Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 196 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010 00:01 

Husky hat geschrieben:
Ist schwer für den Hanke zur Zeit bei uns, mit dem Material!

Siehste :shock: und das wird sich die nächsten Spiele, zumindest bis Saisonende nicht ändern und dann sollte man ihn verdient, per Foto, gerahmt, auf den Flur hängen und als Erinnerung bewahren!

96+Hanke=Irrtum!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010 00:03 

hanke + profifussball = irrtum

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010 00:11 

dudeH96 hat geschrieben:
hanke + profifussball = irrtum

Mensch @dudeH96, das wird aber nicht wieder der Nacht-Chat hier, dann kriegen wir aber Kloppe. :wink:

Zum Thema, so weit kannst Du nicht gehen man, ehrlich mal. Also in der 2. Liga sehe ich ihn Jendrisek-gleich einschlagen.... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010 00:20 

8) wie schon an anderer stelle beschrieben wurde ist der spielertyp a la MH ein auslaufmodell, ich gehe soweit zu sagen ein untergehendes schiff welches alles um sich herum mit in den abgrund zieht. in unserem fall eben unseren angriff...
spieler die einen ball nicht annehmen können, relativ langsam und statisch im spiel sind sind einfach out, auch in liga 2 geht der trend deutlich zu spieler/stürmertypen die schnell, beweglich und taktisch versiert sind....

in dem sinne, the trend is your friend....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010 00:30 

dudeH96 hat geschrieben:
in dem sinne, the trend is your friend....

Unser Trend ist eindeutig, hart betoniert und sehr abfallend, also schräg abfallend und nimmt an Geschwindigkeit zu :shock: , watt nu?

Betreff des Beitrags: Hanke für Hannover!
BeitragVerfasst: 25.02.2010 00:30 

ich persönlich würde Hanke gegen seinen Ex-Club Wolfsburg am Wochenende von Beginn an ranlassen, zusammen mit Koné. Man muss auch mal was wagen und nicht mit so einer defensiven Startausrichtung ins Spiel gehen, alles oder
nichts... das muss nun die Devise sein ...

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010 00:32 

Also Deine Signatur ist jetzt.... ich sag mal...... optimistisch ist das falsche Wort.... ich komm nicht drauf... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010 01:01 

Zitat:
also schräg abfallend

in welchem winkel?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010 01:09 

dudeH96 hat geschrieben:
Zitat:
also schräg abfallend

in welchem winkel?

dude............was denn nun?

Natürlich 96 Grad :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010 01:40 

Zitat:
ich persönlich würde Hanke gegen seinen Ex-Club Wolfsburg am Wochenende von Beginn an ranlassen, zusammen mit Koné. Man muss auch mal was wagen und nicht mit so einer defensiven Startausrichtung ins Spiel gehen, alles oder

Exclamation

ob sich da mike hanke persönlich dahinter versteckt? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010 01:41 

Mal abgesehen von den wirklich bescheidenen spielerischen Qualitäten des Herrn Hanke...
Deshalb muss er nun nicht auch noch als charakterloser Fiesling hingestellt werden.
Ich meine seine Darstellung als "Grinsekatz"!
Dieser Eindruck ist entstanden durch die Fernsehkamera, die eine ganze Weile auf ihn gerichtet war, dazu noch in Grosseinstellung. Jeder hat einen "lächelnden Hanke" gesehen.
Hat jemand auch mal auf die Augen geachtet? Die passten nicht zum "Grinsen", eher Verlegenheit und Irritation.

Im Übrigen habe ich den Spieler noch zu keinem Zeitpunkt mit einer "Flappe" rumrennen sehen. Vielleicht kann er garnicht anders, genau wie unser Spochtdirektor wahrscheinlich keinen Sonnenschein auf sein Gesicht zaubern kann.

Aber in der derzeitigen Situation.... ist die Presse dankbar für alles Negative und der Spochtsfreund sieht es oberflächlich genauso.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010 09:50 

@ Pessimist. Das sehe ich genauso.
Die Diskussion hatten wir nach dem Eigentorfestival gegen BMG auch schon mal. Dort überspielten eine ganze Reihe der Spieler ihre Verlegenheit mit einem Grinsen.

soccerfriend hat geschrieben:
Verfasst am: 13.12.2009 03:35
chefkoch96 hat geschrieben:
(...) Und dann noch das dämliche grinsen nach dem Eigentor. (...)

@ chefkoch96. Das Grinsen ist nicht "dämlich" - sondern Ausdruck von Verlegenheit, Scham und peinlicher Betroffenheit. In der Psychologie nennt man so etwas "Ersatzhandlung", in der Ethnologie "Übersprungshandlung".
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Ersatzhandlung.

Hanke nach den paar Einsatzminuten gegen Dortmund in den Focus der Kritik zu stellen, finde ich nicht fair. Gerade diese Dinge machen deutlich wie verunsichert die Spieler sind und dass es der Mannschaft nur gut tun kann, dass jetzt mal zwei Psycholgen mit der Mannschaft arbeiten. In der derzeitigen Situation halte ich diesen Versuch wirklich für sinnvoll. Ein dauerhafter Einsatz von Psychologen ist ja nicht geplant und sehe ich persönlich auch eher kritisch. Aber als aktuelle Maßnahme erscheint sie mir zur Zeit sehr sinnvoll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010 10:57 
@Soccerfriend

Lachen, Grinsen als Ersatzhandlung, wo liegt die Ursache.

Eine ist die Neigung der Menschen zur Selbstüberschätzung.
Menschen überschätzen sich, Ihre Leistung bzw. deren Fähigkeit dazu. Man kann auch sagen „das ewige Talent kommt nicht über den Punkt des Erwachsenwerdens“ hinaus. Und dann sind wir wieder beim Thema. Ein völlig überschätzter Spieler weiß selber, wenn er in sich geht und ehrlich zu sich ist, das er völlig überschätz wird. Auch sich selber in seiner Leistungsfähigkeit überschätzt. Er ist aber im Glauben, das wird schon, so schlecht bin ich nicht. Passt die gebrachte Leistung nicht zu den Erwartungen, die an Ihn gestellt werden, die er an sich stellt, kann es zu dieser Art von Ersatzhandlung kommen.

Die Ursache liegt aber in der fehlenden Qualifikation, die Person ist nicht geeignet, hält aber bis zum letzten daran fest. Hier fehlt die Einsicht. Dieses Phänomen kann man in allen Bereichen bis in die Chefetagen/ Politik beobachten.

Darum möchte ich Ihn nicht mehr im Team sehen, bzw. ist er ein rotes Tuch für mich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010 11:07 
edit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010 12:05 

@chefkoch96. Mein Beitrag sollte kein Plädoyer für den Spieler Hanke sein. Ich halte ihn auch für überschätzt und sehe vor allem Defizite in der Einsatz- und Laufbereitbereitschaft. Allerdings gilt letzteres für viele in der Mannschaft.
Da er aber nicht positiv aus der Mannschaft hervorsticht, finde ich seine Äußerungen zu seinen Nationalmannschaftambitionen auch ziemlich ungeschickt.

Ich sehe aber auch, dass Spieler es schwer haben, es allen recht zu machen. Denn es gibt auch viele, die in solchen Äußerungen erkennen wollen, dass jemand sich noch nicht aufgegeben hat, sich selbst motivieren will und Ehrgeiz hat. Auch sollte man bei aller Erwartungshaltung an die Spieler nicht vergessen, dass es sich letztlich um noch ziemlich junge Menschen handelt. Es ist das Privileg junger Menschen, Träume und Ziele zu haben. Insofern kann für Hanke gelten, was G.E. Lessing einmal formuliert hat
Zitat:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010 12:46 
✝ Unvergessen

...und bei den Reden auf dem Marsfelde zu Paris wurde bei der Feier des 18 Fructidor (1798) das Zeichen zum Stillschweigen mit einer Kanone gegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010 13:52 

Soccerfriend hat geschrieben:

Es ist das Privileg junger Menschen, Träume und Ziele zu haben. Insofern kann für Hanke gelten, was G.E. Lessing einmal formuliert hat
Zitat:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.

Ich glaube das Verhältnis zwischen Mike Hanke und den Fans spiegelt sich in einem Zitat von Lessing wieder.

Beide schaden sich selbst: der, der zu viel verspricht und der, der zu viel erwartet. Gotthold Ephraim Lessing

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010 14:01 
Soccerfriend hat geschrieben:
Ich sehe aber auch, dass Spieler es schwer haben, es allen recht zu machen. Denn es gibt auch viele, die in solchen Äußerungen erkennen wollen, dass jemand sich noch nicht aufgegeben hat, sich selbst motivieren will und Ehrgeiz hat. Auch sollte man bei aller Erwartungshaltung an die Spieler nicht vergessen, dass es sich letztlich um noch ziemlich junge Menschen handelt. Es ist das Privileg junger Menschen, Träume und Ziele zu haben. Insofern kann für Hanke gelten, was G.E. Lessing einmal formuliert hat

Was mich nur stört ist das heute grundsätzlich ein Vertrauensvorschuss gefordert wird. Es gab Zeiten, da hatte ein Spieler nichts, hat durch Einsatz und Leistung sich seinen „Wohlstand“ zu Recht erarbeitet. Heute wird erst einmal gefordert, klappt es dann nicht mit der Leistung fangen die Probleme an. Menschen wie Hoeneß oder Rangnick haben zu Recht angeprangert das die jungen Spieler sich dem Anschein nach mehr in Autohäusern, etc rum treiben als auf dem Trainingsplatz, dass die Ergebnisse des Vertrauensvorschuss ausbleiben. Beispiele dafür sind für mich auch Schlaudraff und Podolski die sich in Ihrer Münchner Zeit auch persönlich negativ entwickelt haben.

Irgendwann ist das Maß voll, dann nimmt man demjenigen nicht mehr ab ,das er einer von uns ist. Auch wird gerne in diesem Zusammenhang von einer Neiddebatte gesprochen. Da Frage ich mich was hat Neid damit zu tun. Wenn die Leistung stimmt ist auch die Bezahlung gerechtfertigt, im Gegenzug muss bei fehlender Leistung auch mit Kritik, bis hin zur Ablehnung, gerechnet werden.

In sofern haben sich die jungen Spieler, auch durch Ihre Berater verschuldet, ein ganzes Stück selber in diese Richtung bewegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010 14:22 

menzel96 hat geschrieben:
(...)

Ich glaube das Verhältnis zwischen Mike Hanke und den Fans spiegelt sich in einem Zitat von Lessing wieder.

Beide schaden sich selbst: der, der zu viel verspricht und der, der zu viel erwartet. Gotthold Ephraim Lessing

@ menzel96. Perfekt ausgewähltes Zitat! :nuke:

@chefkoch96. Wir leigen meinungsmäßig da nicht auseinander. In einem anderen thread habe ich mich zur Berechtigung von Fan-Kritik heute schon ähnlich geäußert wie du.

Betreff des Beitrags: Re: Hanke für Hannover!
BeitragVerfasst: 25.02.2010 14:33 

Hankefan hat geschrieben:

:!:

Du bist aber optimistisch !! Du weißt schon, dass Hanke ne Rasenallergie hat ?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 196 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199 ... 271  Nächste