Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 3 | [ 56 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Brdaric, Schneider und andere Lieblinge des Managements Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 09:07 

96Sachse hat geschrieben:

1.) Nehmen wir den sehr angenehmen und überhaupt nicht abgezockten und von Franz Gerber ferngesteuerten Herr Kehl. Für mich mittlerweile einer der unsympatischsten Spieler der Liga. Die Spieler hatten allesamt die Möglichkeit in der 1.Liga zu spielen und auch weitaus mehr Geld zu verdienen.

2.) Schäfer? Steht mit Nürnberg kurz vor einem Abstiegsplatz!
3.) Arslan? Sebescen ist auch Nationalspieler :roll:

Zu 1): Volle Zustimmung.
Zu 2): Das liegt aber nicht nur an ihm.
Zu 3): Ich denke, sofern ich das aus der Ferne beurteilen kann, würde es für die 1.Bundesliga auch reichen. Beim Konföderationen-Cup hat er zumindest nicht all zu schlecht gespielt. Was Sebescen angeht, nun ja, jeder Trainer hat so seine Lieblinge: Brdaric ist auch Nationalspieler. :wink:

Und Arslan und Schäfer haben ja nun nicht gerade Unmengen an Ablösesummen eingebracht. Sergej Barbarez damals glaube ich übrigens auch nicht, um die Aufzählung mal ein bißchen weiter zu führen ... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 09:48 

96stefan hat geschrieben:
Und Arslan und Schäfer haben ja nun nicht gerade Unmengen an Ablösesummen eingebracht. Sergej Barbarez damals glaube ich übrigens auch nicht, um die Aufzählung mal ein bißchen weiter zu führen ... :wink:

Otto Addo passt hier wohl auch ganz gut in die Reihe, obwohl er glaub´ich mit Anfang zwanzig aus HH kam (Basti Reinhardt ebenso).
Aber auch er war ja wohl aus finanziellen Gründen (Gehalt) nicht zu halten.
haben wir eigentlich Ablöse bekommen ?

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 10:47 
Moderator

sam hat geschrieben:
96stefan hat geschrieben:

Otto Addo passt hier wohl auch ganz gut in die Reihe, obwohl er glaub´ich mit Anfang zwanzig aus HH kam (Basti Reinhardt ebenso).
Aber auch er war ja wohl aus finanziellen Gründen (Gehalt) nicht zu halten.
haben wir eigentlich Ablöse bekommen ?

rote Grüße

Ja, aber ziemlich wenig. Ich glaube. es waren 250.000 DM.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 20:35 

Otto hatte wie einige andere auch eine Ausstiegsklausel,
dumme Verträge wurden damals gemacht :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 21:46 

DAS MANAGEMENT IST SUPER!!!

Das muss man in aller Klarheit sagen!!! Das Problem bei 96 ist, dass man zum Erfolg verpflichtet ist! Man kann sich nämlich keinen Abstieg leisten, sonst war es das mit 96! Sicher wäre es schön wenn man junge Talente in die Manschaft einbauen könnte, allerdings setzt man (momentan zurecht) auf Spieler die ihre Erstligatauglichkeit schon bewiesen haben. Ich gebe zu, dass Brdaric wirklich Grottenschlecht ist! Allerdings mussten wir den wohl nehmen, sonst hätten wir Simac nicht bekommen... Schliesslich spielt der auch nur eher selten. Ich halte Schuler auch stärker in der Offensive als Brdaric, aber nun gut...

Man muss sich die großen Transfers anschauen wie Bobic, Christiansen, Popescu, Vinicius, Kleber und Jaime. Ich denke nicht dass auch nur die Hälfte dieser Spieler bei uns (gewesen) wären, wenn wir nicht dieses Management hätten. Dabei muss man vor allen Dingen Moar danken! Weiter so! Bei den Spielern die RR geholt hat besteht schon Grund zur Skepsis, aber ich denke da sind die Kompetenzen mittlerweile klar verteilt und abgegrenzt!

Und jetzt holen wir mindestens einen Punkt in Dortmund!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 22:54 

[quote="LoRd BlAdE"]lol hakan bicici :D
als der noch bei tus war, haben wir fans ihn hier in celle geliebt ---------------------Sorry Lord, mal wieder völlig daneben, Bicici war von Anfang an ein Wichtigtuer und Abkassierer, und alle wahren Roten in Celle, die ich kenne, hassen, ihn seitdem er mit einem Hackentrick vor dem eigenen 18er unsere Auswärtsniederlage in Braunschweig (2:3 nach 2:1 Führung) eingeleitet hat ! Alles verstanden ?Kannst sonst Freitag ja mal rumfragen! FÜR IMMER 96-egal ob Herzlake oder Dortmund---CELLER JUNGS von 1989

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 00:24 

RR hat geschrieben:
Otto hatte wie einige andere auch eine Ausstiegsklausel,
dumme Verträge wurden damals gemacht :cry:

Klar waren die Vertäge dumm oder besser, nicht gerade gut für 96, aber sonst wäre otto garnicht erst gekommen, bzw Gerald wäre schon ein Jahr früher gegangen. Ich denke, soviel Dreck wie Gerber (vermutlich) am Stecken hat, da konnte er kaum was machen. Was sich Gerber sonst geleistet hat, ob und wie weit Utz(i) Claassen recht hatte, ist fraglich, will ich aber auch nicht wissen, da franz uns aus der Scheisse geholt und wieder nach oben gebracht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 01:30 

Eine nette übersicht über die Gurken der letzten Jahre gibt es auf:

http://www.transfermarkt.de

Dann bei Hannover 96 auf Transfers klicken!

Manche Namen hab ich da noch nie gehört!

Ich wusste zB nicht das sich letzte Saison 96 "Kosta Rodrigues" vom BTSV gekauft hat!?
Schien ja echt ne Granate zu sein!

Da sind noch einige Namen mehr, die ich nicht kenne.... oder hab ich mir schon alle Namen aus dem Gehirn gesoffen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 07:16 
Moderator

@Benny:

Der bekam beim Ehrmanntraut nen gut dotierten Vorvertrag, um dann, als der Wechsel anstand unter dem neuen Trainer Rangnick keinerlei Pespektive zu haben. Der wurde nichtmal getestet.
Das mit "Rod" war ein ganz großer Irrtum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 08:55 

Aber die Reunion zwischen dem Magier " Ehre " und dem BSEler hat stattgefunden. Jetzt spielt er in der 3. Liga bei Saarbrücken-Trainer Ehre.

Das nenne ich eine karriere, der mischt ja die gesamte RegioDBAGLigen auf. Tja das können sie die BSEler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 07:30 

Ich bin mal gespannt, wann wir T.B. offiziell begrüßen dürfen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 13:56 

olli1953 hat geschrieben:

Wenn er unterschrieben hat und auf der PK seinen Einstandssong runterdudelt. Begleitet wird er von Sarah Connor, die kann im Moment jedes Engagement gebrauchen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 14:01 

Wenn er unterschrieben hat und auf der PK seinen Einstandssong runterdudelt. Begleitet wird er von Sarah Connor, die kann im Moment jedes Engagement gebrauchen! :wink:

"...Brrrrüüüüh im Liiiiiihiiiichteeee diiieeeses Glüüüühüüückes, brrrrr..... :oops: " *sing*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 14:11 

azzurro96 hat geschrieben:

"...Brrrrüüüüh im Liiiiiihiiiichteeee diiieeeses Glüüüühüüückes, brrrrr..... :oops: " *sing*

Jaja, löffel man ordentlich auf ihr rum. Sie kommt aus Delmenhorst, hörst Du Delmenhorst......was hast Du denn erwartet! Ausserdem passte sie zum Spiel. Das war auch schlecht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 14:13 

Kleiner Abschweifer: Da habe ich aber schon schlimmere Interpretationen unserer Hyme gehört. War doch allemal stimmlich eine gute Leistung!
Ps.: Wer ist schon textsicher von uns (außer die Prolls, die nur einige Zeilen der 1.Strophe kennen :evil: )

Am liebsten mag ich es übrigens, wenn eine mexikanische Truppe unsere Hyme intoniert, so schön im Mariachi-Stil, das hat doch Schwung und Leichtigkeit... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 14:52 
Moderator

Mahlzeit! Zu Brdaric bitte einen neuen Thread eröffnen, wenn er wieder bei uns ist.

Da dieser hoffnungslos veraltet ist, mache ich den zu!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 3 | [ 56 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3