Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 16:56 |
|
|
P-REAL hat geschrieben: Huszti_11 hat geschrieben: P-REAL hat geschrieben: 96toby96 hat geschrieben: P-REAL hat geschrieben: Wann hat er das letzte Mal konstant gut gespielt? Das war bei 1860 und ist gefühlte Lichtjahre her.
Sorry, aber wenn wegen dem Jiri Stajner verkauft wird, gehe ich nicht mehr ins Stadion. Wann hat Stajner das letzte mal Konstant gespielt  Der hat in den letzten Jahren garantiert mehr gerissen als Benjamin Lauth. Auch, wenn Stajnie keine Nutella-Reklame gemacht hat. Ich bin echt entsetzt. Naja, Benny Lauth war auch ziemlich lange und oft verletzt. Is doch klar, dass er ein bisschen in den Hintergrund geraten ist. Er galt mal als sehr hoffnungsvolles deutsches Talen. Tja, zum Thema hoffnungsvolles deutsches Talent fällt mir dann z. B. noch Lars Ricken ein. Oder Sebastian Deisler...
Naja, Deisler galt mal als Jahrhunderttalent und kam mit dem Druck nicht aus. Bei Benny wars anders. Er hatte halt Pech mit den Verletzungen!
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 16:56 |
|
|
P-REAL hat geschrieben: Ich hätte eigentlich gedacht, der ist ablösefrei, weil Hamburg ihn anders nicht los wird.
Dachte ich auch. Entscheidend ist denke ich aber das Gehalt. Ich hoffe, dass er bei uns deutlicher weniger verdient als in Hamburg. Vielleicht ist die Ablöse ja Teil des Handgeldes.
Ich versuche mich mal optimistisch zu stimmen.
Jetzt haben wir 6 Stürmer. Wäre mal wieder Zeit für den "Wer soll abgegeben werden" Thread.
Also Herr Lauth: Willkommen in Hannover und alles Gute für Sie und für uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 16:57 |
|
|
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 16:58 |
|
|
So jetz glaube ich es auch.
Herzlich willkommen und viel glück!!!
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 16:58 |
|
|
Puntow hat geschrieben: P-REAL hat geschrieben: Ich hätte eigentlich gedacht, der ist ablösefrei, weil Hamburg ihn anders nicht los wird. Dachte ich auch. Entscheidend ist denke ich aber das Gehalt. Ich hoffe, dass er bei uns deutlicher weniger verdient als in Hamburg. Vielleicht ist die Ablöse ja Teil des Handgeldes. Ich versuche mich mal optimistisch zu stimmen. Jetzt haben wir 6 Stürmer. Wäre mal wieder Zeit für den "Wer soll abgegeben werden" Thread. Also Herr Lauth: Willkommen in Hannover und alles Gute für Sie und für uns.
Der Optimismus fehlt mir gerade ein bisschen. Sorry, aber ich habe kein gutes Gefühl dabei.
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
AchimHSV96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 17:01 |
|
Registriert: 22.06.2006 18:32 Beiträge: 113 Wohnort: Hannover-Linden
|
Willkommen und...das wird er sicherlich brauchen  .....viel Glück!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 17:01 |
|
|
ja,als ich die Mitteilung auf transfermarkt.de las,war ich überrascht,weil ich dachte,das Thema sei ( leider ) durch.
Ich find Benny Lauth ist ein guter Spieler,auch wenn es bei Hamburg nicht geschafft hat!
Er passt doch perfekt in das Profil,welches DH nun für 96 vorgibt :
jung,deutsch,mit Potenzial nach oben !
Ich find diese Marschrichtung unheimlich toll und Lauth war schon immer neben Hanke,einer meiner Favourites für Hannover,toll,dass es mit beiden geklappt hat!
Auf gehts Benny,ich werd im Stadion sein,lass mich auf deine Tore jubeln!
Du packst das hier...zudem seh ich ihn au nich als Ergänzung,sondern als gesetzt neben Hanke!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 17:05 |
|
|
Sorry, aber wenn es stimmt, dass die Roten für den 0,5 Mio. Ablöse gezahlt haben, dann kann ich es erst recht nicht verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 17:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 17:11 |
|
|
waoh, jetzt auch noch Lauth. Wenn alle wieder fit sind, haben wir dann also vorne
Hanke
Brdaric
Hashemian
Thorvaldssen
Stajner
Lauth
und das bei einem favorisierten 4 - 2 - 3 - 1 als System.
Und dazu noch die Offensivspieler Rosenthal, Pinto, Huszti, Krebs, Brugging, Schröter, auch Yankov sollte ja ein zweiter Kaka werden.
96 wird auf diese Weise jedenfalls deutlich "vorderlastiger". 
|
|
Nach oben |
|
 |
trhagen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 17:14 |
|
Registriert: 26.06.2007 20:52 Beiträge: 26 Wohnort: kleiner ort bei osnabrück
|
wie kann man nur benny lauth verpflichten? seit jahren hat er nichts auf die reihe bekommen. wenn 96 ablöse bezahlt hat, sind sie bescheuert und dann noch einen drei-jahres-vertrag, hoffentlich ganz stark leistungsbezogen!!!, ansonsten würde ich die welt nicht mehr verstehen. zum glück hatte man mit hanke schon den top-stürmer für diese saison verpflichtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 17:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 17:15 |
|
|
trhagen hat geschrieben: wie kann man nur benny lauth verpflichten? seit jahren hat er nichts auf die reihe bekommen. wenn 96 ablöse bezahlt hat, sind sie bescheuert und dann noch einen drei-jahres-vertrag, hoffentlich ganz stark leistungsbezogen!!!, ansonsten würde ich die welt nicht mehr verstehen. zum glück hatte man mit hanke schon den top-stürmer für diese saison verpflichtet.
Treffender kann man es nicht sagen. 100 % Zustimmung.
|
|
Nach oben |
|
 |
1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 17:16 |
|
|
tauri hat geschrieben: ...und das bei einem favorisierten 4 - 2 - 3 - 1 als System.
Diese Saison werden die bestimm 4-4-2(4-1-2-1-2) Spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 17:20 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Jetzt geht diese Klopperei auf den nächsten weiter. Wie seid ihr denn drauf? Noch keine Stunde ist der Transfer bekannt, seit ein paar Minuten erst offiziell auf der HP. Und das Theater geht schon wieder los. Es ist zum Kotzen. Geht doch kegeln.
Herzlich willkommen Benny Lauth bei Hannover 96.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 17:20 |
|
|
Rote_Kurve hat geschrieben: tauri hat geschrieben: ...und das bei einem favorisierten 4 - 2 - 3 - 1 als System.
Diese Saison werden die bestimm 4-4-2(4-1-2-1-2) Spielen.
Denk ich auch. Wir haben ja auch schon länger ne sehr sehr gute Defensive und bei den (vielen) Stürmern kann man eigentlich nur noch mit zweien spielen. Sonst würden ziemlich viele, auch wenn sie gute Leistung zeigen, nicht spielen können und das nur wegen des Systems!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 17:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26920 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bleibt er von Verletzungen verschont, setzt er sich bei uns durch. Stürmer kommen bei uns fast immer in die Nationalmannschaft! Beispiele: Fredibobic, Brdaric, Stajner. Nur die, die voerher zu gut waren, haben Probleme (gehabt): Christiansen, Hashemian.
Also ich sehe das sehr positiv.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jon
|
Betreff des Beitrags: Naja Verfasst: 03.07.2007 17:21 |
|
|
Na dann Willkommen in Hannover Benny. Die einzige Stadt, die noch schöner ist als Hamburg!
Beweis es uns einfach!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 17:21 |
|
|
aaah,das typische verhalten:
man schreibt jemanden schon wieder schlecht,obwohl er noch kein Spiel für unsre Roten gemacht hat !
Dachte denn eig. jemand,dass Tanne wieder so tolle Leistungen abruft?
Dachte denn eig. jemand,dass Enke zum besten Torhüter Deutschlands wird Antwort NEIN !
aber es ist so gekommen!
lasst ihm die Zeit,die er braucht, un dann wird er uns das Vetrauen auch zurückgeben,zumal er ja bei Stuttgart auch keine schlechten Spiele gemacht hat!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 17:22 |
|
|
Ich freu mich irgendwie. Find gut, dass der Fokus auf deutschen Spielern liegt. Soll jetzt nicht rassistisch klingen, aber ich find es gut, wenn mehr Deutsche als Ausländer im Team sind.
Nun mit Enke, Fahne, evtl. Kleine, Balitsch, Rosi, Hanke und Lauth, das würd mir schon gefallen!
Ich glaube, er wurde einfach zu sehr hochgepusht, stand zu sehr unter Druck. Gehe mal davon aus, dass er in Hannover frei aufspielen kann! Das wird schon, da bin ich mir sicher!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
|