehrt und die im Training nicht vorhanden ist, womit er buchstäblich zu kämpfen hat.

Sollte Bittencourt angeschlagen bleiben, hoffe ich dass er gegen die alte Dame jünger ausschaut :wink2:

BeitragVerfasst: 02.10.2013 10:25 

In der NP wir heute die Vermutung geäussert, dass Jan am Freitag einen Startelf Einsatz bekommen könnte.

Ich bin ja ein grundsätzlich optimistischer Mensch aber ob es gleich ein Einsatz von Anfang an sein muß sehe ich skeptisch. Allerdings kann ich seine Leistung im Training überhaupt nicht beurteilen.

BeitragVerfasst: 02.10.2013 10:40 

fosorom hat geschrieben:
In der NP wir heute die Vermutung geäussert, dass Jan am Freitag einen Startelf Einsatz bekommen könnte.

Ich bin ja ein grundsätzlich optimistischer Mensch aber ob es gleich ein Einsatz von Anfang an sein muß sehe ich skeptisch. Allerdings kann ich seine Leistung im Training überhaupt nicht beurteilen.

Das wäre ja schon zum Spielbeginn Hertha stärken. JS hat in der Elf nichts, aber gar nichts mehr verloren. Vielleicht ist es ja der Grund für die bisherigen Leistungen, daß sie ohne ihn erreicht worden sind.
Kann sein, daß er ein Trainingsweltmeister ist, aber seine Leistungen im Spiel sind schlichtweg nicht bundesligatauglich. Seine schlampigen Pässe allein, das müssen ja die Mitspieler Angst und Bange bekommen.
Wenn Leo ausfällt, was ich nicht hoffe, dann bitte Hoffmann ins defensive Mittelfeld und Stindl auf die Position.

BeitragVerfasst: 02.10.2013 12:13 

Schlaudraff auf der rechten Seite?

OMG der arme Sakai, ich hoffe stark dass das nur eine mal wieder eine typische Ente der NP ist, wen Leo ausfällt sollte Stindl ihn ersetzten und Hoffmann neben Prib auf die 6 gehen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 02.10.2013 12:30 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Schlaudraff auf der rechten Seite?

OMG der arme Sakai, ich hoffe stark dass das nur eine mal wieder eine typische Ente der NP ist, wen Leo ausfällt sollte Stindl ihn ersetzten und Hoffmann neben Prib auf die 6 gehen.

Da hast du völlig Recht mit. Schlauffi in seiner derzeitigen Form wäre ein großes Risiko.

Stindl vor Sakai hat mir in dieser Saison immer noch am besten gefallen.

Schlauffi sollte wenn dann als hängende Spitze Spielen. Das heißt Didi oder Arthur vorne rein und dahinter Schlauffi als Passgeber.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 02.10.2013 12:47 
Moderator

Was autorisiert euch eigentlich, Spieler so vernichtend zu kritisieren? Da wird geradeso getan, als ob ein Spieler wie Schlaudraff einfach so mir nichts dir nichts das Fußball spielen komplett verlernt hätte. Und ihr wisst natürlich auch, dass er es nie wieder hinbekommen wird.

Wenn man die Menge der vernichtenden Kritiken einzelner User hier im Zusammenhang sieht, dann bekommt Slomka keine 11 Spieler für das nächste Spiel mehr zusammen.

Also Leute, seid ein wenig toleranter, macht euch lieber mal Gedanken darüber, warum es bei dem ein oder anderen Spieler mal gerade nicht so läuft. Was muss passieren, damit es wieder besser wird? Oft ist es das fehlende Vertrauen des Trainers, mal ist es der Frust über dauernde Verletzungen, mal die unsichere Vertragssituation, mal ein Problem zuhause mit Frau oder Kind.
Aber aus dem Forumssessel ist das ja alles ganz einfach.

BeitragVerfasst: 02.10.2013 12:58 

Wen er im Training wirklich eine deutlich ansteigende Form zeigt, was ich nicht beurteilen kann, vielleicht kann sich ja mal einer der Trainingskibizen dazu äußern, dann könnte man ihm wen überhaupt auf der 10 für Didi oder Arthur bringen, das sehe ich genauso wie IQ.Aber bitte nicht auf der rechten Seite das hatten wir doch schon mal (wen mich meine erinerung nicht trübt Letzte Saison gegen Freiburg und Mainz), da stand Sakai permanent allein gegen zwei Gegenspieler ohne auch nur die geringste Unterstützung zu erhalten.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 02.10.2013 13:05 
✝ Unvergessen

Danke Bemeh.

BeitragVerfasst: 02.10.2013 13:08 

Ich habe generell nie verstanden warum Schlaudraff nicht die 10 spielt. Ob das spiel inzwischen auf dieser Position schneller geworden ist als vor ein paar Jahren ist da egal denn er hätte da früher schon spielen können, tat er aber nie. Normal müsste diese Position doch wie gemacht für ihn sein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 194 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197 ... 238  Nächste