Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Spacekeks
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.01.2011 14:35 |
|
|
Mal von Flo´s Leistung abgesehen, ich finde es eigentlich nicht schlimm, dass ein Torwart genau so nach Leistung beurteilt und damit aufgestellt oder ausgetauscht wird, wie jeder andere Spieler auch. Man hat sich irgendwie daran gewöhnt, dass ein Torwart - wenn er denn mal die Nummer eins ist - fast eine Auflaufgarantie hat. Ich bin mir sicher, dass es einige Vereine gibt, die eine bessere Nummer zwei haben und die Nummer eins nur noch im Tor steht, weil man Unruhe im Verein vermeiden will - schade eigentlich.
Flo hat ein schweres Erbe angetreten aber er hat sich nicht weiterentwickelt. Jedenfalls kann ich nichts erkennen. Außerdem würde ein "mitspielender" Torwart dem Konterspiel von Hannover sehr entgegenkommen. Flo hat die Chance, sich ranzuarbeiten. Außerdem bin ich mir gar nicht mal so sicher, dass er so leicht einen Premier-Verein finden würde, bei dem er Nummer eins wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.01.2011 19:21 |
|
|
Wenn Zieler sich durchsetzt bitte Flo nur noch zu normalen Konditionen als guten Backup verlängert. Seine Position hat sich dadurch verschlechtert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 20.01.2011 00:17 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
mitspielender torwart hin oder her: tatsache ist: 96 hat den klassenerhalt geschafft m i t fromlowitz
und bei zieler muß man auch mal das spiel gegen So4 abwarten. aber wie ich schon sagte, die zeichen stehen auf abschied. s. tremmel. so was macht man nicht, wenn man vertrauen hat.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 20.01.2011 01:17 |
|
|
Och jetzt nicht wieder die Tremmel-Nummer aufwärmen. Die wurde von beiden Seiten ausgeräumt. Ich denke, es ist nicht zuviel spekuliert wenn ich sage, dass FF und 96 nie eine Liebesbeziehung war. Die extrovertierte Ehrmannschule war beim Publikum nie gerne gesehen. Torhüter wie Wiese, Wiedenfeller und Rost (kein Ehrmannschüler, am vom Typ her ähnlich) fördern bei den Hannoveranern eher den Schüttelfrost, als männliches Gelächter. Flo hat seine Sache gut gemacht. Er war da, als er gebraucht wurde und hat wohl das schwerste Erbe angetreten, was es geben kann. Nun ist aber etwas Zeit ins Land gegangen und ich denke, man kann über diese Position genauso nachdenken, wie über jede andere Position auch. Allein, dass Zieler nach EINEM Spiel hier so gelobt wird zeigt doch eindeutig, dass die Hannoveraner Fans sich nach diesem Understatement, der Unaufgeregtheit und der Ruhe im Tor gesehnt haben. Es war wie ein Aufatmen. Also ich denke, niemand muss hier jetzt den Zeigefinger erheben und die Moralkeule schwingen. Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 20.01.2011 12:54 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Och jetzt nicht wieder die Tremmel-Nummer aufwärmen. Die wurde von beiden Seiten ausgeräumt. Ich denke, es ist nicht zuviel spekuliert wenn ich sage, dass FF und 96 nie eine Liebesbeziehung war. Die extrovertierte Ehrmannschule war beim Publikum nie gerne gesehen. Torhüter wie Wiese, Wiedenfeller und Rost (kein Ehrmannschüler, am vom Typ her ähnlich) fördern bei den Hannoveranern eher den Schüttelfrost, als männliches Gelächter. Flo hat seine Sache gut gemacht. Er war da, als er gebraucht wurde und hat wohl das schwerste Erbe angetreten, was es geben kann. Nun ist aber etwas Zeit ins Land gegangen und ich denke, man kann über diese Position genauso nachdenken, wie über jede andere Position auch. Allein, dass Zieler nach EINEM Spiel hier so gelobt wird zeigt doch eindeutig, dass die Hannoveraner Fans sich nach diesem Understatement, der Unaufgeregtheit und der Ruhe im Tor gesehnt haben. Es war wie ein Aufatmen. Also ich denke, niemand muss hier jetzt den Zeigefinger erheben und die Moralkeule schwingen. Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß. Glaube mir,wenn Fromlowitz bei den ganzen Abtiegskandidaten anfragen würde,würden ihn die meisten nehmen. Aber auch andere,die ihn nicht so schlecht auf einmal finden,wie ihr ihn alle macht 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 20.01.2011 14:26 |
|
|
Wo hab ich ihn denn schlecht gemacht?
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 20.01.2011 14:27 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Wo hab ich ihn denn schlecht gemacht? Allgemein alle Gutes wird hier ja nicht mehr über ihn geschrieben,quasi der Meckerthread 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 20.01.2011 16:05 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Um den Beweis anzutreten: Kuhburger hat geschrieben: Ja. Und ganz nebenbei: Ich habe bisher erst einen besseren Torhüter bei den Roten gesehen. Du bist verliebt in Flo oder was? - Sonst kann ich mir Deine Wahrnehmung kaum erklären... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 20.01.2011 17:12 |
|
|
Kuhburger, dein Eigenzitat möchtest du doch nicht ernsthaft aufrecht erhalten? Wenn ja, wäre es interessant, wenn du den Zeitraum, auf den du dich beziehst, eingrenzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rosmarin
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 20.01.2011 17:17 |
|
|
ich finde Fromlowitz hat sich gut in die Mannschaft eingelebt und einen echt verdammt hartes und schweres Erbe angetreten. Weiter so. Die Mannschaft steht auch dank ihm gut da.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 20.01.2011 17:34 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
kerze hat geschrieben: Kuhburger, dein Eigenzitat möchtest du doch nicht ernsthaft aufrecht erhalten? Wenn ja, wäre es interessant, wenn du den Zeitraum, auf den du dich beziehst, eingrenzt. Öhm, ich habe schon auf ElFis damaligen Einwand zugegeben, dass ich Podlasly unterschlagen habe... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 21.01.2011 00:30 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
äh, ehrmannschule: ist schon mal aufgefallen, daß nahezu alle ehrmannschüler stark auf der linie sind, aber nicht in der strafraumbeherrschung?
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 21.01.2011 00:46 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ja sicher, das ist nicht neu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 29.01.2011 01:13 |
|
|
Das war´s für Flo. Da war sich einer zu sicher und hat den Bonus des Nachfolgers in -äußerst schwierigen Umständen- überstrapaziert. Der Ron wirkt bescheidener, hat mehr Talent und erscheint mir fleißiger. Außerdem ist er auch genau den Tick länger, den man als Torhüter sein sollte, außer man ist ein Übertalent.
Ein kleiner Torhüter, wie Flo muß doppelt arbeiten, was er nicht tat.....
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 29.01.2011 11:02 |
|
|
für flo ist das natürlich richtig bitter, weil es eigentlich schon seit über einem jahr abzusehen war, dass genau dies irgendwann passieren wird. letzten winter brachte man tremmel ins gespräch, der flo abservieren sollte. im sommer sollte miller ihn verdrängen. - gut, wurde anders formuliert, aber mmn war das der zweck der verpflichtung.
und jetzt im winter hat es geklappt, dass ein anderer seine chance genutzt hat. sicherlich begünstigt durch millers ausfall, flos erkältung (oder was da war) und die diskutierte rote karte im freundschaftsspiel. gestern wieder fehlerfrei. bei den gegentoren gefühlt machtlos. ich denke, es wird nahezu unmöglich sein, an einem torwart, der bälle festhält und der nebenbei noch elfter mitspieler ist, vorbei zu kommen.
schade für ihn, dass die erste chance für einen anderen keeper, an flo vorbei zu gehen und sich auszuzeichnen von rrz genutzt wurde.
großes fass mitleid für flo. rrz wird sicher wieder zum "motm" - auch mit meiner stimme!
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
reneR
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 29.01.2011 11:07 |
|
|
Tunnelgegentor ich weiß noch damals wie er Fromlowitz agemacht habt oder besser gesagt kritisiert habt wg Tunnel. So das war jetzt das 2te Spiel wo wir nicht gewonnen haben.Und wieder war es EIN gegentor was zu erfinden gewesen wäre vom torhüter er hält die sogenannten Unhaltbaren auch nicht und fälltmir manchmal wie ne Bahnschranke der Zieler bzw ist er sehr spät erst auf dem Boden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 29.01.2011 12:07 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Erik der Rote hat geschrieben: Ein kleiner Torhüter, wie Flo muß doppelt arbeiten, was er nicht tat..... Dieser Quatsch kann ich nicht mehr lesen. Man muss kein großer Torwart sein um als Torwart gute Leistungen zu bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 29.01.2011 16:38 |
|
|
Einfach schei**** in jeden Spieltag nun geknickt auf der Bank zu sehen Ich wünsche ihm,dass er im Sommer geht und sich einen Verein sucht,wo er spielen kann und wo man nicht die ganze Zeit auf den einen Fehler suchen wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 31.01.2011 12:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Bei t-online steht heute,das Flo evtl. kurz vor dem Abschied steht.
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 02.02.2011 18:48 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Na dann schaun mer mal wie die Saison für ihn und dann für uns läuft... Artikel aus der Bild Hannover: Zitat: Hannover (dpa/lni) - Florian Fromlowitz will wieder die Nummer eins im Tor von Hannover 96 werden oder den Verein zum Saisonende verlassen. «Ich werde um diesen Platz kämpfen», sagte der Keeper des Fußball-Bundesligisten am Mittwoch und betonte: «Wenn nicht, werde ich einen Verein finden, in dem ich die Nummer eins bin.» Der 24 Jahre alte Fromlowitz hatte seinen Stammplatz beim Start der Rückrunde an den 21-jährigen Ron-Robert Zieler verloren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|