Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 200 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 197, 198, 199, 200, 201, 202, 203 ... 362  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 13.05.2014 19:51 

Wobei die Frage wahrscheinlich schon gestellt war: "Herr Guardiola, der ter Stegen ist doch ein klasse Torwart, oder???"
was soll er da antworten :roll:

BeitragVerfasst: 13.05.2014 19:55 

Roter Guenni hat geschrieben:
Die WM-Berufung als 3. WM-Torwart und der Wert des Länderspiels tendieren entsprechend dem Hoeness-Vergleich CL vs. EL in Richtung Verliererpokal. ...
RRZ ist ein sehr guter Torhüter. Da beißt die Maus kein Faden ab. Aber mehr nicht. Er hat nicht die Klasse eines Neuer oder Weidenfeller. Ob er die Klasse eines ter Stegens hat? Dazu meinte Pep Guardiola im Sportstudio:
ter Stegen ist ein Torhüter von Weltklasseformat. Der FC Barcelona kann sich auf ihn freuen.

Haste nicht noch so ein paar superschlaue Bayern-Zitate parat, Guenni? :wink2:

BeitragVerfasst: 13.05.2014 20:27 

Roter Analytiker hat geschrieben:
Wobei die Frage wahrscheinlich schon gestellt war: "Herr Guardiola, der ter Stegen ist doch ein klasse Torwart, oder???"
was soll er da antworten :roll:

Das was er denkt. Was sonst? Davon mal abgesehen - Barca beobachtet ter Stegen schon seit seinem 17. Lebensjahr. Die werden seine Leistung schon einschätzen können. Mir ist nicht bekannt, dass Barca 2. Klasse verpflichtet. Darum ging es mir aber nicht. Es wäre sehr hilfreich, wenn einige Kommentatoren mal die Leistung von Präsidenten, Managern, Trainern und Spielern anerkennen würden. Fairness gehört auch zum Sport.

BeitragVerfasst: 13.05.2014 20:29 

Und bitte nicht alles dem Hoeneß in die Schuhe schieben! Das mit dem Verlierepokal war der Kaiser himself.

Viel Glück heute Abend, RRZ! Dieses Länderspiel hast du dir mehr als verdient!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 13.05.2014 20:35 

Ich hoffe er zeigt es heute den Experten. Kahn im Interview eben, geht ja gar nicht.

BeitragVerfasst: 13.05.2014 20:36 

Arminius Rex hat geschrieben:
Haste nicht noch so ein paar superschlaue Bayern-Zitate parat, Guenni? :wink2:

Mit superschlauen Bayern-Zitaten diene ich immer gerne wieder. :mrgreen:
So ein Mist. Hat das Kuba libre doch gemerkt, dass das Zitat nicht von Uli H. war. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 13.05.2014 21:55 

nocci96 hat geschrieben:
Ich hoffe er zeigt es heute den Experten. Kahn im Interview eben, geht ja gar nicht.

Nein, das war für mich eher der Kasperkopp Oliver Welke. Der hat ja tatsächlich davon gefaselt, durch Zielers (statt ter Stegens) Nominierung sei "das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt".
Ich für meinen Teil freue mich, daß RRZ seine Sache heute Abend ordentlich gemacht hat - und ich erkenne an, daß es in Deutschland ohnehin eine ganze Handvoll jüngerer Torhüter gibt, die alle für einen Platz im Nationalmannschaftskader durchaus in Frage kämen. Auch Leno oder Ulreich sind keine Schlechten. Und ter Stegen gehört schon sicher auch in diesen Kreis, auch wenn ich wirklich nicht verstehen kann, wieso ihn die Journalisten (Zeitungen und TV) so hochloben und dabei seine eher unglücklichen Länderspiele einfach ausblenden können.

Naja, Journalisten ... ... es gibt ja vielleicht auch ein paar ganz Gute darunter, aber bei einigen denke ich auch: Mit so wenig Ahnung von der Materie dann trotzdem mit dem Fußball seinen Lebensunterhalt zu verdienen, dazu gehört schon einige Dreistigkeit.

BeitragVerfasst: 13.05.2014 23:18 

So wie ich das sehe, waren das Zielers letzte 45 Minuten im Nationaltrikot. Warum wechselt der Schal ihn aus? Hätte er das andersrum (also Zieler als 4. Torwart) auch gemacht? Nach den Erkenntnissen von der USA-Reise sicher nicht.

Zieler wird m.E. nach der WM keine Rolle mehr spielen. Er hat einfach auch das falsche Alter.

BeitragVerfasst: 14.05.2014 02:46 

Ist zwar vom März aber sehr passend, angesichts des Shitstorms der Leno- und Ter-Stegen-Lobby gegen Zieler nach Verkündung seiner Nominierung.
RRZ im Interview

»SPIEGEL ONLINE: Ihr Spiel wirkt sachlicher als das manch eines Kollegen.

Zieler: Ich bin keiner, der spektakulär durch die Luft fliegt. Mir ist wichtig, dass sich meine Mitspieler auf mich verlassen können.

SPIEGEL ONLINE: Ist diese Art Ihr Nachteil?

Zieler: Das ist wie bei Ihnen: Es gibt Journalismus, der darauf ausgelegt ist, spektakuläre Überschriften zu präsentieren, und es gibt Journalismus, der sachlich ist. Ich habe manchmal den Eindruck, dass das Spektakuläre zu oft in den Fokus gerückt wird.

SPIEGEL ONLINE: Fühlen Sie sich falsch bewertet?

Zieler: Es gibt immer Dinge, die man als Torwart anders sieht als die Medien. Nicht jeder, der glaubt, Ahnung zu haben, interpretiert Torwartleistungen richtig. Aber damit kann ich umgehen, weil es keine neue Erkenntnis ist. Und deswegen ist mir das Feedback von meinem Trainer und meinem Torwarttrainer auch sehr wichtig.«

BeitragVerfasst: 14.05.2014 08:43 

Ist schon "toll" wie Bela Rethy gestern vorbereitet war, was aber typisch für viele Reporter ist.
Er erzählte in der 1. Halbzeit des langweiligen Länderspiels, dass Zieler die zweitmeisten Tore in der abgelaufenen Saison kassiert hat.
Schon ein Blick auf die Abschlusstabelle hätte ihm gezeigt, dass es immerhin 7 Mannschaften gibt, die mehr Tore als wir gefangen haben.
Na ja, Rethy ist ja auch einer von denen, die meinen, ter Stegen wäre der bessere Torwart.
Zielers Interview in Spiegel-online zeigt, weshalb er anderen Torhütern vorgezogen wurde und das ist auch gut so!

BeitragVerfasst: 14.05.2014 09:24 

Der Löw hat doch´ne Macke............................
45 Min. für RRZ gestern und dann kommt der kleine t S auch noch rein.
Ich fass es nicht ! !
:( :cry: :( :cry:

BeitragVerfasst: 14.05.2014 09:27 

Zitat:
Er erzählte in der 1. Halbzeit des langweiligen Länderspiels, dass Zieler die zweitmeisten Tore in der abgelaufenen Saison kassiert hat.
Schon ein Blick auf die Abschlusstabelle hätte ihm gezeigt, dass es immerhin 7 Mannschaften gibt, die mehr Tore als wir gefangen haben.

In der Tat sind es aber die drittmeisten Gegentore, karibik...

Nur mehr kassiert haben Schäfer (65) und Adler (63). Mannschaften mit mehr Gegentoren sind etwas anderes als Torhüter mit mehr Gegentoren....

Es sollte uns allen völlig Latte sein, was Kahn, Müller-Hohenstein, Welke, Réthy oder wer auch immer sagen. Jogi und Andy setzen auf Zieler, das ist wichtig. Und je nachdem wie er sich bei der WM neben dem Platz einbringt, glaube ich auch nicht daran, dass es sein letztes Länderspiel war... :oldman:

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 14.05.2014 15:37 

Statistiken… :roll:
Abgewehrte Schüsse/Paraden sind kaum aussagekräftig. Z.B. Die Abwehr Mönchengladbachs ist ja bekanntermaßen richtig gut. Also kommen die Gegner auch oft nur aus unvorteilhafter Lage zum Abschluss. Und solche Schüsse sind leichter zu halten.
Er (Zieler) hat die meisten Abwürfe die Liga mit der höchsten Quote angekommener Bälle (98,8%)
Die meisten Dribblings aller Torhüter dieser Saison (fünf) und alle erfolgreich.
Er hat mti dem Adler auf der Brust schon Nervenstärke bewiesen. Ter Stegen hingegen hat sich einige Böcke geleistet und ist immer für einen gut.
Zieler ist für mich langfristig Deutschlands Nummer 2. Ter Stegen fast überbewertet, zumindest ist Zieler stark unterbewertet. Basta! :D
Auch interessant: (Potentielle) WM-Torhüter im Vergleich

BeitragVerfasst: 16.05.2014 13:10 

RRZ ist TUI Mann of the Year :nuke:

Wurde gerade auf der HP und Facebook gepostet

BeitragVerfasst: 19.05.2014 14:33 

Laut neuesten Meldungen scheint Neuer im Pokalfinale eine Verletzung davon getragen
zu haben !
Eventuell wird der Brasilien Trip von Ron doch eine für ihn ernsthafte Veranstaltung ?

BeitragVerfasst: 21.05.2014 14:56 

Wobei die Medienberichte sich ziemlich einig sind, dass Neuer dabei ist und spielen kann. :hallo:

Aber muss ja nicht stimmen...
Man wird sehen... :mrgreen:

Wenn es so kommt, dann wird ohnehin erstmal Weide spielen und ein ter Stegen würde nachnominiert werden.
Glaube noch nicht mal, dass Zieler dann die gesetzte Nr. 2 wäre (das hat sich ja beim Polenspiel angedeutet :roll: ). Vermutlich dürfte er sich dann noch mit ter Stegen um die Nr. 2 kloppen. Ich wüsste jetzt schon, wen ganz Deutschland außer - den 96-Fans - dann auf der Nr. 2 sehen würden...(Tipp: nicht Zieler).

Da hoffe ich eher, dass Neuer mitfährt und Zieler bezahlten Trainingsurlaub in Brasilien genießt.

BeitragVerfasst: 22.05.2014 10:09 

fosorom hat geschrieben:
RRZ ist TUI Mann of the Year :nuke:

Wurde gerade auf der HP und Facebook gepostet

Ich denke, die TUI muss/will einsparen und
kann RRZ denne danne jetze immer umsonst da mitfliegen? Nich schlecht !
:hallo:

BeitragVerfasst: 23.05.2014 09:33 

Eina geht noch.

RRZ: Mach Dich da jetze im Lager ganz lang. ter Stegen soll sich nun schon mah bereit halten.
Fällt Neuer aus, is tS zu 100% die Nr. 2. ICH kenne doch den altn Jogi !
:evil: :cry: :mrgreen: :cry: :cry:

BeitragVerfasst: 25.05.2014 18:02 

Interview im Trainingslager:

DFB.de
Zitat:
DFB.de: Haben Sie die Diskussionen dann geärgert?

Zieler: Ich habe das registriert und würde lügen, wenn ich sage, dass es mich nicht zumindest ein wenig genervt hätte. Aber ich habe gelernt, solche Dinge nicht mehr zu sehr an mich heranzulassen. Ich bin immer gut damit gefahren, mich auf meine Leistung zu konzentrieren. Das ist das Einzige, was ich unmittelbar beeinflussen kann. Etwas anderes kann ich nicht tun.

DFB.de: Sie könnten verbal Werbung in eigener Sache machen. Sie könnten versuchen, über die Medien Stimmung für sich zu erzeugen.

Zieler: Was soll das bringen? Erstens wäre das nicht ich, zweitens weiß ich genau, dass der Bundestrainer sich nicht nach dem richtet, was in den Medien geschrieben wird. Ich glaube nicht, dass es hier einen Spieler gibt, der einen Vorteil bei der Sportlichen Leitung hat, weil ihm die Medien besonders wohl gesonnen sind.

BeitragVerfasst: 25.05.2014 18:19 

Super gemeistert von Ron, ruhig aber direkt. :nuke:
Leider tauchen solche Stellungnahmen in den massenwirksamen Medien niemals auf.

Dennoch: Viel Spaß in Brasilien :fan:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 200 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 197, 198, 199, 200, 201, 202, 203 ... 362  Nächste