Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32  Nächste
 jaime, der kämpfende stier im mittelfeld Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2003 09:38 

Habe vor der Demo im Pressethread gelesen, dass Jaime immer anruft und zurück nach Hannover will. Das macht mich etwas sentimental. Offensichtlich halten die Spanier ihn gegen seinen Willen fest. Wenn die virtuelle Demo nicht hilft, wende ich mich an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, die UNO, die FIFA, UEFA, Unicef, die NATO und die BILD.

Freiheit für Jaime!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2003 09:41 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Habe vor der Demo im Pressethread gelesen, dass Jaime immer anruft und zurück nach Hannover will. Das macht mich etwas sentimental. Offensichtlich halten die Spanier ihn gegen seinen Willen fest. Wenn die virtuelle Demo nicht hilft, wende ich mich an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, die UNO, die FIFA, UEFA, Unicef, die NATO und die BILD.

Freiheit für Jaime!

Hauptsache Du wendest Dich nicht an die ETA :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2003 09:50 

vielleicht könntest Du noch beim Papst vorsprechen, bei den Spaniern macht das bestimmt Eindruck.

Ich werde bis zur Rückkehr aus Protest kein Fairy-Ultra mehr verwenden. Sollen die in Villa Riba und Villy Bajo doch sehen, wie die ihre angebrannte Paella aus der Pfanne bekommen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2003 09:58 

@Robert

Du gefährdest deutsche Arbeitsplätze. Du mußt z. B. auf Deinen wohlverdienten und wirklich wohlschmeckenden " Osborne " verzichten. Es soll ja auch wehtun, oder. Fairy - Ultra, das Zeug schmeckt doch wie Iltis, aber es macht auch schwindelig :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2003 10:00 

nun übertreib' mal nicht gleich....auf meinen Osborne verzichten???? Da verlangst Du zuviel, es geht doch nur um Fußball :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2003 10:02 

Ich plädiere dafür, dass alle Fans am Vorabend des nächsten Heimspiels Ajoli bis zum Abwinken essen. So als Geruchs-Demo. :idea:

PS.: Selbst wenn es nichts bringen sollte, weht den Bayern wenigstens ein kleiner Hauch Spaniens um die Nase. Ein Endlos-Band mit "Eviva Espana" während des Spiels und 20.000 vom AWD verteilte Plastik-Kastagnetten dürften dafür sorgen, dass wir locker drei Punkte einfahren (allerdings sollte irgendwer unsere Mannschaft vorher darauf vorbereiten). :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2003 10:07 

roter michel hat geschrieben:
Ich plädiere dafür, dass alle Fans am Vorabend des nächsten Heimspiels Ajoli bis zum Abwinken essen. So als Geruchs-Demo. :idea:

PS.: Selbst wenn es nichts bringen sollte, weht den Bayern wenigstens ein kleiner Hauch Spaniens um die Nase. Ein Endlos-Band mit "Eviva Espana" während des Spiels und 20.000 vom AWD verteilte Plastik-Kastagnetten dürften dafür sorgen, dass wir locker drei Punkte einfahren (allerdings sollte irgendwer unsere Mannschaft vorher darauf vorbereiten). :roll:

Jaaaaaaaaaa, jetzt wird es endlich kreativ, gebt Alles!!!!
In der Halbzeit lassen wir dann Olli W... äh Kahn Stiere melken, ja :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2003 11:48 

so ist es super...Kreatives unterstütze ich :)

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2003 11:59 
Moderator

roter michel hat geschrieben:
... 20.000 vom AWD verteilte Plastik-Kastagnetten ....

Bloß das nicht! Habt ihr schon die Blagen mit den Tröten vergessen???

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2003 12:31 

Hoffendlich versteht der Makaay das nicht falsch mit den Viva Espana Gesängen,wenn unser Don Jaime noch nicht hier sein sollte und haut uns ein Paar Dinger rein...(ist zwar Käsefresser aber hat ja ne Weile da gespielt).Jaime kommt aber bestimmt noch vorher zu uns.Richart fährt ja hin um Ihn zu uns zu bringen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2003 15:24 

Hat sich schon mal jemand überlegt, warum sich RR und Co so schwer tun mit der Verpflichtung von Jaime ?

Im Mittelfeld gibt es doch schon genug Kandidaten. Wer soll denn da für ihn raus ?
Wo jemand gebraucht würde ist vor allem in der Abwehrkette links bzw überhaupt in der Abwehr. Das ist aber nicht gerade Jaimes Stärke und einer der schnellsten ist er auch nicht. Mit Krupi hat RR schon jemanden, der in der Defensive nicht allzu viel bringt. Sähe die Einsatzmöglichkeit von Jaime daher noch am ehesten als Einwechselspieler fürs Mittelfeld. Dafür scheint aber das Geld bei 96 nicht mehr locker genug zu sitzen bzw verlangt DLC noch zu viel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2003 15:44 

Dabrowski raus? Davon schon mal was gehört? Dabrowski war nicht immer der beste in den tests!

Ausserdem ist Jaime ind der Spieleröffnung wesentlich besser als einige andere.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2003 08:37 

leider zählt jaime nicht zu den größten. und die 1,95 m von dabrowski lassen sich da nicht wegdiskutieren. er soll den kopfballstarken popescu ersetzen. lala und jaime sind halt beide sehr "erdnah"

B.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2003 09:15 

daher kann ich mir auch vorstellen ,dass Dabrowski in HH aufläuft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2003 17:10 

ich glaub das er das tun wird, wenn ich mich richtig erinnere hat er damals in bielfeld auch gut gegen hamburg gespielt. das lässt hoffen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 14:24 

arswer96 hat geschrieben:
ich glaub das er das tun wird, wenn ich mich richtig erinnere hat er damals in bielfeld auch gut gegen hamburg gespielt. das lässt hoffen. :wink:

Angesichts der Kopfballstärke der Hamburger gerade auch bei Stsandardsituationen - neben Barbarez, Romeo, Takahara auch Reinhardt, Fukal und Hoogma - wäre es mehr als fahrlässig Dabrowski draußen zu lassen.

Insgesamt halte ich es für schwachsinnig neben Krupi und Simak im MF noch eine echte Dreierkette im Sturm zu bringen. Wenn Simak spielt, muß Idrissou draussen bleiben - oder auf 3-5-2 umgestellt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 09:23 

Heute kommt Deportivo La Coruna aus dem Trainingslager Vilalba zurück. Nach Informationen aus Spanien, steht für Heute oder Morgen eine Pressekonferenz an, auf der die Zukunft von Maakay geklärt werden soll. Die Tendenz ist pro DLC und nicht pro Bayern.

Genauso hat Trainer Irureta wohl auch seine Meinung über den Brasilianer Djalminha und Jaime geändert. In der MARCA äußerte er sich dahingehend, das wenn die Leistungen der Beiden so bleiben, könnte er sich vorstellen die Beiden in den Kader zu nehmen. In der Pretemporada ( Vorbereitung ) hätten Beide vorbildlich mitgezogen.

------

Ricardo trifft angeblich Morgen in Galizien ein. Ich hoffe das er das nun schnell zu Ende bringt. Der Präsi Lendoiro von DLC scheint das " KG- Syndrom " zu haben- Das Kindlichegrößenwahnsyndrom. DLC braucht dringend Geld, verkaufen aber Makaay nicht zügig und andere Spieler werden auch gehalten, obwohl man sie problemlos von der Gehaltsliste bekommen könnte. Tja Ricardo auf gehts!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 12:36 

Zitat:
................
Lendoiro justificó la poca presencia del público "Me imaginaba que iba a haber poco ". Sencillamente, por la hora, la televisión y por la retirada de los carnets. Los únicos refuerzos son los regresos de Jaime, Djalminha, Pandiani y Fernando................

Auf der heute stattgefunden Pressekonferenz teilte Präsident Lendoiro mit, das Bayern München sich nicht bewegt hat und ihr Angebot nicht verbessert hat.

Vor der Presse " La ultima hora " dem Fernsehen und anderen Medienvertretern teilte Lendoiro mit, das wenn Makaay nicht verkauft wird, es nur die Rückkehrer Jaime, Djalmiha, Pandani und Fernando als Verstärkungen geben wird.

---------------------

Tja Ricardo wenn wir da mal nicht zu spät kommen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 15:22 

als letztes stirbt die hoffnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 15:25 

Genau! ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32  Nächste