Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25  Nächste
 Blaise N`Kufo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2003 12:25 

Mit Verschenken wäre es leider nicht getan. Ein Teil des Gehaltes (550.000 Euro + 0 Euro Prämien :) ) müsste noch von 96 draufgezahlt werden. Vielleicht erlässt N'Kufo noch einen Teil des Betrages, den er an Einkommenssteuer in der Schweiz spart. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2003 21:08 

ist kufoufo immer noch da ?? :shock:

Warum denn nur ? :shock:

Sind die Tribünenplätze denn so bequem ?? :shock:

Möchte ein Fußballprofi denn nicht gerne mal spielen ?? :shock: :D

Rote, sich zum dem Thema Kufoufo viele Fragen stellende Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2003 00:15 
Laut der "Main Post" ist NKufo in Cottbus im Gespräch:
klick

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2003 00:26 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
klick

Na, na, bitte sauber zitieren: Laut "dpa"... :wink: , klingt auch gleich viel zuverlässiger!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2003 01:04 

rostomat hat geschrieben:
klick

Na, na, bitte sauber zitieren: Laut "dpa"... :wink: , klingt auch gleich viel zuverlässiger!

Tja, immerhin hat er uns Heute ins Elfmeterschießen gerettet. :wink:
Er kam, traf und verließ schon sehr früh die internationale Fußballbühne. 8) Doch auch in Cottbus wird multikultureller Fußball gespielt. :lol: Kann Cottbus ihn nach diesem Tor überhaupt bezahlen? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2003 10:30 

Nkufo, na sowas :wink: er holt das unentschieden raus :wink: , leider wird nicht berichtet wie ers gemacht hat :wink: Sollte ihn jemand angeschossen haben und der Ball dadurch abgefälscht worden sein-
oder sollte er sich zum Torjäger entwickeln und plötzlich den Durchbruch schaffen, nachdem wir ihn alle abgeschrieben haben und verschenken wollen :lol: Hatte R.R. letzte Saison schon auf dieses Tor gewartet, oder war es das berühmte Korn, dass auch mal ein Blinder findet :lol:
Sollten wir ihn doch noch halten, oder ist sein Marktwert durch dieses Tor gestiegen-, dann sollte er uns so viel bringen, wie Cotzbus für Topic bekommen hat :lol: :lol: :lol: Denn nach diesem sensationellen Spiel und seinem krönendem Tor, werden wir ihn nicht mehr verschenken wollen- wir haben ihn jetzt lieb :lol: :lol: :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2003 12:03 

Alle hacken auf N'Kufo rum.
Bin zwar auch nicht gerade N'Kufo-Fan, frage mich aber, welche ernsthafte Chance er hier gehabt hat ? Ein paar Einsätze in einer Mannschaft, die sich auch erst mal finden musste. Das wars. Und jetzt steht fest: er kann nichts, weg damit !
Waren eigentlich alle blind als er seinerzeit für (zu) gutes Geld gekauft wurde ? Die Erfahrung zeigt, dass es manchmal nur einer Initialzündung bedarf und schon läuft es plötzlich ganz anders. Vielleicht hat ja RR noch einen Knaller aus der letzten Saison übrig, den er Blaise in die Hose stecken könnte !?
Stajner hat eine ganze Halbserie gebraucht, um langsam in Form zu kommen. Und dann gibts da z.B. auch noch Daniel Stendel. Spielt der besser als N'Kufo ?? Auf ihm hackt aber (fast) keiner rum.
Wäre dafür, N'Kufo noch nicht ganz abzuschreiben. Vielleicht kommt er ja noch in Form und ist dann eine willkommene Verstärkung oder lässt sich wenigstens besser verkaufen als jetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2003 12:09 

sveric hat geschrieben:
Alle hacken auf N'Kufo rum.
Bin zwar auch nicht gerade N'Kufo-Fan, frage mich aber, welche ersthafte Chance er hier gehabt hat ? Ein paar Einsätze in einer Mannschaft, die sich auch erst mal finden musste. Das wars. Und jetzt steht fest: er kann nichts, weg damit !
Waren eigentlich alle blind als er seinerzeit für (zu) gutes Geld gekauft wurde ? Die Erfahrung zeigt, dass es manchmal nur einer Initialzündung bedarf und schon läuft es plötzlich ganz anders. Vielleicht hat ja RR noch einen Knaller aus der letzten Saison übrig, den er Blaise in die Hose stecken könnte !?
Stajner hat eine ganze Halbserie gebraucht, um langsam in Form zu kommen. Und dann gibts da z.B. auch noch Daniel Stendel. Spielt der besser als N'Kufo ?? Auf ihm hackt aber (fast) keiner rum.
Wäre dafür, N'Kufo noch nicht ganz abzuschreiben. Vielleicht kommt er ja noch in Form und ist dann eine willkommene Verstärkung oder lässt sich wenigstens besser verkaufen als jetzt.

In letzter Zeit hat er sich nicht gerade aufgedrängt und hat sogar "gedroht" seinen Vertrag auf der Tribüne abzusitzen. Das klingt nicht gerade nach einem motivierten Profi, eher wie einer, der satt und mit dem Vertrag zufrieden ist. Er hat es selbst in der Hand, wie es für ihn weiterläuft, wenn er hierbleben will, muss er sich durchbeissen und sich aufdrängen, aber viel habe ich von ihm diesbezüglich nicht gehört.

Und Stendel, auch wenn er momentan kein Torjäger ist, arbeitet, muckt nicht auf, drängt sich dafür auf, reisst Löcher in die Abwehr und glänzt als Vorbereiter. Auf Stendel sollte man nicht verzichten, auch wenn im Sturm gerade kein Platz frei ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2003 12:13 
Sagen wir es so:
NKufo kann letztlich nichts dafür!

Er wurde von den Leuten, die ihn unbedingt haben wollten, gnadenlos überschätzt und für viel zu viel Geld gekauft. Jetzt ist er in der Situation, dass man als Fan einen sauteuren Spieler sieht, der sein Geld scheinbar/offensichtlich nicht wert ist.

Sveric, Du fragst, welche Chance er hier gehabt hat. Gegenfrage: Hat er (letzte Saison)seine Chance im Training gesucht und sich durch Einsatz/Leistung/Mannschaftsdienlichkeit aufgedrängt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2003 13:18 

@ Vorredner
Gegen-gegen-Frage :
war N'Kufo vielleicht im Training so schlecht, dass er nicht mehr Einsätze verdient gehabt hätte ? Jedenfalls kann sich ein Spieler nicht aufdrängen, wenn er nicht spielt ! Und dass er auf der Tribüne nur seinen Vertrag absitzen will, kann man doch vergessen. Er würde sicher nichts lieber tun, als sich auf dem Platz zu beweisen. Und genau das kann er nicht, weil er bei RR, im Gegensatz zu ähnlich spielstarken/-schwachen Spielern, aus welchen Gründen auch immer, unten durch ist.

Und was Stendel angeht:
Seine Stärke war (!) seine Torgefährlichkeit. Ich will ihm zugute halten, dass auch er darunter leidet, dass er spürt, dass RR nicht mehr 100 % hinter ihm steht und auch mal ein schwächeres Spiel übersieht. Spielerisch ist N'Kufo mindestens ebenbürtig, wenn nicht besser. Sicher hat Stendel das image des Braven, der nicht aufmuckt. Aber es ist die Frage, ob das gerade wünschenswert ist. Mit dem Weggang von Fredi Bobic wurde doch bemängelt, dass jetzt der Mannschaft eine (positive) Reizfigur fehlt.

Das Problem liegt möglicherweise auch darin, dass es kaum noch Zeit für die Spieler gibt, in Form zu kommen. Entweder sie bringen gleich Leistung oder sie werden aussortiert. Ausnahmen gibts da nur für sog. Topspieler, die schon mal öfter schwach spielen können. Die Trainer stehen unter grossem Druck. Grossartig rumexperimentieren ist da nicht drin, es müssen Punkte her, sonst droht baldiger Rausschmiss. Wenigstens darin hat man bei 96 internationale Klasse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2003 14:10 

N'Kufo hat in den Spielen,in den er gespielt hat, nicht überzeugt. Im Gegenteil,meist war sogar nur Schuler schlechter als er. Im Training hat er sich auch nicht angeboten.Was soll ein Trainer da noch machen ??? Zumal er wesentlich bessere Alternativen hatte,die auch noch getroffen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2003 14:17 

@sveric:

du behauptest allen ernstes n'kufo wäre besser als stendel.
die beiden sind nicht zu vergleichen, völlig unterschiedliche spielertypen.
....und auf gar keinen fall ist n'kufo besser als stendel.

ein stürmer der 50% seiner tore durch elfer erziehlt; na klasse.
als besondere begabung wurde damals seine fähigkeit gelobt, gegenspieler zu binden. (das kann man nur, wenn man sich durch tore als gefährlich erweist), knipser war er nie.

da lieber einen stendel, der vorne und hinten fightet und sich die bälle holt.

B.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2003 14:20 
sveric hat geschrieben:
war N'Kufo vielleicht im Training so schlecht, dass er nicht mehr Einsätze verdient gehabt hätte ?

Von den (wenigen) Trainingseindrücken, die ich mir selbst gemacht habe: Klares Ja!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2003 14:31 

Ich frage mich langsam aber sicher, ob wir NKufo noch zum pokern mit Cotzbus gebrauchen können :wink:
Vieleicht kommt noch etwas zählbares heraus, was es uns leichter bei den Verhandlungen um Jaime macht :wink:
:lol: Dann hätte NKufo seine beste Saisonleistung erzielt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2003 15:18 
Moderator

sveric hat geschrieben:
war N'Kufo vielleicht im Training so schlecht, dass er nicht mehr Einsätze verdient gehabt hätte ?

Von den (wenigen) Trainingseindrücken, die ich mir selbst gemacht habe: Klares Ja!

Das kann ich auch nur unterstreichen. Er wirkte immer recht lustlos, und der finale Pass oder das Dribbling ging daneben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2003 22:26 

also wenn wir ihn verkaufen können, bloss weg mit dem,
einer der Tribünensitzer und Grossverdiener weniger!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2003 14:10 

Laut Bildzeitung vom 28.07.2003 ist der Verkauf / das Ausleihgeschäft mit Cottbus geplatzt.

N´Kufo befindet sich jetzt in F - Lille zum Probetraining.

Nehmt ihn, nehmt ihn, nehmt ihn...... OOOOOOOOOHHHHHHHHMMMMMMMM nehmt ihn, nehmt ihn........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2003 14:14 

Jetzt weiß ich auch, warum er so mau trainiert, er hat Jetlag :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2003 14:29 
Moderator

Ich habe ihn am Freitag beim Training gesehen. Er wurde da in einer Szene (fast) elfmeterreif gefoult und RR ließ weiterspielen.

N'Kufo blieb liegen, sah vorwurfsvoll Richtung RR und machte so ne Art Stinkefinger-Arm (Finger blieb drin). RR reagierte nicht.

Das sagt sicherlich einiges aus über das Verhältnis der beiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2003 14:32 

Bemeh hat geschrieben:
Ich habe ihn am Freitag beim Training gesehen. Er wurde da in einer Szene (fast) elfmeterreif gefoult und RR ließ weiterspielen.

N'Kufo blieb liegen, sah vorwurfsvoll Richtung RR und machte so ne Art Stinkefinger-Arm (Finger blieb drin). RR reagierte nicht.

Das sagt sicherlich einiges aus über das Verhältnis der beiden.

Was sich liebt das mobbt sich, oder???

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25  Nächste