Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 14:32 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1637 Wohnort: Neumünster
|
Ich sehe eher parallelen zu den Zeiten eines RR.
Strukturreformen wird wohl eines der Stichwörter sein. Hatte nicht RR seinerzeit damit angefangen? Waren nicht die damaligen "Manager" dann das Problem?
Und, hat MK nicht Probleme damit, schon wieder Geld locker zu machen für Spieler, die mehr als n Appel und n Ei kosten?
Was passiert denn wenn wir Ende dieser Saison unter den ersten 5 stehen und in der nächsten Saison durch den Verkauf wichtiger Spieler (weil wir ja die Kohle brauchen) dann international und auch national verkacken? Wird dann wieder der Trainer rausgeworfen und dann ein Feuerwehrmann wie Meier & Co geholt, die uns die 1.Buli retten und wir dann wieder am Rand des Ruins da stehen?
Oder... Ich glaube die Bedenken von MS sind eher in die obige Richtung als das ein wirkliches Interesse an einen Vereinswechsel der Grund für die Hängepartie. Eventuell hat Slomka ja gesagt: "wenn es mit dem neuen Vertrag nicht klappt, gebt iht mich dann sofort für einen anderen Verein frei?" Daraus dann den Wunsch nach sofortiger Freigabe zu konstruieren hat schon was.
Ich denke wie viele andere auch, das Slomka vorsichtig geworden ist. MK wird bloß die Zahlen zusammenrechnen und dann sagen, passt nicht. Also Trainer raus und ein neuer her. So war es bisher fast immer, wenn es mit der Marke H96 nicht aufwärts ging.
MS will sicher langfristig arbeiten, seine Aussage Schaaf als Langzeittrainer zu überholen sprechen für mich das wirkliche Problem an. Er will nicht nach einer erfolgreichen Saison wie dieser (die ist zwar noch nicht zu Ende, für mich aber die erfolgreichste seit Jahrzehnten) nicht in der nächsten Saison auf dem 10 Tabellenplatz stehend rausgeschmissen werden.
Uwe
PS: Ich hoffe auf einen Vollzug bis Samstag Abend.
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 14:39 |
|
|
Snubnose hat geschrieben: (möglicherweise wartet Arslan die Reaktion von Dieter Hoeneß ab...) Wie gesagt: Ich glaube nicht, dass WOB tatsächlich zur Debatte steht. So einen Wechsel würde man Slomka in Hannover niemals verzeihen. Er würde damit auf einen Schlag alle Sympathien, die er hier zweifelsohne hat, in Grund und Boden stampfen. So dumm ist er nicht. WOB sehe ich nur als Druckmittel im Vertragspoker. Nicht mehr und nicht weniger.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 15:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 15:10 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
jawoll!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 15:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 15:28 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
RedSoldier hat geschrieben: dann werde ich sicherlich die ein oder andere Träne weinen.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 15:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 15:58 |
|
|
Bemerkenswert finde ich das Zitat im kicker: "Den Vertrag, wie er jetzt vorliegt, hätte ich auch schon am 15. Dezember unterschrieben."
Hhm. Na gut.
Dann dürften Schulle und Haggui wohl auch bald nachziehen.
Also konzentriere ich mich getze voll auf das Schalke-Spiel. Und danach können wir ja wieder über Schmadtke spekulieren.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 16:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27044 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der letzte Absatz fehlt im Print-Kicker. Außerdem sind da so viele Fehler in der Printausgabe, dass ich als RoterKlaus Mühe hatte, den Sinn zu begreifen. Daher hatte ich vorsichtshalber auch nichts weiter dazu geschrieben.
Mittlerweile vermute ich, dass er verlängert und die Mannschaft das auch längst weiß. Sonst wäre viel mehr Unruhe auch schon vor dem Frankfurtspiel in der Mannschaft gewesen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 16:26 |
|
|
Dann wird es jetzt hoffentlich ein bischen ruhiger hier. Mirko wird am WE unterschreiben und alles wird gut;-)
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 16:35 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Bemerkenswert finde ich das Zitat im kicker: "Den Vertrag, wie er jetzt vorliegt, hätte ich auch schon am 15. Dezember unterschrieben." ja, ende gut, alles gut....könnte man meinen. ich hoffe, daß es so ist! ähm....trotzdem..... jetzt wüßte ich doch zu gerne, woran kind geknausert hat. hoffentlich gibt es bald eine geschichte von einem maulwurf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Redz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 17:57 |
|
|
Wenn MS nicht unterschreiben will, dann soll er halt nach Wolfsburg o.ä. gehen. Kaum sind die Roten auf der Erfolgsspur, wird gleich nach mehr Geld geschrien. Wie war es in der letzten Saison? Lt. MK hat 96 ganze 6 Mio. Verlust gemacht. Als Moa nach dem Pokalaus in Elversberg plötzlich 400.000 Euronen teurer wurde, ist nicht ein Spieler, bzw. Trainer zu MK gegangen, um auf etwas Gehalt zu verzichten. Ok, vielleicht wäre das etwas viel verlangt, aber dann könnte ich die Haltung von MS verstehen. Nach seiner Aussage geht es ja auch nicht um Geld, was MK aber bestätigt. Keine Aussage ist halt auch etwas anderes, als eine falsche. Da er ja auch um Freigabe gebeten hat, kann er ruhig seine Sachen packen, falls er der Meinung ist, das das der richtige Weg für ihn ist. Hannover spielt die beste Saison der Vereinsgeschichte und der Trainer bittet um Freigabe? Jeder der sich mit seinem Verein identifiziert, kann das nicht verstehen. Ich habe zumindest noch von keinem vergleichbareb Fall gehört/gelesen...
_________________ Eine freie, konstruktive Meinungsäußerung beginnt an der Stelle, an der andere aufgefordert sind, über ihr Handeln nachzudenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 18:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Sag mal Redz, merkst du noch was oder arbeitest du als Tiefseetaucher die ganze Zeit?
*kopfschüttel*
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
Redz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 18:03 |
|
|
Herzbube96 hat geschrieben: Sag mal Redz, merkst du noch was oder arbeitest du als Tiefseetaucher die ganze Zeit?
*kopfschüttel* Hast du ein Problem mit meiner Meinung? Warum sollte ich nicht schreiben, was ich denke?
_________________ Eine freie, konstruktive Meinungsäußerung beginnt an der Stelle, an der andere aufgefordert sind, über ihr Handeln nachzudenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 18:09 |
|
|
Da kann man ja nur ablästern, über den Quatsch, den Du da schreibst. Aus dem Winterschlaf vorzeitig aufgewacht, oder bist du zu faul erst einmal zu lesen, was hier schon seitenlang steht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 18:15 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: Bemerkenswert finde ich das Zitat im kicker: "Den Vertrag, wie er jetzt vorliegt, hätte ich auch schon am 15. Dezember unterschrieben." ja, ende gut, alles gut....könnte man meinen. ich hoffe, daß es so ist! ähm....trotzdem..... jetzt wüßte ich doch zu gerne, woran kind geknausert hat. hoffentlich gibt es bald eine geschichte von einem maulwurf.  Ja, Gunther, auch das macht die Aussage von Slomka so bemerkenswert. Wie ein geschätzter Kollege das gestern hier schon mal geschrieben hat: „Rrrrrums!“ Diesmal Breitseite gegen den Boss. Nach dem Motto: ich bin unschuldig am ganzen Zirkus um die Vertragsverlängerung. Nachtreten gehört wohl auch zum Geschäft.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Redz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 18:16 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Da kann man ja nur ablästern, über den Quatsch, den Du da schreibst. Aus dem Winterschlaf vorzeitig aufgewacht, oder bist du zu faul erst einmal zu lesen, was hier schon seitenlang steht.  Ich kann dir leider nicht so ganz folgen. Meinst du, das MS bereits unterschrieben hat? Das ist aber nicht der Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 18:18 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: ... Mittlerweile vermute ich, dass er verlängert und die Mannschaft das auch längst weiß. Sonst wäre viel mehr Unruhe auch schon vor dem Frankfurtspiel in der Mannschaft gewesen. Genau DAS denke ich mir auch! Er hat nur noch auf den "richtigen Moment" gewartet. Vielleicht werden wir vor dem Schalke-Spiel schon jubeln können! Dramaturgisch wäre es doch der perfekte Zeitpunkt! Danach putzen wir die 04er mit 4:0 und der Rest ist Party!
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 18:21 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: Bemerkenswert finde ich das Zitat im kicker: "Den Vertrag, wie er jetzt vorliegt, hätte ich auch schon am 15. Dezember unterschrieben." ja, ende gut, alles gut....könnte man meinen. ich hoffe, daß es so ist! ähm....trotzdem..... jetzt wüßte ich doch zu gerne, woran kind geknausert hat. hoffentlich gibt es bald eine geschichte von einem maulwurf.  Bitte nicht. Wenn es irgendeine Info gibt, dann nur von MS, MK, JS, aber bitte keine Insiderinfos mehr. Da man aber wohl nicht mit Internas von deren Seite rechnen darf, werden wir wohl dumm sterben. Aber damit lebe ich bis dahin bequemer, als mit weiteren zehn Seiten Spekulationen die entstehen weil fünf verschiedene Quellen ein und dieselbe Aussage nach ihrer Nase auslegen.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 18:23 |
|
|
@Redz. Bei den noch strittigen Punkten ging es ja scheinbar nicht um mehr Geld. Das hat MS ja immer wieder betont. Keine Ahnung wieso Du hier gleich so´n Fass aufmachst. Man darf natürlich ´ne Meinung haben und die auch kundtun, aber polemisch rumtröten erntet meist Kopfschütteln. Also mal locker durch die Hose atmen und auf Samstag freuen. Ich bin schon ganz heiß 
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|