Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 125  Nächste
 Christian Schulz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 20:38 

Tanne hat geschrieben:
Die Position haben wir auch schon perspektivisch besetzt. Oder gibts da irgendwelche Unklarheiten?

....

Nein, natürlich überhaupt keine 8) :!:

So wie ich weiß, ist Schulz ja auch eher einer für das DM! Zumindestens ist zu lesen, das das seine Lieblingsposition ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 20:56 

Dann auch von mir herzlich willkommen. Ich hoffe, dass der Trainer recht hatte. Viel Erfolg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 21:03 

Herzlich Willkommen bei unseren Roten.

Ich habe Schulle übrigens in Zagreb nicht so schlecht gesehen wie der Kicker, aber Na ja...

...auf erfolgreiche Spiele bei uns und viel Glück und einen verletzungsfreien Vertragsverlauf.

Ich bin schon jetzt auf den ersten Einsatz sehr gespannt.
Gegen Bochum?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 21:08 
Moderator

Jake hat geschrieben:

Ich bin schon jetzt auf den ersten Einsatz sehr gespannt.
Gegen Bochum?

Hoffentlich nicht. Ich befürchte da ähnliches wie bei Fahne letztes Jahr, der auch voll im Saft stand, als er hierkam. Und wie der Saft stand. Besonders die ersten drei Spiele. Puuh.

Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Aber so weit ist das rettende Ufer noch nicht entfernt, als dass nun hier die Panik ausbrechen muss. Wenn Hecking ihn bringt und das dann in Hose geht, muss er das auch verantworten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 22:04 

Superklassetoll, ich bin mehr als begeistert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 00:03 

Herzlich willkommen, Christian Schulz.

Schwarzmalerei hat auch seine Vorteile, dies habe ich schon vor seiner Verpflichtung blitzartig gemerkt. Entweder ist er gut oder schlecht, das ist wie ein fifty-fifty-Joker bei Günther Jauch. Nur leider wird es hier im Forum nicht einen einzigen Moderator geben, der die richtige Antwort parat hat.

Alles Amateure! :shock:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 31.08.2007 00:26, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 00:04 

Tanne hat geschrieben:
Hoffentlich nicht. Ich befürchte da ähnliches wie bei Fahne letztes Jahr, der auch voll im Saft stand, als er hierkam. Und wie der Saft stand. Besonders die ersten drei Spiele. Puuh.

Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Aber so weit ist das rettende Ufer noch nicht entfernt, als dass nun hier die Panik ausbrechen muss. Wenn Hecking ihn bringt und das dann in Hose geht, muss er das auch verantworten.

Oh ja, die ersten Spiele von Fahne waren wirklich sehr schweisstreibend, allerdings eher für uns Fan´s beim zuschauen :? Zum Glück hat sich das ja geändert!
Aber vielleicht ist der Unterschied, Schulz will nach Hannover und ist motiviert, Fahne wollte damals wohl nicht so richtig - als "Tauschobjekt" gegen Merte hatte er wohl zu Beginn nicht die richtige Motivation!
Wie auch immer, heute ist Fahne (fast) unersetzlich, Schulz wird es vielleicht auch - nach ein paar Spielen der "Eingewöhnung"!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 00:25 

Jetzt ist Er da also...auch von mir Herzlich Willkommen...

Hatte ich bereits an anderer Stelle geschrieben.
Ich hoffe Du hast einen besseren Einstand als Dein Vereinskollege...
Er wird Dir hoffentlich alles sagen und Dir Helfen...das es bei Dir von Anfang an besser läuft.

Also auf geht's...zeig dem Klaus und dem Thomas das es ein Fehler war Dich nach Hannover ziehen zu lassen.
Ich bin Sicher die ärgern sich auch ein wenig das Fahne hier besser spielt als Werda's Ersatzmannen...
So ist es halt sind die Jungs weg...zeigen Sie was Sie können.

Ich wünsche Dir viel Erfolg...Gesundheit...und tolle Spiele...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 00:34 

Hartlich willkommen mien Jung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 00:35 

Herzlich Willkommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 04:53 

CroNeo hat geschrieben:
Herzlich Willkommen!

Dem kann ich mich nur anschließen.
Möge es für beide Seiten sehr erfolgreich sein :wink:
Auf jeden Fall Herzlich Willkommen und alles Gute hier :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 06:57 

er kommt aus dem stahlbad der cl-quali und könnte also theoretisch und praktisch gleich lalas platz einnehmen. warum eigentlich nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 07:40 

Herzlich Willkommen Christian Schulz!!

Ich wünsche Dir eine gute Zeit in Hannover, und dass Du Dich schnell in der neuen Mannschaft einlebst!

rk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 09:05 

Auszug aus der heutigen Kreiszeitung:

BREMEN (csa)Er schnappte sich seine Tasche vom Gepäckband, klopfte Per Mertesacker noch mal auf die Schulter und verschwand. Mit Abschluss der Dienstreise nach Zagreb war für Christian Schulz gestern auch das Kapitel Werder Bremen beendet. Noch am Nachmittag fuhr der 24-Jährige nach Hannover, wo er hinsichtlich seines Wechsels zu Hannover 96 letzte Formalitäten erledigen musste. Für 2,5 Millionen Euro Ablöse wird der Transfer heute vollzogen. "Die Freigabe hat Werder schon erteilt", verriet Schulz vor dem Abflug aus Zagreb. Was Werder am Nachmittag bestätigte: "Schulle" kann gehen und soll heute bei "96" vorgestellt werden.

Dass sich der dreimalige Nationalspieler mit der erfolgreichen Champions-League-Qualifikation aus Bremen verabschiedet hat, ist schön für ihn. Andererseits: Seine Leistungen waren in den vergangenen Spielen alles andere als überragend (Durchschnittsnote 5,125 aus den letzten vier Partien), der Abgang also doch nicht so rosarot, wie er hätte sein können. Doch Schwamm drüber. Der Blick geht nach vorn - für Schulz und für Werder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 09:54 

<-- ist voll begeistert!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 10:07 

Herzlich willkommen und viel Glück !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 10:51 
Ein herzliches Willkommen, Schulle... das wird schon 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 11:51 

Jetzt auch offiziell auf der 96-Homepage:

[31.08.2007 11:12 Uhr]
Schulz-Wechsel perfekt
Hannover 96 freut sich, die Verpflichtung von Christian Schulz bekannt zu geben. Die deutsche Defensivkraft wechselt ab sofort vom SV Werder Bremen zu den Roten und hat bei 96 einen Dreijahresvertrag bis zum 30.06.2010 ...

...plus einjähriger Option unterschrieben. Über weitere vertragliche Inhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

Große Erfolge mit Werder Bremen
Zwölf Jahre war der in Bassum geborene Christian Schulz für Werder Bremen aktiv. Im Profikader absolvierte "Schulle", wie er in der Hansestadt genannt wird, insgesamt 103 Bundesligapartien, dazu spielte Schulz 16 Mal in der Champions League (zwei Tore) und 21 Mal im UEFA-Cup (ein Treffer). Dazu kann der Linksfuß auf drei A-Länderspiele im deutschen Trikot zurückblicken. Seine größten Erfolge feierte er 2004 mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft und des DFB-Pokals für Werder Bremen. Zudem wurde er dort 2006 Ligapokal-Sieger.

Schulz erhält die 19
Christian Schulz erhält bei Hannover 96 die Nummer 19 und ist bei Dieter Hecking für die Idealposition im defensiven Mittelfeld vorgesehen. Darüber hinaus ist der 24-Jährige aber auch flexibel einsetzbar. So spielte er in Bremen zuletzt hauptsächlich als Linksverteidiger, so zuletzt auch beim Bremer Sieg vom Mittwoch in der Champions League-Qualifikation in Zagreb. Schulz wird bereits am Freitag erstmals mit seinen neuen Mannschaftskollegen trainieren.

Interessant ist auch hier, er wird für die Position im DM vorgesehen, also weniger für die Position LV! Aber da haben wir ja auch Tanne :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 13:41 

ich freu mich :)

vor allem die Erfahrung die der gute trotz seiner jungen Jahre mitbringt, sind Gold wert :) Abgesehen davon hat er vor Womes Verpflichtung zwei richtig starke Saisons in Bremen gespielt.

96 hat mittlerweile soviele deutsche spieler im kader, dass jogi löw schon allein deswegen demnächst ne dauerkarte für uns hat. und irgendwann ist er fan und dann spielen sie wieder alle auch in schwarz-rot-gold

EM 2008 Deutsche Elf:

Enke - Pinto, Fahrenhorst, Kleine, Tarnat (wiederbelebt oder durch Halfar ersetzt) - Balitsch, Schulz - Lauth, Rosenthal, Schröter (der kommt bestimmt wieder ;)) - Hanke

Ich freu mich schon auf den Tag an dem ich recht habe, oder so.

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 14:12 

ich würde mich freuen, wenn er morgen schonmal ein paar minuten spielen könnte. in der startelf wäre ja vielleicht unsinn, aber ihn in der 85. minute einzuwechseln, wenn es der spielverlauf zulässt, das wäre ein netter einstand!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 125  Nächste