Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 196 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 16.01.2011 19:01 

96elzefan hat geschrieben:
Einmal verletzt und rechtmäßigt vertreten worden, schon all seine Taten, seinen Druck&Leid nach Roberts Tod vergessen.

Absolut nicht fair.

Im Zieler-Thema steht alles vollkommen richtig:

Gut, super Debut - wir haben einen guten 2.TW
nicht mehr, nicht weniger

Ihr könnt alle gern Zieler fordern, aber dafür müsste Flo die Hinrunde einige Böcke gehabt haben. Seine 2 Fehler, die uns nichts kosteten sind keinen Grund ihn rauszunehmen.

Flo's Stellungsspiel ist Unterirdisch und seine Strafraumbeherschung eine Katastrophe.
Ich kann es immer wieder nur sagen er ist für mich kein Bulli Torwart.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 16.01.2011 19:02 

Oh, Mann, nu fangt doch nicht wieder gleich an zu meckern. Das Debut von Zieler war prima, aber nu bleibt mal auf dem Teppich. Nach jedem Spieltag ggeht´s hier rund, also echt..

BeitragVerfasst: 16.01.2011 19:03 

Zieler vom Gesamteindruck heute besser als Flo in 5 Spielen...bin gespannt, wer gegen Schalke im Tor steht...

Mein Tip : Zieler :nuke: :nuke:

unidad hat geschrieben:
Oh, Mann, nu fangt doch nicht wieder gleich an zu meckern. Das Debut von Zieler war prima, aber nu bleibt mal auf dem Teppich. Nach jedem Spieltag ggeht´s hier rund, also echt..

Hast du dich mal gefragt warum es so ist?

"Ich bin gegen Pyro"

Einmal verletzt und rechtmäßigt vertreten worden, schon all seine Taten, seinen Druck&Leid nach Roberts Tod vergessen.

Absolut nicht fair.

Ich glaube, Du irrst Dich. Es geht um die Gesamt-"Performance" von Flo, seit er in Hannover ist. Und da gibt es Angriffspunkte genug. Der Wechsel ist gerechtfertigt.

BeitragVerfasst: 16.01.2011 19:07 

IQ1000: Is mir schon klar und ja, Flo hat nicht überzeugt in den letzten Wochen, trotzdem muss man nicht reflexatig immer die gleichen Phrasen hier wiederholen. Ich meine trotzdem (auch wenn jetzt wieder viele aufschreien): man muss ihm das Vertrauen weiter geben und wir den Rückhalt. Außerdem will ich mich jetzt erstmal weiter über Platz 2 freuen und nicht meckern!

BeitragVerfasst: 16.01.2011 19:18 
Moderatorin

Flo hat heute noch nicht einmal gespielt und hier wird schon wieder gemeckert. Verstehe einer dieses Forum. :noidea:

Gut, super Debut - wir haben einen guten 2.TW
nicht mehr, nicht weniger

Genau so sieht es meiner Meinung nach aus. Flo wird weiterhin unsere Nummer 1 sein. Nur jetzt wissen wir, dass wir einen guten zweiten Mann hinter Flo haben, der ihm wohl auch gehörig Feuer unter den Hintern machen wird. Und das ist gut so. Davon wird auch Florian profitieren.

BeitragVerfasst: 16.01.2011 19:23 

Eine Spitzenmannschaft :wink: braucht auch 2 gute Torhüter.
Mehr Erkenntnise gibt es heute nicht.
Wir werden sehen wer gegen Schalke im Kasten steht.

BeitragVerfasst: 16.01.2011 19:25 

..genau so Roter Stern - richtige Fans freuen sich über zwei ordentliche Torhüter,
aber hier gibt es - ach schei.. drauf.

BeitragVerfasst: 16.01.2011 19:26 

Ich hatte nicht kapiert, warum Slomka immer weiter an Flo festgehalten hatte.

Er ist ein Fuchs. Er hat bis zu einer größeren Pause gewartet und dann den TW reingestellt, der eben besser ist. Zieler.
So hat sich das Gesamtgefüge nicht innerhalb eines Spieltags, sondern in der Winterpause verändern können.

Slomka hat den Plan sicher schon länger gefasst !

War mit Rost/Neuer doch nicht anders.

Natürlich muss Zieler die Leistung bestätigen. Erst dann ist es eine Glanzleistung von Slomka.
Aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl.

:lol:

BeitragVerfasst: 16.01.2011 19:29 

Es wird manchmal leider sehr schnell vergessen, was Flo auch schon geleistet hat. Letzte Saison hat er sehr gut gehalten, da hat er auch einiges mehr auf den Kasten bekommen.
Jetzt ist unsere Abwehr gefestigter und es kommt weniger durch, die Chancen sich auszuzeichnen sind gesunken. Das wenn der Ball mal durchkommt, auch mal im Tor landet, ist doch klar oder dachte hier wirklich jemand wir gehen mit 0 Gegentore in die Winterpause.
Ich bin mir sicher, Flo saß nicht aufgrund seiner Leistung auf der Bank.

Zieler hat seine Aufgabe sehr gut gemacht. Ich fand er hat sich durchaus auch ausgezeichnet bei 3 Chancen der Frankfurter. Zudem sehr gute Übersicht im Strafraum.

Der eigentliche Verlierer ist hier wohl Miller.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 16.01.2011 19:30 
unidad hat geschrieben:
IQ1000: Is mir schon klar und ja, Flo hat nicht überzeugt in den letzten Wochen, trotzdem muss man nicht reflexatig immer die gleichen Phrasen hier wiederholen. Ich meine trotzdem (auch wenn jetzt wieder viele aufschreien): man muss ihm das Vertrauen weiter geben und wir den Rückhalt. Außerdem will ich mich jetzt erstmal weiter über Platz 2 freuen und nicht meckern!

Das Vertrauen könnte man jetzt ebenfalls dem Ron- Robert aussprechen, oder darf das nicht sein? Hat guten Job gemacht, wirkte sehr sicher bei Flanken in den Strafraum, beim Herauslaufen aus dem Strafraum bewies er ebenfalls ein gutes Auge. Keine sichtbaren Abstimmungsprobleme mit seiner Abwehr. Fehlerlos.
Also warum sollte man ihn nicht drin lassen? Zum Zeitpunkt wäre es eine faire Leistungsentscheidung.
Florian darf jetzt natürlich nicht nachlassen, er muss fighten, so ist Sport.

BeitragVerfasst: 16.01.2011 19:34 

kevin96 hat geschrieben:
Es wird manchmal leider sehr schnell vergessen, was Flo auch schon geleistet hat. Letzte Saison hat er sehr gut gehalten, da hat er auch einiges mehr auf den Kasten bekommen.
Jetzt ist unsere Abwehr gefestigter und es kommt weniger durch, die Chancen sich auszuzeichnen sind gesunken. Das wenn der Ball mal durchkommt, auch mal im Tor landet, ist doch klar oder dachte hier wirklich jemand wir gehen mit 0 Gegentore in die Winterpause.
Ich bin mir sicher, Flo saß nicht aufgrund seiner Leistung auf der Bank.

Zieler hat seine Aufgabe sehr gut gemacht. Ich fand er hat sich durchaus auch ausgezeichnet bei 3 Chancen der Frankfurter. Zudem sehr gute Übersicht im Strafraum.

Der eigentliche Verlierer ist hier wohl Miller.

Das kann und muss man so stehen lassen !! :nuke: :nuke:

BeitragVerfasst: 16.01.2011 19:38 

Wie Roter Stern schon sagte...man sollte sich freuen 2 gute Torhüter zu haben.
Was mir allerdings sauer aufstöst ist...das man nach nur einem Spiel jetzt Zieler in den Himmel hebt und wieder mal auf Flo rumhackt...
Versteh ich nicht und werde es niemals verstehen...
Warten wir mal ab wer nächstes Wochenende im Tor steht.

P.S.: Ich fand Zieler heute auch gut

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu

Zuletzt geändert von Taschi1811 am 16.01.2011 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.01.2011 19:39 

Es geht um die Zukunft und Verträge.
Sollte Zieler nur gleich gut wie Flo sein, dann wird Flo seine Zukunft bei einem anderen Verein finden.

Demnach ist klar, dass nach dieser Leistung Zieler weiter getestet werden wird.

Man wird sehen, wie viele Fehler Zieler machen wird. Normal bei einem jungen TW. Und demnach diese Position beurteilen.

Nach dieser Leistung gibt es aber keinen Grund, diese Position wieder mit Flo zu besetzen.
Vor allem: Zieler war heute fehlerfrei. Flo hätte mindestens einen der hart geschossenen Bälle durchgelassen oder nach vorne abprallen lassen.

Aber heute gibt es keine klare Nummer eins.
Nur jemanden, der in einem Spiel eine grandiose Leistung gebracht hat, auf der man aufbauen und hoffen kann.

8)

BeitragVerfasst: 16.01.2011 19:41 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Flo hätte mindestens einen der hart geschossenen Bälle durchgelassen oder nach vorne abprallen lassen.

Hellseher?

BeitragVerfasst: 16.01.2011 19:46 

ich wünsche mir einfach am 34.ten Spieltag nach erfolgreicher Saison 2 strahlende Keeper
Arm in Arm auf dem Abschlußfoto

BeitragVerfasst: 16.01.2011 19:53 

RoterKlaus hat geschrieben:
Flo hätte mindestens einen der hart geschossenen Bälle durchgelassen oder nach vorne abprallen lassen.

Hellseher?

Nennt sich glaub eher Wichtigtuer oder Basher im modernen Volksmund.

Nicht weiter beachten.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 16.01.2011 21:18 

hannover_enke96 hat geschrieben:
Ich muss sagen, dass er mich in den letzten Jahren nicht überzeugt hat, man sollte definitiv nicht zu jeder Kondition verlängern! Es gibt genug gute Torhüter.

Ganz genau, zu diesem Zweck haben wir heute überraschenderweise RRZ in der Startaufstellung gesehen. Dieser hat sein Debut genutzt, um einen -für meine Begriffe- sehr guten Eindruck zu hinterlassen. Wenn Zieler seine Leistung weiter bestätigt, wird es FF schwer haben, deutlich bessere Bezüge zu verhandeln. Das war m.E. sehr clever von den Verantwortlichen.

BeitragVerfasst: 16.01.2011 21:27 
Moderator

IQ1000 hat geschrieben:
Ich kann es immer wieder nur sagen er ist für mich kein Bulli Torwart.

Stimmt, aber zum Glück geht es hier um Fußball und nicht um Eishockey... :mrgreen:

Vor allem: Zieler war heute fehlerfrei.

Es ist natürlich immer leicht, sich die Welt so zu machen, wie sie einem gefällt. Das wusste schon Pipi Langstrumpf. Widdewiddewittbumbum! Zieler hatte heute auch zwei, drei leichtere Wackler, wo er Bälle falsch eingeschätzt hat oder erst im Nachfassen gehalten hat. Wenn's aber nicht in die Argumentationskette passt, einfach weglassen.

Richtig: Zieler hat für sein Alter und sein Debüt ein Klassespiel abgeliefert, aber: Unhaltbare konnte und musste er nicht halten. Fromlowotz hätte gegen Frankfurt wohl auch zu Null gespielt... meint jedenfalls mein Hellseher!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 196 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199 ... 229  Nächste