Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Masd
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 16:32 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: laut Videotext: Lauth verliehen an Stuttgart. C.H. wo waren sie 
glaubst du ernsthaft lauth wäre lieber zu 96 gewechselt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 16:44 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Glaubt jemand ernsthaft, wir hätten ihn gebrauchen können?
CH und DH sei Dank!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 17:33 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Lauth hätte ich hier auch nicht sehen mögen.....
außerdem bin ich froh, dass wir keine Notkäufe gemacht haben

|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 17:36 |
|
|
Das war bestimmt die späte Rache der Stuttgarter für den Korb, den sie von unserem Robert Enke bekommen haben.
Da kann ich nur sagen, liebe Stuttgarter: untauglicher Versuch, völlig untauglich! 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 18:14 |
|
|
Eule hat geschrieben: Glaubt jemand ernsthaft, wir hätten ihn gebrauchen können?
CH und DH sei Dank!!
meine Rede.. genauso wenig wie Hanke.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Masd
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 18:45 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Lauth hätte ich hier auch nicht sehen mögen..... außerdem bin ich froh, dass wir keine Notkäufe gemacht haben 
noch ist nicht der erste Februar
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 18:56 |
|
|
Ich bin der Meinung, dass Lauth mehr kann, als er in Hamburg gezeigt hat/zeigen konnte. Bin aber in keiner Weise traurig oder sauer, dass er nicht zu uns kommt. Jendrisek und Thorvaldsson werden sich hoffentlich als bundesligatauglich erweisen und schon bald eine Alternative zu TB und VH sein.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kill Bill
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 19:50 |
|
|
Bitte begründe deinen Eindruck von Owo![/quote]
Das sollte nicht als Kritik an ihm aufgefasst werden, das ist mir nur so spontan eingefallen, ich fand das sehr cool, die Bielefelder Fans gesungen haben, als Owo noch für Bielefeld spielte und als Antwort auf ein Foul von ihm
gesungen haben. Als Verteidiger sich ok, aber ich als super Verstärkung sehe ich ihn nicht an.
_________________ Einmal ROT, immer ROT
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 20:43 |
|
|
Schließe mich der Meinung von Roter Bruder an.
@ Eule. Ich bin auch nicht traurig dass es mit Lauth nicht geklappt hat. Ich habe aus den Stellungnahmen von Hochstetter aber den Eindruck gehabt dass er ihn schon gerne verpflichtet hätte. Ich glaube er ist einfach nur zu teuer.
Überhaupt habe ich den Eindruck, dass Kind wohl nur wenig Geld für neue Spieler bereitgestellt hat. Jedenfalls jetzt in der Winterpause. Es fallen zwar immer mal wieder Namen aber gleichzeitig betonen ja Hochstetter und Hecking dauernd dass eine Neuverpflichtung zur Rückrunde nicht notwendig ist sondern nur als Gelegenheit in Frage kommt.
Eigentlich die gleiche Haltung wie in der letzten Winterpause mit dem Unterschied dass der Trainer diese Vereinspolitik auch öffentlich mitträgt und nicht gegen den Manager und die Vereinsführung eine eigene Politik betreibt. Ich glaube dass tut dem Verein jetzt sehr gut auch wenn eben keine neuen Spieler kommen. Bisher habe ich einen ganz guten Eindruck von Hochstetter auch wenn er in der Sache nichts anders macht als Kaenzig. Beide haben ja auch die gleichen finanziellen Mitel zur Verfügung.
Über die Presse muss ich mich allerdings wundern. Das Weltuntergangsgeschrei wegen des angeblich katastrophalen Kaders ist verstummt obwohl sich ja am Kader nichts nichts geändert hat. Probleme mit ihrer eigenen Glaubwürdigkeit scheint die Presse jedenfalls nicht zu haben. Kaenzig tut mir aus heutiger Sicht noch mehr leid als zum Zeitpunkt seines Weggangs. Die Berichterstattung über ihn kam mir manchmal vor wie eine richtige Hetzkampagne. Aber die Presse ist sowieso nicht anders als Neururer und betreibt ihre eigene Politik. Ich habe mal gehört dass fast alle Zeitungen in Niedersachsen und auch die meisten Radiosender dem Madsack-Konzern gehören sollen. Wenn das stimmt braucht man sich natürlich nicht zu wundern wenn wir Einheitsbrei in der Berichterstattung haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian96
|
Betreff des Beitrags: ach Verfasst: 25.01.2007 20:53 |
|
|
der simak spruch..man stellt euch net immer so ann..naja ich lasses in zukunft...
aba das lauth nich kommt erleichtert mich,weil ob wir lauth da vorne rumtanzen haben oder stachnik und hahne ,das nimmt sich nix..
_________________ Auf der Leine schwimmt der Fussball und der Fussball schwimmt aufs Meer,und der Fussball der geht unter und Werder hinterher!
------------>96=Meister 2010<------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Re: ach Verfasst: 25.01.2007 21:16 |
|
|
Julian96 hat geschrieben: der simak spruch..man stellt euch net immer so ann....
Bei sensiblen Themen sollte man sich halt vorher mal überlegen, ob ein "Spruch" angebracht ist.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 21:22 |
|
|
Man hört ja nichts mehr von Thomas Buffel!! Hat sich das Thema erledigt?? Glaube er könnte uns schon weiterhelften. Stürmer haben wir in der Tat genug und Thorwaldson + Jensdrisek werde ihre Chance bekommen und nutzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 21:23 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Glaubt jemand ernsthaft, wir hätten ihn gebrauchen können?
CH und DH sei Dank!! meine Rede.. genauso wenig wie Hanke.
zumal Hanke ja fast nur gegen 96 trifft, und gegen die spielen wir in der Rückrunde mal wieder nicht.
Also meine Laune ging nach oben, als ich gelesen habe, dass der Benny zum VfB geht. So schlecht, wie er im Moment da steht ist er zwar wahrscheinlich wirklich nicht, dafür wurde er in seiner 1860 Zeit meines Erachtens zu sehr in den Himmel gehoben. Aber vielleicht hätten wir ja dem Benny das Knie ausbauen und beim Tommy einpflanzen können.
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 23:39 |
|
|
vinorojo hat geschrieben: zumal Hanke ja fast nur gegen 96 trifft, und gegen die spielen wir in der Rückrunde mal wieder nicht.
Hab ich was verpasst? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian96
|
Betreff des Beitrags: Stimmt.. Verfasst: 26.01.2007 15:53 |
|
|
wenn ich so überlege ,dann stimmt das..also das hanke fast nur gegen 96 trifft,aba der is eh bald abgemeldet in der Nationalmannschaft,da seh ich lieber Schlaudradd,Kuranyi usw.
_________________ Auf der Leine schwimmt der Fussball und der Fussball schwimmt aufs Meer,und der Fussball der geht unter und Werder hinterher!
------------>96=Meister 2010<------------
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2007 16:26 |
|
|
Newfi hat geschrieben: Man hört ja nichts mehr von Thomas Buffel!! Hat sich das Thema erledigt??
Eine Delegation war in Schottland wegen ihm. Hat ihn sich bei einem Spiel wohl angesehen und auch noch mit ihm geredet. Das könnte tatsächlich noch konkreter werden, bis zum 31. Januar.
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2007 16:55 |
|
|
Pressekonferenz von DH:
Buffel ein Thema
Hinsichtlich einer möglichen Neuverpflichtung noch in dieser Transferperiode, so der diskutierte Thomas Buffel von den Glasgow Rangers, verweist Dieter Hecking auf Sportdirektor Christian Hochstätter. „Man konnte ja lesen, dass er unterwegs war. Was da noch bis zum 31. Januar machbar ist, dafür bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Aber wenn wir da schon einmal hinfliegen, ist er sicherlich auch für die Rückrunde denkbar.“
Also lassen wir uns mal überraschen, jetzt wissen wir auch warum man sich nicht mehr um Blindschleiche Lauth bemüht hat...
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
esmir
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2007 16:58 |
|
|
Wartet mal leute kan 96 uberhaupt einen spieler verpflichten warum haben wir kein geld fur einen soliden spielmacher ales im allen fur mich ist Misimovic die lusung fur alle probleme in den mitelfeld guter assistent er macht tore wie kein anderer ein guter spielmacher er kann freistosse schisen wie kein anderer also ich bitte euch freunde was denkt ihr....
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2007 17:24 |
|
|
PuerreTSV hat geschrieben: Pressekonferenz von DH:
Buffel ein Thema Hinsichtlich einer möglichen Neuverpflichtung noch in dieser Transferperiode, so der diskutierte Thomas Buffel von den Glasgow Rangers, verweist Dieter Hecking auf Sportdirektor Christian Hochstätter. „Man konnte ja lesen, dass er unterwegs war. Was da noch bis zum 31. Januar machbar ist, dafür bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Aber wenn wir da schon einmal hinfliegen, ist er sicherlich auch für die Rückrunde denkbar.“
Also lassen wir uns mal überraschen, jetzt wissen wir auch warum man sich nicht mehr um Blindschleiche Lauth bemüht hat...
ich habe mir die Pressekonferenz auch angesehen...das Stimmt mit Buffel...
bin ja gespannt ob wirklich noch etwas passiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2007 17:41 |
|
|
esmir hat geschrieben: Wartet mal leute kan 96 uberhaupt einen spieler verpflichten warum haben wir kein geld fur einen soliden spielmacher ales im allen fur mich ist Misimovic die lusung fur alle probleme in den mitelfeld guter assistent er macht tore wie kein anderer ein guter spielmacher er kann freistosse schisen wie kein anderer also ich bitte euch freunde was denkt ihr....
Grmpf....
Schönen Gruss an die PISA-Studie. 
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
|