Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 195 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 192, 193, 194, 195, 196, 197, 198 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 02.10.2013 13:15 
Zitat:
Wenn man die Menge der vernichtenden Kritiken einzelner User hier im Zusammenhang sieht, dann bekommt Slomka keine 11 Spieler für das nächste Spiel mehr zusammen.

Hier liegt das Problem: Schuld ist Slomka. In allen threads, auf jedem Gebiet und überhaupt.
Selbst die Übernahme des Vereins wird ihm bald angelastet. Und die Probleme in Braunschweig.
Aberwitzig.

BeitragVerfasst: 02.10.2013 13:31 
Moderator

Jiri Stajner hat geschrieben:
Wen er im Training wirklich eine deutlich ansteigende Form zeigt, was ich nicht beurteilen kann, vielleicht kann sich ja mal einer der Trainingskibizen dazu äußern, dann könnte man ihm wen überhaupt auf der 10 für Didi oder Arthur bringen, das sehe ich genauso wie IQ.Aber bitte nicht auf der rechten Seite das hatten wir doch schon mal (wen mich meine erinerung nicht trübt Letzte Saison gegen Freiburg und Mainz), da stand Sakai permanent allein gegen zwei Gegenspieler ohne auch nur die geringste Unterstützung zu erhalten.

Du bist doch bestens prädestiniert dafür. Hast den ganzen Tag Zeit, alles und jedes fachkundig zu kommentieren, da sollte doch auch ein Stündchen für eine Trainingsbeobachtung frei sein. Dann könntest du uns aus erster Hand umfassend informieren über die Lesitungsstände aller Spieler, äh, aller Spieler, die nach der Gnade der Forumsexperten gut genug sind für das Spiel am Freitag. Das wäre doch mal was.

BeitragVerfasst: 02.10.2013 13:35 

Bemeh hat geschrieben:
Lesitungsstände aller Spieler, ....

Ich bin mir sicher, Lesitungsstand ist ein geheimer Hinweis an Niki :fan:

BeitragVerfasst: 02.10.2013 13:41 

Ne ne lass mal, das fachkundige Bewerten von Spieler sollte man lieber, echten Experten wie Eule, roter Klaus oder Carlos, die ja sogar über internas wie zbsp.die Menschenführung des Trainers oder die genaue Arbeit der Fitnessabteilung immer bestens informiert sind, überlassen. Ich bleib lieber in der Rolle des laienhaften hobbymäßigen Forumanen, der offenbar viel zu viel Freizeit hat, um überall ungefragt seinen Senf abzugeben.

:hallo:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 02.10.2013 14:31, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.10.2013 14:07 

@Bemeh du bist ja Heute wieder Angriffslustig :wink2:
Jiri hat doch nur geschrieben das er den Schlauffi lieber nicht auf der RM Position sehen würde.
Ich habe auch den ein Eindruck das Schlauffi im Defensiven Bereich die größten Schwächen hat.
Es ist doch nicht so das Jiri Schlauffi schlecht geredet hat, er hat lediglich darauf hingewiesen das er ihn nicht auf RM sieht sondern eher den Stindl dort sehen möchte. Wo ist da das Problem? Darf man sich zu Taktischen Dingen nicht mehr Äußern?

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 02.10.2013 14:15 

Bemeh hat geschrieben:
Also Leute, seid ein wenig toleranter, macht euch lieber mal Gedanken darüber, warum es bei dem ein oder anderen Spieler mal gerade nicht so läuft. Was muss passieren, damit es wieder besser wird? Oft ist es das fehlende Vertrauen des Trainers, mal ist es der Frust über dauernde Verletzungen, mal die unsichere Vertragssituation, mal ein Problem zuhause mit Frau oder Kind.
Aber aus dem Forumssessel ist das ja alles ganz einfach.

Was heißt hier wenn es mal gerade nicht so läuft?
Schöne Umschreibung dafür das er ca. 1 Jahr sauschlecht ist. Was schlecht ist darf sicher auch so genannt werden.

BeitragVerfasst: 02.10.2013 14:47 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Ne ne lass mal, das fachkundige Bewerten von Spieler sollte man lieber, echten Experten wie Eule, roter Klaus oder Carlos, die ja sogar über internas wie zbsp.die Menschenführung des Trainers oder die genaue Arbeit der Fitnessabteilung immer bestens informiert sind, überlassen. Ich bleib lieber in der Rolle des laienhaften hobbymäßigen Forumanen, der offenbar viel zu viel Freizeit hat, um überall ungefragt seinen Senf abzugeben.

:hallo:

:oops: Da werde ich ganz verlegen! Der Experte schlechthin kennt meinen Namen, gut, an Groß- und Kleinschreibung üben wir noch etwas. Ja, ja, mit internas kenne ich mich aus.

BeitragVerfasst: 02.10.2013 14:55 

Opel Internas?! Hihi 8)

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 02.10.2013 14:58 
Ich war ja immer Fan von Schlaudraff - mit seiner Schnelligkeit, Übersicht und Technik als Ballverteiler im Mittelfeld.

Ich habe den Eindruck, dass er seit der Winterpause 12/13 schlecht spielt. Davor hat er z.B. beim Kicker auch immer wieder ganz gute Noten.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... draff.html
Damals äußerte er doch zu Slomkas Missfallen Kritik am Training.

In einer Sportbildausgabe wurde er vor Saisonbeginn 13/14 interviewt und gab zu verstehen, dass ihm diese Kritik geschadet hätte und seine Freundschaft zu Schmadtke, es ihm auch nicht gerade leichter mache unter Slomka.

Ich denke manchmal, er gehört zu den Spielern, die bei Slomka in Misskredit geraten sind - unabhängig von ihrer fußballerischen Leistung und daher kaum noch zum Zuge kommen.

Aber letztlich ist man kein Trainer und trainiert nicht die Mannschaft, daher kann man immer nur vermuten, aber das kaum beurteilen.

BeitragVerfasst: 02.10.2013 15:24 

Mag ja sein, aber zum Einen ist Schmadtke längst passé und zum Zweiten ist es doch Slomka, der an ihm festhält und ihm immer wieder Einsätze gibt, die er nach dem Urteil vieler User gar nicht mehr verdient hätte.

Ich würde es mir sehr wünschen, dass er nochmal aus seinem Leistungsloch herauskommt, in dem er sich befindet und was auch nicht mehr als einfache Formschwäche erklärbar ist. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass er im Moment große Freude an sich selber hat.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 02.10.2013 16:06 

ups....was habe ich denn hier los getretten.

Ich werde mir das am Freitag im Stadion angucken, wenn er den spielt und lasse mich gern davon überzeugen das er wieder zu den Leistungsträgern gehört.
Nur glauben kann ich es nicht. :noidea2:

BeitragVerfasst: 02.10.2013 16:29 

Schlaudraffs schlechte Leistungen an Slomka festzumachen wäre mir zu einfach. So oft wie dieser eingesetzt wurde und wird, hätte er längst etwas zeigen können. Er würde ja nicht eingesetzt werde, wenn seine Trainingsform nicht stimmen würde.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 02.10.2013 16:40 

Ich würde ihn gerne als zweiten Stürmer (aka 10er) sehen. Da hat er seine besten Spiele gemacht und da kann er seine Kreativität am besten entfalten. Die rechte Seite zumachen ist nun mal nicht seine Stärke und ich befürchte, dass ein Einsatz dort den Skeptikern recht geben würde.
Bittencourt hat mich offensiv bis jetzt noch nicht so überzeugt, dass ich sagen würde, der muss spielen. Meinetwegen ab der 60. oder ab Halbzeit.

Stindl und Schlaudraff haben oft gut zusammengespielt, deswegen sollte der erstgenannte auf rechts und Andreasen und Prib(Hoffman) auf die 6.
Gegen Augsburg gab es für mich ein Mangel an Kreativität vor allem aus der Mitte kam nichts. Das eigene Spiel ist nur auf Flanken ausgerichtet.
Letztes Jahr in der Hinrunde hat Schlaudraff oft mittelmäßig gespielt, war aber mit Huszti an vielen Toren beteiligt. Vor allem hat er viele Szenen eingeleitet.

In den letzten Spielen gab es einen klaren Mangel an Torchancen, ich würde mich freuen wenn Slomka es mit Schlauffi versucht. Auch wenn von 15 Aktionen nur 2 klappen, kann es den Unterschied machen. :flag962:

BeitragVerfasst: 03.10.2013 12:22 

Da haben wir es wieder, JS "kann den Unterschied ausmachen". :wink:

Ich muss zugeben, als ich von der möglichen Startaufstellung morgen erfahren haben, habe ich, sagen wir mal, recht ungläubig reagiert! :shock:

Das war mal anders! :) Er konnte für mich wirklich immer mal den Unterschied mit einer genialen Aktion ausmachen. Das dies leider über so lange Zeit nun abhanden gekommen ist finde ich wirklich traurig. Das Ding liegt nur bei ihm selber und er muss halt bei seinen Einsätzen, ob kurz oder lang, einfach mal richtig überzeugen! Dafür wünsche ich ihm am Freitag, wenn es denn so kommt, wirklich mal alles Fussballer-Glück dieser Welt, dass ich mich ab dann wieder auf den "Unterschied-mach-Jan" freuen kann!

BeitragVerfasst: 03.10.2013 13:31 

Slomka: "Die Tendenz, ihn spielen zu lassen, geht in diese Richtung”.

:noidea:

BeitragVerfasst: 03.10.2013 13:43 

Tja, sollte er mit einer starken Leistung zum Sieg zu beitragen ( was ich hoffe ) ist seine Wichtigkeit im Gesamtkader bestätigt.
Was ist wenn seine Leistung mit zur Niederlage beisteuert ?.
Ob die Tür sich dann für einen wichtigen Baustein im Kader dann doch langsam und sicher schließt.? :noidea2:

BeitragVerfasst: 03.10.2013 14:33 

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass das Spiel morgen Schlaudraff entgegen kommt, sofern Hertha sich denn hinten reinstellt. Schlaudraff hat seine stärken, wenn er mit Ball viel Platz hat als hängende Spitze. Aus meiner sicht würde das eher bei einigen Auswärtsspielen Sinn ergeben...

BeitragVerfasst: 03.10.2013 15:20 

Wozu braucht Schlaudraff Platz ?? Der steht doch eh die meiste Zeit nur rum und versteckt sich.

Ein Schatten seiner selbst

BeitragVerfasst: 03.10.2013 16:48 

Janrik hat geschrieben:
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass das Spiel morgen Schlaudraff entgegen kommt, sofern Hertha sich denn hinten reinstellt. Schlaudraff hat seine stärken, wenn er mit Ball viel Platz hat als hängende Spitze. Aus meiner sicht würde das eher bei einigen Auswärtsspielen Sinn ergeben...

Sehe ich auch so, gerade zu Hause bei uns, wo der Gegner eher hinten drinn steht, da macht sein Einsatz zumindest von Anfang an für mich keinen Sinn. Aber lassen wir uns überraschen.

Carlos, so schlecht ist er nun auch nicht, er muss sich aus dem Tief raus ziehen.
Er hatte eine gute Vorbereitung gespielt, aber in den Spielen am Anfang nicht die Leistung gebracht, gerade defensiv, was das Trainerteam von ihm erwartet.

BeitragVerfasst: 03.10.2013 16:58 

Slomka meint auf der PK Schlaudraff habe gelernt, defensiv besser mitzuarbeiten, und sich selbst verlorenen Bällen wiederzuholen, deshalb sei er jetzt auch wieder nah dran an der Startelf.

Da bin ich wirklich mal gespannt!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 195 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 192, 193, 194, 195, 196, 197, 198 ... 238  Nächste