Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 13 | [ 248 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
 Patrick Herrmann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 09:07 

chelsea hat geschrieben:
Hoffentlich braucht er noch 17 Monate,um ihn wieder aufzuladen......

Einrahmen und über dein Bett hängen - uns hier im Forum aber mit diesem elenden Mist in Ruhe lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 09:28 

Eule hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Hoffentlich braucht er noch 17 Monate,um ihn wieder aufzuladen......

Einrahmen und über dein Bett hängen - uns hier im Forum aber mit diesem elenden Mist in Ruhe lassen.

Das war deutlich! Rummmmmms die hat gesessen :wink:

Aber zurück zum Jungen Herrmann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 12:20 
Man könnte die Diskussion versachlichen, indem man einfach mal denkt: Warum nicht auch die Av-Positionen nach taktischer Ausrichtung und Stärke des Gegners besetzen? Ist Sicherheit und Stabilität gefordert kommen Hanno oder Hermann zu Zuge, ist der Gegner links nicht so gut besetzt, dann eher Stevie, der offensiv (in guter Form) Akzente setzen kann.

Ganz interessant könnte übrigens auch die Variante sein: Hermann als RV und Stevie im DM rechts davor...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 12:32 

Wichtig sollte die Erkenntnis sein, das man auch ohne teure Transfers richtig gute Leute aus den eigenden Reihen hat. Ich finde es erschreckend das solche Erkenntnisse immer erst durch in der Not gebohrenen Situation zu Stande kommen. Da drengt sich mir die Frage auf, ob das Untereinander im Verein passt.

Jetzt muss Dieter Hecking diese Leute aufbauen und zwar mit Einsätzen in der Bundesliga und nicht Positionsfremde Spieler aufstellen (C. Schulz als LV).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 13:15 

Der Kobold hat geschrieben:
Wichtig sollte die Erkenntnis sein, das man auch ohne teure Transfers richtig gute Leute aus den eigenden Reihen hat. Ich finde es erschreckend das solche Erkenntnisse immer erst durch in der Not gebohrenen Situation zu Stande kommen. Da drengt sich mir die Frage auf, ob das Untereinander im Verein passt.

Jetzt muss Dieter Hecking diese Leute aufbauen und zwar mit Einsätzen in der Bundesliga und nicht Positionsfremde Spieler aufstellen (C. Schulz als LV).

Aber das ist doch fast in der gesamten Liga so. Sei es Verletzungsbedingt wie gerade hier, in Krisen (man denke an die, wenn auch zu späte, Entdeckung von Per M.) und in starken finanziellen Nöten (seinerzeit Stuttgart, Dortmund etc.) wo auf einmal junge Leute wie Phönix aus der Asche aufsteigen!!
Da finde ich teilweise die englische Liga vorbildhaft. Von wegen junge oder alte Spieler...hier geht es des öfteren nur nach gut oder schlecht!!! Am letzten We (ich weiß leider nicht mehr welcher Verein) einfach mal wieder nen 16-Jährigen reingeschmissen.
Ich bin der Meinung das würde bei uns auch klappen, wenn der Mut einfach nur da wäre! Wenn dieser denn da ist/wäre, wüssten die etablierten Spieler auch, dass man sich auf seinen 'wohlverdienten' Lorbeeren nicht ausruhen darf/kann/soll!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 14:02 

Leider hast du recht!

Aber irgendwann muss man doch mal daraus lernen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 14:07 

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :shock: :? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 14:39 

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 15:31 

fhannover hat geschrieben:
Der Kobold hat geschrieben:
...Jetzt muss Dieter Hecking diese Leute aufbauen und zwar mit Einsätzen in der Bundesliga und nicht Positionsfremde Spieler aufstellen (C. Schulz als LV).

Aber das ist doch fast in der gesamten Liga so. Sei es Verletzungsbedingt wie gerade hier, in Krisen (man denke an die, wenn auch zu späte, Entdeckung von Per M.) und in starken finanziellen Nöten (seinerzeit Stuttgart, Dortmund etc.) wo auf einmal junge Leute wie Phönix aus der Asche aufsteigen!!
Da finde ich teilweise die englische Liga vorbildhaft. Von wegen junge oder alte Spieler...hier geht es des öfteren nur nach gut oder schlecht!!! Am letzten We (ich weiß leider nicht mehr welcher Verein) einfach mal wieder nen 16-Jährigen reingeschmissen.
Ich bin der Meinung das würde bei uns auch klappen, wenn der Mut einfach nur da wäre! Wenn dieser denn da ist/wäre, wüssten die etablierten Spieler auch, dass man sich auf seinen 'wohlverdienten' Lorbeeren nicht ausruhen darf/kann/soll!!!

Ihr zwei habt genau ins Schwarze getroffen...Mut...fehlt dem Trainer.

Gut fassen wir uns alle mal an die eigene Nase.
Ich gehe mal in mich...

Nehmen wir mal an Dieter H. stellt am Samstag beide Jungs auf
also Herrman und Rausch...
und die Bayern nehmen die Roten so etwas von auseinander das der arme Enke 8 mal hinter sich greifen müsste... :shock:
Schuld und Patzer 4xHerrman 4xRausch...dann schreit doch die ganze Gemeinde... :mad:
Hab's ja gleich gesagt...EINTAGSFLIEGEN...Schalke hatte einen schlechten Tag...usw.

gut was sag ich :noidea: beim ersten Spiel...und dann gegen die Bayern Ok. kann passieren.
Beim nächsten Spiel in Doofmund...???

Klar der Trainer möchte natürlich nicht verlieren und stellt die vermeintlich beste Mannschaft auf (nach seinem ermessen) die ihm zu Verfügung steht.

Nur Mut zum Risiko...wird er nicht gehen...ich wünschte mir aber...er könnte wenigsten bei den Auswechselungen...schneller reagieren.
Er sieht bei dem Spieler läuft's nicht rund...also raus...
Jung...Dynamisch...Erfolg('los) :wink2:

Dann hätte er sich nicht vorzuwerfen...ein Versuch wäre es Wert!!!

Geht Rausch oder Herrmann unter...nimm ich Balitsch oder Schule nach hinten und Stelle um...kommen zwei Frische Spieler (Punkt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 15:44 
So könnte es gehen, octo :wink:

8 Dinger schaffen auch die Bayern nicht (wenn, dann Leverkusen). Außerdem: Wo steht geschrieben, dass das Mittelfeld nicht mithilft? Genau genommen wird der gegnerische Flügelmann doch eh gedoppelt, was ja gegen Schalke ganz gut geklappt hat. Die beiden Jungs sahen doch auch deshalb so gut aus, weil die "Alten" wie die Glucken rumgeschwirrt sind und geholfen haben.

Vielleicht ist es ja genau das. Plötzlich hauen auch die "Alten" dazwischen, um ihren Kindergarten zu beschützen... :) Wenn das mentale Probleme löst, ist das doch schon mal gut.

Ich stell' mir das so vor, dass Hecking und Bremser langatmig und aufschlussreich taktische Anweisungen geben und am Ende waren dann alle durcheinander. - Vor allem weil der Gegner sich nicht an die Feinheiten gehalten hat und zuerst Tore geschossen hat und ab da waren alle nur noch verwirrt... Auf Schalke im Pokal wars einfacher: Keine großen taktischen Anweisungen, mehr so was wie ... "...und helft den Kleinen ein bißchen...". - Und schon hatten die "Alten" 'ne Aufgabe, die sie verstanden haben. 8)

Zuletzt geändert von Kuhburger am 25.09.2008 15:51, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 15:47 

genau, vater-instinkte wecken. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:21 

Ach Eule - halt doch einfach mal Deine grossko..... Kla..e !
Mittlerweile weiss doch jeder,das Du der allerschlaueste Neunmalklug im ganzen Universum bist !!!

Cherundolo spielt nunmal diese und die vergangene Zeit absolute Grütze zusammen und müsste normalerweise irgendwo zwischen Bank und Tribüne pendeln...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:26 

chelsea hat geschrieben:
Ach Eule - halt doch einfach mal Deine grossko..... Kla..e !
Mittlerweile weiss doch jeder,das Du der allerschlaueste Neunmalklug im ganzen Universum bist !!!

Cherundolo spielt nunmal diese und die vergangene Zeit absolute Grütze zusammen und müsste normalerweise irgendwo zwischen Bank und Tribüne pendeln...

ähhhhhhhhhh geht ja nicht um mich aber das was du gerade machst ist unterste schublade...
laß es bleiben...auf so etwas habe ich keinen bock und ich hoffe der rest hier im forum auch nicht...trag das per pn aus... :mad: basta

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:26 

Immerhin, 3 vollständige Sätze.

Weltrekord

:laugh: :laugh: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:28 

...und sogar ohne Fehler, Herr Oberlehrer :wink:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:30 

Gunther hat geschrieben:
genau, vater-instinkte wecken. :D

Nur aufpassen, dass es nicht unbemerkt Muttergefühle werden und Altin Koka die Brust gibt... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:32 

:dance: :dance: :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:32 

chelsea hat geschrieben:
Ach Eule - halt doch einfach mal Deine grossko..... Klasse !

Nicht aufregen, war doch ein nettes Kompliment ... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:37 

Ein Wort fehlt aber noch. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:40 

AndréMeistro hat geschrieben:
Ein Wort fehlt aber noch. :wink:

Hilf mir, ich komm grad nicht drauf...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 13 | [ 248 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste