Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 19:37 

NORD 96 hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Die Angelegenheit war schon wenige Tage nach dem Hochstätter-Weggang vom Grundsatz her fertig eingetütet.

un woher kommt dieser Insider wieder ? :roll:

Wie ich schon weiter oben schrieb: Martin Kind muß unbedingt sein näheres Umfeld unter die Lupe nehmen, sonst dringen interne Dinge weiterhin an die Öffentlichkeit (wozu auch dieses Forum zählt). Das kann dann auch mal sehr zum Schaden von unserem Verein sein!

Ich denke (vermute) mal, Kind selbst auch nicht geradezu unbeteiligt war, ehrlich gesagt. Meine Einschätzung, mag sein das jemand anders das schon geschrieben hat, ist das Schmadtke schon Wunschkandidat war, als Hecking nach Hannover gekommen ist. Es wäre, nach der Weggang von Hecking, oberste Frechheit gewesen ihn damals nach Hannover zu holen, also eine Verpflichtung war damals nicht möglich. Er ist dann immer noch auf dem Zettel geblieben.

Ich denke nicht, dass Schmadtke nur aus diesem Grund seinen Rauswurf provoziert hat. Er bekam schließlich noch bis Saisonende sein Gehalt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 20:04 

Herzlich willkommen. Guter Mann!

Bei 11Freunde gibt es einen Interessanten Artikel über sein Engagement bei AAachen mit sehr interessanten Hintergrunddetails.
http://11freunde.de/bundesligen/117009?page=1

Vorallem für die Arbeit hier interressant:

1."Sein unbändiger Fleiß beim Scouting (85 000 Kilometer jährlich im Dienstwagen zu Spielbeobachtungen), seine guten Kontakte in die Fußballszene (sein Telefonbuch vermisst die Alemannia derart, dass ihn noch immer Ex-Kollegen nach Nummern fragen), sein Selbstbewusstsein und seine Durchsetzungsfähigkeit machten ihn zu einem Fels in der peitschenden Brandung der anfänglichen Krisenzeit."

2. "Bis dato hatte der Sportdirektor Transferfragen ausschließlich mit dem Trainer erörtert, um den Kreis der Mitwisser zu begrenzen und so eine verfrühte Bekanntmachung neuer Verpflichtungen zu verhindern. »Denn ein Klub wie die Alemannia hat aufgrund seiner wirtschaftlichen Situation keine Chance, Spieler teuer einzukaufen. Und wenn ein Transfer vor Vollzug öffentlich wird, interessieren sich automatisch auch andere für den Spieler.«"

Gerade letzteres ist ja hier in Hannover nicht ganz unwichtig ;-)[/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 20:06 

Guus hat geschrieben:
Meine Einschätzung, mag sein das jemand anders das schon geschrieben hat, ist das Schmadtke schon Wunschkandidat war, als Hecking nach Hannover gekommen ist. Es wäre, nach der Weggang von Hecking, oberste Frechheit gewesen ihn damals nach Hannover zu holen, also eine Verpflichtung war damals nicht möglich. Er ist dann immer noch auf dem Zettel geblieben.

Ein ganz neuer Aspekt des aussterbenden Begriffs "Vereinstreue". :mrgreen:

Ich kann das mit Schmadtke hier überhaupt nicht einschätzen und somit nur darauf hoffen, dass diejenigen, die näher dran sind, mit ihrem guten Gefühl nicht falsch liegen.
Immerhin heißt der neue Sportdirektor nicht Dieter Hecking.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 20:14 

96-Oldie hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Meine Einschätzung, mag sein das jemand anders das schon geschrieben hat, ist das Schmadtke schon Wunschkandidat war, als Hecking nach Hannover gekommen ist. Es wäre, nach der Weggang von Hecking, oberste Frechheit gewesen ihn damals nach Hannover zu holen, also eine Verpflichtung war damals nicht möglich. Er ist dann immer noch auf dem Zettel geblieben.

Ein ganz neuer Aspekt des aussterbenden Begriffs "Vereinstreue". :mrgreen:

Ich kann das mit Schmadtke hier überhaupt nicht einschätzen und somit nur darauf hoffen, dass diejenigen, die näher dran sind, mit ihrem guten Gefühl nicht falsch liegen.
Immerhin heißt der neue Sportdirektor nicht Dieter Hecking.

Na gut, ich bin genauso Ahnungslos wie du. Es war auch reine Spekulatius und so muss man meine Worten auch beurteilen: Nicht zu viel Wert drauf legen, ich wollte auch mal ausrasten. Vielleicht auch nur ein misslungener Versuch zur Forumselite zu gehören. Ich frage mich schon den ganzen Tag: Wer bildet eigentlich die "andere" Gruppe? Forumunelite?

Ansonsten schließe ich mich deinen Worten an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 20:16 

Kuhburger hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
Herzlich Willkommen bei H96.

Möge die Arbeit bei H96, trotz der hier schon geäusserten Bedenken und Voruteilen, von Erfolg gekrönt sein.

Wer behauptet eigentlich, das Schmadtke 3. Wahl ist?
Kann man nicht einfach hinnehmen, das Schmadtke erste Wahl war und ist?

Die Zusammenarbeit mit dem Trainer sehe ich entspannt entgegen, da beide schon in Aachen erfolgreich zusammen gearbeitet haben. Unterschiedliche Meinungen gehören dazu und sind in diesem Geschäft sogar förderlich, immer mit dem Hintergrund, für den Verein das beste zu wollen.

Uwe

Zustimmung. Halte ihn auch für eine gute Wahl. vielleicht sogar eine treibende Kraft im Hintergrund, die Hecking sowohl antreibt als auch den Rücken etwas freihält.

Ich bin erschüttert....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 20:19 

Viel Erfolg!! Bin gespannt, wie lange dieses Team (MK,JS,DH) an einem Strick ziehen. Bei anfänglichen Pleiten, wird dieses Trio nicht allzu lange zusammen bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 20:27 
Moderator

Marten hat geschrieben:
@ bemeh

ist nicht unbedingt als beleidigung gedacht gewesen. mehr ne Redewendung. aber unsympathisch ist der kerl definitiv.

holt er uns holtby, hat er sich schon bezahlt gemacht !

Was meinst du wohl, wie dich die aderen Forumsteilnehmer sehen?
Schon mal drüber nachgedacht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 20:31 

Guus hat geschrieben:
Wer bildet eigentlich die "andere" Gruppe? Forumunelite?

Kinds V-Leute. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 20:33 

Bemeh hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
@ bemeh

ist nicht unbedingt als beleidigung gedacht gewesen. mehr ne Redewendung. aber unsympathisch ist der kerl definitiv.

holt er uns holtby, hat er sich schon bezahlt gemacht !

Was meinst du wohl, wie dich die aderen Forumsteilnehmer sehen?
Schon mal drüber nachgedacht?

jemand mit herz auf den lippen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 20:37 

Jetzt wo die Katze aus dem Sack ist können wir uns ja noch ein wenig in Vereins-Interna aus Aachen suhlen.... bestens geeignet für den Einstieg ist ja der 11Freunde Artikel von vor ein paar Monaten:

http://www.11freunde.de/bundesligen/117009?PHPSESSID=f69d6db4c08ba12187f9edda481afe1d

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 20:45 
Gunther hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Wer bildet eigentlich die "andere" Gruppe? Forumunelite?

Kinds V-Leute. :lol:

Jubelperser :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 20:51 

Eule hat geschrieben:

Schmadtke ist ein Mann mit Ecken und Kanten - aber ausgestattet mit sehr viel Verstand und hoher sportlicher Kompetenz. Ein guter Tag für Hannover 96!

Da kann ich nur zustimmen, hat ja auch Dieter Hecking nach Aachen geholt.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 21:16 

Herzlich willkommen, Hr. Schmadtke.

Meiner bisherigen Medienwahrnehmung entsprechend kein einfacher Typ, aber das muß nicht schlecht sein.

Daß er mit Hecking schonmal erfolgreich war, macht Hoffnung auf eine vernünftige Zusammenarbeit. Egal was Kind mit Schmadte vereinbart haben wird, Hecking und Schmadtke hatten schonmal eine Ebene, auf der sie arbeiten konnten. Dies wird auch jetzt wieder die Grundlage für die beiden sein.

Das größte Risiko für ein erfolgreiches Engagement Schmadtkes sehe ich darin, daß Kind bisher keinen Menschen längere Zeit neben/unter sich duldete, der wirklich Profil hatte. Mit einem Trainer muß er sich arrangieren, weil selbst Kind weiß, daß er das nicht selbst machen kann. Beim Manager sieht das anders aus. Das kann Kind erwiesenermaßen im Fußball nicht, weiß es aber nicht.

Spannend wäre es, wenn Schmadtke und Hecking zusammen sehr erfolgreich wären, denn dann müßte Kind gute Miene zum für die Fans guten Spiel machen. Aber wehe, wenn dann eine Schwächephase kommt.

Somit rechne ich mit einer spannenden, eventuell sehr turbulenten weil von Machtspielchen bestimmten nächsten Saison. Wie immer wird gelten: Bei 96 wird's nicht langweilig.

Ansonsten gibt mir noch zu denken, daß wir langsam zum ASV von 1896 werden, dem Aachener Sportverein. Hecking, Pinto, Schlaudraff, Schmadtke. Man sollte denken, daß ein aufstrebender Erstligist sich nach oben orientiert, statt einem Zweitligisten, der mal einen kurzen Blick ins Oberhaus werfen durfte, das Personal zu entziehen. Andererseits sind unsere Traumeinkäufe "von oben" ja auch überwiegend gescheitert. Denn die Münchener Ersatzbank brauchen wir nicht.

Pff. Auch heute geht es mir somit wie schon die ganze Saison: Ich weiß nicht, was ich aus dem ganzen Theater machen soll. Es bleibt die große Freude über die Fakten: Die Dauerkarte wird teurer. Jipi. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 21:20 

Das hat sich ja abgezeichnet. Auf jedenfall willkommen und ehrlich schlechter kann und darf es gar nicht werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 21:44 

Eule hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
(...)aber nur in diesem forum. der eigentliche 2. kandidat wurde geheim gehalten. aus gutem grund (wie ich vermute)....weil es ihn nämlich nicht gab. 8) (...)

Gunther, so ist es!

Die Angelegenheit war schon wenige Tage nach dem Hochstätter-Weggang vom Grundsatz her fertig eingetütet.

Nicht die angeblich weiteren Kandidaten, sondern vielmehr der drohende Abstieg hat Verzögerungen verursacht.

Wie erklärt man dann diese Wartezeit, wenn man die wahren Gründe verheimlichen möchte? Man treibt die Gerüchteküche an......

Für Dieter Hecking wird es jetzt nicht leichter und auch Martin Kind kann seine Alleingänge und vielfältigen operativen Einflußnahmen zunächst mal in den "Schrank" stellen. Trifft nicht auf Entscheidungen zu, aber auf die Vorbereitung dessen.

Schmadtke ist ein Mann mit Ecken und Kanten - aber ausgestattet mit sehr viel Verstand und hoher sportlicher Kompetenz. Ein guter Tag für Hannover 96!

Stimmt Eule.....das wußten schon viele Leute, nur konnte/durfte das niemand bestätigen !

Aber es gibt ja immer noch sogeannte "V-Leute", die eigentlich gar keine sind, aber immer "Den Dicken" machen....unter dem Motto "Ich weiß was....kann es aber nicht erzählen......ok, nur Dir.....aber nix sagen"..............das ist der Flurfunk in der 1.Etage......weil die Dame aus der "Sportabteilung" irgendwie einen "Selbstdarstellungstrieb" hat und hinter den Kulissen immer versucht Intriegen zu schmieden.......was ihr tatsächlich ab und an mal gelingt.

Ich mag solche Leute nicht, weil diese auch mitverantwortlich sind, für den Stillstand......deshalb muß ich das hier mal loswerden.

Bleibt Herrn Schmadtke nur zu wünschen, das er seine "Untergebene" in seiner neuen "Sportabteilung" mal richtig auf die Finger schaut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 21:51 

Herzlich Willkommen !!

Es gibt viel zu tun .

Viel Spaß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 22:08 

Ich finde er ist grundsätzlich ein guter Typ.
Da er ordentlich Ecken und Kanten hat, bin ich gespannt wie oft man (Kind) sich an ihm stößt.

Viel Glück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 22:34 

Geld soll laut Kind kaum vorhanden sein. Bin mal gespannt was er mit dem wenigen Geld hinbekommt?

Viel Glück.

P.S.: Wäre für den Duisburger Makahi :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 23:38 

Marten hat geschrieben:
Wenn er uns Holtby mitbringt, hat er uns den ersten Millionen-Deal gemacht. Denn Jungen für 5 Millionen kaufen. Bin mir sicher, dass wird der nächste Nationalspieler aller Marin. Der ist in zwei Jahren 10 Millionen Wert.

@ steff

du siehst unsere Truppe also stärker als die gesamte Saison? und meinst, dass hecking hier auf einmal tollen fussball spielen lässt und die truppe endlich mal richtig fit trainiert wurde?

Träum weiter von Holtby, der hat längst bei Schlacke unterschrieben! :wink2:

Bei Schmadtke habe ich kein Bauchgefühl wie damals bei CH! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 23:47 

Schuby hat geschrieben:
Geld soll laut Kind kaum vorhanden sein. Bin mal gespannt was er mit dem wenigen Geld hinbekommt?

Viel Glück.

P.S.: Wäre für den Duisburger Makahi :D

Meinst Du den Makiadi? Der ist nur ausgeliehen (von den Radkappen)! Haben wir eine Baustelle im rechten OM :?:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 327  Nächste