Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 00:46 |
|
|
und da beklagt man sich über fehlende Bildung. Einfach das Kind an den Computer setzen und lernen lassen.
Die Doppeldeutigkeit hierbei zu unserem Präsidenten ist mir bewusst und gewollt 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 01:14 |
|
|
Du bist mir so 'ne Koryphäe, ähhhh, ich meine Konyphäe, ach s.cheiße ich kann kein englisch.
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 09:59 |
|
|
@Kev188
Ach, meine Ansicht ist für mich und anscheinend für einige Andere ganz einfach zu verstehen und versuchen wir mal unsere gegenseitigen Anmachen dabei Außen vor zu lassen ok?
Nun gut!
Wenn ein Fußballspieler, jung, dynamisch und nicht gerade sturm- und erdverwachsen vor der Saison vor die vielen, vielen Mikrofone und Kameras tritt und nichts Anderes zu tun hat, als seine Ambitionen, seine Planungen in die Diktafone zu reden, ist das eventuell noch ertragbar!
Man darf sich dann auch seinen Teil dazu denken, wenn diese von ihm definierten Ziele eventuell mit der Aussendarstellung, der eigenen laienhaften Wahrnehmung des Spielers und mit fachkundiger Bewertung Dritter nicht einhergeht! Wenn Worte wie " Aftenbaffzig Tore und Stammplatz und vor Allem Nationalmannschaft" fallen!
Gut selbst bis hierhin kann man sagen:" Alter Falter da hat er sich aber einen Sack geschnürt, ob der den auf den Berg bekommt, mal schauen!"
Dann kommt die Raelität!
Verletzungen, Aufbautraining, wieder verletzt, Aufbautraining etc. Dann die ersten Einsätze, mehrere Trainer, Systemfrage, keine Änderungen bei Hanke, wir spielen den Stiefel so weiter. Wir brauchen einen 10er usw. Gravierende Probleme bei der Ballannahme! Mitspieler wie DYK kommen, Laufen, Rennen, Kämpfen, schießen Tore und herr Hanke???
Mike Hanke wirkt nach Außen lust- und interessenlos! Wird er eingewechselt stockelt er sich die verbleibende Zeit über den Platz. Brennt er wie eine fackel, im OK - Corall mit Dieter dem Hecking, kommt nur ein zartes Glimmen zustande.
In Dortmund dann das Highlight!
Wenn er denn die Kopfballtore, die er ja schießen kann, wie früher machen will, muss er bei der Einwechslung nicht gleich dem Ball und Abseits entzgegenlaufen, sondern von hinten nach vorne laufen und nach dem Spiel nicht grinsend mit Pinto am Mittelkreis stehen! Das nur zu dem Kurzeinsatz!
Um wieder auf den geschnürten Sack zurück zu kommen, Sir Edmund Hillary hat mal gesagt:" Wenn man einen Berg hinaufsteigt, sollte man daran denken noch genug Kraft und Energie zu haben, ihn wieder herab zu steigen!"
In Unserem Fall steht MH auf dem Rodelberg in der Eilenriede, die Plastiktüte in der Hand und wartet auf den Sessellift!
Vielleicht verstehst Du zumindest meine Sichtweise. Jeder hat das Recht das jetzt anders zu sehen, Du im Speziellen, ich aber sehe und bewerte ihn so wie hier beschrieben. Im Übrigen haben ihn die letzten Trainer auch so gesehen, deshalb spielt er auch nicht!
P.S.: Für @Rotes Tuch
Muss richtig heißen OK Corral!!
Tschuldigung... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 24.02.2010 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 10:12 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: (...)im OK - Corall mit Dieter dem Hecking(...)
Im was? Ist vielleicht nicht mein Tag heute, aber ... bitte was?
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 10:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Dahinter verbirgt sich eine Geschichte aus dem Wilden Westen, Rotes Tuch.
In Tombstone, Arizona, ballerten in der Nähe eines Mietstalls (O.K. Corral) ein paar ganz harte Typen aufeinander ein. In der Gesetzesauswahl spielten die Earp-Brüder und mein Lieblingsgunman sowie Zahnarzt und Poker-As Doc Holliday. Bei den Bösen agierten die McLaurys, die Clantons und noch einer, dessen Namen mir gerade nicht einfällt.
Die Gesetzestruppe siegte mit einem klaren 2:0, allerdings hatten sie auch Verluste hinzunehmen, zwei Mann mussten verletzt vom Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 10:38 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Die Schießerei am O. K. Corral war eine Schießerei im 19. Jahrhundert. Sie diente als Vorbild zahlreicher Western und ist ein Symbol für den ständigen Kampf zwischen Recht und Gesetz auf der einen sowie offenem Banditentum auf der anderen Seite in den Grenzstädten des Wilden Westens, wo die Spannungen des Sezessionskrieges nachwirkten und Strafverfolgung oftmals nur spärlich stattfand.
Die Schießerei wurde am 26. Oktober 1881 gegen 14:30 Uhr Ortszeit in der Fremont Street in Tombstone, Arizona (USA) ausgetragen. Namensgebend war der Ort der Schießerei, ein unbebautes Grundstück im Block 17 hinter dem örtlichen Mietstall (engl. corral), das Einheimischen als lot 2 („Parzelle 2“) bekannt war.
In nur 30 Sekunden fielen bei der Schießerei etwa 30 Schüsse, drei Menschen starben. Die Zahl der Todesopfer ist im Vergleich zu anderen großen Schießereien des Wilden Westens wie der Four Dead in Five Seconds-Schießerei, dem Going Snake-Massaker und der Schießerei am Hide Park jedoch gering.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 10:49 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 10:57 |
|
|
Vielen Dank für die hilfreiche Aufklärung, die Geschichte selbst ist mir bekannt, aber aufgrund der etwas anderen Schreibweise habe ich einfach die Kurve nicht gekriegt. Völlige geistige UZmnachtung! Typischer Fall von Brett vor'm Kopp!  "Corall" ist doch eher ein Waschmittel, oder ?  !
Ich geh' jetzt zum Osteopathen - danach sollte ich auch wieder besser denken können... (*hoff*)!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 12:19 |
|
|
Schöner Ausflug in die junge Geschichte Amerikas, aber was hat das mit Hanke zu tun?
@Sachse
Deine Meinung sei Dir unbenommen aber meinst Du wirklich, das Hanke im z.B. Dortmund Spiel negativ heraus stach?
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 12:36 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
corall = cool
wo lebt ihr denn alle?? alle über 50 hier 
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 16:29 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Jeder Mensch sollte mal Grinsen - wir werden monatelang durchgereicht und wir Fans leiden - für mich gibt es nach dem Dortmund Spiel NICHTS zu lachen !
Hanke, es ist nur eine Kleinigkeit, aber mit großer Wirkung wie Du hier lesen kannst (hoffentlich !). Spiel zu mindest den Betroffenen...
Das er sich nicht wirklich abends ins Bett weint glaube ich daher, weil er in der Winterpause sagte, er rechne sich WM-Chancen aus. Spätestens hier ist mir die Kinnlade entgültig runtergeklappt, der Mann lebt in seiner eigenen - heilen - Welt ! Klarer Realitätsverlust oder einfach nur dummdreist....
@ Sachse, noch ein alter Sack der denkt: Hanke bitte NIE wieder das rote Trikot tragen !
@ an ALLE Spieler : Wer vor einem Punktgewinn lacht, der .........
|
|
Nach oben |
|
 |
Hankefan
|
Betreff des Beitrags: so, das mal ganz neutral Verfasst: 24.02.2010 19:48 |
|
|
auch wenn ich Hanke-Befürworter bin ... aber mal ganz neutral: warum sollten Spieler nach so einem Match nicht lachen ?das Ganze, was bei Hannover läuft, ist nur noch mit Humor zu ertragen !
Seid froh, dass solche Spieler im Team sind und nicht nur lauter Depris ! denn nur positive Energie steckt an ... zudem befreit Lachen, auch wenn einem nicht zum Lachen ist ..
ich persönlich würde Hanke gegen seinen Ex-Club Wolfsburg am Wochenende von Beginn an ranlassen, zusammen mit Koné. Man muss auch mal was wagen und nicht mit so einer defensiven Startausrichtung ins Spiel gehen, alles oder
nichts... das muss nun die Devise sein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Re: so, das mal ganz neutral Verfasst: 24.02.2010 19:55 |
|
|
Hankefan hat geschrieben: auch wenn ich Hanke-Befürworter bin ... aber mal ganz neutral: warum sollten Spieler nach so einem Match nicht lachen ?das Ganze, was bei Hannover läuft, ist nur noch mit Humor zu ertragen ! Seid froh, dass solche Spieler im Team sind und nicht nur lauter Depris ! denn nur positive Energie steckt an ... zudem befreit Lachen, auch wenn einem nicht zum Lachen ist .. ich persönlich würde Hanke gegen seinen Ex-Club Wolfsburg am Wochenende von Beginn an ranlassen, zusammen mit Koné. Man muss auch mal was wagen und nicht mit so einer defensiven Startausrichtung ins Spiel gehen, alles oder nichts... das muss nun die Devise sein ...
 Wenn ich das lese kann ich nur lachen, aber, lachen ist ja gesund. Und am Samstag, klar, Hanke von Anfang an, der brennt, wie gegen Nürnberg(Hecking). Am besten noch vorher ne Postkarte an Jögi, vielleicht kommt er um Ihn zu beobachten.
Ich möchte Ihn nie wieder im Trikot der Roten sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 20:24 |
|
|
Wenn Hanke im Training ne gute Form zeigte (was ich nicht einschätzen kann) dann absolut bringen von Anfang an ... ABER nicht neben Koné ... das passt nicht!
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: so, das mal ganz neutral Verfasst: 24.02.2010 20:47 |
|
|
Hankefan hat geschrieben: auch wenn ich Hanke-Befürworter bin ... aber mal ganz neutral: warum sollten Spieler nach so einem Match nicht lachen ?das Ganze, was bei Hannover läuft, ist nur noch mit Humor zu ertragen ! Seid froh, dass solche Spieler im Team sind und nicht nur lauter Depris ! denn nur positive Energie steckt an ... zudem befreit Lachen, auch wenn einem nicht zum Lachen ist ..

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 20:48 |
|
|
@Husky, wir brauchen keine Trainingsweltmeister. Wenn ich unsere Trainingsbeobachter (fachwerk, roter stern und Andere)richtig verstanden habe, reißt er sich nicht eines seiner Beiden Beine aus.
Wenn Du ihn nicht ins Zentrum stellen willst,wenn Du ihn schon aufstellst, dann lass es lieber! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 21:00 |
|
|
vllt is unser mike schon in gedanken in südafrika? 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Robin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 21:36 |
|
|
so wirds sein 
_________________ Unterstüzt die Roten!!Macht Stimmung!!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 21:42 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
dudeH96 hat geschrieben: vllt is unser mike schon in gedanken in südafrika? 
Tja, bei diesem Gedanken muß ICH grinsen  .
Normalerweise halte ich nix davon einzelne Spieler so an den Pranger zu stellen. Bei WM-Hanke hat es bei mir halt den letzten Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, endgültig nach dem Dortmund-Spiel gegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 23:54 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: @Husky, wir brauchen keine Trainingsweltmeister. Wenn ich unsere Trainingsbeobachter (fachwerk, roter stern und Andere)richtig verstanden habe, reißt er sich nicht eines seiner Beiden Beine aus. Wie gesagt, ich kann es nicht beurteilen daher der Konjunktiv. 96Sachse hat geschrieben: Wenn Du ihn nicht ins Zentrum stellen willst,wenn Du ihn schon aufstellst, dann lass es lieber! 
Nein, ich würde ihn ins Zentrum stellen ... nur verträgt er sich nicht mit einem Koné.
Maximal in einem, 4-2-3-1 nur sehe ich die beiden Außenspieler nicht, die ihn füttern könnten insb. gegen Wob. mit deren Außenverteidiger.
Ist schwer für den Hanke zur Zeit bei uns, mit dem Material!
|
|
Nach oben |
|
 |
|