Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Adam 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 29.03.2012 16:12 |
|
|
Kommt das uns zugute, das er in Japan war oder dem 1FC Köln?
_________________ Wer Schreibfehler findet, darf sie auch behalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 29.03.2012 16:18 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Da er "noch" von 96 bezahlt wird, wäre es ein Unding, wenn die Japaner demnächst in Köln spielen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
cih
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 29.03.2012 17:48 |
|
Registriert: 14.02.2004 22:42 Beiträge: 363 Wohnort: Hannover-Nordstadt
|
Celler_96 hat geschrieben: Zitat: In diesem HAZ-Interview sagt Kind unter anderem, Schmadtke habe sich den japanischen Markt, Vereine und Spieler ansehen wollen und schließt nicht aus, dass nächste Saison ein japanischer Spieler bei 96 sein könnte. Außerdem bestätigt er Gespräche mit Stindl und Pinto. Nach seinen Informationen ist Köln nicht an Schmadtke interessiert. http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Kind-Das-Endspiel-waere-ein-Traum Lt. dem Interview weiß Kind nichts von einem Interesse Kölns an Schmadtke. Das hat jmd im Transfermarkt.de Forum gepostet. Hat jemand von euch das HAZ Abo und kann das bestätigen? Ich habe zwar nur ein Abo der PAZ, dort steht aber das gleiche Interview drin. http://php.opelforum.de/paz.jpg
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 29.03.2012 18:33 |
|
|
@cih
vielen Dank für den Link. Das was der Herr Kind dort sagt macht schon Mut und ich denke jetzt auch eher das Schmadtke bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 29.03.2012 18:41 |
|
|
Schmadtke nach Köln wäre wie ein Meer ohne Wasser. Das würd ich mir nicht antun Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 30.03.2012 01:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 30.03.2012 08:58 |
|
|
Vasgalaine hat geschrieben: http://www.bild.de/sport/fussball/toni- ... .bild.html Klingt einerseits nicht ganz ungefährlich, wobei Kind Schmadtke wohl für kein Geld der Welt gehen lassen würde.  In dem Artikel steht auch nix Konkretes außer das Toni Schumacher sich was wünscht. Ich Wünsche mir auch so vieles was ich wohl nie bekommen werde Also nur die Ruhe.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 30.03.2012 09:14 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Herausragende Intelligenz war noch nie das Markenzeichen von Toni Schumacher. Und wenn Schmadtke die Kölner Trümmertruppe tatsächlich attraktiver finden sollte als 96 im Wandel, kann man ihm eigentlich nur herzliches Beileid wünschen. Wenn er noch alle Sinne beisammen hat, bleibt er.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 30.03.2012 09:32 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Der Toni kann sich viel wünschen.... ob das aber auch eintrifft? Schmadtke bleibt. Aus die Maus.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 30.03.2012 10:28 |
|
|
Naja, im Prinzip ist es Schmaddels Entscheidung. Da Köln über ein gewisses Podolski-Budget verfügt, wird Kind die Ablöse im Falle eines Wechsels schon angemessen taxieren. So etwas kann dann auch mal unattraktiv sein 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 30.03.2012 14:41 |
|
|
Zitat: Quelle: bild.de http://www.bild.de/sport/fussball/bunde ... .bild.html Schmadtke: „Köln ist kein Thema" Schmadtke gilt beim 1. FC Köln als Wunschkandidat für die Nachfolge des vor gut zwei Wochen freigestellten Sportdirektors Volker Finke. „Ich habe Sorge, dass da an dem Gerücht etwas dran ist. Wir sprechen schon darüber - aber er hat mir nicht gesagt, ob da etwas dran ist oder nicht”, so Slomka weiter. Jörg Schmadtke zu Bild.de: „Da ist gar nichts dran. Ich lasse mir kein Thema aufdrücken. Köln ist kein Thema! Es gab auch kein Gespräch. Wer meinen Termin-Kalender kennt, weiß, dass ich da auch gar keine Zeit für gehabt hätte. Und ich kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. Es gab keinen Kontakt zu Köln." Schmadtke war bis Montag in Japan, flog Mittwoch nach Madrid. Noch Fragen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 30.03.2012 21:51 |
|
|
Lächerliche Diskussion, 96 stehen goldene Zeiten bevor.  Der Architekt ist Jörg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 30.03.2012 22:40 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Lächerliche Diskussion, 96 stehen goldene Zeiten bevor.  Der Architekt ist Jörg. Der Architekt mag Jörg sein, aber ohne Bauunternehmer Slomka siehts meines Erachtens düster aus. Welcher andere Trainer sollte hier erfolgreich sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 30.03.2012 23:50 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Lächerliche Diskussion, 96 stehen goldene Zeiten bevor.  Der Architekt ist Jörg. Der Architekt mag Jörg sein, aber ohne Bauunternehmer Slomka siehts meines Erachtens düster aus. Welcher andere Trainer sollte hier erfolgreich sein? Mmmm naja der Herr Kind gehört ja auch dazu, und nach eigenen Angaben hat er ja auch dazugelernt 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 31.03.2012 09:36 |
|
|
Der aktuelle Erfolg bei Hannover 96 ist sicherlich nicht (nur) an einzelnen Personen festzumachen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt im Teamwork aller Beteiligten. Trainer, Co-Trainer, Manager und Präsi.
Einzelne Personen hier rauszupicken würde der Leistung der anderen Beteiligten nicht gerecht werden.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 31.03.2012 10:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Das Dementi ist eindeutig, sehr schön.
Hängengeblieben bei mir ist, dass Slomka die Spekulationen kräftig angeheizt hat. (Sky-Labersendung) Die Motivlage ist mir nach wie vor unklar.
Wie auch immer, weiter geht's.
Ich freue mich schon und bin sehr gespannt, was mit den (mindestens) 15 Millionen aus der EL und den vom Präsidenten angekündigten zusätzlichen 20-25 Millionen aus der 50+1-Kiste so alles passieren wird.
Das NLZ scheint beschlossen, doch da fließt ja nicht alles rein. Das wird eine hochinteressante Transferperiode.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 31.03.2012 12:55 |
|
|
Gerade wollte ich es ansprechen.
Mir ist es auch völlig schleierhaft, wie man so etwas ohne jegliche Not in die Zeitung setzen kann. Den genauen O-Ton weiß ich nicht mehr. Slomka: "Jörg Schmadtke hat es mir nicht gesagt, ob er ein Angebot von Köln hat."
Im Fußball heißt das eigentlich soviel, dass ein Angebot vorliegt. Und wenn Slomka nichts weiß, soll er lieber gar nichts sagen, außerdem geht ihm das ohnehin nichts an. Fertig. Mir zeigt das eher, dass die beiden nicht gut miteinander können. Dennoch schaffen sie es hervorragende Arbeit abzuliefern - so soll es sein.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 31.03.2012 13:15 |
|
|
Das Gespräch, in dem er das gesagt hat, war bei Sky90. Da fragte ihn Wasserzieher, ob er denn Angst davor habe, dass Schmadtke zu Köln geht.
Daraufhin sagte Slomka, dass er Angst davor habe, weil Slomka ja ein Glücksgriff für Hannover sei. Schmaddi hätte ihm allerdings nicht gesagt, ob es überhaupt ein Angebot gab, obwohl sie viel sprechen. So oder so ähnlich war es.
Man kann es prima interpretieren. Slommel kann sich immer darauf zurück ziehen und sagen:" Ich wollte nur ausdrücken, wie wichtig Schmadtke ist" und hat doch gleichzeitig von seiner eigenen Zukunft, in der es in der Sendung auch ging (Lehmann wollte ihn ins Ausland schicken) abgelenkt.
Allerdings wird er bestimmt noch andere Ziele verfolgt haben - schließlich stellte er auch heraus, dass Diouf von Norbert Düwel und nicht von Schmaddi gescoutet wurde...
Welche, weiß ich leider nicht... kenne ihn nicht so gut. Profilierungssucht würde ich aber ausschließen wollen - Marktwertsteigerung des "Teams" Slomka allerdings nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 31.03.2012 17:46 |
|
|
Mbabi hat heute 4 tore gegen spanien geschossen. hoffentlich hat Schmaddi das gesehen.  kaufen!
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 31.03.2012 17:58 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
So wie Cherek es beschreibt war es. Zusätzlich erwähnte Wasserzieher am Ende der Sendung beim Zitieren der markantesten Sätze aller drei Diskussionsteilnehmer bezogen auf Slomka: "Ich befürchte, dass Jörg Schmadtke Hannover 96 verlässt". Und schon war der Spekulation Tür und Tor geöffnet. Darum geht es den Medien, damit sie ihren Profit steigern. Es geht Ihnen nicht um realistische Informationen ihrer Zuschauer und Leser. Die sind für sie nur Objekte zur Geldoptimierung und werden als solche konditioniert. Dazu sind sie allzu gut geeignet, weil ihr Phlegma sie pomadisiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|