Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 15:36 |
|
|
und ich bin dafür lothar matthäus zu reaktivieren, da brauchen wir einen vinicius nicht mehr...
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 16:17 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Thomas Buffel kenne ich noch aus seiner Zeit bei Feijenoord. Er hat einige tolle Tore geschossen meine ich, aber es ist mir etwas unklar, warum er besser wäre als Arnold Bruggink. Da bringt Bruggink mehr Erfahrung und weiß man genau was hat (Lattenkracher und Übersicht) und was nicht (Geschwindigkeit).
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 16:30 |
|
Registriert: 19.05.2003 22:17 Beiträge: 219 Wohnort: Hannover List
|
Guus hat geschrieben: Ich bin mal neugierig was passiert, wenn Kerlon mit seinem Seehundtrick einen Typ wie Boularouz vorbeirennt. Er wird bestimmt einmal unter den Rasen getreten. Da kann man darauf warten.
Jepp, da gebe ich Dir recht, für die Nummer kloppt dem nahezu jeder Verteidiger die Beine weg. Wer will sich schon lächerlich machen lassen?
|
 |
96Rulez
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 19:21 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: und ich bin dafür lothar matthäus zu reaktivieren, da brauchen wir einen vinicius nicht mehr...
Klingt ja irgendwie Hohl das ist genauso wie: wenn wir Tieri Henry haben
brauchen wir Dieter Hecking nicht mehr.Das ist genauso logisch wie dein Satzt
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 21:12 |
|
|
96Rulez hat geschrieben: tarantino968 hat geschrieben: und ich bin dafür lothar matthäus zu reaktivieren, da brauchen wir einen vinicius nicht mehr... Klingt ja irgendwie Hohl das ist genauso wie: wenn wir Tieri Henry haben brauchen wir Dieter Hecking nicht mehr.Das ist genauso logisch wie dein Satzt
Du merkst wirklich nichts, oder?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 16:58 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
96Rulez hat geschrieben: tarantino968 hat geschrieben: und ich bin dafür lothar matthäus zu reaktivieren, da brauchen wir einen vinicius nicht mehr... Klingt ja irgendwie Hohl das ist genauso wie: wenn wir Tieri Henry haben brauchen wir Dieter Hecking nicht mehr.Das ist genauso logisch wie dein Satzt
Thiery heißt der Mann, mit "th" hast du es wohl nicht so...
Tipp: Wie wär es mit Word-Rechtschreib-Überprüfung?
(  )
Aber tote Pferde soll man ja nicht peitschen. Damit meine ich die Rechtschreib-Überprüfung.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 19:04 |
|
Moderator |
 |
|
38, 54, 92 hat geschrieben: 96Rulez hat geschrieben: tarantino968 hat geschrieben: und ich bin dafür lothar matthäus zu reaktivieren, da brauchen wir einen vinicius nicht mehr... Klingt ja irgendwie Hohl das ist genauso wie: wenn wir Tieri Henry haben brauchen wir Dieter Hecking nicht mehr.Das ist genauso logisch wie dein Satzt Thiery heißt der Mann, mit "th" hast du es wohl nicht so... Tipp: Wie wär es mit Word-Rechtschreib-Überprüfung? (  ) Aber tote Pferde soll man ja nicht peitschen. Damit meine ich die Rechtschreib-Überprüfung.
Genau genommen heißt er Thierry Henry, also mit Doppel-R... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 19:06 |
|
|
38, 54, 92 hat geschrieben: Thiery heißt der Mann, mit "th" hast du es wohl nicht so... Tipp: Wie wär es mit Word-Rechtschreib-Überprüfung? (  )
rechtschreibüberprüfung von namen?
tip (bewußt mit einem p) von mir: wenn es dir gelingt einen namensrechtschreibprüfungsprogramm zu programmieren, dann kannste multimillionär werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 19:29 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
EXTRABLATT EXTRABLATT
Mein namensrechtschreibprüfungsprogramm ist noch nicht ganz ausgereift, wird aber täglich weiterentwickelt.
Momentan gibt es ziemliche Programmierschwächen bei dem Vornamen "Mo" 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 20:37 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Tiburon hat geschrieben: 38, 54, 92 hat geschrieben: 96Rulez hat geschrieben: tarantino968 hat geschrieben: und ich bin dafür lothar matthäus zu reaktivieren, da brauchen wir einen vinicius nicht mehr... Klingt ja irgendwie Hohl das ist genauso wie: wenn wir Tieri Henry haben brauchen wir Dieter Hecking nicht mehr.Das ist genauso logisch wie dein Satzt Thiery heißt der Mann, mit "th" hast du es wohl nicht so... Tipp: Wie wär es mit Word-Rechtschreib-Überprüfung? (  ) Aber tote Pferde soll man ja nicht peitschen. Damit meine ich die Rechtschreib-Überprüfung. Genau genommen heißt er Thierry Henry, also mit Doppel-R... 
AAARRRRRRRGHH!!!! 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 20:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Vielleicht könnt ihr mal wieder was über Transfers schreiben. Einfach in korrekter Rechtschreibung.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 01:04 |
|
|
Hmm, BILD schreibt folgendes:
Zitat: Letzte Infos aus Hannover
Brdaric vor Saison-Aus?
Hannover-Torjäger Thomas Brdaric (31) hat Angst vorm Saison-Aus. Seit Tagen plagt er sich mit Wasser im gerade operierten Knie rum. Brdaric: „Das kann in ein paar Tagen weg sein, aber auch sechs Monate dauern.“
Brauchen wir doch noch einen Stürmer für die Rückrunde?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 07:55 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Hmm, BILD schreibt folgendes: Zitat: Letzte Infos aus Hannover
Brdaric vor Saison-Aus?
Hannover-Torjäger Thomas Brdaric (31) hat Angst vorm Saison-Aus. Seit Tagen plagt er sich mit Wasser im gerade operierten Knie rum. Brdaric: „Das kann in ein paar Tagen weg sein, aber auch sechs Monate dauern.“ Brauchen wir doch noch einen Stürmer für die Rückrunde?
Nein !
Wir haben Hashemian, Jendrisek, Thorvaldson und meinetwegen auch noch Stachnik. Dazum kommt das auch Jiri im Sturm spielen kann. Sehe da keine Notwendigkeit eines "Nottransfers"
Oder ist ein Kracher auf dem Markt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 08:13 |
|
|
Jendrisek und Thorvaldson will ich als sturm duo mal in nem spiel sehen... die haben mir gestern gut gefallen!
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 13:44 |
|
|
LoFi96 hat geschrieben: Jendrisek und Thorvaldson will ich als sturm duo mal in nem spiel sehen... die haben mir gestern gut gefallen!
ganz genau...und Steini dahinter...das wäre mal ein geiles Sturmpaket 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 14:05 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Wir haben Hashemian, Jendrisek, Thorvaldson und meinetwegen auch noch Stachnik. Dazum kommt das auch Jiri im Sturm spielen kann. Sehe da keine Notwendigkeit eines "Nottransfers"
Na ja, man könnte das aber auch anders sehen. Jendrisek, Thorvaldsson und besonders Stachnik haben null Bundesligaerfahrung, es ist auf jeden Fall ein Risiko, auf sie zu setzen. Sollte Brdaric wirklich länger ausfallen, hätten wir also genau einen Stürmer mit Torgarantie. Und wirklich VIELE Tore garantiert der auch nicht.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 14:17 |
|
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Wir haben Hashemian, Jendrisek, Thorvaldson und meinetwegen auch noch Stachnik. Dazum kommt das auch Jiri im Sturm spielen kann. Sehe da keine Notwendigkeit eines "Nottransfers" Na ja, man könnte das aber auch anders sehen. Jendrisek, Thorvaldsson und besonders Stachnik haben null Bundesligaerfahrung, es ist auf jeden Fall ein Risiko, auf sie zu setzen. Sollte Brdaric wirklich länger ausfallen, hätten wir also genau einen Stürmer mit Torgarantie. Und wirklich VIELE Tore garantiert der auch nicht.
ohne einsatz haben sie auch keine chance...sie sollten wenigsten neben tommy oder haschi spielen dürfen jeder eine halbzeit nur so kommen sie ins spiel...
rosi bekommt doch auch seine einsätze...nur glaub ich das er manchmal zu lange auf dem platz steht...
auch bei ihm würde vorerst genügen wenn er eine halbzeit richtig gas gibt und sich dann auf der bank ausruht...  ...oder???
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 14:26 |
|
|
Wenn USA Steven wirklich ins Mittelfeld vorrückt sollte, weiß ich nicht ob der Schwede Andersson der richtige für die re. Verteidigerposition ist (Rückrunde abwarten). Wie were es dann mit einer Verpflichtung von Patrick Owomoyela, der sitzt in Bremen auch nur rum.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 14:46 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Wir haben Hashemian, Jendrisek, Thorvaldson und meinetwegen auch noch Stachnik. Dazum kommt das auch Jiri im Sturm spielen kann. Sehe da keine Notwendigkeit eines "Nottransfers" Na ja, man könnte das aber auch anders sehen. Jendrisek, Thorvaldsson und besonders Stachnik haben null Bundesligaerfahrung, es ist auf jeden Fall ein Risiko, auf sie zu setzen. Sollte Brdaric wirklich länger ausfallen, hätten wir also genau einen Stürmer mit Torgarantie. Und wirklich VIELE Tore garantiert der auch nicht. ohne einsatz haben sie auch keine chance...sie sollten wenigsten neben tommy oder haschi spielen dürfen jeder eine halbzeit nur so kommen sie ins spiel... rosi bekommt doch auch seine einsätze...nur glaub ich das er manchmal zu lange auf dem platz steht... auch bei ihm würde vorerst genügen wenn er eine halbzeit richtig gas gibt und sich dann auf der bank ausruht...  ...oder???
Hmm, dann sage ich mal, stimmt die Trainingsleistung bei Rosi halt besser, als bei den anderen zwei (aber sie waren ja auch lange verletzt). Aber nen gewisses Risiko sehe ich schon, ohne Brdaric...immerhin ist er einer, auf den auch die Gegner mehr achten würden...sprich ggf. zieht er mehr Gegenspieler auf sich, was wiederum Freiräume für andere schafft. Bei Thor und Jendrisek wäre ich mir da halt nicht so sicher!
Was aber nicht heißen soll, gleich nen Nottransfer zu tätigen, da würde ich sagen/fragen, wie weit ist man mit den bereits genannten Namen für nächste Saison und kann ggf. einen Transfer vorziehen (hier Lauth?!).
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 14:53 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Na ja, man könnte das aber auch anders sehen. Jendrisek, Thorvaldsson und besonders Stachnik haben null Bundesligaerfahrung, es ist auf jeden Fall ein Risiko, auf sie zu setzen. Sollte Brdaric wirklich länger ausfallen, hätten wir also genau einen Stürmer mit Torgarantie. Und wirklich VIELE Tore garantiert der auch nicht.
Na dann zeig mir mal den Stürmer mit Torgarantie der in der Winterpause zu Hannover 96 kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|