Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 21:49 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
96Sachse hat geschrieben: Olli_1896 hat geschrieben: Zitat: Und was sagt man dazu in Hannover? Nachfrage bei 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke, Antwort: „Simak – ein interessanter Spieler. Wenn er wirklich auf den Markt kommt, werden wir uns damit beschäftigen.“ [ Sollte Heidi Klum nochmal auf den markt kommen bin ich auch interessiert und würde mich gerne mit ihr beschäftigen...... Simak....... langsam verfolgt es mich.....
 und wieder schreibt der olle only96 - "holt ihn" - ja, manchmal ist es wie eine Zeitreise (im Forum)
--> Straßensperren werden nicht erlaubt !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 21:54 |
|
|
only96 hat geschrieben: Fern von jeglicher Vernunft - ohne auch nur noch eine Zeile gelesen zu haben - elektrisiert von dieser Überschrift schreibe ich diese Zeilen: Bitte holt ihn zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein ewiger Simak-Jünger Ich bleibe hier unbelehrbar 
Ja, da ist er, der Einzige der Wahre, ein Jünger... nein der Jünger.......... Wahre Liebe vergeht nicht oder? Du und Jannmann...... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 21:57 |
|
|
Sofort holen!Für 400.000 Euro kann man nicht viel falsch machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 22:01 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kaneda hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Wenn er zurück kommt hat das Steintor wieder eine Perspektive!  Stimmt, da wird er dann mit seinem zweijährigen Sohn rumlaufen und Apfelsaft trinken - oh man! Nachdem was man so hört soll die Entgiftung doch erfolgreich gelaufen sein.
Pokern kann man da aber auch! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 22:22 |
|
|
Was haben wir eigentlich zu verlieren, wenn Simak tatsächlich zurückgeholt werden sollte?... Sprich welche Argumente hat die Contra-Fraktion... außer "um Gottes Willen", "never" oder ähnliche stichhaltige Gründe?
Fakt ist doch:
a) Simak hatte bei 96 seine mit Abstand beste Zeit in Deutschland (auch bei seinem Kurz-Gastspiel 2003)
b) er hat fußballerisch mehr drauf als viele andere in unserem aktuellen Kader (wird er ja wohl kaum alles verlernt haben)
c) wir brauchen jemanden für das OM (schnell)
d) dieser jemand darf nicht allzu viel kosten (400.000 Euro wären sicher erschwinglich, sofern die Zahl stimmen sollte natürlich)
Natürlich weiß keiner, wie er hier einschlagen würde... Aber das würde auf jeden anderen neuen Spieler auch zutreffen. Und... natürlich wäre bei vielen die Erwartungshaltung ziemlich groß und damit würde sicher auch ein gewisser Druck auf Simak lasten. Aber... Transfers ohne Risiken gibt es nun mal nicht... und aus diesem Grund denke ich, daß eine Verpflichtung in jedem Fall zu vertreten wäre.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 22:33 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Natürlich weiß keiner, wie er hier einschlagen würde... Aber das würde auf jeden anderen neuen Spieler auch zutreffen. Und... natürlich wäre bei vielen die Erwartungshaltung ziemlich groß und damit würde sicher auch ein gewisser Druck auf Simak lasten. Aber... Transfers ohne Risiken gibt es nun mal nicht... und aus diesem Grund denke ich, daß eine Verpflichtung in jedem Fall zu vertreten wäre.
Hecking wird Simak wieder hinbekommen.Simak wird uns zur Deutschen Meisterschaft schießen.Und alle sind glücklich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 22:37 |
|
|
Wenn nicht jetzt, wann dann?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 22:38 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Hecking wird Simak wieder hinbekommen.Simak wird uns zur Deutschen Meisterschaft schießen.Und alle sind glücklich. 
?? Jetzt haben den Hamsterhusten auch im Netz, ich wusste das es nicht gut geht.... Schwester.... Tupfer....... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 05.08.2009 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 22:38 |
|
|
@nocci
Wir wissen jetzt das du Simak nicht magst. Dennoch reicht es wenn du das einmal sagst und nicht 100 mal.
Ich sage mal für 400.000 € bekommen wir für diese Saison keinen besseren mehr !
400.000 € sind im Fußball jetzt auch nicht die Welt !
Klar könnte er nicht einschlagen aber für das Geld kann man das Risiko eingehen !
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 22:39 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Hecking wird Simak wieder hinbekommen.Simak wird uns zur Deutschen Meisterschaft schießen.Und alle sind glücklich. 
Genau das meine ich... Null Argumente aber einfach mal ein paar Dunstwolken loslassen... Qualifizierte Beiträge sind doch was Feines...
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 22:39 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
also ich hab das thema jan simak in den letzten paar jahren sehr misstrauig beäugt jedoch muss ich sagen dass ich in dieser saison zu 99% hinter der verpflichtung stehen würde!
Was er im Pokal gezeigt hat ist ungefähr die leistung die er abrufen kann und auch wird...vllt nicht jeden Spieltag aber das macht doch keiner!
mal sehen was daraus wird aber ich sehe dieses gerücht nur als lückenfüller (bis jetzt) an... "same procedure as every year"
hoffentlich nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 22:44 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: @nocci
Wir wissen jetzt das du Simak nicht magst. Dennoch reicht es wenn du das einmal sagst und nicht 100 mal.
Klar könnte er nicht einschlagen aber für das Geld kann man das Risiko eingehen !
Simak ist kein Risiko...
Im Pokal hat er das Spiel alleine gedreht, ich weiß nicht warum Babel in aussortiert...jetzt ist die letzte Chance ihn günstig zu bekommen...
Schmatte  bitte sofort holen...ich hole Simak auch mit meinem Auto ab falls es sein muß 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 22:48 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: @nocci
Klar könnte er nicht einschlagen aber für das Geld kann man das Risiko eingehen ! Simak ist kein Risiko... Im Pokal hat er das Spiel alleine gedreht, ich weiß nicht warum Babel in aussortiert...jetzt ist die letzte Chance ihn günstig zu bekommen... Schmatte  bitte sofort holen...ich hole Simak auch mit meinem Auto ab falls es sein muß 
@Only...bitte sag ihm was jetzt passiert... sag ihm das ich nicht anders kann..... jetzt get der ganze grn§$%&&%$§"$$% von vorne los, ich krieg Plack!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 22:52 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: @Only...bitte sag ihm was jetzt passiert... sag ihm das ich nicht anders kann..... jetzt get der ganze grn§$%&&%$§"$$% von vorne los, ich krieg Plack!
und ich laß erst wieder locker bis der verlorene "Sohn" wieder bei uns ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinocchio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 22:52 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: @nocci
Klar könnte er nicht einschlagen aber für das Geld kann man das Risiko eingehen ! Simak ist kein Risiko... Im Pokal hat er das Spiel alleine gedreht, ich weiß nicht warum Babel in aussortiert...jetzt ist die letzte Chance ihn günstig zu bekommen... Schmatte  bitte sofort holen...ich hole Simak auch mit meinem Auto ab falls es sein muß 
Simak hat beim VfB keine Zukunft mehr, weil wir mit 2 offensiven Außen spielen und dafür ist Simak nicht der geeignete Spielertyp. Simak ist ein zentral offensiver Mittelfeldspieler bzw. 10er, das hat er bei uns anfangs unter Armin Veh auch gespielt.
Denke schon das er euch weiterhelfen wird können, allerdings braucht er Stürmer die er in Szene setzen kann, denn wirklich torgefährlich ist er nicht. Traue ihm bei euch maximal 4-5 Tore zu. Aber trotzdem nach wie vor ein klasse Fußballer nur fehlt es ihm eben für einen Topklub an der Physis. Besser als Bruggink schätze ich ihn aber ein
Noch etwas zur Ablöse : Glaube nicht das man ihn für 400.000 Euro gehen lassen wird, die Zahl war reine Spekulation Stuttgarter Zeitungen. Denke das er für knapp unter einer Mio wechseln würde, das ist er aber auch wert.
Grüße aus dem Schwabenland
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 22:55 |
|
|
Da komme sogar ich ins Grübeln...
ein Simak für 400.000 Euro... man bräuchte dazu noch nen guten Betreuerstab, damit er sich wohl fühlt... sozusagen ein bißchen Individual-Betreuung...
also ein Simak für 400.000...
das ist eigentlich wie ein Porsche für 400 Euro oder ein Rennrad für 40 Euro
jedenfalls wenn ein Gomez jetzt schon über 30 Millionen kostet...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 22:56 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Hecking wird Simak wieder hinbekommen.Simak wird uns zur Deutschen Meisterschaft schießen.Und alle sind glücklich.  Genau das meine ich... Null Argumente aber einfach mal ein paar Dunstwolken loslassen... Qualifizierte Beiträge sind doch was Feines...
96 kann doch nicht ein Spieler holen der es sich in Hannover verscherzt hat.Er findet Hannover öde und häßlich .
Jetzt wo Ihm beim VFB der Hleb vor die Nase gesetzt wird will er den Verein verlassen.Was ist das für ne Einstellung?Wenn er so gut ist wie manche hier denken müßte er Stammspieler bei Real Madrid sein.
Nur weil er 2 Tore gegen Regionalligist SG Sonnenhof Großaspach schießt denken viele das er seine alte Leistungsfähigkeit wieder abrufen kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 22:58 |
|
|
tauri hat geschrieben: Da komme sogar ich ins Grübeln...... Ich schon lange tauri hat geschrieben: ein Simak für 400.000 Euro... man bräuchte dazu noch nen guten Betreuerstab, damit er sich wohl fühlt... sozusagen ein bißchen Individual-Betreuung......... Lolek und Bolek.... die haben das damals hinbekommen, die machen das bestimmt wieder..... tauri hat geschrieben: also ein Simak für 400.000...
das ist eigentlich wie ein Porsche für 400 Euro oder ein Rennrad für 40 Euro
jedenfalls wenn ein Gomez jetzt schon über 30 Millionen kostet...
Hallo....... Simak... Porsche........ Du meinst Skoda oder???
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 23:00 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: 96 kann doch nicht ein Spieler holen der es sich in Hannover verscherzt hat.Er findet Hannover öde und häßlich . Jetzt wo Ihm beim VFB der Hleb vor die Nase gesetzt wird will er den Verein verlassen.Was ist das für ne Einstellung?Wenn er so gut ist wie manche hier denken müßte er Stammspieler bei Real Madrid sein. Nur weil er 2 Tore gegen Regionalligist SG Sonnenhof Großaspach schießt denken viele das er seine alte Leistungsfähigkeit wieder abrufen kann.:shock:
was hast du schon von Simak beim VFB gesehen???
Nichts oder sonst würdest Du so etwas nicht schreiben...aber es ist mir auch egal was Du schreibst...bleib Du bei Deiner Meinung ich bei meiner 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 23:04 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: was hast du schon von Simak beim VFB gesehen??? Nichts oder
Stimmt genau! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|