Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 22:52 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Huszti11 hat geschrieben: Kann ich nicht mal ´ne vernünftige Antwort bekommen?  Herr Hecking! Du solltest jeden siezen der um einiges älter ist als du und der von sich aus dir nicht das Du angeboten hat.
Die Frage von Huszti11 reizt zwar zum Witzchen machen (mache normalerweise sehr gern mit), aber sie war ernsthaft gemeint und deshalb hat er Anspruch auf eine ernsthafte Antwort, die er von Dir jetzt bekommen hat. So würde ich das grundsätzlich auch einschätzen.
Ich habe immer gesagt, dass man hier für's Leben lernt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2008 12:44 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Danke, für eure Ratschläge. Ich habe ihn am Sonntag nämlich leider mit "Dieter" angesprochen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2008 14:54 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ach, nicht so dramatisch. Er hat dir ja scheinbar nicht den Kopf abgerissen. Und so lange du nicht gesagt hast "Ey fett alter, Dieter, yo, bist voll krasss mann!" - wird er dir das bestimmt nicht übel nehmen
Ich glaub auch Bremse würde ich mit Vornamen ansprechen genau so wie die Spieler, außer Enke evtl. Ansonsten sind das auch für mich Hochstätter und Herr Hecking. Sind irgendwie Respektspersonen in einer anderen Art als die Spieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2008 18:47 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Jasse hat geschrieben: Ach, nicht so dramatisch. Er hat dir ja scheinbar nicht den Kopf abgerissen. Und so lange du nicht gesagt hast "Ey fett alter, Dieter, yo, bist voll krasss mann!" - wird er dir das bestimmt nicht übel nehmen Ich glaub auch Bremse würde ich mit Vornamen ansprechen genau so wie die Spieler, außer Enke evtl. Ansonsten sind das auch für mich Hochstätter und Herr Hecking. Sind irgendwie Respektspersonen in einer anderen Art als die Spieler.
Ok! Denn weiß ich jetzt Bescheid. Vielen Dank. 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2008 19:56 |
|
|
Nur nicht den Dieter mit "Hallo Herr Neururer" ansprechen!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2008 20:24 |
|
|
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2008 20:48 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Ach, nicht so dramatisch. Er hat dir ja scheinbar nicht den Kopf abgerissen. Und so lange du nicht gesagt hast "Ey fett alter, Dieter, yo, bist voll krasss mann!" - wird er dir das bestimmt nicht übel nehmen Ich glaub auch Bremse würde ich mit Vornamen ansprechen genau so wie die Spieler, außer Enke evtl. Ansonsten sind das auch für mich Hochstätter und Herr Hecking. Sind irgendwie Respektspersonen in einer anderen Art als die Spieler.
Ich hab die einfach alle mit DU angesprochen. Ich dachte das macht man unter Sportlern so. Und "Robert" hat sich auch sofort umgedreht. Obwohl er auf dem Weg in die Kabine war^^
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2008 21:13 |
|
|
ElCattivo hat geschrieben: ......und "Robert" hat sich auch sofort umgedreht. Obwohl er auf dem Weg in die Kabine war^^
kam er dir entgegen
kleiner Scherz
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2008 19:57 |
|
|
Kann mir jemand erklären, warum DH statt Kocka Rausch lieber Fahne mit nach Schalke nimmt ?
Also 4 Innenverteidiger und keinen linken Verteidiger (außer "Aushilfs-Linksverteidiger" C. Schulz ?)
Verstehe ich nicht....
Was ist eure Meinung zur Integration, Aufbau, Pushen... junger Spieler durch DH ?
Ich weiß nicht, aber irgendwie scheint ihm das ein bisschen abzugehen.
Dazu fällt mir auch noch Krebs ein....
Nn
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2008 13:33 |
|
|
Nickname hat geschrieben: Kann mir jemand erklären, warum DH statt Kocka Rausch lieber Fahne mit nach Schalke nimmt ?...
Fahne wird nicht als Verteidiger sondern als 4.Stürmer (Kopfballstärke) mitgenommen, für den Fall die Roten liegen hinten und Hecking will zum Ende noch mal alles probieren. Das wäre mein Tipp.
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2008 13:47 |
|
|
Schulz ins Mittelfeld, Vinicius Linksverteidiger. Das defensivew Mittelfeld wäre stärker, die Abwehr nicht wesentlich schwächer, Eggimann zweiter Innenverteidiger, Fahne auf der Bank
Nur so kann ich mir dies erklären
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2008 14:47 |
|
|
1893 hat geschrieben: Nur nicht den Dieter mit "Hallo Herr Neururer" ansprechen!! 

_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2008 20:02 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Schulz ins Mittelfeld, Vinicius Linksverteidiger. Das defensivew Mittelfeld wäre stärker, die Abwehr nicht wesentlich schwächer, Eggimann zweiter Innenverteidiger, Fahne auf der Bank
Nur so kann ich mir dies erklären
Nun hast Du also daneben gelegen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2008 22:16 |
|
|
Tja, so ist es. Und weil ich daneben gelegen habe die mannschaft gleich mit.
Wer es heute nicht gesehen hat, dem kann auch Fielmann nicht helfen. Schulz gehört ins Mittelfeld
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2008 22:22 |
|
|
Der Fielmann kann gar keinem helfen. Außerdem ist der maximal für dicke Augen zuständig, nicht aber für Dickköpfe.
Aber gut. Wir wissen ja alle, unser Trainer ist noch jung. Dass er darüber hinaus auch lernfähig ist, haben wir ja nach dem verpatzten Beginn der Rückrunde gesehen. Hoffentlich dauert es diesmal nicht so lange...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2008 22:26 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Tja, so ist es. Und weil ich daneben gelegen habe die mannschaft gleich mit.
Wer es heute nicht gesehen hat, dem kann auch Fielmann nicht helfen. Schulz gehört ins Mittelfeld
Und wer soll dann bitte LV spielen? Rausch ist zu jung, den würd ich maximal 5-10 Spiele pro Halbserie für maximal eine Halbzeit einsetzen. Alles andere wäre in meinen Augen fahrlässige Verheizung. DH soll auf der Position mal schön stur bleiben und Schulz bloß auf der LV-Position lassen, bis Tarnat wieder fit ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2008 22:30 |
|
|
Und dass Rausch zu jung ist, entscheidest Du? Haste mal den Rausch nach seiner Meinung gefragt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2008 22:38 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Und dass Rausch zu jung ist, entscheidest Du? Haste mal den Rausch nach seiner Meinung gefragt?
Das entscheide ich genausowenig wie du. Aber ich möchte wetten, dass du auch meckern würdest, wenn man Rausch als LV aufstellen würde und der Junge einen Fehler macht, der zum Gegentor führt. Dann wärst du wahrscheinlich der erste, der DH hier an die Wand stellen würde, wie man denn Schulz gegen den unerfahrenen Rausch austauschen konnte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2008 22:50 |
|
|
Da schätzt Du mich falsch ein. Wenn ein junger Spieler Chancen erhält, darf er unbedingt Fehler machen. Das Ergebnis könnte schwerlich schlechter sein.
Ich will es mal so ausdrücken:
Ein Per Mertesacker würde unter Hecking nicht so schnell in die Stammelf aufgerückt sein. - Das zumindest ist mein Eindruck.
Also ich persönlich wäre ein großer Freund von Experimenten links und rechts (Rausch und Zizzo/Balogun).
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2008 23:11 |
|
|
Ich möchte weiß Gott nicht dem Trainer ins Geschäft reden
aber bitte laß Dir noch mal die Innenverteidigung durch den Kopf gehen
Wir hatten letzte Saison oft in der Verteidigung Probleme.Alle
jubeln über die Verstärkung Eggimann.Der Mann muß spielen.Warum haben
wir ihn denn geholt. das er auf einmal nur zweite Wahl,ist hat Ihn bestimmt verunsichert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|