Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 200 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 197, 198, 199, 200, 201, 202, 203 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007 18:49 

bei diesen transfergerüchten darf man ja immer etwas skeptisch sein ... aber ich würd mich auch freuen, wenn der buffel an die leine kommt ... ein "wasser-buffel" quasi ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007 20:13 

RedCloud hat geschrieben:
esmir hat geschrieben:
Wartet mal leute kan 96 uberhaupt einen spieler verpflichten warum haben wir kein geld fur einen soliden spielmacher ales im allen fur mich ist Misimovic die lusung fur alle probleme in den mitelfeld guter assistent er macht tore wie kein anderer ein guter spielmacher er kann freistosse schisen wie kein anderer also ich bitte euch freunde was denkt ihr....

Grmpf....

Schönen Gruss an die PISA-Studie. :shock:

Misimovic ist sicher eine gute Alternative, aber nicht für die Roten. Da sind schon andere Vereine wie Hertha, als Ersatz für Bastürk, dran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007 18:57 

Man sollte schneller handeln!

Es kommt mir oft so vor als ob wir schlafen.
Schnell handeln und früh verhandeln!!!

Glaube mal nicht das Hertha über die Zunkunft von Bastürk genau bescheid weiss,kann ja sein das er bei Hertha bleibt.
Was sollen sie dann mit Misimovic??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007 19:22 

CroExpert96 hat geschrieben:
Man sollte schneller handeln!

Es kommt mir oft so vor als ob wir schlafen.
Schnell handeln und früh verhandeln!!!

Glaube mal nicht das Hertha über die Zunkunft von Bastürk genau bescheid weiss,kann ja sein das er bei Hertha bleibt.
Was sollen sie dann mit Misimovic??

Hertha zieht zumindest einen Abgang von Bastürk in Erwägung. Dieter Hoeness hat sich im Tagesspiegel dahingehend geäußert, dass er im Moment nicht an die Vertragsverlängerung mit Bastürk glaubt. Im Moment prüft Hertha andere Möglichkeiten. Dabei sind als Nachfolger unter anderem Misimovic genannt worden, aber auch Gilberto.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 11:33 

Hi

Wie kann man das http://www.96web.de/portal/news.php?readmore=204

denn werten???

Kommt er nun...ist die Quelle zuverlässig??

Grüsse
ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 12:13 

das habe ich mcih gerade auch gefragt... also die page gibt ja schon infos...aber mir wäre es lieber wenn es auf www.transfermarkt.de oder www.hannover96.de stehen würde, da ich mir dann sicher wäre :P!

Ich würde es auf jedenfall gut finden wenn Buffel jetzt wircklich kommen würde!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 12:38 

ich möchte Buffel hier unbedingt haben!
Paßt schließlich gut zu Roter Bruder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 12:40 

Ich erinnere mich an Aussagen, dass im Winter 2 Mio. Euro für neue Spieler zur Verfügung stünden. Dahingehend würde es mit der Transfersumme passen. Das Gehalt wäre auch in unserem Gefüge...

Aber die Quelle würde ich anzweifeln. Solang es nicht auf der Hompage steht, ist es für mich nicht passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 12:53 

runner hat geschrieben:
ich möchte Buffel hier unbedingt haben!
Paßt schließlich gut zu Roter Bruder.

Bild

Weil wir beide Präriebewohner sind? Oder den gleichen Dickschädel haben?

Ich weiß von Buffel außer den Presseberichten in den letzten Tagen wirklich nichts und kann deshalb überhaupt nicht beurteilen, ob er eine Verstärkung sein kann.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 13:12 

96web.de schreibt:

Hannover: Wie soeben aus Vereinskreisen durchgedrungen ist, wird der Belgier Thomas Buffel (25) wohl schon gegen Hertha BSC Berlin sein Debüt im Trikot unserer Roten geben.Er soll einen Vertrag bis 2010 erhalten und gut 1 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Die Ablösesumme soll nach unseren Informationen 1,8 Millionen Euro betragen. Schon Anfang der Woche soll der Neuzugang präsentiert werden.

hoffentlich stimmts, ein guter mittelfeldspieler kann uns nur helfen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 13:22 

Vertrag bis 2010? Diese langfristigen Verträge sind ja schon und gut im Erfolgsfall, aber eben auch ein hohes Risiko. Hoffentlich gibt es da eine Ausstiegsklausel für den Verein unter gewissen Voraussetzungen.

Diese langen Verträge scheinen bei uns ja langsam Mode zu werden. Ich bin mir noch unschlüssig, ob da eine gute Sache ist.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 13:28 

neuverpflichtungen sind immer ein risiko.... ich finds gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 13:54 

offentlich stimmt wenn ja wer es schon geil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 14:38 

der rote hat geschrieben:
Diese langen Verträge scheinen bei uns ja langsam Mode zu werden. Ich bin mir noch unschlüssig, ob da eine gute Sache ist.

Diese Gedanken habe ich seit der Bekanntgabe, dass DH einen Vertrag bis 2010 bekommen hat. Dieses Jahr scheint ein Meilenstein in der geplanten Entwicklung des Vereins zu sein.

96 hat sich eine lange Zeit durch unbedachte Schnellschüsse jeglicher Art fast selbst gegen die Wand gefahren. Dass es jetzt Bestrebungen gibt, diese Fehler nicht mehr zu wiederholen, ist ein guter Vorsatz. Die langfristigen Verträge sollen ja nach innen wie nach außen dokumentieren, dass hier jetzt kontinuierlich und perspektivisch geplant, gedacht, gearbeitet und gehandelt wird. Klingt gut. Allerdings auch ein bisschen wie aus dem Buch "Betriebswirtschaftslehre für Jedermann". MK hat, glaube ich, immer noch Probleme mit dem Spagat zwischen klassischen Wirtschaftsunternehmen und der "Ware" Fußball.

Das Fußballgeschäft ist - und nicht zuletzt auch deshalb lebt es davon besser als je zuvor - nur sehr bedingt planbar. Weil es einfach zu viele nicht kalkulierbare Einflüsse und Faktoren gibt, die langfristige Planungen von heute auf morgen über den Haufen werfen können.

Ich halte unsere jetzige Strategie grundsätzlich zum jetzigen Zeitpunkt für kaum angreifbar. Aber ganz wohl ist mir nicht dabei.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 15:17 

Diese Meldung traue ich nicht so. Die Webseite kannte ich vorher nicht. Wenn dann auch noch unter Trainingszeiten die Trainingszeiten vor der Winterpause drauf stehen, dann hält sich meine Zuversichtlichkeit in Grenzen.

Weiter: Nichts offizielles oder auf der Kickerseite.

Bei Buffel hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Ich frage mich ob er soviel besser ist als Bruggink.

Edit. Ich habe noch mal einige Fakten herausgegoogelt:

1999/2000, Feijenoord, Eredivisie, Spiele: 0, Tore: 0.
2000/2001, Excelsior, Eerste divisie, Spiele: 31, Tore: 12.
2001/2002, Excelsior, Eerste divisie, Spiele: 32, Tore: 15.
2002/2003, Feijenoord, Eredivisie, Spiele: 31, Tore: 18.
2003/2004, Feijenoord, Eredivisie, Spiele: 34, Tore: 14.
2004/2005, Feijenoord, Eredivisie, Spiele: 15, Tore: 2.
2004/2005, Glasgow Rangers, Sc. Premier League, Spiele: 15, Tore: 4.
2005/2006, Glasgow Rangers, Sc. Premier League, Spiele: 29, Tore: 4.
2006/2007, Glasgow Rangers, Sc. Premier League, Spiele: 18, Tore: 4

Er hat 29 Länderspieleinsätze für Belgien gehabt und dabei sechs Tore erzielt.

In Belgien galt er als Musterprofi. Bei Feijenoord hatte er einen Konflikt mit Ruud Gullit, wobei ich sagen muss, dass zuletzt die halbe Mannschaft einen Konflikt mit Ruud Gullit hatte. Zuletzt hat er da auf der Bank gesessen (das erklärt seine niedrige Torausbeute). Am Anfang soll er gut gespielt haben bei Glasgow, aber zur Zeit versauert er auf der Bank, weil er unter den neuen Manager Paul Le Guen wenig Einsätze bekommt und darüber hinaus viel Konkurrenz hat. Wenn er auf langem Dauer keinen Stammplatz bekommt, will er weg.

Noch mal meine persönliche Schlußfolgerung: Im Nachhinein liest seine Bilanz etwas besser als vorher. Das Risiko ist, dass er sowohl bei Feijenoord als auch bei Glasgow letztendlich auf die Bank gelandet ist und deshalb kann er keine rezente Erfolge nachweisen. Erfolg und Mißerfolg liegen dicht beieinander, befürchte ich. Der Junge kostet zudem noch soviel Geld. Von daher mein Mißtrauen.

Vielleicht wäre er für die nächste Saison einen Versuch wert (entweder als Ausleihgeschäft mit Kaufoption oder gegen deutlich bessere Konditionen als die Preisen die jetzt gehandelt werden). Wenn dann unbedingt jetzt gehandelt werden muss, dann als Ausleihe.

Zuletzt geändert von Guus am 28.01.2007 15:50, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 15:20 

Es wird sich zeigen, wie sich die Art Vertragslaufzeiten festzulegen auf evtl. Ablösesummen auswirkt. So sehe ich da einen Zusammenhang zwischen den Visionen von DH wie Vetragslaufzeiten von CH bzw MK.

Es wird auf junge Spieler gesetzt die lange Verträge bekommen, sollte da ein Kracher dabei sein, der bis dato nicht gehalten werden kann, würde dieser Speiler bei vorzeitiger Vertragsauflösung viel Geld in die Kassen spülen.

Ich denke das dies opetrativ gesehen, einen etwas risikoreichen Eindruck macht, was ist wenn er sich dauerhaft verletzt oder nicht die gewünschte Qualität mitbringt.

Aber strategisch ein genialer Schachzug.

Um das o.g. Risiko auszuschliessen, hat man einen erfahrenen Scout geholt, der wie ich denke, einen Blick für gewisse Spieler hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 15:40 

Roter Bruder hat geschrieben:
96 hat sich eine lange Zeit durch unbedachte Schnellschüsse jeglicher Art fast selbst gegen die Wand gefahren. Dass es jetzt Bestrebungen gibt, diese Fehler nicht mehr zu wiederholen, ist ein guter Vorsatz. Die langfristigen Verträge sollen ja nach innen wie nach außen dokumentieren, dass hier jetzt kontinuierlich und perspektivisch geplant, gedacht, gearbeitet und gehandelt wird. Klingt gut. Allerdings auch ein bisschen wie aus dem Buch "Betriebswirtschaftslehre für Jedermann". MK hat, glaube ich, immer noch Probleme mit dem Spagat zwischen klassischen Wirtschaftsunternehmen und der "Ware" Fußball.

Ja, so sehe ich das auch. Mit dem Vertrag für Hecking habe ich kein Problem, wenn man tatsächlich auch in schwierigen Zeiten wirklich zu ihm stehen wird. Und niemand weiß, ob es nicht auch Absprachen gibt, nach denen der Vertrag aufgelöst werden kann. Ich halte dies für möglich.

Bei Spielern ist das schwieriger. Man kann natürlich vorher beobachten, ob ein Spieler was kann, aber ob er auch in die Mannschaft passt, ist schon schwieriger zu beurteilen. Und ob er sich in Deutschland und der Liga zurechtfinden wird, erst recht.

Der Kobold hat geschrieben:
Ich denke das dies opetrativ gesehen, einen etwas risikoreichen Eindruck macht, was ist wenn er sich dauerhaft verletzt oder nicht die gewünschte Qualität mitbringt.

Verletzungen sind kein Problem, dann zahlt die Versicherung das Gehalt. Aber falls der Spieler die Erwartungen nicht erfüllt und wir ihn gerne abgeben würden...

Klar, ein Risiko ist immer dabei. Und da es bislang keinen Grund zum Gegenteil gibt, vertraue ich dem Trainer und dem Sportdirektor und natürlich dem Chefscout. Aber jedem Spieler braucht man nun nicht gleich einen Vertrag bis ans Ende der Zeit zu geben.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 15:41 

Mercuro hat geschrieben:
das habe ich mcih gerade auch gefragt... also die page gibt ja schon infos...aber mir wäre es lieber wenn es auf www.transfermarkt.de oder www.hannover96.de stehen würde, da ich mir dann sicher wäre :P!

??? Transfermarkt??? habe ich auch nichts gefunden...die andere Seite zitiert nur die "Bild" so stand es in etwa auch drin...

aber ich habe mir den Jungen mal angeschaut bzw. seine Daten auf...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4377/buffelthomas/aufeinenblick.html
ganz ehrlich was wollen die mit dem? Die Daten hauen mich nicht vom Hocker...
und er spielt auf der Position vom Husti???
Der ist doch nicht schlecht auf der Position oder irre ich mich??? :roll:

Betreff des Beitrags: Buffel
BeitragVerfasst: 28.01.2007 16:06 

octo2001 hat geschrieben:
Mercuro hat geschrieben:

??? Transfermarkt??? habe ich auch nichts gefunden...die andere Seite zitiert nur die "Bild" so stand es in etwa auch drin...

aber ich habe mir den Jungen mal angeschaut bzw. seine Daten auf...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4377/buffelthomas/aufeinenblick.html
ganz ehrlich was wollen die mit dem? Die Daten hauen mich nicht vom Hocker...
und er spielt auf der Position vom Husti???
Der ist doch nicht schlecht auf der Position oder irre ich mich??? :roll:

Also ich dachte der spielt defensives MF? oder nicht?? Hab niergends eine Antwort gefunden! Naja wenn dem so seien sollten verstehe ich nicht wieso man den geholt hat/hollen will wir haben doch Balitsch und Lala!! Hmmm ... kA was wir damit wollen! Lass mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 16:06 

ich sehe das ähnlich wie guus. ein leihgeschäft bis ende der saison mit kaufoption. dann könnte man sehen was er drauf hat und dementsprechend handeln. ein überhasteter transfer wäre jetzt nicht so gut. wenn dann lieber zur nächsten saison holen...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 200 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 197, 198, 199, 200, 201, 202, 203 ... 217  Nächste