Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.04.2012 12:20 |
|
|
Schmadkte leistet überragende Arbeit, das wissen wir alle.
Aber als Manager gehört immer auch viel Glück dazu...
Ich wüsste gerne mal was passiert wäre, wenn letzte Saison zB Schechter, Feulner & Co. gekommen wären.. Ist alles schon komisch. Die 2 wollten wir haben, sind nicht gekommen, weil sie angst hatten keinen Platz im Team zu finden, wir kaufen daraufhin andere& bessere Spieler & die Jungs schaffens in Lautern garnicht und in Nürnberg nur als RV.. Glaube da hatten wir Glück, dass die 2 sich anders entschieden haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.04.2012 12:26 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Es liegt doch auch am Trainer. Slomka hätte vielleicht auch diese Spieler besser gemacht.
PS: Ein Diouf wär in Lautern vielleicht nur ein Mitläufer.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.04.2012 12:30 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Schmadkte leistet überragende Arbeit, das wissen wir alle.
Ich wüsste gerne mal was passiert wäre, wenn letzte Saison zB Schechter, Feulner & Co. gekommen wären.. Ist alles schon komisch. Die 2 wollten wir haben, sind nicht gekommen, weil sie angst hatten keinen Platz im Team zu finden, wir kaufen daraufhin andere& bessere Spieler & die Jungs schaffens in Lautern garnicht und in Nürnberg nur als RV.. Glaube da hatten wir Glück, dass die 2 sich anders entschieden haben. Feulner hat viele richtig gute Spiele gemacht und muss als RV aushelfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.04.2012 12:31 |
|
|
Klar, kann sein. Glaube aber irgendwie, dass bei den ganzen Transfers auch die letzten 1,2 Jahre etwas Glück dabei war. Das brauch man sicherlich auch, damit alles passt, so wie es jetzt der Fall ist.. Trotzdem wär ich neugierig ob das bei uns besser geklappt hätte usw usw 
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.04.2012 13:28 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Schmadkte leistet überragende Arbeit, das wissen wir alle.
Ich wüsste gerne mal was passiert wäre, wenn letzte Saison zB Schechter, Feulner & Co. gekommen wären.. Ist alles schon komisch. Die 2 wollten wir haben, sind nicht gekommen, weil sie angst hatten keinen Platz im Team zu finden, wir kaufen daraufhin andere& bessere Spieler & die Jungs schaffens in Lautern garnicht und in Nürnberg nur als RV.. Glaube da hatten wir Glück, dass die 2 sich anders entschieden haben. Das ist mir zu sehr "hätte hätte Fahrradkette". Schechter z.B geht völlig unter in einer Mannschaft die kaum Konkurrenzfähig ist was die BuLi angeht. In einer "stärkeren" Mannschaft hätte er vllt. besser gespielt. Ist also müßig darüber zu diskutieren ob die (Nicht-)Tranfers glücklicher Natur waren oder nicht. Aber ich stimme Dir zu ... neben einem guten Auge gehört wohl auch immer eine Portion Glück dazu. Je nachdem wie gut das "Auge" ausgeprägt ist kann man den Glücksanteil minimieren oder steigern. Ich glaube aber das Schmadtke ein recht gutes Auge besitzt was potentielle Verstärkungen angeht.
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.04.2012 13:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
18Hildesheimer96 hat geschrieben: Aber ich stimme Dir zu ... neben einem guten Auge gehört wohl auch immer eine Portion Glück dazu. Je nachdem wie gut das "Auge" ausgeprägt ist kann man den Glücksanteil minimieren oder steigern. Ich glaube aber das Schmadtke ein recht gutes Auge besitzt was potentielle Verstärkungen angeht.
Das 'eye of the tiger' ist ja auch frisch gelasert. 
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.04.2012 14:33 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Das 'eye of the tiger' ist ja auch frisch gelasert. ...und mit reichlich Omega 3-Fettsäuren aus norwegischem Lachs frisch versorgt 
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
TPF
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.04.2012 12:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.04.2012 13:12 |
|
|
Normalerweise gebe ich nicht soviel auf Gerüchte. Gerade wenn diese von der Hamburger Morgenpost oder dem Kölner Express kommen. Das hier liest sich aber schon recht konkret und treibt mir auch die Sorgenfalten auf die Stirn.
Wir können es eh nicht ändern, warten wir einfach mal ab ... und hoffen das beste.
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.04.2012 13:21 |
|
|
Schmadtke holt doch nicht Singh und Berisha, und geht dann nach Köln. 
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.04.2012 13:29 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Schmadtke holt doch nicht Singh und Berisha, und geht dann nach Köln.  Naja, noch ist er ja hier angestellt und muss ja seinen Job erledigen. Zumal ja noch offen ist wer dort das Machtvakkum füllt. Sollte es nicht Spinner werden bleibt er ja laut Artike hier. Ich denke er plant wenn es denn so ist zur Zeit zweigleisig. Aber er ist auch Profi und wird seinen Job hier bis zur Entscheidung zu 100% machen. Dazu gehört auch weiterhin den Kader von 96 qualitativ zu verstärken. Scheinbar ist die Heimatnähe ein größerer Trumpf als ich bisher angenommen hatte  Edit : Genial ... S.pinner ist im Schimpfwortfilter 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.04.2012 13:31 |
|
|
Also meiner Meinung nach müßte man schon Masochistich veranlagt sein wenn man zu Köln gehen würde. Der Verein besteht nur noch aus Chaos und das ändert sich auch nicht mit Schmadtke. Er müßte doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein wenn er da hingehen würde.
Es gibt nur ein Argument da hin zu gehen und das ist die Nähe zur Familie. Sonst spricht alles gegen Köln.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.04.2012 14:02 |
|
|
Mittlerweile schlägt Sport1 in die gleich Kerbe. Dann hoffen wir mal das am Montag die Wahl zu unseren Gunsten ausgeht ... http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 46993.html
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.04.2012 14:37 |
|
|
Auch wenn die Wahl positiv für uns ausgeht bleibt was hängen. Wenn Schmadtke wirklich weg will und trotzdem bleibt weil die Wahl anders ausging wär das nicht in Ordnung. Ich glaube aber nicht das an der Geschichte was dran ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.04.2012 15:03 |
|
|
Jörg Schmadtke hat doch schon vor 3 Wochen in der Öffentlichkeit gesagt, dass er nicht zum 1. FC Köln wechseln wird. Eine 180-Grad-Drehung kann ich mir nicht vorstellen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.04.2012 15:26 |
|
|
Ich finde es reichlich unverschämt von jemandem, der woanders unter Vertrag steht, als NeuZugang zu sprechen, falls ein Herr Soundso woauchimmer zu wasauchimmer gewählt wird. Für wen halten die sich eigentlich, diese Karnevalsclowns? *wutschnaub*
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.04.2012 16:16 |
|
|
Ich finde diese ganze Schmadtke-Köln-Posse mehr als befremdlich. Einige Journalisten scheinen sich ja schon sicher zu sein, dass Joerch zu Köln geht. Argumentiert wird wie immer seit Amtsantritt mit familiären Beweggründen. Für die Gerüchte spricht, dass auch Slomka beunruhigt ist. Seltsamerweise dementiert Schmadtke jedoch deutlich, dass Köln ein Thema ist. Und in der Tat wäre es aus sportlicher Sicht ein klarer Abstieg für ihn, vor allem wenn Köln absteigen sollte. Außerdem ist er Düsseldorfer...
Was mich bei der aktuellen Berichterstattung am meisten irritiert: Es klingt alles so, als wäre Schmadtke frei auf dem Markt zu haben und 96 hätte gar kein Mitspracherecht. Aber wenn ich recht informiert bin, hat JS doch einen unbefristeten Vertrag, oder? Bei so einer wichtigen Personalie dürfte dann im Fall der Fälle mit Sicherheit eine gepfefferte Ablöse fällig sein...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.04.2012 17:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27094 Wohnort: Mönchengladbach
|
Es gibt 3 Möglichkeiten: 1. Der EXPRESS hat sich das alles nur ausgedacht (eine andere Quelle sehe ich bisher nicht) 2. Der S.pinner hat den Namen Schmadtke benutzt, um gewählt zu werden (dann hätte ich dem als Schmadtke mächtig auf die Finger geklopft) 3. Die Geschichte stimmt (dann wäre ich ganz schön sauer auf Schmadtke, weil er uns dann nämlich für dumm verkauft hat) AndréMeistro hat geschrieben: Jörg Schmadtke hat doch schon vor 3 Wochen in der Öffentlichkeit gesagt, dass er nicht zum 1. FC Köln wechseln wird. Eine 180-Grad-Drehung kann ich mir nicht vorstellen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.04.2012 17:11 |
|
|
Punkt 2 halte ich auch für nicht unwahrscheinlich. Ist halt Wahlkampf. "Wenn ihr mich wählt, hole ich den Mann an Bord der uns in die Champions League führt - Jörg Schmadtke"
Dennoch würde man solche Äußerungen ja nicht machen wenn man sich nicht sicher wäre das im Falle eines Wahlerfolges auch die betreffende Person zur Verfügung steht. Von daher müsste in diesem Fall auch was wahres dran sein.
Auf jeden Fall ist das ganz schlechter Stil mit sowas zu kokettieren ... die gemarterte Köln Fanseele kann so ein Versprechen (Schmaddi nach Kölle) sicherlich auf die Seite des Kandidaten bugsieren der das so verspricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.04.2012 18:29 |
|
|
Vorallendingen ist Jörg Schmadtke laut Eule mit Karl-Heinz Thielen befreundet und nicht mit Herrn Spin*er, es kann eigentlich nur Punkt 2. sein. Gerade ein Jörg Schmadtke schaut doch genau hin, wer was kann oder eben nicht. Es würde auch überhaupt nicht zu Jörg Schmadtke passen, öffentlich etwas bekanntzugeben, was überhaupt nicht stimmt. Seriöser Arbeitsstil, auch dadurch hat er sich einen Namen gemacht, der steht zu seinem Wort.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|