Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 4 | [ 70 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Was bringt Kritik an einzelnen Spielern? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 21:11 
Moderator

Also Jenni, nimms mir nicht übel.

Ich finde es schön wenn man hier kontrovers diskutiert. Es sollte aber auf einer sachlichen Ebene geschehen.

Und was Du auf den Boden der Tatsachen und sachlichen Ebene nennst, hat man ja bei Didier Ya Konan gemerkt. Auch wenn Du Dich dafür entschuldigt hast, war es sehr anstrengend Deinen Argumente zu folgen, da sie nicht auf Tatsachen, sondern nur auf Vorurteilen beruhten und man sich allerlei Beschimpfungen anhören musste, nur weil man Deinen Sprüchen nicht folgen wollte. Und das ging selbst dann so, als Du eigentlich hättest erkennen müssen, dass Deine Meinung den Fakten widerspricht.

Wenn man dann hier miterleben musst, wie Du mal wieder provozierst (z. B. bei Deinem übelen Slomka-Gebashe) und Du dann denjenigen, die ähnlich hitzig reagieren, die Intelligenz absprichst und Dich dabei mal ebenbei behauptest, dass Du mehr Ahnung hast, als "die Allermeisten hier", dann wundere ich mich ehrlich gesagt, dass ausgerechnet Du hier Sachlichkeit einforderst. Stelle bitte erst einmal diese Überheblichkeit ab. Niemand hat die Wahrheit für sich gepachtet. Auch Du nicht.

Wenn Du das schaffst, wirst Du vielleicht auch merken, dass man auch im ruhigen Ton verschiedene Meinugen austauschen kann, wirst Du auch merken, dass die extremen Reaktionen nicht deswegen kommen, weil man Dich ärgern will, oder weil Du eine Frau bist. Nein, weil Du hier am lautesten schreist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 21:12 

Discostu hat geschrieben:

Wenn Du das schaffst, wirst Du vielleicht auch merken, dass man auch im ruhigen Ton verschiedene Meinugen austauschen kann, wirst Du auch merken, dass die extremen Reaktionen nicht deswegen kommen, weil man Dich ärgern will, oder weil Du eine Frau bist. Nein, weil Du hier am lautesten schreist.

Ich habe ja auch meistens Recht.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 21:14 
Moderator

Jenni hat geschrieben:
Ich habe ja auch meistens Recht.... :wink:

Die Meinung hast Du meistens exklusiv. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 21:16 

Jenni, ich werde auf deine Frage nicht antworten. Antworten warum USA bleiben sollte stehen mehr wie ausreichend im Stevie-Thread. Auch wenn Stevie hier nur noch Verträge für 6 Monate erhalten würde und umsonst spielt wäre das immer noch kein Argument für dich das er bleibt.

Warum z. B. Pinto bleibt habe ich im Pinto-Thread ebenfalls versucht zu erklären, "wenig Geld, keine Alternative auf der Position zu gleichen Bezügen und auf dem Pinto-Niveau".

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 21:26 

warum wird denn hier auf so eine weise versucht, die kritik der user derart zu reglementieren?
freunde wir sind hier in einem FUSSBALLFANFORUM. jeder darf seine meinung so äußern, wie er möchte und in der lage ist.
wenn jemand der meinung ist, spieler xy ist nicht bundesligatauglich, dann ist dass sein gottverdammtes recht das zu äußern! außer beleidigungen muss doch alles erlaubt sein, ohne das hier irgendwelche "zeigefinger-user" kommen und die kritik kritisieren!

weiter verstehe ich nicht, warum dass die leistung der spieler mindern soll??!! ich denke die wenigsten werden das forum lesen/können. selbst wenn, na und? ein fussballprofi muss das ab können...

ich spreche aus erfahrung, in meinem beruf stehe ich ständig unter öffentlicher beobachtung und vorallem unter permanter kritik, wenn ich was mache, wenn ich was nicht mache, wie ichs mache, warum ichs mache. wahrscheinlich selbst von einigen usern dieses forums. EGAL- es darf meine leistung nicht beeinflussen!

also nochmal: wir befinden uns in einem fussballfanforum, hier muss das erlaubt sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 21:30 

dudeH96 hat geschrieben:
also nochmal: wir befinden uns in einem fussballfanforum, hier muss das erlaubt sein!

Das sehe ich ähnlich. Für einige scheint es hier auch ums Prinzip zu gehen. Wenn ich mir das Avatar von bierselig so ansehe, ist das blindwütige Verteidigen eines alternden Fußballers aus der Neuen Welt wohl Programm....

Ein Argument, warum ein Cherundolo, den von ihm geforderten Dreijahresvertrag bekommen soll, hat bierselig ja noch nicht gebracht.

Es gibt wohl keines.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 21:31 

dudeH96 hat geschrieben:
wenn ich was mache, wenn ich was nicht mache, wie ichs mache, warum ichs mache.

Und was machst Du so? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 21:32 

nocci96 hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:
wenn ich was mache, wenn ich was nicht mache, wie ichs mache, warum ichs mache.

Und was machst Du so? :wink:

Recht und Ordnung.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 21:36 

Zitat:
Und was machst Du so?

:roll: geheim^^

@ jenni: ich bin mir sicher dass es bieselig inhaltlich nicht anders geht als uns beiden, er mag eben den usa gerne, aber das ist es ja, jeder hat seine meinung die er hier äußern und verteidigen darf! wenn es den hund eines users stört, tut mir das wirklich leid....
es sollte aber auch jedem in bezug auf deine person klar sein dass du ganz gerne übers ziel hinausschießt....

Zuletzt geändert von dudeH96 am 04.06.2010 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 21:36 

Ach Jenni, mein Avi habe ich gestern mehr oder weniger geschenkt bekommen ... haste das etwa verpasst??? Aufpassen!!!

Außerdem werde ich dir den Gefallen solange nicht tun, Stevie in seinen Vertragsangelegenheiten zu unterstützen, bist Du endlich mal anfängst dich nicht dahinter zu verstecken keine Alternativen zu nennen.

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 21:50 

Ist das hier der @@@Jenni - fred?

Alter Falter und das Ganze unter Aufsicht des Ziehungsberechtigten! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 21:55 

Ob z.B. Cherundolo einen neuen Vertrag bekommt oder ob er gut oder schlecht spielt, ist sicherlich nicht der wichtigste Punkt im Leben.

Was mich und offenbar auch andere stört, ist die Tatsache, dass einige Leute unreflektiert und unbeeindruckt von Fakten in Schwarz/Weiss-Mustern auf bestimmte Leute eindreschen, ohne eben Lösungsansätze zu zeigen. Wenn man die nicht hat, sollte man lieber nichts sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 21:59 

Zitat:
Was mich und offenbar auch andere stört, ist die Tatsache, dass einige Leute unreflektiert und unbeeindruckt von Fakten in Schwarz/Weiss-Mustern auf bestimmte Leute eindreschen, ohne eben Lösungsansätze zu zeigen. Wenn man die nicht hat, sollte man lieber nichts sagen

und wieder ein hilfsmod und zeigefinger user....

1. beispiel für eindreschen bitte
2. wer gibt dir das recht usern die meinung zu verbieten bzw die zu äußern?
3. wo steht das kritik auch sachlich sein MUSS? kann ich nicht einfach jemand schlecht finden?

so jetzt kannst du den zeigefinger wieder allwissend und gottgerecht erheben....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 22:06 
bierselig96 hat geschrieben:

Außerdem werde ich dir den Gefallen solange nicht tun, Stevie in seinen Vertragsangelegenheiten zu unterstützen, bist Du endlich mal anfängst dich nicht dahinter zu verstecken keine Alternativen zu nennen.

Warum sollte sie das? Ist das denn ihre Aufgabe Alternativspieler zu finden?
So viel Wind um einen Spieler.. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 22:09 

So, bevor hier noch SAW 7 ausbricht, Mo-Fr werde ich durch mein Handy mit diesem Song geweckt. Leute in meinem alter vertragen so früh keinen Stress und damit hier einige mal downsetten und angucken/anhören. Vllt. hat mein Sidekick aus Sachsen noch einen guten Tipp von Slow Hand zum runterkommen und Wein trinken :wink: .

http://www.myvideo.de/watch/5635473/Tra ... f_The_Line

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 22:11 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:

Warum sollte sie das? Ist das denn ihre Aufgabe Alternativspieler zu finden?
So viel Wind um einen Spieler.. :roll:

...weil mich hier einige offenbar für Herrn Jörg Schmadtke wohnhaft in der W...straße in Kirchrode halten... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 22:14 

Vllt. hat mein Sidekick aus Sachsen noch einen guten Tipp von Slow Hand zum runterkommen und Wein trinken :wink: .

"Wonderful tonight" Eric at its best! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 22:17 

96Sachse hat geschrieben:
Vllt. hat mein Sidekick aus Sachsen noch einen guten Tipp von Slow Hand zum runterkommen und Wein trinken :wink: .

"Wonderful tonight" Eric at its best! :wink:

Mein Lieblingslied ist "Nackig am Himmelstor" (zu den Lyrics von "Knockin´ on Heavens Door").

Aber jetzt zurück zum Thema. Ich arbeite übrigens nebenher. Verträge.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 22:18 

so isses brav sachse, nichts kritisieren.. schön glattgebügelt alles gut finden, den einheitstrom entlang schwimmen^^ :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 22:19 

Jenni hat geschrieben:

Aber jetzt zurück zum Thema. Ich arbeite übrigens nebenher. Verträge.... :roll:

Und ich hab Rücken! :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 4 | [ 70 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste