Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
964liv3
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2010 15:15 |
|
|
Zitat: Slomka: „Man hat im Training gesehen, dass wir mit zwei Stürmern gespielt haben: Moa und Didier Ya Konan. Das ist auch ein Gedanke für Samstag.“
Bisher setzte Slomka auf einen zentralen Stürmer und drei offensive Mittelfeldspieler dahinter. Ya Konan spielte in der Vorbereitung meist rechts oder wie in Osnabrück auf der Spielmacher-Position. Jetzt soll er Moa im Angriff unterstützen.
Heißt auch: Mike Hanke fliegt aus der Startelf. Mikael Forssell muss beim Bundesliga-Start ebenfalls auf die Bank.
Weil Carlitos gesetzt ist, muss sogar Jan Schlaudraff um seinen Platz bangen. Er kämpft um die einzig verbliebene Position im Mittelfeld mit Moritz Stoppelkamp.
Quelle: Bild
_________________ Einmal Rot, Immer Rot, Hannover bis in den Tot!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2010 15:16 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: das mich meine rückenprobleme mal zu einem erfahrenen facharzt führen werden, war früher oder später klar. das es kregher sein wird hätte ich mir allerdings nicht erträumt. so weit so gut. die schmerzen waren plötzlich weg, als mir gestern kurz vor der "reha am stadion" schmadtke, kind und ewald lienen grinsend über den weg gelaufen sind. ein schelm der böses denkt, aber die haben sich doch nicht nur auf einen kaffee getroffen?!
http://www.das-fanmagazin.de/forum/hann ... ex318.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2010 15:16 |
|
|
Laut sport1 Videotext stehen Hanke und Forsell auf der "Streichliste". Hoffen wir mal, dass wir zumindest Einen von Beiden schnell loswerden...
Vielleicht klappt es dann ja auch noch mit einem 10er und einem Außenverteidiger.
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2010 15:17 |
|
|
Ihm bleibt ja auch nichts anderes über, wenn er keinen 10er hat/bekommt. Nur müssen die Außen so stark sein, das sie das komplette offensive MF beackern können.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2010 15:18 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Und noch ein anderer aus dem Fanmagazin Forum.
Zitat: Ich bin momentan selbst bei der "Reha am Stadion" und mein Physio hat mir auch berichtet, das Lienen und oben genannte Personen gesichtet wurden.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2010 15:19 |
|
|
Edelreservist hat geschrieben: Laut sport1 Videotext stehen Hanke und Forsell auf der "Streichliste". Die spekulieren doch genauso ins Kraut wie wir. Die Namen sind für jeden, der sich mit 96 beschäftigt, naheliegend.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterRiese
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2010 15:50 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Zitat: das mich meine rückenprobleme mal zu einem erfahrenen facharzt führen werden, war früher oder später klar. das es kregher sein wird hätte ich mir allerdings nicht erträumt. so weit so gut. die schmerzen waren plötzlich weg, als mir gestern kurz vor der "reha am stadion" schmadtke, kind und ewald lienen grinsend über den weg gelaufen sind. ein schelm der böses denkt, aber die haben sich doch nicht nur auf einen kaffee getroffen?! http://www.das-fanmagazin.de/forum/hann ... ex318.html
Sollte es so sein wie geschrieben, spreche ich MK und JS jeglichen Verstand ab. In dieser Situation mit einem anderen Trainer nur in kontakt zu treten, nur für den Fall, hat auch ein bisschen was von Selbstvernichtung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2010 16:56 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Und noch ein anderer aus dem Fanmagazin Forum. Zitat: Ich bin momentan selbst bei der "Reha am Stadion" und mein Physio hat mir auch berichtet, das Lienen und oben genannte Personen gesichtet wurden.
Alles klar. Haben die Herrschaften vielleicht auch zusammen das Training von Slomka besucht? Wenn sie schon mal ganz zufällig "am Stadion" sind und es eh jeder sehen soll, böte sich das an... 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2010 17:03 |
|
|
Bleibt mal locker. In einem anderen Forum wurde ja auch Hajnal gesichtet.
Solche Sichtungen gehören zum Sommerloch wie Nessie und Ufos...
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2010 17:05 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
KeeperNo1 hat geschrieben: Solche Sichtungen gehören zum Sommerloch wie Nessie und Ufos...
....und Jan Simak 
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2010 17:14 |
|
|
Stimmt. Den hatte ich vergessen 
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 14:02 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
so, ich wünsche mir einen sieg gegen die hessen-chicken
und weil bald weihnachten ist, dass ein forssell oder hanke bald noch abgegeben werden kann um nochmal in einen zentralen/offensivem mf zu investieren. mein vote: hajnal !
ach was wär ich glücklich
...
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 14:15 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
genius4u hat geschrieben: (...) mein vote: hajnal
Mein Vote hast Du auch für Hajnal und den des @RoterBruder@@@@@@@ auch, da bin ich mir sicher!!! 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 14:27 |
|
|
Hajnal: in
Hanke/Forssell: out
Das würden wohl die meisten 96-Fan gerne sehen. Na ja, vielleicht erfüllt Joerch uns ja diesen Traum...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 14:33 |
|
|
da man aber hanke und forsell ne los wird, können wir uns hajnal wo net leisten...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 14:57 |
|
|
die wahrscheinlichkeit einen von beiden, sprich hanke oder forssell abgeben zu können, ist dank mangels masse an interessenten nicht besonders groß. das liegt sicher an den zuletzt gezeigten leistungen und den einkommensdimensionen.
aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass besonders hanke mittlerweile auch die lust verloren hat zu fighten. er ist aber alt und hoffentlich auch reif genug um zu wissen, dass seine uhr tickt und sein vertrag ausläuft. also entweder er wechselt und das eventuell mit gehaltsverzicht jetzt oder er setzt seine komplette fußballerische karriere in den sand. er wird sehr gut wissen und 1 und 1 zusammen zählen können, dass seine chance in der 1.bl am ende der saison erheblich sinken wird. er wird auch erahnen, dass 96 ihm keinen neuen vertrag anbieten wird und wahrscheinlich auch kein anderer erstligist. also mike, auf was wartest du? nimm dein schicksal selber in die hand und suche eine neue herausforderung. selbst mit gehaltseinbußen ist das für dich besser als in einem jahr mit leeren händen da zu stehen. meiner meinung passt es mit mike und 96 einfach nicht.
forssell dagegen macht einen kämpferischen eindruck. außerdem hat er einen besseren ruf, auch und v.a. international. entweder er bekommt diese saison die kurwe und macht werbung in eigener sache oder nimmt sein schicksal analog meiner hanke-empfehlung selbst in die hand.
und die berater beider spieler sollten ja auch entsprechend beratend tätig sein und ihren klienten die augen öffnen. noch ist also nichts entschieden i.s. neuverpflichtungen. hoffe auf eine gütlich lösung und eine weitere verstärkung des mf.
...
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 14:58 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
naja, Schmattke hat ja in der PK gestern gesagt, dass sie jemanden verkaufen wollen. So pessimistisch bin ich da ja nicht. Hanke und/ oder Forssell haben ja bestimmt keine Lust fit auf der Reservebank zu sitzen.
Mal sehen was geht.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 08:42 |
|
|
auf grund der heutigen presseberichte und stimmen zu den themen hanke/schlaudraff steigt die wahrscheinlichkeit noch einen oder vielleicht sogar 2 spieler abgeben zu können. damit würden sich neue chancen für neuverpflichtungen im mf erhöhen. noch haben hanke/forsell/schlaudraff als auch 96 zeit tätig zu werden.
siehe auch mein post von gestern nachmittag hier. ich bin guter dinge.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2010 09:29 |
|
|
schlaudraffs abgang ist durch die verletzung von carlitos wieder unwahrscheinlicher geworden. wechsel von schulle, wie von einigen hier kolportiert? damit hätten wir zwei lücken die noch vor transferschluss gestopft werden müssten. wahrscheinlickeit, dass sich bei genannten was tut udn wir kurz vor toreschluss nochmal zuschlagen werden halte ich für max. 20%
|
|
Nach oben |
|
 |
DonV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2010 12:10 |
|
|
angeblich haben wir (Rapid Wien) interesse an Hanke. haut mich ehrlich gesagt nicht vom hocker, auch wenn er für österreichische verhältnisse vergleichsweise prominent ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|