Trainersuche: Wer wird neuer Coach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 22:59 |
|
|
Matthäus wird uns sicherlich Aufmerksamkeit bringen,aber Aufschwung ?
Die Tage habe ich mal den Namen Andermatt gelesen... Schmadtke hat in Aachen ja schon einmal einen Schweizer installiert.
Rapolder kann ich nicht allzu viel abgewinnen.
Ich glaube aber,das wir uns mächtig wundern werden !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Die ROTEN Bremer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 22:59 |
|
|
Also,ich wäre ja für Falko Götz...dem ehemaligen Trainer von Hertha Bsc und der jetzige von Holstein Kiel...
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 23:01 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Thomas Doll ist gar nicht machbar (hat nen job in türkei  ) und ich halte selber auch wenig von ihn. Wie kommen denn die Leute hier auf namen wie Stanislawski aufeinmal? Ohne groß rumzuspinnen sind nunmal im BESTFALL leute wie Slomka, Matthäus machbar. Wer mir hier mit Rehagel, Advokaat oder anderen ankommt hat für mich dank den Trainerwechsel jetzt jeden Sinn von realität verloren. Friedhelm Funkel wäre auch eine option, die ich nicht gerade als schlecht empfinde 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 23:03 |
|
|
Bitte nicht Funkel !
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 23:04 |
|
|
chelsea hat geschrieben: ....Ich glaube aber,das wir uns mächtig wundern werden !
und zwar, was meinst Du
Ist doch eh alles hypothetisch hier, chelsea 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 23:06 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Thomas Doll ist gar nicht machbar (hat nen job in türkei  ) und ich halte selber auch wenig von ihn. Wie kommen denn die Leute hier auf namen wie Stanislawski aufeinmal? Ohne groß rumzuspinnen sind nunmal im BESTFALL leute wie Slomka, Matthäus machbar. Wer mir hier mit Rehagel, Advokaat oder anderen ankommt hat für mich dank den Trainerwechsel jetzt jeden Sinn von realität verloren. Friedhelm Funkel wäre auch eine option, die ich nicht gerade als schlecht empfinde 
Ja ich meinte ja, ich halte es für machbar, dass Schmadkte jemanden aus einen Vertrag holt;)
Wobei, ehrlich, dass hab ich noch nicht gewusst.
Aber ob Doll oder andere gute Namen, sie sind sicher möglich.
Nur wenn Loddar kommt, dann versinkt 96 in der PR-Geilheit.
Und zwar von Schmadkte und Loddar zusammen.
Ich finde Loddar garnicht so übel, aber die Unbefangenheit, dass er doch eigentlich wohl nen Trainer wäre, der hier gut Arbeiten könnte.
Wird so dermaßen von seinem PR-Umgangsstil und Storys mit irgendwelchen Tuhsen verdrängt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 23:06 |
|
|
Die ROTEN Bremer hat geschrieben: Also,ich wäre ja für Falko Götz...dem ehemaligen Trainer von Hertha Bsc und der jetzige von Holstein Kiel...
Sehe ich genauso !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 23:08 |
|
|
Werner Lorant ist doch wieder frei. Da wird sogar Bruggink zum Sprinter 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 23:09 |
|
|
Mic96 hat geschrieben: Die ROTEN Bremer hat geschrieben: Also,ich wäre ja für Falko Götz...dem ehemaligen Trainer von Hertha Bsc und der jetzige von Holstein Kiel... Sehe ich genauso !!!!
Haben wir einen Vereinsfrisör?.......... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 23:10 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Werner Lorant ist doch wieder frei. Da wird sogar Bruggink zum Sprinter 
Nein, nein, nein, wir sind nicht mehr im Abstiegskampf seit 2 Stunden.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 23:11 |
|
|
Mindener hat geschrieben: Ich bin für
BERND SCHUSTER!
Gott Neeee....den hab ich letztens im Interview gesehen, erinnert mich irgendwie an ne Mischung aus Szepanovic und Reinhold Messmer....
ausserdem -- wer seit den 70ern die gleiiche Frisur trägt, scheint Modernem gegenüber nicht sehr aufgeschlossen...Glatzköppe mal ausgenommen 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 23:12 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Werner Lorant ist doch wieder frei. Da wird sogar Bruggink zum Sprinter  Nein, nein, nein, wir sind nicht mehr im Abstiegskampf seit 2 Stunden.
Jetzt sind wir erst richtig drinnnnnnnnnnnn!!
Hoffentlich kommt so ein drapierter Selbstdarsteller.... ekelhaft die Kommentare hier.....
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 23:14 |
|
|
Ede Geyer,Patrick Sander,Klaus Augenthaler,Frank Pagelsdorf
Ausserdem wären wir der Hernzenswunsch eines Herrn,der schon vor 2 Stunden aus Duisburg losgefahren ist und demnächst vor der Zentrale in Großburgwedel zeltet,bis MK morgen früh eintrifft...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 23:14 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Im Moment sind zwar wieder die Dinos sehr angesagt, es wäre aber dennoch schöner, wenn wir die Evolution etwas voranbringen könnten. Ohne Gentechnologie, ganz natürlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 23:15 |
|
|
Wie wäre es mit Dieter Hecking?
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 23:17 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
96elzefan hat geschrieben: 19RGBG92 hat geschrieben: Thomas Doll ist gar nicht machbar (hat nen job in türkei  ) und ich halte selber auch wenig von ihn. Wie kommen denn die Leute hier auf namen wie Stanislawski aufeinmal? Ohne groß rumzuspinnen sind nunmal im BESTFALL leute wie Slomka, Matthäus machbar. Wer mir hier mit Rehagel, Advokaat oder anderen ankommt hat für mich dank den Trainerwechsel jetzt jeden Sinn von realität verloren. Friedhelm Funkel wäre auch eine option, die ich nicht gerade als schlecht empfinde  Ja ich meinte ja, ich halte es für machbar, dass Schmadkte jemanden aus einen Vertrag holt;) Wobei, ehrlich, dass hab ich noch nicht gewusst. Aber ob Doll oder andere gute Namen, sie sind sicher möglich. Nur wenn Loddar kommt, dann versinkt 96 in der PR-Geilheit. Und zwar von Schmadkte und Loddar zusammen. Ich finde Loddar garnicht so übel, aber die Unbefangenheit, dass er doch eigentlich wohl nen Trainer wäre, der hier gut Arbeiten könnte. Wird so dermaßen von seinem PR-Umgangsstil und Storys mit irgendwelchen Tuhsen verdrängt.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Loddar sowas sein lässt, wenn er wirklich mal von sich ein gutes Bild machen lassen will in Deutschland. Ich habe eh das gefühl, dass leider ein Mann wie Middendorp hier ankommt. Da würde ich dann doch lieber auf die Version mit Bergmann setzen, bevor man den Middendorp holt. Ist überhaupt schon bekannt, ob Bremse bleibt oder den Verein auch verlässt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt. Er ist doch schon ewig mit Hecking zusammen unterwegs?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 23:18 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Mindener hat geschrieben: Ich bin für
BERND SCHUSTER! Gott Neeee....den hab ich letztens im Interview gesehen, erinnert mich irgendwie an ne Mischung aus Szepanovic und Reinhold Messmer.... ausserdem -- wer seit den 70ern die gleiiche Frisur trägt, scheint Modernem gegenüber nicht sehr aufgeschlossen...Glatzköppe mal ausgenommen 
Rodekamp96 hör auf zu meckern  , jetzt geht es auf zu neuen Ufern….
Ab Morgen wird Kondition gebolzt, Laufwege geübt auf großem Felde, Taktiken besprochen, die für den kommenden Gegner zutreffen und die Mannschaft zusammengeschweißt zu einer Einheit  Auf geht es, Männer.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 23:19 |
|
|
Nach dem Mobbing der letzten Monate haben wir nur folgende Trainer verdient:
Lothar Matthäus
Peter Neururer (zum dritten Mal, weil 96 wird nicht klüger)
Die Realisten unter Euch Spezialisten wollen aber lieber attraktiven Fußball und einen "harten Hund", deshalb wird's natürlich
Trappatoni (Wuhaha)
Schuster (wir haben einfach zu viel Geld)
Wenger (sucht bestimmt 'ne neue Herausforderung)
Und am Ende übrig bleiben werden die klassischen Zweitligatrainer:
Rappolder
Funkel
Middendorp
Hannover 96 hat Euch nicht gefallen, also werden wir Arminia Bielefeld...
_________________ 1896 Libre!
Zuletzt geändert von OH96 am 19.08.2009 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 23:19 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 23:22 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: Mindener hat geschrieben: Ich bin für
BERND SCHUSTER! Gott Neeee....den hab ich letztens im Interview gesehen, erinnert mich irgendwie an ne Mischung aus Szepanovic und Reinhold Messmer.... ausserdem -- wer seit den 70ern die gleiiche Frisur trägt, scheint Modernem gegenüber nicht sehr aufgeschlossen...Glatzköppe mal ausgenommen  Rodekamp96 hör auf zu meckern  , jetzt geht es auf zu neuen Ufern…. Ab Morgen wird Kondition gebolzt, Laufwege geübt auf großem Felde, Taktiken besprochen, die für den kommenden Gegner zutreffen und die Mannschaft zusammengeschweißt zu einer Einheit  Auf geht es, Männer.
Guter Einwurf, Einwerfer
Rockn Roll auf der MKA und mit nem schönen Gruss an DH hauen wir die Leicht-Kredite am Samstag mit 5:1 aus dem Stadion...
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|