Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 18:31 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: „Rrrrrums!“ Diesmal Breitseite gegen den Boss. nö, keine breitseite. das war ein liebevoller knuffel in die seite....siehe den smilie (sollte man in meinen postings grundsätzlich beachten).
|
|
Nach oben |
|
 |
Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 18:42 |
|
|
Ich sehe das eigentlich so ähnlich wie Uwe. MS ist mM nach der richtige Trainer für diese Mannschaft. Er hat da unglaubliches rausgeholt. Manchmal sehe ich auf den Bildschirm und vergleiche dann mit den gefakten Aufnahmen der NASA .... naja... ist das wirklich Unser Team ?
Ich bin echt überglücklich über das, was die Roten abliefern. Der Trainer ist der Schlüssel zu diesem Erfolg. Also Herr Kind - wenn das Märchen weitergehen soll - Schatulle in erträglichem Maß aufmachen.
Und jetzt freu ich mich auf Schalke und die nächsten 3 Punkte. Oh Gott vor einem halben Jahr hätte ich das Ding schon abgeschrieben...
_________________ "I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" George Best
Haustür - 158 km - Niedersachsenstadion RealSupport Since 1965
|
|
Nach oben |
|
 |
veilingklaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 18:59 |
|
|
Hallo Fans, ich denke, es ist nun mehr als genug spekuliert worden und die Geschichte muss jetzt auch endlich zum Abschluss kommen, ja ich bin sicher, sie wird auch zum guten Ende für 96 kommen. MS wird bleiben!!! Dann muss aber auch Schluss sein mit dem "Alles besser wissen" und vor allen Dingen mit dem ewigen Genöhle, egal von welcher Seite. Ich hoffe, wir alle können am Samstag Vertragsabschluss mit MS und Sieg gegen 04 feiern. MS wird sicher wissen, dass die Fans und vor allen Dingen die ganze Mannschaft voll hinter ihm stehen, so etwas gibt es nicht in jeder Bundesligamannschaft (siehe HSV WOB usw.) Und auch die Vereinsführung will ihn, ich bin auch sicher, dass JS ihn sogar gern halten will, auch das wird MS spüren, also wird er bis Samstag unterschreiben, da bin ich ganz sicher. Also am SA ein Fass aufmachen oder zwei
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 19:49 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 20:05 |
|
|
Lol Rtl zeigt nen Breicht über Hannover gerade!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 20:13 |
|
|
Jetzt, da sich die Fronten klären, einmal für alle, die es interessiert, ein schönes Beispiel, was die Presse aus Aussagen alles machen kann. Zunächst mal NDR2: http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hannover2611.htmlHier heißt es: NS: "Der Vertrag ist seit dem 15. Dezember ausverhandelt, ich bin aber noch nicht dazu gekommen, ihn ganz genau zu lesen." - Das klingt ein wenig merkwürdig, wenn man bedenkt, dass zwischendrin immerhin die Weihnachtspause war und all das - man sollte meinen, dass da genügend Zeit gewesen wäre den Vertrag zu lesen. Ich gehe mal davon aus, dass der NDR auch einen Reporter zur PK geschickt hat und dass der Reporter den Text aufgrund von MS Aussagen auf der PK verfasst hat. Wer die PK sich ansieht, hört, dass MS auf Nachfrage sagt: Das Ergebnis des Gesprächs vom 15. Dezember läge ihm seit gestern vor, jetzt werde er den Vertrag am Sonntag in Ruhe lesen und dann eine Entscheidung fällen. Zum Vergleich: [url]http://www.youtube.com/watch?v=qb18PGLLCn0&feature=player_embedded [/url] ... zwei ganz unterschiedliche Darstellungen, wie ich finde. Und das zeigt, was man alles aus einem "O-Ton" machen kann. Also: Um Himmels willen nicht alles glauben, was in der Zeitung steht, auch wenn die Aussagen als Zitat gekennzeichnet sind. Es fehlt immer der Kontext!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 20:14 |
|
|
RTL hatte gerade einen Bericht von H96 in ihren Nachrichten - ich glaub ich bin im Märchen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 20:15 |
|
|
Ich traue Slomka nicht so wirklich über den Weg. Schon auf Schalke hat er damals einen reichlich merkwürdigen Abgang hingelegt. Auch da ging er als Liebling der Fans, bis im Nachhinein dann doch das ein oder andere ans Licht kam, was Slomka etwas schlechter aussehen ließ. Für mich gibt Kind in der ganzen Geschichte bislang eine erstaunlich gute Figur ab. Es ist richtig, dass er den Druck auf Slomka erhöht. Auch Hannover 96 braucht Planungssicherheit und wenn Slomka sich gedanklich bei anderen Vereinen sieht, dann muss sich der Verein auch zeitig auf die Suche nach Alternativen machen, ferner werden wohl auch die Spieler wissen wollen, unter wem sie kommendes Jahr trainieren.
Für mich macht Slomka nicht so wirklich den Eindruck, als würde er zu 100% hinter dem Projekt Hannover 96 stehen. Das ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck, aber irgendwie sagt mir mein Bauch, dass selbst mit einer Vertragsverlängerung keine Ruhe in der Angelegenheit einkehren wird.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 20:50 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Kaperl-Theater neigt sich dem Ende zu.  Na endlich was für ein Theater.Angeblich hätte Mirko den neuen Vertrag nach MK schon im Dezember unterschreiben können. MK seine Aussage da hat sich nichts geändert. Wer weiß,ich glaube da spielte für Mirko noch etwas anderes eine Rolle.(Wolfsburg) Nun ist auch für Mirko alles klar,er will bleiben.Aber er hat immer noch keine Zeit den ausgehandelten Vertrag zu unterschreiben,er will in Ruhe mit der Mannschaft die Vorbereitungsarbeiten für das Schalke Spiel absolvieren. Warum seine Äußerung;ich lese den Vertrag Samstag Abend mal in Ruhe durch.  Was ist wenn wir gewinnen?Findet Mirko dann noch ein Haar in der Suppe.? Mal gut das Martin Kind Jörg Schmadtke sowie der Berater von Mirko die Vertrags-Verhandlungen abgeschlossen und besiegelt haben. Da Arslan Mirkos Vertrauter ist hat Mirko Ihm grünes Licht gegeben.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 20:58 |
|
|
warum das unbedingte warten auf nach dem wochenende????
äääääh.... hat sammer in hamburg eigentlich schon unterschrieben?????
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 21:01 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Gunther - meinst Du das mit dem Slomka-Basher Ernst? durch die hohe schreibfrequenz in diesem fred, vergaß ich dir darauf zu antworten. auf dich bezogen war das von mir etwas überzogen. das kam aber daher, weil ich einfach nicht verstehen konnte, daß du slomkas dementis nicht verstanden hast. sorry dafür.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 21:21 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich denke die PK von heute sollte dann reichen, dass auch die letzten verstanden haben, dass Slomka kein falsches Spiel betrieben hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 21:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Gunther, alles klar. Soweit. Aber für Deine Verstehensprobleme kann ich nix. 
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 21:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 21:37 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
Picard96 hat geschrieben: Ich denke die PK von heute sollte dann reichen, dass auch die letzten verstanden haben, dass Slomka kein falsches Spiel betrieben hat. Kann man die irgendwo im Inet sehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 21:38 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 21:40 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 21:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Picard, es hat - soweit ich sehe - niemand behauptet, Slomka spiele ein falsches Spiel. (Und komm mir jetzt bitte bloß nicht wieder mit dieser abgefu.ckten und bewusst missinterpretierten Linkmichelsch.eiße.)
Er hat sich halt verzockt und rudert zurück. Das ist alles.
Und jetzt braucht er eben noch ein wenig Zeit, um den Vertrag zu checken, den sein Obervertrauter aus- und endverhandelt hat.
Und dann sollte er sich wieder dem widmen, was er ganz zweifelsfrei hervorragend kann: Mannschaften trainieren und einstellen und Punkte holen. Dafür gibt es Beifall. Einfach nur Beifall.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 21:44 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Aber für Deine Verstehensprobleme kann ich nix.  in diesem fall schon. aber da du mir ein smilie spendierst... nehme ich das als entschuldigung an. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.01.2011 21:46 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Picard, es hat - soweit ich sehe - niemand behauptet, Slomka spiele ein falsches Spiel. (Und komm mir jetzt bitte bloß nicht wieder mit dieser abgefu.ckten und bewusst missinterpretierten Linkmichelsch.eiße.)
Warum stellt der entsprechende User es nicht einfach selber klar? Ist das wirklich zu viel verlangt? El Filigrano hat geschrieben: Er hat sich halt verzockt und rudert zurück. Das ist alles. Das ist Deine Interpretation und beileibe kein Fakt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|