Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.11.2015 23:30 |
|
|
Wieviel Anteil er an den guten Spiel hat weiß man nicht. Vielleicht gab es eine Stallorder von Oben oder die Mannschaft hat sich für anderen Fussball entschieden. Ist mir zu verdächtig das in so kurzer Zeit eine ganz andere Marschroute gezeigt wird. Oder habe ich was nicht mitbekommen das M.F. seine alte Taktik als Gescheitert zugab und jetzt besseren Offensiv Fussball angeordnet hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.11.2015 23:38 |
|
|
Er hat soviel Anteil an den Siegen wie an den Niederlagen. Nicht mehr und nicht weniger. So fair sollte man sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.11.2015 23:43 |
|
|
ich trau den Braten nicht, gegen Hertha noch nicht mal drittklassig, und nach der DFB Pause plötzlich ganz anderer Fussball. Da gab es bestimmt was hinter den Kulissen. Wir brauchen Zeit bis es funzt, und plötzlich von 0 auf 100 in 3 Wochen. Hätte ich nicht gedacht Herr Frontzek.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.11.2015 23:44 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
In den nächsten beiden Auswärtsspielen wird sich zeigen, ob sich der leistungsmäßige und spielerische Aufwärtstrend fortsetzen wird.
In den beiden letzten Spielen waren endlich mal so etwas wie einstudierte Spielzüge und Laufwege zu sehen. So darf es gerne weitergehen.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.11.2015 23:45 |
|
|
Freu dich doch einfach statt so einen Verschwörungsmist in die Welt zu setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.11.2015 23:52 |
|
|
Klar freue ich mich auf drei Punkte, darf ich trotzdem skeptisch bleiben ? Habe auch nichts dagegen wenn Fronteck die Kurve gekriegt hat und sieht das die Roten auch anders können als den Defensiv- Angsthasen Fussball von gestern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.11.2015 08:30 |
|
|
jo,das hatte doch nix mit einspielen zu tun. Sondern mit 8 Mann hintenreinstellen. Jetzt dürfen sie auch mal angreifen und schwupps haben wir nen Fussballspiel Wenn sie so verlieren is es in Ordnung aber nicht wenn man sich von anfang an einigelt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.11.2015 10:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
rotsticker hat geschrieben: Klar freue ich mich auf drei Punkte, darf ich trotzdem skeptisch bleiben ? Habe auch nichts dagegen wenn Fronteck die Kurve gekriegt hat und sieht das die Roten auch anders können als den Defensiv- Angsthasen Fussball von gestern. Ich finde es blöd, einem Trainer 1 zu 1 eine schlechte Phase in die Schuhe zu schieben, seinen Anteil bei einem brillianten Spiel aber kleinzureden. Das Ding gestern war genauso Anteil des Trainers wie die Spiele davor und daher kann ich nur ohne Ironie meinen Hut vor ihm ziehen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.11.2015 12:45 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Mclane96 hat geschrieben: jo,das hatte doch nix mit einspielen zu tun. Sondern mit 8 Mann hintenreinstellen. Jetzt dürfen sie auch mal angreifen und schwupps haben wir nen Fussballspiel Wenn sie so verlieren is es in Ordnung aber nicht wenn man sich von anfang an einigelt  Und du glaubst im Ernst, dass MF die Offensive in den Spielen zuvor verboten hat? Geht so etwas überhaupt so lange der Gegner nicht Bayern heißt? Ich denke, dass der kleene Bech und Karaman maßgeblich mit verantwortlich für den Aufschwung sind. Die entlasten die Defensive spürbar und setzen vorne gefährliche Nadelstiche. Da sieht man m.E. wie wichtig gute Außenspieler sind. Auffällig aber auch, dass Sané in den letzten beiden Spielen vom Niveau her abgefallen ist. Der Teamgeist scheint zu wachsen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.11.2015 13:07 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Mclane96 hat geschrieben: jo,das hatte doch nix mit einspielen zu tun. Sondern mit 8 Mann hintenreinstellen. Jetzt dürfen sie auch mal angreifen und schwupps haben wir nen Fussballspiel Wenn sie so verlieren is es in Ordnung aber nicht wenn man sich von anfang an einigelt  Und du glaubst im Ernst, dass MF die Offensive in den Spielen zuvor verboten hat? Geht so etwas überhaupt so lange der Gegner nicht Bayern heißt? Ich denke, dass der kleene Bech und Karaman maßgeblich mit verantwortlich für den Aufschwung sind. Die entlasten die Defensive spürbar und setzen vorne gefährliche Nadelstiche. Da sieht man m.E. wie wichtig gute Außenspieler sind. Auffällig aber auch, dass Sané in den letzten beiden Spielen vom Niveau her abgefallen ist. Der Teamgeist scheint zu wachsen. Ich würd sagen das das geht. Wenn man mit 2-3 sechsern spielt und nach vorne höchstens 2 Spieler laufen. Also ich hab jedes Spiel gesehen und erst seit dem Gladbachspiel,spielen sie offensiver. Wenn dus nich glaubst schau dir die anderen Spiele nochmal an Karaman und Bech haben vorher auch schon mal gespielt und nicht annähernd so eine Leistung gebracht. Wat is mit Sobiech?Der hat mal ein gutes Spiel und 5 schlechte. Also erstmal abwarten und hoffen das es so weiter geht. Gestern standen auch nur 2 neue in der Startelf,daher lass ich das wir sind jetzt eingespielt nicht gelten. Es kann doch nich sein,das fast die gleiche Mannschaft von letzter Saison 12 Spiele brauch um sich wieder einzuspielen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.11.2015 13:37 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Das wird sowieso wieder ein Gerumpel mit einem wahrscheinlichen 1-1. Mehr wird es wieder nicht werden. MF wird wieder versuchen Beton anzurühren und den Übertritt der Mittellinie verbieten. 
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.11.2015 13:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27146 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ob Frontzeck dahintersteckt oder wer auch immer. Es ist erfreulich 96 so zu sehen wie in den letzten 2 Spielen. Erklären kann ich mir das aber nicht so recht. Selbst mit Gülselam auf der 10 (in Gladbach) wird konstruktiv nach vorne gespielt. Wann haben die das geübt? Sämtliche Testspiele, Pokal- und Ligaspiele waren doch zum heulen und liefen immer nach dem gleichen Schema ab. Und nun sowas!
Entfernt erinnert mich das an den Übergang von Rangnick zu Lienen. Ewald hatte auch von einem zum anderen Spieltag die Abwehr dicht bekommen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.11.2015 14:15 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Laufwege Beide Mannschaften wenig gelaufen. Je unter 100km. Erstaunlich das man dann doch so hoch gewinnen kann. rotsticker hat geschrieben: Da gab es bestimmt was hinter den Kulissen Das mit dem Andreasen war wohl ganz anders. Der hat denen mal scharf ins Gewissen geredet und in der Kabine nen bischen zuviel rumgefuchtelt. Und MF raus haben wir zu dritt nach dem 3:0 gebrüllt.  Scheint Ihn zu beflügeln.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.11.2015 14:15 |
|
|
Interessant, wie jetzt plötzlich viele wieder MF feiern, ja wir waren gestern und letzte Woche insgesamt leicht verbessert, man muss aber auch festhalten:Ingolstadt hat gestern sein schlechtestes Saisonspiel gemacht, und die ersten 3 Torschüsse werden auch nicht jede Woche reingehen.
Hier von einen positiven Trend, zu sprechen, kommt mir deutlich, zu früh.Bisher sehe ich das Ganze als kleinen Ausrutscher nach oben, in den nächsten Spielen rechne ich mit der üblichen Leistung.MF und die Mannschaft dürfen mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Nach diesen Sieg dürfte allerdings klar sein, dass MF auch bei drei weiteren Niederlagen, in der Hinrunde Trainer bleiben wird.Er wird immer, auf dieses tolle Spiel verweisen und argumentieren dass er einfach mehr Zeit bräuchte.Die Chance mit einen fähigen Trainer, die Wintertransfers zu planen und ein neue Spielidee, zu entwickeln ist also leider dahin.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 29.11.2015 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.11.2015 14:22 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Klar freue ich mich auf drei Punkte, darf ich trotzdem skeptisch bleiben ? Habe auch nichts dagegen wenn Fronteck die Kurve gekriegt hat und sieht das die Roten auch anders können als den Defensiv- Angsthasen Fussball von gestern. Natürlich darfst Du skeptisch bleiben. Ich bin es, ehrlich gesagt, auch noch. Aber ich würde sagen: Schon 'immer noch skeptisch' ist ein Riesenfortschritt. Bis vor dem Gladbachspiel war ich überzeugt davon, dass wir mit MF sicher absteigen - und nach einer Entlassung wahrscheinlich auch, weil die Mannschaft nicht gut genug ist, um noch eine Kurskorrektur hinzukriegen. Jetzt ziehe ich den Hut vor der Leistung der letzten beiden Spiele. Die Mannschaft hat etwas hinbekommen, was ich nicht für möglich gehalten hätte, und der Trainer heißt immer noch Michael Frontzeck. Sie hat erst einmal in einem Auswärtsspiel gegen einen starken Gegner nur recht unglücklich verloren und dann gestern einen Gegner mal wirklich beherrscht und deshalb klar geschlagen. Mir geht es natürlich auch wie Klaus: Erklären kann ich mir das immer noch nicht. Ich war mir vor dem Gladbachspiel sicher, dass unsere Mannschaft kaum bundesligatauglich ist (auch weil alle unsere bisherigen Punkte glücklich zustandegekommen sind - und das war nicht unbedingt das Glück des Tüchtigen). Ich hätte nicht damit gerechnet, dass uns diese Truppe noch mal Freude machen würde. Aber egal! Genießen wir den Augenblick, und hoffen wir, dass dieser Segen noch etwas anhält.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.11.2015 14:31 |
|
|
Ach Jiri..., tue doch nicht so als ob es im Leben keine Aufs und Abs gibt, und, ich bin mir sicher, dass die Mannschaft solche Spielzüge die in den letzte zwei Spielen hervoragend geklappt haben, auch etwas früher mit mehr Sicherheit und Selbstvertrauen gut ausgespielt hätte. Du weißt schon, das Köpfchen muss schon mitmachen, gell.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.11.2015 14:38 |
|
|
Ich freue mich einfach, weil es mein Verein ist, der anscheinend die Richtung gefunden hat. Frontzeck nehme ich dabei nicht aus, auch wenn ich den zu späten Sobiech/Benschop-Wechsel nicht verstanden habe.
Gestern hat es gepasst, da wäre es nicht arrogant, oder verwegen gewesen, in Halbzeit zwei noch etwas zur Verbesserung unseres Torverhältnis zu tun.
Auswärts Schalke Auswärts Hoffenheim Heim Bayern
... da werden womöglich nicht viele Tore auf der Habenseite hinzukommen, um es mal defensiv zu formulieren.
Kann aber auch sein, dass Überraschungen anstehen, das macht den Reiz ja schließlich aus beim Fußball, deshalb kommt man schwer von los.
Sollten unsere Jungs plötzlich auftauen, obwohl es kälter wird, dann nehme ich es liebend gerne an. Da bin ich auch völlig pflegeleicht, wer da nun zu großer Form aufläuft. Die viel gescholtenen sind immerhin "unsere", also wünsch ich denen auch viel Glück ... ok, nicht ganz ohne Eigennutz.
... und der Frontzeck, scheint sich doch wohl nicht in Hannover häuslich einrichten zu wollen? Der schmeißt womöglich noch die ganze Kokenhof-Analyse durcheinander und bringt uns aus der Fremde auch noch Punkte mit.
Nee, also da bin ich dann doch lieber ganz zurückhaltend - sollte da wirklich was gehen, dann fang ich womöglich wieder an und glaube an den großen Mann im roten Mantel, der mit dem schönen weißen Bart ... dessen große jährliche Tournee fängt ja in Kürze wieder an ...
und Schneewalzer linksrum, ging gestern schon wieder richtig flüssig ...
Zuletzt geändert von Pralino am 29.11.2015 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.11.2015 14:41 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Klar freue ich mich auf drei Punkte, darf ich trotzdem skeptisch bleiben ? Habe auch nichts dagegen wenn Fronteck die Kurve gekriegt hat und sieht das die Roten auch anders können als den Defensiv- Angsthasen Fussball von gestern. Was ist Angsthasen-Fußball? Wenn Du meinst, dass die Spieler mit vollen Hosen spielen, dann behaupte ich mal, dass man das nicht trainieren kann. Audi war ein idealer Aufbaugegner. Die haben 96 Raum ohne Ende angeboten und waren nicht in der Lage, ihr Spiel aufzuziehen. 96 hat zu Beginn aus 3 Chancen 3 Tore gemacht (Der schnellste Dreier für 96 in der BuLi!). Auch als 96 es ruhiger angehen ließ, kam keine Gefahr für 96 auf. Beste Chance für Audi war ein Schuss ans Außennetz. Zieler erlebte einen ruhigen Nachmittag. Später schloss Bech noch einen Konter zum 4:0 ab. Damit hatte Audi in diesem Spiel mehr Auswärtstore kassiert als in den 7 vorangegangenen Auswärtsspielen! Gebt den Schanzern keine Chance!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 29.11.2015 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.11.2015 14:44 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Weltraumsportler hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Laufwege Beide Mannschaften wenig gelaufen. Je unter 100km. Erstaunlich das man dann doch so hoch gewinnen kann. Wenn richtig gelaufen wird und es dann immer so aussieht wie gestern soll es mir recht sein...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.11.2015 14:46 |
|
|
Und bis auf einen Punkt sind wir an den Früstarter aus Darmstadt dran, tja, so langsam bzw. so schnell kann es gehen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|