Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 15:07 |
|
Registriert: 19.05.2003 22:17 Beiträge: 219 Wohnort: Hannover List
|
Ich sehe auch keine Notwendigkeit für einen Schnellschuss. Erstmal kann es sein, dass TB ja schon wieder gegen Aachen spielen kann, außerdem spielen wir ja eh meistens mit einer Sturmspitze, das sollte auf jeden Fall passen...
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 15:25 |
|
|
Aber nachdem Tanne jetzt verlängert hat haben wir hinten links wenigstens nicht mehr so einen Druck, das ist doch schon mal was...
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 15:31 |
|
|
Komme gerade aus der Innenstadt und bin an der 96-Geschäftsstelle vorbeigefahren, da steht auf dem Parkplatz doch ein Audi Q7 aus Tschechien. Da wird doch nicht...?!
Neee!! Oder??
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 15:41 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Komme gerade aus der Innenstadt und bin an der 96-Geschäftsstelle vorbeigefahren, da steht auf dem Parkplatz doch ein Audi Q7 aus Tschechien. Da wird doch nicht...?!
Neee!! Oder??
Kann ich nicht glauben, gestern kam doch noch bei N3 ein klares Nein zu Jan raus. In dem Bericht war das eindeutig, Kind hat dies gesagt.
Aber wer weiß, an wen die dran sind?
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 15:44 |
|
|
Lasse hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Komme gerade aus der Innenstadt und bin an der 96-Geschäftsstelle vorbeigefahren, da steht auf dem Parkplatz doch ein Audi Q7 aus Tschechien. Da wird doch nicht...?!
Neee!! Oder?? Kann ich nicht glauben, gestern kam doch noch bei N3 ein klares Nein zu Jan raus. In dem Bericht war das eindeutig, Kind hat dies gesagt. Aber wer weiß, an wen die dran sind?
...gibt ja noch andere fußballer aus der ecke...LEIDER...
würde mich eher freuen wenn der jan simak heißen würde aber nach dem bericht von gestern 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 15:51 |
|
|
Habe den Bericht leider nicht gesehen. Muß mal schauen ob ich den irgndewo bekomme, habe da ne Bekannte beim NDR.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 16:07 |
|
|
Ich finde man sollte schon auf Thor und Jendrisek setzen, das sind zwei gute, schnelle und junge Spieler, was will denn mit einem Brdaic oder Hash in drei Jahren, die bringen dann doch nichts mehr
|
|
Nach oben |
|
 |
Kill Bill
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 16:29 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Wenn USA Steven wirklich ins Mittelfeld vorrückt sollte, weiß ich nicht ob der Schwede Andersson der richtige für die re. Verteidigerposition ist (Rückrunde abwarten). Wie were es dann mit einer Verpflichtung von Patrick Owomoyela, der sitzt in Bremen auch nur rum.
Da sag ich nur: Lass die Finger von Owomoyela
Peer Kluge für die nächste Saison zu verpflichten finde ich gut, von Benny Lauth kann ich nur abraten, ein weiteres Ewiges Talent. Da sind unsere Stürmer, die wir zur Zeit haben besser.
_________________ Einmal ROT, immer ROT
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 21:29 |
|
|
Kill Bill hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Wenn USA Steven wirklich ins Mittelfeld vorrückt sollte, weiß ich nicht ob der Schwede Andersson der richtige für die re. Verteidigerposition ist (Rückrunde abwarten). Wie were es dann mit einer Verpflichtung von Patrick Owomoyela, der sitzt in Bremen auch nur rum. Da sag ich nur: Lass die Finger von Owomoyela Peer Kluge für die nächste Saison zu verpflichten finde ich gut, von Benny Lauth kann ich nur abraten, ein weiteres Ewiges Talent. Da sind unsere Stürmer, die wir zur Zeit haben besser.
Bitte begründe deinen Eindruck von Owo!
|
|
Nach oben |
|
 |
CroExpert96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 23:56 |
|
|
Lasst uns mal über einen IV sprechen Stürmer habe wir genug!!!(die leider nicht die treffsichersten sind)
Wir sollten einen Abwehrspieler holen pro spiel habe ich meist 3 Herzinfarkte wenn ich unsere Abwehr sehe!!!(Ausserdem schon etws zu alt)!!??
Hätten wir ENKE nicht ....................ich glaube IHR könnt es euch ausmalen!?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
CroExpert96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007 00:02 |
|
|
Schlagt mal ein paar vor (bezahlbar und die auch kommen würden)
ausser Peer Kluge.
Habe mich schon einmal für Mijatovic ausgesprochen nicht weil er mein Landsmann ist sonder 1 bezahlbar 2 spricht Deutsch 3 Kopfball stark 4gutes Stellungspiel
Negatives scheint öffters etwas unbeholfen aus (schnelligkeits defizit)?!
Könnt mich auch gern verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Falco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007 00:39 |
|
|
NP von morgen:
Belgische Medien berichten, 96 wolle Thomas Buffel für mehr als zwei Millionen Euro in Glasgow loseisen. „Undenkbar“ ist das für 96-Sportdirektor Christian Hochstätter. Angestrebt wird ein Leihgeschäft mit Kaufoption. Buffel zu holen, wäre „eine gute Geschichte für 96“, meint Hochstätter.
_________________ Nur die Harten komm' in Garten!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007 11:37 |
|
|
Laut Tranfermarkt.de "Gerüchteküche", ist jezt wohl auch Gladbach und evtl. auch Stuttgart an Buffel dran. Da sollte Hannover jetzt aber mal schnell machen, sonst gucken wir wieder in die Röhre!!!
Also Herr Hochstätter mal Butter bei die Fische!!!
Rumgeeiert haben wir in der Vergangenheit genug. Jetzt muß Qualität an die Leine!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007 11:51 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Der Kobold hat geschrieben: Laut Tranfermarkt.de "Gerüchteküche", ist jezt wohl auch Gladbach und evtl. auch Stuttgart an Buffel dran. Da sollte Hannover jetzt aber mal schnell machen, sonst gucken wir wieder in die Röhre!!! Also Herr Hochstätter mal Butter bei die Fische!!! Rumgeeiert haben wir in der Vergangenheit genug. Jetzt muß Qualität an die Leine!!! 
Qualität kauft man nicht in einem Tag. Und bei Buffel bin ich noch nicht unbedingt begeistert. Wenn man einen neuen Spielmacher verpflichtet, muss man sich hundert prozentig sicher sein, dass er besser ist als Bruggink. Bei Buffel bin ich mir noch nicht sicher ob er wirklich besser ist.
Obwohl ich mit der Entwicklung von Bruggink noch nicht so ganz zufrieden bin, ist er der beste Spielmacher den wir in den letzten Jahren hatten, wenn ich die Berichte richtig verstehe.
Ausserdem finde ich, dass wir die Entwicklung von Bruggink lieber noch ein bißchen abwarten. So schlecht spielt er auch nicht. In meinen Augen spielt er konstanter als Krupnikovic, wenn auch nicht so genial. Und besser als Sousa ist er schon. Er steigert sich noch und ich habe die leise Hoffnung, dass wenn die Mannschaft es schafft das Spiel tatsächlich weiter nach vorne zu verlagern, dass sein Spiel auch verbessert.
Zuletzt geändert von Guus am 23.01.2007 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007 11:54 |
|
|
Aber am 31.01. ist schluß, und das wissen die naderen Vereine auch. Und wir könnten ihn zur Rückrunde gebrauchen, damit er zur neuen Saison eingespielt ist und voll einschlagen kann! 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007 13:05 |
|
|
Wenn er denn überhaupt einschlägt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007 13:16 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Der Kobold hat geschrieben: Laut Tranfermarkt.de "Gerüchteküche", ist jezt wohl auch Gladbach und evtl. auch Stuttgart an Buffel dran.
Es kann doch kein Argument sein, das Gladbach und Stuttgart den Spieler wollen. Da gibt es nur 2 Möglichkeiten, die sportliche Führung möchte den spieler, es wird ihm ein Angebot gemacht was finanziell machbar ist. Und dann will der Spieler oder nicht. Wenn man sich von solchen Presseäußerungen aus der ruhe bringen lässt wäre man schlecht beraten als Manager. Der Kobold hat geschrieben: Da sollte Hannover jetzt aber mal schnell machen, sonst gucken wir wieder in die Röhre!!! Ja und ? Welche Qualitäten besitzt dieser spieler das wir ihn jetzt unbedingt sofort haben müssen ? I Der Kobold hat geschrieben: Rumgeeiert haben wir in der Vergangenheit genug. Jetzt muß Qualität an die Leine!!! 
Wo wurde denn rumgeeiert in letzter Zeit ? Unser Kader hat jetzt schon die Qualität von Platz 8 - 12, finde ich so schlecht nicht. Und viele von den Jungs sind noch entwicklungsfähig.
Die Zeiten wo es im Winter die bekannten Schnellschüsse gab sollten mal lieber vorbei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007 13:40 |
|
|
buffel ist bestimmt kein schlechter spieler...
aber ob man sich bei ihm über die schmerzgrenzen bewegen soll, will ich doch stark anzweifeln...unser team hat sich doch gut eingespielt...wenn überhaupt jemand kommen muss, dann einer wo man sich sehr sehr sicher sein MUSS das er das spiel nach vorn bringt!
diese komischen aussagen wie rumgeeiert oder schnell zuschlagen, sind absoluter quatsch und kommen meiner meinung nach nur von leuten die zuhause bundesliga manager am pc oder playstation spielen!
in der ruhe liegt die kraft!
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007 13:59 |
|
|
Anderter96 hat geschrieben: buffel ist bestimmt kein schlechter spieler...
aber ob man sich bei ihm über die schmerzgrenzen bewegen soll, will ich doch stark anzweifeln...unser team hat sich doch gut eingespielt...wenn überhaupt jemand kommen muss, dann einer wo man sich sehr sehr sicher sein MUSS das er das spiel nach vorn bringt!
diese komischen aussagen wie rumgeeiert oder schnell zuschlagen, sind absoluter quatsch und kommen meiner meinung nach nur von leuten die zuhause bundesliga manager am pc oder playstation spielen!
in der ruhe liegt die kraft!
Rote Grüße
Ohh her Bundestrainer, entschuldigen sie das ich hier meine persönliche Meinung zum Besten gebe.
Wie oft wurde von Vereinsseite als Ziel das Internationale Geschäft anvisiert? Wurden jemals Spieler in diese Richtung erworben (außer Enke)?
Ich denke nur das wenn Hannover ein ernsthaftes Ineterrese an einem Spieler hat, und der mit Absprache des Trainers eine Verstärkung darstellt, sollte man auch mal einen Schritt weitergehen.
Beim Stajner-Transfer wurde auch viel Geld locker gemacht. Ob er es wert ist oder nicht spielt hier jetzt mal keine Rolle.
Man hat in letzter Zeit viel Geld für indirektes Personal ausgegeben, diese Investitionen würden sich meiner Meinung nach erst rechnen, wenn noch genug Geld zur Verfügung steht um im direkten Bereich nachzubessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian96
|
Betreff des Beitrags: Mann ey! Verfasst: 23.01.2007 16:26 |
|
|
Also manche Leute schreiben auch nen Mist zusammen,mich regt es echt auf das manche immer alles besser wissen müssen.
Aber naja,meiner Meinung nach ist Bruggink kein schlechter Spieler,aba was will man als teilweise Kontermannschaft mit nem lahmen Spielmacher,er muss ja nicht der größte Läufer sein,aba wenn du dir das 96 Training ma anguckst,ist Bruggink immer der Letzte beim Sprinten....
Und Buffel find ich gut, weil der Freund meiner Mutter ist Niederländer  ,und da waren wa damals schon 2 mal bei Feeynoord und er war echt eine der herausragenden Leuten damals und hat ja auch den UEFA-Cup gewonnen,der hat schon echt was drauf,von der Spielweise kann man ihn als sprintstarken und läuferisch guten Micoud einstufen...
_________________ Auf der Leine schwimmt der Fussball und der Fussball schwimmt aufs Meer,und der Fussball der geht unter und Werder hinterher!
------------>96=Meister 2010<------------
|
|
Nach oben |
|
 |
|