Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 198 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 195, 196, 197, 198, 199, 200, 201 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 20.01.2011 11:05 

Kuhburger hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
gunther, Du zitierst einen von mir reingeflankte Kind-Satz ("Von uns kriegt er jede Wertschätzung, die notwendig ist.") - und nimmst an, dass ich mich "wundern" würde, "daß ihm (Slomka) das zu wenig ist".

Abgesehen davon, dass ich mich nur noch über sehr wenige Dinge wundere - ich hatte die Kind-Aussage doch gar nicht bewertet, sondeern lediglich - unausgesprochen - darauf hingewiesen, dass eine gewisse Diskrepanz zwischen Kinds und Slomkas Wahrnehmung besteht.

Was mich allerdings nicht wundern würde, wenn die Personen Kind und Slomka ein verschiedenes Verständnis von "Wertschätzung" hätten. Ich für meinen Teil würde sogar darauf bestehen... :wink:

Da könnte tatsächlich ein wesentlicher Knackpunkt in den Verhandlungen liegen.

„Notwendige Wertschätzung“ klingt aus dem Munde Kinds nun mal wie der immaterielle Bilanzposten Goodwill und nicht wie eine auch emotionale Bindung. Das versteht Slomka ganz sicher ganz anders.

Dass Kind und Slomka eine unterschiedliche emotionale Herangehensweise an die Zukunftsplanung haben, liegt auf der Hand. Da muss man – glaube ich – auch nicht groß spekulieren.

Wie man aber das alles - vor allem die Definition sportlicher Ziele abseits von Gehalt und Prämien - in einem nüchternen, rechtsverbindlichen Vertragswerk unter einen Hut kriegen will, erschließt sich mir nach wie vor nicht.

Ich hoffe einfach auf die Schweinsteiger-Nummer vor der Fankurve am Sonnabend. Ein vorausgegangener Sieg gegen Schalke wäre da hilfreich. Aber ich bin froh, dass ich den Vertrag mit Slomka nicht aufsetzen muss.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 20.01.2011 11:07 

Nogi hat geschrieben:
Zitat:
Der Vertrag ist in vollem Umfang endverhandelt. Jetzt liegt es an Herrn Slomka, zu unterschreiben

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2011/01/20/mirko-slomka/vertragsverl_C3_A4ngerung-nur-noch-unterschrift-fehlt.html

Gruß, Nogi

Wer diesen Artikel glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Bild kennt die Eckdaten? Ich lach mich tot.
Da brauchte eine Zeitung wieder eine Schlagzeile. Solche Reporter gehören aus dem Verkehr gezogen. Mir kommt wirklich die Galle hoch wenn ich einen solchen Wust an Unwahrheiten, Halbwahrheiten und Vermutungen in einem Artikel(kann man das wirklich Artikel nennen) lesen muss der auch noch auf unschuldiges Papier gedruckt wird.

Und jetzt brauch ich Frühstück

Grüße von der Ostsee

Hajo :fan:

BeitragVerfasst: 20.01.2011 11:35 

El Filigrano hat geschrieben:
Wenn etwas ausverhandelt ist, warum braucht Slomka dann noch eine Bedenkzeit?

Das finde ich auch äußerst seltsam. :noidea: Ausverhandelt heißt für mich, dass man sich auf beiderseitig auf die Vertragsmodalitäten geeinigt hat und die "Kleinigkeiten", die noch fehlten, geklärt sind. In diesem Fall ist die Unterschrift nur noch Formsache.

Sonst müsste es doch heißen, der Verein hat Slomka ein Angebot gemacht, dass er annehmen oder ablehnen kann. Oder im Negativ-Fall: Die Vertragsverhandlungen wurden ohne Einigung abgebrochen. Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein.

Oder will Slomka tatsächlich auf Zeit spielen und die Vertragsverlängerung vor dem Spiel verkünden? Und was sagt er morgen auf der PK dazu?

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 20.01.2011 11:46 

Bedenkzeit braucht man für gewöhnlich, wenn man mit dem Verhandlungsergebnis nicht zufrieden ist.

BeitragVerfasst: 20.01.2011 11:48 

Alter96er hat geschrieben:
... Ich hoffe einfach auf die Schweinsteiger-Nummer vor der Fankurve am Sonnabend. Ein vorausgegangener Sieg gegen Schalke wäre da hilfreich. ...

So würde ich mir das auch wünschen... Und Schulz und Haggui stimmen gleich mit ein.

Wer ist schon Bayern?! Wir sind 96!!! Da geht so was eben im Dreierpack. :wink:

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 20.01.2011 11:52 

tauri hat geschrieben:
Deswegen ergibt es auch einen Sinn, wenn Kind
sagt: "Die Wertschätzung hat Slomka doch von uns!". Das ist aber nicht dasselbe
wie eine klare Perspektive für Europacup oder Championsleague. So wie ich
Slomka einschätze, ist er erst mit letzterem wirklich zufrieden.

Wenn das tatsächlich die Vorstellung von MS ist, dann sollte er besser nach der Saison gehen.
Das ist nicht Hannover96 (in diesem Jahrzehnt). Nur weil wir jetzt zweiter sind sollen wir dauerhaft in Europa spielen? So blind kann er doch nicht sein. Nichts gegen die Leistung unserer Truppe, aber wir sind nur zweiter weil alle anderen versagt haben. Wir haben doch gegen S04, Werder und den HSV gewonnen als die nicht in Form waren. Mal sehen wie das in der Rückrunde aussieht. Er sollte sich vor Augen halten, dass wir gegen Pauli verloren haben, gegen Lautern knapp gewonnen haben - mit viel Zittern - und gegen Gladbach nur aufgrund der roten Karte gewonnen haben. Ich könnte ewig so weiter machen. Wenn wir in der Rückrunde S04, Bremen nochmal schlagen, liegt das nur daran, dass wir zweiter sind. Das gibt 'ne Menge Selbstbewustsein. Und das ist gut so :)

Aber nochmal kurz, H96 wird in den nächsten Jahren nicht europäisch spielen. Sollten wir es dieses Jahr schaffen, steigen wir nexte Saison ab. Siehe Bochum, siehe Nürnberg. Das ist die Realität für dieses Jahrzehnt. Das muss sich MS klar machen und danach seine Entscheidung fällen!

BeitragVerfasst: 20.01.2011 11:53 

919293949596 hat geschrieben:
... Aber nochmal kurz, H96 wird in den nächsten Jahren nicht europäisch spielen. Sollten wir es dieses Jahr schaffen, steigen wir nexte Saison ab. Siehe Bochum, siehe Nürnberg. Das ist die Realität für dieses Jahrzehnt. ...

Gepriesen sind die Glaskugel-Leser, denn sie haben den ewigen Durchblick...

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 20.01.2011 11:55 

Der KICKER unterstellt Slomka heute unterschwellig, dass er deshalb nicht unterschreibt, weil er auf den Job in WOB wartet.
Ich gebe mal keinen eigenen Senf dazu.

Gerade noch gesehen:
"Sollten wir es dieses Jahr schaffen, steigen wir nächstes Jahr ab!"

Hellseher unter uns!

BeitragVerfasst: 20.01.2011 11:57 

Was man der Bild bis dato gutschreiben muss, ist das sie sich in Sachen Vertragsverlängerung von MS sehr zurück gehalten hat.
Für meine Begriffe erhöht MK den öffentlichen Druck auf MS weil dieser zunehmend als " BuMann" da steht...
Da man einige Parallelen zu Löws Vertragsverlängerung (insbesondere das lange zögern) ist m.M.n. Arslan hier der Grund für die fehlende Unterschrift...

BeitragVerfasst: 20.01.2011 12:08 

Bedenkzeit braucht man für gewöhnlich, wenn man mit dem Verhandlungsergebnis nicht zufrieden ist.

Hätte er dann nicht weiterverhandelt?

@RoterKlaus

Dieses 'auf WOB-Angebot warten' halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Was passiert denn, wenn WOB die nächsten Spiele gewinnt. Zudem glaube ich, dass Hoeneß im Fall der Fälle seinen Spezi Stevens nach WOB lotsen will, der ja in Salzburg derzeit nicht recht glücklich zu sein scheint. Würde für mich Sinn machen!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Zuletzt geändert von Big96 am 20.01.2011 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 20.01.2011 12:09 

„Bedenkzeit“, liebe Leute, ist nun mal nix Außergewöhnliches in rechtlichen Dingen.

Es ist davon auszugehen, dass Arslan die Verhandlungen als bevollmächtigter Berater Slomkas – wie z.B. auch ein ein Rechtsanwalt – führt. Wenn in einzelnen Vertragspassagen Kompromisslösungen gefunden wurden und Arslan die mit tragen kann, ist der Vertrag unterschriftsreif. Arslan wird an Slomka die entsprechende Empfehlung geben.

Slomka als eigentlicher Vertragspartner muss die gefundene Lösung aber natürlich selbst noch mal prüfen und die Gelegenheit haben, eventuelle Rückfragen mit seinem Berater zu klären. Das gehört zum Geschäft.

Ich wiederhole mich gern. Am besten Bedenkzeit bis Sonnabend, ca. 17:20 Uhr.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 20.01.2011 12:12 

Hier ein gutes Interview, welches noch mehr Liefert als die andern

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 86443.html

BeitragVerfasst: 20.01.2011 12:13 

Der unterschreibt in der Halbzeitpause! :wink2:

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 20.01.2011 12:19 

Celler_96 hat geschrieben:
Hier ein gutes Interview, welches noch mehr Liefert als die andern

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 86443.html

wurde auf den vorigen Seiten auch schon durchgekaut ;)
aber bei der derzeitigen Beitragsflut kann man das mal übersehen

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 20.01.2011 12:27 

Naja zu den obligatorischen 796 Seiten eines Heckings fehlen hier noch ein paar Seiten. :fan:
Aber ihr seit echt auf einen guten Weg! :nuke: Manche Aussagen und Thesen die hier in den Raum geworfen werden lese ich mit Genuss macht weiter so.

BeitragVerfasst: 20.01.2011 12:43 

Im Prinzip können wir doch nur hoffen, das Slomka nicht vor dem 31.01. unterschreibt. Sollte er das trotzdem, worüber wird dann noch diskutiert? Auf dem Transfermarkt tut sich nix, Slomka hätte den Vertrag unterschrieben....

Nicht auszudenken, was hier einige mit der Langenweile anfangen würden. Der Gedanke macht mir Angst.... :shock:

BeitragVerfasst: 20.01.2011 12:46 

Der Kobold hat geschrieben:
Im Prinzip können wir doch nur hoffen, das Slomka nicht vor dem 31.01. unterschreibt. Sollte er das trotzdem, worüber wird dann noch diskutiert? Auf dem Transfermarkt tut sich nix, Slomka hätte den Vertrag unterschrieben....

Nicht auszudenken, was hier einige mit der Langenweile anfangen würden. Der Gedanke macht mir Angst.... :shock:

Unter Hecking war es doch noch schlimmer oder irre ich mich da jetzt?

BeitragVerfasst: 20.01.2011 12:52 

Ok ich nehme alles zurück. Slomka ein Jahr 200 Seiten. Hecking 68 Seiten! Also haben sich eindeutig mehr User in den Zeitraum hier registriert!

BeitragVerfasst: 20.01.2011 13:12 

Zitat:
Aus der Bild

Gestern dann endlich der Durchbruch! Klub-Boss Martin Kind (66) zu BILD: „Der Vertrag ist in vollem Umfang endverhandelt. Jetzt liegt es an Herrn Slomka, zu unterschreiben.“ Bestätigt Slomka-Berater Harun Arslan (managt auch Bundestrainer Jogi Löw): „Nachverhandlungen wird es nicht geben

Was soll denn jetzt noch die ganze Kaffeesatz leserei,entweder unterschreibt Mirko oder nicht.

Ich glaube den gewieften Fuchs Mirko ging es ganz allein darum;wenn in der neuen Saison 2011/2012 es nicht rund laufen sollte;HSV96 nach 10 oder mehr Spielen immer noch im Keller steht,MK die Reißleine zieht und Mirko beurlaubt.Dann will er im neuen Vertrag eine bestimmte dicke Summe € stehen haben,die MK dann locker machen muss.

Er hatte ja seiner Zeit bei den Beurlaubungen als co Trainer mit Ralf Rangnick bei HSV96,sehr große Problehme mit MK die Höhe seines Abfindungsgeldes aus zu handeln.

BeitragVerfasst: 20.01.2011 13:21 

dudeH96 hat geschrieben:
...Da man einige Parallelen zu Löws Vertragsverlängerung (insbesondere das lange zögern) ist m.M.n. Arslan hier der Grund für die fehlende Unterschrift...

Das vermute ich auch.
Dieser Typ scheint ein harter Hund zu sein.
(möglicherweise wartet Arslan die Reaktion von Dieter Hoeneß ab...)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 198 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 195, 196, 197, 198, 199, 200, 201 ... 769  Nächste