Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007 16:38 |
|
|
Deinem ersten Satz stimme ich voll zu - aber erstmal an die eigene Nase fassen...
...machn wa doch alle 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Re: Mann ey! Verfasst: 23.01.2007 18:32 |
|
|
Julian96 hat geschrieben: Also manche Leute schreiben auch nen Mist zusammen,mich regt es echt auf das manche immer alles besser wissen müssen. Aber naja,meiner Meinung nach ist Bruggink kein schlechter Spieler,aba was will man als teilweise Kontermannschaft mit nem lahmen Spielmacher,er muss ja nicht der größte Läufer sein,aba wenn du dir das 96 Training ma anguckst,ist Bruggink immer der Letzte beim Sprinten.... Und Buffel find ich gut, weil der Freund meiner Mutter ist Niederländer ,und da waren wa damals schon 2 mal bei Feeynoord und er war echt eine der herausragenden Leuten damals und hat ja auch den UEFA-Cup gewonnen,der hat schon echt was drauf,von der Spielweise kann man ihn als sprintstarken und läuferisch guten Micoud einstufen...
Guus doch nicht etwa 
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007 19:03 |
|
|
Alles Kasperkram, ich würde keinen mehr holen! Auch ein Buffel ist nur eine Notlösung, aber Namen kann man ja mal in den Raum schmeißen, gell?
Wir brauchen ja nun auch nicht mal mehr was für die linke Abwehrseite, Opa hat ja noch Lust!
...und wer SO einen Opa hat?!!!!!!! Danke!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian96
|
Betreff des Beitrags: jooo Verfasst: 23.01.2007 22:24 |
|
|
Ja iwie find ich das auch das Tarnat langsam mal aufhören sollte,er wurde ja tw. schon von z.B Boateng und Altintop vorgeführt...
Buffel ist doch KEINE Notlösung...der wäre vom spielerischen einer der besten wenn nicht sogar der beste den 96 verpflichtet hätte...ok da war auch mal so ein Herr S. ,der wa geil,aba der hat sich halt jeden tag ein reingebrezelt 
_________________ Auf der Leine schwimmt der Fussball und der Fussball schwimmt aufs Meer,und der Fussball der geht unter und Werder hinterher!
------------>96=Meister 2010<------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Re: jooo Verfasst: 23.01.2007 22:38 |
|
|
Julian96 hat geschrieben: ...ok da war auch mal so ein Herr S. ,der wa geil,aba der hat sich halt jeden tag ein reingebrezelt 
Was ist daran lustig, wenn jemand alkoholkrank ist? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: jooo Verfasst: 23.01.2007 23:15 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Julian96 hat geschrieben: ...ok da war auch mal so ein Herr S. ,der wa geil,aba der hat sich halt jeden tag ein reingebrezelt  Was ist daran lustig, wenn jemand alkoholkrank ist? 
Seit einiger Zeit gibt's hier offensichtlich ein Nest von drei, vier "Kollegen" deren Absonderungen - soweit sie zu entziffern sind - mir manchmal die Halsadern schwellen lassen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: jooo Verfasst: 23.01.2007 23:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Roter Bruder hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Julian96 hat geschrieben: ...ok da war auch mal so ein Herr S. ,der wa geil,aba der hat sich halt jeden tag ein reingebrezelt  Was ist daran lustig, wenn jemand alkoholkrank ist?  Seit einiger Zeit gibt's hier offensichtlich ein Nest von drei, vier "Kollegen" deren Absonderungen - soweit sie zu entziffern sind - mir manchmal die Halsadern schwellen lassen.
Laß Milde walten, roter Bruder. Sie sind noch sooo jung. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: jooo Verfasst: 23.01.2007 23:27 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Julian96 hat geschrieben: ...ok da war auch mal so ein Herr S. ,der wa geil,aba der hat sich halt jeden tag ein reingebrezelt  Was ist daran lustig, wenn jemand alkoholkrank ist?  Seit einiger Zeit gibt's hier offensichtlich ein Nest von drei, vier "Kollegen" deren Absonderungen - soweit sie zu entziffern sind - mir manchmal die Halsadern schwellen lassen. Laß Milde walten, roter Bruder. Sie sind noch sooo jung. 
Ja, hol' mich mal wieder runter. Aber jung muss ja gottseidank nicht gleichbedeutend sein mit ......... Oh, fast vergessen, dass Du mich ja besänftigt hast.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007 09:46 |
|
|
TIP:
Eignungstest für das Forum und erstmal FSK 18 Sperre
ja bei den kids hier, ist ein spieler der über dreisig ist, schon ein alter lahmer gaul...aber einer der bald vierzig ist eigentlich schon tot
ich möchte wetten, das ein michael tarnat euch kids auf drei meter, vier meter abnimmt
ich befürchte wir bekommen benny lauth!...es gibt da wohl "echte verhandlungen"...pssst. maritim airport 
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007 10:09 |
|
|
Anderter96 hat geschrieben: TIP: Eignungstest für das Forum und erstmal FSK 18 Sperre ja bei den kids hier, ist ein spieler der über dreisig ist, schon ein alter lahmer gaul...aber einer der bald vierzig ist eigentlich schon tot ich möchte wetten, das ein michael tarnat euch kids auf drei meter, vier meter abnimmt ich befürchte wir bekommen benny lauth!...es gibt da wohl "echte verhandlungen"... pssst. maritim airport 
nicht maritim airport.....
es war doch best western!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: jooo Verfasst: 24.01.2007 10:23 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Viktoria hat geschrieben: Julian96 hat geschrieben: ...ok da war auch mal so ein Herr S. ,der wa geil,aba der hat sich halt jeden tag ein reingebrezelt  Was ist daran lustig, wenn jemand alkoholkrank ist? 
Das hier ist eine Bemerkung von jemanden die offensichtlich kein Alkoholkranker Person in seiner Umgebung hat oder sich dabei etwas vorstellen kann. Wenn er (?) bedürfnis an Aufklärung hat, darf er mir ruhig eine PM schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: jooo Verfasst: 24.01.2007 11:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Julian96 hat geschrieben: ...ok da war auch mal so ein Herr S. ,der wa geil,aba der hat sich halt jeden tag ein reingebrezelt 
Junge, Junge.
Gebt Euren Senf doch lieber zum Thema Tokio Hotel, PS2 oder Power Rangers ab. Das sind wenigstens Themen wovon ihr Ahnung habt! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Masd
|
Betreff des Beitrags: Re: jooo Verfasst: 24.01.2007 15:11 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Julian96 hat geschrieben: ...ok da war auch mal so ein Herr S. ,der wa geil,aba der hat sich halt jeden tag ein reingebrezelt  Junge, Junge. Gebt Euren Senf doch lieber zum Thema Tokio Hotel, PS2 oder Power Rangers ab. Das sind wenigstens Themen wovon ihr Ahnung habt! 
Und du hol ma schnell deine ABBA Schalplatte und deine Bonanza Videos raus.
Also wirklich das war keinen deut besser!
ich verstehe auch kein bissle warum wir ohne das einer geht einen Stürmer bräuchten. hab mir mal nen bissle gedanken gemacht.
Wir haben:
-Hashemian, der hatte auch nur ein gutes Jahr ähnlcih wie Lauth ist aber Älter und versteht nicht das das Tor inner Mitte der grundlinie steht und er nicht unbedingt den gleichen gegenspieler dreimal umlaufen muss.
-Brdaric, der ist immer für ca. 10 Buden gut. Nicht mehr und nicht weniger. Technisch und Spielerisch schwach. Angeblich Konterstürmer,sehe ich nicht so. Steht fast nur rum. Zu hute halten muss man ihm das er beim Rumstehen weiss wo er zu stehen hat.
-Jendrisek, mein kleiner Liebling. Weiss auch nicht warum.Kommt Sympathisch rüber. Schätze ihn als schnellen wuseligen Technisch nicht überragenden Stürmer ein. Sollte in der Rückrunde mehr Einsatzzeit bekomme. Könnte den Jiri "beerben".
-Thorvaldsson, kann ich kaum Einschätzen hat in den wenigen Min. Speilzeit aber wie ich finde einen Ordentlichen eindruck mit hoffnung auf mehr hinterlassen.
-Stachnik, nie gesehen nur von gelesen.
-Stajner,irgendwie kein Stümrmer und kein Mittelfeldmann. Wird konstanter.Sicherlich kein Torjäger sondern eher der Spielerische part neben nem Brdaric.
Sind also 6 Stürmer wobei Stachnik eher für die Amas gedacht ist und langsam aufgebaut werden könnte.
Wir haben mit Hashe,Brdaric und eventuell auch Thorvaldsson 3 leute die es mögen in der Mitte zu warten. Das ist Definitiv zu viel. Da bringt das Ein-Auswechseln dann leider auch ncith soviel.
Die Jüngsten sind Brdaric ,Stajner und Hashe auch nicht mehr.
Mit Jendrisek hat man, wenn er das hällt was ich denke, einen ersatz für Stajner. Thorvaldsson könnte ein guter Ersatzstürmer sein den man aber auch Einsatzzeit geben muss.
Hashe und Brdaric passen nicht zusammen. Das darf es eigentlich nicht geben. Also müsste meiner Meinung nach einer von beiden gehen. Dies wäre meiner meinung nach Hashe. Dann hätte man Thorvaldsson als ersatz für Brdaric und Jendrisek für Stajner. Dahinter dann Stachnik. Diese 4 passen denke ich auch untereinander zueinander. Wenn man jetzt unbedingt noch nen Stürmer holen will dann müsste im gleichen Atemzug Brdaric weichen.
Falls Thorvaldsson aber ne Pflaume sein sollte kann ich die bemühungen um einen neuen Stürmer verstehen.
Hab jetzt mal mit 2 Stürmern gedacht was ja auch angedacht werden soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: jooo Verfasst: 24.01.2007 15:55 |
|
|
Masd hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Julian96 hat geschrieben: ...ok da war auch mal so ein Herr S. ,der wa geil,aba der hat sich halt jeden tag ein reingebrezelt  Junge, Junge. Gebt Euren Senf doch lieber zum Thema Tokio Hotel, PS2 oder Power Rangers ab. Das sind wenigstens Themen wovon ihr Ahnung habt!  Und du hol ma schnell deine ABBA Schalplatte und deine Bonanza Videos raus. Also wirklich das war keinen deut besser! ich verstehe auch kein bissle warum wir ohne das einer geht einen Stürmer bräuchten. hab mir mal nen bissle gedanken gemacht. Wir haben: -Hashemian, der hatte auch nur ein gutes Jahr ähnlcih wie Lauth ist aber Älter und versteht nicht das das Tor inner Mitte der grundlinie steht und er nicht unbedingt den gleichen gegenspieler dreimal umlaufen muss. -Brdaric, der ist immer für ca. 10 Buden gut. Nicht mehr und nicht weniger. Technisch und Spielerisch schwach. Angeblich Konterstürmer,sehe ich nicht so. Steht fast nur rum. Zu hute halten muss man ihm das er beim Rumstehen weiss wo er zu stehen hat. -Jendrisek, mein kleiner Liebling. Weiss auch nicht warum.Kommt Sympathisch rüber. Schätze ihn als schnellen wuseligen Technisch nicht überragenden Stürmer ein. Sollte in der Rückrunde mehr Einsatzzeit bekomme. Könnte den Jiri "beerben". -Thorvaldsson, kann ich kaum Einschätzen hat in den wenigen Min. Speilzeit aber wie ich finde einen Ordentlichen eindruck mit hoffnung auf mehr hinterlassen. -Stachnik, nie gesehen nur von gelesen. -Stajner,irgendwie kein Stümrmer und kein Mittelfeldmann. Wird konstanter.Sicherlich kein Torjäger sondern eher der Spielerische part neben nem Brdaric. Sind also 6 Stürmer wobei Stachnik eher für die Amas gedacht ist und langsam aufgebaut werden könnte. Wir haben mit Hashe,Brdaric und eventuell auch Thorvaldsson 3 leute die es mögen in der Mitte zu warten. Das ist Definitiv zu viel. Da bringt das Ein-Auswechseln dann leider auch ncith soviel. Die Jüngsten sind Brdaric ,Stajner und Hashe auch nicht mehr. Mit Jendrisek hat man, wenn er das hällt was ich denke, einen ersatz für Stajner. Thorvaldsson könnte ein guter Ersatzstürmer sein den man aber auch Einsatzzeit geben muss. Hashe und Brdaric passen nicht zusammen. Das darf es eigentlich nicht geben. Also müsste meiner Meinung nach einer von beiden gehen. Dies wäre meiner meinung nach Hashe. Dann hätte man Thorvaldsson als ersatz für Brdaric und Jendrisek für Stajner. Dahinter dann Stachnik. Diese 4 passen denke ich auch untereinander zueinander. Wenn man jetzt unbedingt noch nen Stürmer holen will dann müsste im gleichen Atemzug Brdaric weichen. Falls Thorvaldsson aber ne Pflaume sein sollte kann ich die bemühungen um einen neuen Stürmer verstehen. Hab jetzt mal mit 2 Stürmern gedacht was ja auch angedacht werden soll.
Hmmm, da bin ich ganz anderer Meinung, was deine Beschreibung der vorhandenen Stürmer angeht.
Ich denke wenn Hashe und Brdaric mehr Bälle von außen oder direkt aus dem Mittelfeld bekommen würden, weren sie auch effektiver. Bisher mußten sich Stajner & Co ja sich die Bälle immer selber aus dem Mittelfeld holen. Sind eben, bis auf Stajner, echte Mittelstürmer.
Wenn das hinhauen würde, bräuchten wir keine neuen Stürmer.
Darum diskutieren wir doch hier über einen vernünftigen Spielgestalter.
Allerdings, und da gebe ich dir recht, sind unsere Stammstürmer in einem Alter, wo die Überlegung nach neuen Stürmern wieder Sinn machen würde. Aber nicht jetzt und hier, das were dann die Abteiung Saisonplanung 07/08!!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: jooo Verfasst: 24.01.2007 16:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Masd hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Julian96 hat geschrieben: ...ok da war auch mal so ein Herr S. ,der wa geil,aba der hat sich halt jeden tag ein reingebrezelt  Junge, Junge. Gebt Euren Senf doch lieber zum Thema Tokio Hotel, PS2 oder Power Rangers ab. Das sind wenigstens Themen wovon ihr Ahnung habt!  Und du hol ma schnell deine ABBA Schalplatte und deine Bonanza Videos raus. Also wirklich das war keinen deut besser!
Ich mache hier ja auch nicht eine ernsthafte Erkrankung lächerlich.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Masd
|
Betreff des Beitrags: Re: jooo Verfasst: 24.01.2007 16:37 |
|
|
Zitat: Hmmm, da bin ich ganz anderer Meinung, was deine Beschreibung der vorhandenen Stürmer angeht.
Ich denke wenn Hashe und Brdaric mehr Bälle von außen oder direkt aus dem Mittelfeld bekommen würden, weren sie auch effektiver. Bisher mußten sich Stajner & Co ja sich die Bälle immer selber aus dem Mittelfeld holen. Sind eben, bis auf Stajner, echte Mittelstürmer.
Wenn das hinhauen würde, bräuchten wir keine neuen Stürmer. Darum diskutieren wir doch hier über einen vernünftigen Spielgestalter.
Allerdings, und da gebe ich dir recht, sind unsere Stammstürmer in einem Alter, wo die Überlegung nach neuen Stürmern wieder Sinn machen würde. Aber nicht jetzt und hier, das were dann die Abteiung Saisonplanung 07/08!! Aber genau das ist doch eins der Probleme. Heut zu Tage muss man Flexibel sein. Und das ist man mit sovielen gleichen Spielertypen nicht. Habe grad auf transfermartk.de gelesen das angeblich in der Bild von heute stehen soll das 96 an Felix bastians Interessiert sein soll? Ich weiss nur das er 18 JAhre ist und bei Nottingham Forest spielt. Ist auf der Linken Mittelfeld seite zu hause und 1,90m groß.Links füge ich unten an. Da ich noch nie ein Spiel von ihm gesehen habe kann ich nichts dazu sagen ausser das wenn man Braund mit Einbezieht passen könnte. Der Spieler :http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39083/bastiansfelix/profil.html Der Thread: http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/ ... 2#p2353228Weiteres zum Spieler: http://www.fussballtalente.net/bastians.htmlNoch was zum Spieler: http://www.dfb.de/dfb-team/jugend/u19/m ... lix&lang=DAktueller U19 Nationalspieler/Mit 17J Profidebüt für Notingham davor beim BVB Wäre laut dem was ich gelesen habe der Perfekte Wintertransfer. Hat dann nen halbes Jahr zeit sich einzugewöhnen. Aber gesehen hab ich ihn leider auch noch nicht. Hier gibt es doch bestimmt jemanden der ihn mal beier U19 oder so gesehen hat....[/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007 22:36 |
|
|
...also, lieber Julian 96, eigentlich bin ich ja "ruhig" hier geworden, weit Ü30..., aber eines solltest Du in Deinem Kopf mal sortieren, was Deinen überflüssigen Kommentar da oben angeht: erstmal informieren, wenn man etwas raushaut. Jeder, der davon wirklich was mitbekommen hat, weiß, was da seinerzeit abgelaufen ist und das war traurig genug um es im Nachhinein mit ständig dämlichen Kommentaren zu bedecken.
Hoffentlich hört das endlich irgendwann mal auf! Es wäre zu schön. Die Kritiker sollten sich mal vorstellen, wie es gelaufen wäre, wenn das alles nicht passiert wäre. Ich denke, man hätte sích viel Kummer erspart, so manches Mal...!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
CroExpert96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 00:35 |
|
|
Ich verstehe nicht wieso wir ständig nur über Mittelfeld und Sturm reden???????????????????
Wir brauchen IV ganz dringend!!!
Ich stelle mir so einen vor, wie Frankfurt hat,(Kyrgiakos) der mal richtig hinlangen kann und dazu Torgefährlich ist!!!Unsere IV sind viel zu unkonstant. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ollie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 14:53 |
|
|
Hi
so Lauth ist jetzt wohl vom Tisch, hat laut TM bei Stuttgart unterschrieben....
Grüsse
Ollie
_________________ EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 16:21 |
|
|
laut Videotext:
Lauth verliehen an Stuttgart.
C.H. wo waren sie 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|