Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 200 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 197, 198, 199, 200, 201, 202, 203 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 21.04.2012 18:30 
Falls der Spinner doch nicht gewählt wird, bleibt Schmadtke dann hier, oder wie? Dann ist ihm die Nähe zur seiner Familie doch nicht 100% tig wichtig??

Jörg macht keinen Scheiss!!!

BeitragVerfasst: 21.04.2012 19:11 
✝ Unvergessen

Auch wenn der neue FC-Präsident ein Spinner sein sollte, wieso darf man den Namen hier nicht nennen? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.04.2012 19:15 

Der Schimpfwortfilter ist der Hammer. Scheiße darf man schreiben .. aber S.pinner nicht ? :laugh:

Bild

BeitragVerfasst: 21.04.2012 22:02 

Ich glaub ich spinne :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.04.2012 22:21 

Schmadtke ging damals in Aachen, weil er mit einem selbstverliebten Präsidium nicht klar kam. Da wäre ein Wechsel zum FC alles andere als logisch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Schmadtke dort zusagt, solange die Ligenzugehörigkeit des FC nicht feststeht.

Auf der anderen Seite. Köln ist für einen Manager die ultimative Herausforderung. Da könnte jegliche Logik auch mal über den Jordan gehen, wenn sich jemand richtig was beweisen will...

BeitragVerfasst: 21.04.2012 22:24 

Am besten Köln steigt ab!! :nuke:

BeitragVerfasst: 21.04.2012 22:29 

Erst einmal finde ich das ganze Themas äußert fragwürdig. Schmadtke soll um Freistellung bitten, für den Fall, dass ein bestimmter Präsident bei Köln gewählt wird??

Ich möchte das bezweifeln, wenn ich an seine Aussage vor einigen Tagen zurückdenke.

Wahrscheinlicher ist es, dass der Kölner Express versucht, dem vermeintlich sinkenden Schiff 1.FC Köln noch Leben einzuhauchen, im Hinblick auf den Abstieg.

Toni Schumacher hat übrigens vorhin gesagt, dass das Schmadtke-Thema Quatsch ist, ich will ihm glauben, alles andere würde mich wundern/ärgern/frustrieren/traurig machen/etc...

Zuletzt geändert von H96er am 21.04.2012 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 21.04.2012 22:32 
Moderator

Allein das Thema hält sich schon zu lange. Das macht mich stutzig. Es fehlt das klare Dementi von Schmadtke und 96.

BeitragVerfasst: 21.04.2012 22:45 

Ich habe zwei Interviews mit ihm gesehen, wo er es dementiert hat. Was soll er noch machen, außer sagen, dass da nichts dran ist.

BeitragVerfasst: 21.04.2012 22:54 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
Ich habe zwei Interviews mit ihm gesehen, wo er es dementiert hat. Was soll er noch machen, außer sagen, dass da nichts dran ist.

Ich kann das nicht oft genug hören. Nur kommt es dann doch darauf an, dass da keine Hintertüren offen sind. Jan Ullrich hat auch immer gesagt, dass er niemand betrogen habe.

BeitragVerfasst: 21.04.2012 22:59 

Ich glaube zwischen Schmadtke und Ullrich liegen moralische Welten. So wie ich Schmadtke kennen gelernt habe, glaube ich dem einfach wenn er etwas sagt.

BeitragVerfasst: 21.04.2012 23:01 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Momentan wäre er doch mit dem Klammerbeutel gepudert! Er scheint ein Mensch zu sein, der ein ruhiges und unaufgeregtes Arbeitsumfeld bevorzugt. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.
Ich bin irgendwie recht entspannt.

Das hat sich irgendwie heute abend erledigt.
Sehr eigenartige Geschichte. Paßt nicht zu Schmadtke, aber beim FC landet ja alles in der Presse.
Was soll der Mist in dieser wichtigen Phase der Saison?! Die Hertha hätte mal besser ihr Heimspiel heute gewonnen!
Ich möchte zu gern an Schmadtkes Dementi glauben, aber der Zweifel nagt nun auch an mir. Aber dass er seine Zukunft von einer Wahl in Köln abhängig macht, in die sich auch schon Prinz Poldi eingemischt hat - klingt schon unglaubwürdig. Als würde ein Kandidat mit Wahlversprechen auf Stimmenfang gehen.

Aber wie ist das bei so einem unbefristeten Vertrag? Man ist ja kein Leibeigener. Also, 3 Monate Kündigungsfrist einhalten und tschüß, oder?!

Hoffen wir das Beste!

BeitragVerfasst: 22.04.2012 01:02 

Schmadtke hat sich eindeutig in einem Interview familiär positioniert, zukünftig.
( Ich suche das jetzt nicht für euch :P )

So oder so, Geld wird nicht die Rolle spielen bei seiner Entscheidung. Ausschließlich die Familie. Immerhin führt er seit geraumer Zeit eine Wochenendehe, wenn überhaupt.

Wenn er geht, werde ich ihm trotzdem für seine Arbeit danken.

Auch ein Schmadtke ist zu ersetzen. 8)

Bild

BeitragVerfasst: 22.04.2012 01:07 

einwerfer hat geschrieben:
Auch ein Schmadtke ist zu ersetzen. 8)

..ja, zum Beispiel mit einem Strunz und Brehme.
Nein... ehrlich.. manche Personalien sind NICHT zu ersetzen.
Wie wuerde Barcelona zB einen Messi ersetzen? Es gibt Qualität und es gibt herausragende Eigenschaften. Schmadtke ist auf dem Niveau, auf dem wir uns befinden unentbehrlich und unersetzbar.

BeitragVerfasst: 22.04.2012 01:13 
Moderator

Seit wann wird hier eigentlich eine Quelle wie der EXPRESS als seriös betrachtet?

Mir scheint es eher so zu sein, dass sie aus irgendwelchen Gründen die Wahl beeinflussen wollen.

BeitragVerfasst: 22.04.2012 02:03 

Heute werden wir wohl alle schlauer sein. Ich denke schon, dass von Seiten der - seriösen - Presse explizit nachgefragt wird.

BTW, laut dem Exzess Bericht würde Schmadtke nur nach Köln gehen, wenn S.pinner und Konsorten gewählt werden. Bei einer Wahl von Thielen würde er aber Familie Familie sein lassen und hier bleiben. Laut dem User Eule ist jedoch Schmadtke mit Thielen freundschaftlich verbunden. Das stimmt doch hinten und vorne nichts. :noidea:

BeitragVerfasst: 22.04.2012 02:25 

Discostu hat geschrieben:
Seit wann wird hier eigentlich eine Quelle wie der EXPRESS als seriös betrachtet?

Mir scheint es eher so zu sein, dass sie aus irgendwelchen Gründen die Wahl beeinflussen wollen.

mmh... also wenn Schmadtke sich was in den Kopf gesetzt hat, wird er es auch durchziehen, egal was Meister Kind sagt oder was wir hier schreiben. Das Argument Familie zieht natürlich enorm stark.
Was mich am meisten beunruhigt, und da bin ich in diesem Fall mehr bei Bemeh und einigen andern hier im Thread, ist die lange Laufzeit des Gerüchtes mit bereits einigen Details, sowie - aus meiner Sicht am allerbeunruhigendsten - die Reaktionen von Slomka "bin besorgt, da könnte was dran sein" und von Kind "ich gebe ihn nicht frei" mitsamt martialischen Worten, die ich hier gar nicht wiederholen will (Kuhburgers Wunsch eingedenk).
Denn Slomka und Kind können doch mit Schmadtke auch intern mal reden, und wenn dann trotzdem Bedarf für solche Worte bleibt, muß da wohl schon etwas dran sein.

Wie gesagt, wenn Schmadtke etwas wirklich will, wird er es auch durchsetzen, da bin ich ziemlich sicher.

BeitragVerfasst: 22.04.2012 03:27 

Ich möchte auch mal etwas zum nachdenken einwerfen...
Jeder benutzt die Presse so, wie es eben passt. Alle Beteiligten sind medienerprobt und so ein Gerücht kann manchmal auch ganz gelegen kommen, um andere wichtige Vorkommnisse nicht in die Öffentlichkeit zu tragen.. :wink2:

BeitragVerfasst: 22.04.2012 03:32 

@ Speckfettbemme: Schreibst Du wirklich von NewYork aus? Welche anderen wichtigen Vorkommnisse sind denn dort im Umlauf? Und was sollte demnach mit dem Kölntheater überdeckt werden?

BeitragVerfasst: 22.04.2012 06:10 

@einwerfer meinst Du das?

Zitat:
BILD: Ihre Familie wohnt nach wie vor in Düsseldorf. Wie schwer fällt Ihnen die Fernbeziehung?

Schmadtke: „Das ist nicht so schön, aber es geht nicht anders. Meine Tochter macht im Frühjahr 2013 Abitur, dann ist der Zeitpunkt, um die Situation zu verändern. Meine Frau kommt mich so oft es geht besuchen.“

Zitat:
BILD: Können Sie sich vorstellen, das Gesicht von 96 zu werden?

Schmadtke: „Das Gesicht unseres Vereins ist zu Recht Martin Kind, er hat den Verein da hingebracht, wo er ist. Ich habe einen unbefristeten Vertrag, es kann passieren, dass ich lange bei 96 bleibe.“

http://www.bild.de/sport/fussball/joerg-schmadtke/hannover-manager-buegelt-in-der-2-liga-20944130.bild.html

Ach ja wir sollten Henry einen Riesen-Knochen kaufen, damit er sich in Hannover wohl fühlt... :mrgreen:

Zitat:
BILD: Wer ist Ihr bester Freund?

Schmadtke: „Mein Hund Henry.“

.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 200 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 197, 198, 199, 200, 201, 202, 203 ... 327  Nächste