Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010 19:47 

bei sky meinten die bei dem spiel duisburg gegen bielefeld das tom starke wohl nächste saison bei hannover 96 spielen wird aber das ist noch nicht sicher meinten die
da bin ich mal gespannt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010 22:29 

Ja, ich auch.

Torm Starke ist mein Wunschkeeper, zumindest realistisch betrachtet. Dazu noch Zieler holen, das wäre klasse :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010 23:01 

und wie kommen die darauf?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010 23:03 

Des weiß niemand :D
die haben doch alle ihre quellen und so :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 01:50 

Wie oft haste denn deinen Zieler schon in Senioren-Spielen gesehen???

Außerdem hat der sich eh quasi in Köln beworben...

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 10:55 

Der Kicker vermeldete vor einen Tagen ähnliches:

Zitat:
Aber auch die Abwehr schwächelte gerade in den Spielen gegen die Hamburger und in Düsseldorf. Dass dem sonst so zuverlässigen Torwart Tom Starke der dicke Patzer in Düsseldorf passierte, war Pech. Starke wird den Verein am Saison- ende wohl verlassen. Hannover scheint interessiert

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... g-Ade.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 11:09 

mal ne dumme Frage:Wieso wollen viele Bruggink nichtmehr halten?Ich finde der hat schon viel für den Verein getan und ist doch nicht schlechter als elson.Gitb es für Elson eigentlich eine Kaufoption?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 15:57 

Ja, für Elson besteht eine Option.
Mit Bruggink wird automatisch verlängert, weil er wohl zu Saisonende mehr als 20 Einsätze haben wird.

So würde ich realistisch betrachtet in die neue Saison gehen, sofern wir die Klasse halten:

Stammelf:

----------------Starke----------------
--Benjamin--Haggui--Schulz--Djkpa--
-------------Andreasen---------------
---Rosenthal-----------Absalonsen---
---------------Elson------------------
-------Stindl-----------Konan---------

Starke, Absalonsen, Stindl wären ablösefrei. Elson die Option ziehen. Benjamin kriegt man billig für 300.000-400.000€. Gerne noch Mauersberger von Fürth holen, ebenfalls eine billige Option.
Vielleicht findet man noch eine ähnliche Leihe wie die von Koné, von guten Stürmern die ein Formtief hatten, verletzt waren, Bank gedrückten haben etc., fällt mir z.B. Altidore von Villareal ein.

In die erste hoch holen könnte man Ghasemi-Nobakht, Ernst und vielleicht noch Evseev.

Halten sollte man, neben der obigen Stammelf, Chahed, Rausch, Balogun, Schmiedebach, Chahed, Pinto, Lala, Rama, Stajner, Hahne.

Ansonsten noch ein paar billige Ergänzungen verpflichten, im Ausland findet man viel. Am besten noch ein Torwarttalent aus den unteren Ligen.

Balitsch wird mal wohl nicht halten können. Koné sowieso nicht. Flo wir den Verein wohl ohnehin verlassen.
Abgeben sollte man, sofern man Abnehmer findet bzw. der Vertrag ausläuft: Vincius, Eggimann, Cherundulo, Bruggink, Krzynowek, Zizzo, Hanke, Schlaudraff, Forssell.

Mit diesem Kader hätte man ordentlich Gehälter eingespart und würde trotzdem kaum Qualitätsverlust verbuchen. Wenn Slomka es noch schafft die Köpfe der Spieler frei zu kriegen, kann man so einen ordentlichen Neuanfang beginnen.

Aber bitte die Ticketpreise wieder senken, dann wäre das Stadion auch wieder voller, das nimmt sich finanziell auch nicht viel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:48 

Naja ganz ehrlich nachdem Spiel heute sehe ich echt schwarz,zwar haben wir elson und kone geholt dennoch bekommen wir keine torchancen..
man kann echt für liga 2 planen
nürnberg ist jetzt punktgleich und freiburg spielt morgen gegen berlin
sollte freiburg gewinnen sind sie 5 punkte entfernt sollte berlin gewinnen sie die wiederrum 2 punkte dran,der spieltag ist ganz klar gegen hannover
vorallem bayern hat gegen nürnberg net gewonnen..

aber die hoffnung stirbt zu letzt
nächste woche sieg gegen wolfburg dann ein sieg gegen freiburg und dann sieht es schon wieder anders aus..
aber sollten diese beiden spiele verloren werden dann ist es echt vorbei
zumal wir noch gegen hamburg,bayern,schalke und leverkusen spielen..

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:19 

Falls Kind es ernst meint,dass Slomka bei Abstieg nicht bleiben soll,ist wohl die wichtigste Aufgabe,jetzt den neuen Trainer für das nächste Jahr in Liga 2 klarzumachen.
Schmadtke muss jetzt schon an den Neuzugängen arbeiten.Von den jetzigen Spielern möchte ich für den Neuaufbau nur wenige Spieler behalten (max 7)und die meisten von denen werden wohl gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:29 

96schweiz hat geschrieben:
Falls Kind es ernst meint,dass Slomka bei Abstieg nicht bleiben soll,ist wohl die wichtigste Aufgabe,jetzt den neuen Trainer für das nächste Jahr in Liga 2 klarzumachen.
Schmadtke muss jetzt schon an den Neuzugängen arbeiten.Von den jetzigen Spielern möchte ich für den Neuaufbau nur wenige Spieler behalten (max 7)und die meisten von denen werden wohl gehen.

Der Schnitt muss so oder so kommen, ein Abstieg wie er sich seit gut 2 Jahren angekündigt hat. Naja, noch sind wir 16. und können aus eigener Kraft die Liga halten, obwohl es sehr finster aussieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:33 

96schweiz hat geschrieben:

Na hoffentlich !!!! :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:34 

Eigentlich würde ich jetzt anfangen nur noch die Spieler Spielen zu lassen die auch nächste Saison bei Sport1 am Montagabend ran müßen um den Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen.

Dat dumme daran ist nur das diese Spieler mit dem Makel rumlaufen abgestiegen zu sein.

Hätte den einer schon ne Idee wer denn das Traineramt in Liga 2 übernimmt??? Falko Götz weiß ja wie man(n) Spieler ANZUPACKEN hat. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 01:56 

Wück, Hock, Schmidt z.B.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 12:48 

Mein Vorschlag

Tor:Fromlowitz (falls die Form hält auf jeden fall behalten)
RV:Cherundolo
IV:Eggiman,Schulz
LV:Djakpa,Rausch
DM:Andreasen
RM:Rosenthal,Moritz
LM:Krzynówek,
OM:Elson,Bruggink,Stindl
ST:Schlaudraff (bei Klassenerhalt),Ya Konan,Stajner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 12:50 

Bruggink muss,soweit ich weiß,auf mindestens 25 Einsätze kommen,damit sich sein Vertrag verlängert.Wird eng für ihn werden.Elson ist ein guter Mann.Klar konnte er noch nicht hundertpro überzeugen,was allerdings auch schwer erscheint,wenn von ca. 70% der Mannschaft nichts zu erwarten ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 12:57 

wieso wird bruggink nicht mehr eingesetzt?Ich finde er war immer einer der besten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 13:11 

Robert Enke 96 hat geschrieben:
wieso wird bruggink nicht mehr eingesetzt?Ich finde er war immer einer der besten

Auf welchem Planeten lebst Du denn????????????? :shock:

Deine Aussage kann nur ironisch gemeint sein. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 13:17 

ja,ok.Waar ironisch gemeint...,aber ob das jetztige system besser ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 17:19 

von den aktuellen stammspielern wird wohl so gut wie keiner mehr in liga2 auflaufen, vertrag hin oder her. und das ist nach so einer saison auch gut so!
nächste saison brauchen wir eine von dem tod enkes unbelastete mannschaft, das weiß auch schmadtke. er wird sich bereits jetzt gedanken machen, wer bei einem abstieg in frage kommen könnte. 96 ist in liga2 auf jeden fall eine gute adresse, da mache ich mir weniger sorgen als im moment. ich träume von einer jungen hungrigen mannschaft, wie wir sie schon einmal hatten unter fanz und gerber. oder aktuell st.pauli, die zeigen gerade, wie es geht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 222  Nächste