Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.11.2015 16:50 |
|
|
Als Kocka seinerzeit zur Debatte stand wollte ich ihn auch zurück..... Jedoch als er noch bei uns spielte, wollte ich ihn weghaben..... Er hat in den letzten Jahren an Qualität gewonnen. Zweifelsohne ! Aber auf mich hört ja keiner....Schon gar nicht MF ! Das aber Gülse ein heimlicher 10er war hat nur unser Trainer erkannt. Die NP überschlug sich fast was Gülse oder auch Cey anging..... Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, die MF immer einforderte, um die Truppe zu entwickeln. Nur ER hats gesehen...! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.11.2015 22:11 |
|
|
Alles nur Fassade, warum wohl waren wir gegen Gladbach so stark? Der Trainer hat sein Herz in Gladbach, er kennt die Mannschaft und das Umfeld auswendig, natürlich auch die Spielweise sozusagen "blind" da er sich als Gladbacher natürlich jedes Spiel anschaut! Also Ihr Tagträumer jetzt mal die Augen öffnen!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.11.2015 23:24 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, die MF immer einforderte, um die Truppe zu entwickeln. Dieser Gedanke hat mich auch kurz durchzuckt, nachdem ich nicht unerhebliche gute Passagen im Spiel gesehen habe. Die nächste Begegnung wird schon ein gutes Stück Aufschluss darüber geben, ob solche zarten Hoffnungsschimmer nicht doch nur vorweihnachtliche Wünsche sind.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.11.2015 14:05 |
|
|
Stuttgart hat es vorgemacht, bitte nachmachen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.11.2015 14:36 |
|
|
Als ich gerade die Worte nächste Trainerentlassung in der Bundesliga las, hat ich für eine Sekunde hoffnung, das die beiden Martins zu vernuft gekommen sind.War leider nichts, wir müssen MF also weiter ertagen.  Kind: „Die Probleme jetzt zu haben, ist mir lieber als in der Endphase. Noch können wir den Hebel umlegen.“ Diese Aussagen lässt mich befürchten, dass Martin seine Karten voll auf die Wintertransfer setzt.So könnte es gut sein dass MF, auch bei 4 weiteren Niederlagen bleiben darf.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.11.2015 14:45 |
|
|
Wenn gegen Audi verloren wird kann ich mir vorstellen das höchstwahrscheinlich M.F. auch gehen darf. Zorninger hat zugegeben irgendwas über sehen zu haben das ist mehr oder weniger ein Zugeben von eigenen Fehlern. Hat unser M.F. noch nicht gemacht. Also mus man weiter warten wie,wann und wo was bei den Roten passiert. Ich sehe nur bei 3 oder 1 Punkt das weitermachen für M.F. Ab Samstag abend wird es spannend wie es weiter geht. Ich glaube nicht an einen Freibrief für M.F.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.11.2015 15:04 |
|
|
Das wird sowieso wieder ein Gerumpel mit einem wahrscheinlichen 1-1. Mehr wird es wieder nicht werden. MF wird wieder versuchen Beton anzurühren und den Übertritt der Mittellinie verbieten. Samstag war bestimmt nur ein Ausrutscher nach oben, den die Mannschaft in Eigenregie gemacht hat....
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.11.2015 18:29 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Das wird sowieso wieder ein Gerumpel mit einem wahrscheinlichen 1-1. Mehr wird es wieder nicht werden. MF wird wieder versuchen Beton anzurühren und den Übertritt der Mittellinie verbieten. Samstag war bestimmt nur ein Ausrutscher nach oben, den die Mannschaft in Eigenregie gemacht hat.... Dann müssen wir ja nicht mehr spielen. Mann, Mann, Mann ... , wie mir Dein ständig negatives Gequatsche auf den Sack geht ... Nun auch noch über ungelegte Eier.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.11.2015 19:57 |
|
|
Naja Roter Bruder so ganz unrecht hat Chelsea ja damit nun auch.
Wir haben in der Hinrunde ja mehr Spiele mit der Betonmauer Taktik gesehen als Spiele wie gegen Gladbach in denen auch mal der eine oder andere schöne Spielzug dabei war.
Ich glaube nicht das Frontzek über seinen Schatten springen wird.
Es wird wahrscheinlich wieder ein recht verhaltenes Offensivspiel von unserer Mannschaft geben.
Ich hoffe wirklich das wir Frontzek bald los sind.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 25.11.2015 11:28 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Das wird sowieso wieder ein Gerumpel mit einem wahrscheinlichen 1-1. Mehr wird es wieder nicht werden. MF wird wieder versuchen Beton anzurühren und den Übertritt der Mittellinie verbieten. Samstag war bestimmt nur ein Ausrutscher nach oben, den die Mannschaft in Eigenregie gemacht hat.... Dann müssen wir ja nicht mehr spielen. Mann, Mann, Mann ... , wie mir Dein ständig negatives Gequatsche auf den Sack geht ... Nun auch noch über ungelegte Eier. Ach, hast du etwa außer dem Spiel am Samstag in 2015 auch nur ein gutes Spiel gesehen ? Schau dir mal die Leistungen in den vergangenen Heimspielen an ! Das war erbärmlich ! Aber man kann es sich auch schönreden... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 25.11.2015 23:38 |
|
|
2 Beiträge hintereinander ohne Forderung nach Entlassung von Trainer MF? Muss man sich Sorgen um Dich machen? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.11.2015 11:29 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Die A-Elf im Trainingsspiel sah so aus:
Zieler Sorg-Marcelo-Schulle-Albernoz Prib-Sane Leon-Gülselam-Klaus Sobiech Das kann ja heiter werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.11.2015 12:07 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
stscherer hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Die A-Elf im Trainingsspiel sah so aus:
Zieler Sorg-Marcelo-Schulle-Albernoz Prib-Sane Leon-Gülselam-Klaus Sobiech Das kann ja heiter werden... Glaube die genannte Aufstellung sieht Prib außen und Andreasen eher im zentralen defensiven Mittelfeld. Wäre aber sehr schade, wenn MF wirklich einen derartigen Rückfall erleiden würde. Sofern Bech fit ist, gehört er weiter in die Stammelf. Gülselam hat sich sicher einen weiteren Startelf-Einsatz verdient. Andreasen und Prib von Anfang zu bringen halte ich für kontraproduktiv. Karaman hat m.M.n. in Gladbach ein ordentliches Spiel abgeliefert und sollte wieder von Anfang an gebracht werden. Noch ist es 2 Tage hin bis zum Heimspiel, kann sich also noch vieles ändern.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.11.2015 13:12 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
Andresen hat NICHTS im rechten Mittelfeld zu suchen. Das durfte er jetzt oft genug unter Beweis stellen.
Wenn alle fit sind bitte so:
-------------Zieler
Sakai---Marcelo--Schulz--Sorg
-----Sané------Gülselam
Bech-----Karaman-----Prib
----------Sobiech (Erdinc)
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.11.2015 13:31 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
markus1896 hat geschrieben: Andresen hat NICHTS im rechten Mittelfeld zu suchen. Das durfte er jetzt oft genug unter Beweis stellen. Ersetze "NICHTS" durch "ÜBERHAUPT NICHTS" und "im rechten Mittelfeld" durch "auf dem Platz" - und ich kann der zitierten Aussage vollumfänglich zustimmen. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.11.2015 14:19 |
|
|
markus1896 hat geschrieben: Andresen hat NICHTS im rechten Mittelfeld zu suchen. Das durfte er jetzt oft genug unter Beweis stellen.
Wenn alle fit sind bitte so:
-------------Zieler
-----Sané------Gülselam
Bech-----Karaman-----Prib
----------Sobiech (Erdinc) Möchte aus meiner Sicht gerne eine Änderungen vornehmen: -------------Zieler Sakai---Marcelo--Schulz--Sorg -----Sané------Gülselam Bech-----Karaman-----Maximin ----------Sobiech
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.11.2015 17:29 |
|
|
-------------Zieler
-------------Sané------
Bech-----Gülselam-----Karaman----
-------Sobiech-- Benshop
Ist ein Heimspiel mal was offensiver spielen
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 27.11.2015 09:33 |
|
|
In der HP von heute steht geschrieben, das MF auf Leo bauen soll. Es wäre aberwitzig, wenn der total formschwache Leo für den in Gladbach überzeugend spielenden Gülselam aufgestellt würde. Das wäre wieder ein erneuter Beweis seiner Ahnungslosigkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 27.11.2015 10:09 |
|
Moderator |
 |
|
Zumal der ja seit Monaten bei Köln unter Vertrag steht... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 27.11.2015 10:19 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tiburon hat geschrieben: Zumal der ja seit Monaten bei Köln unter Vertrag steht...  Ich bin wahrlich kein Frontzeckfan, aber das wird er doch schon gemerckt haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|